SGE_Werner
74728
Ich hab zu gewinnen, basta!
Das einzige was mich stört derzeit, ist dieser Dauergesang, der geht mir zwar nicht mehr aus dem Kopf heraus, das ist ja das interessante daran, (Ei ei ei ei SGE) und damit hat er schon mal einen Wiedererkennungswert.
Klar schwappt ein Dauergesang nach einer guten Aktion mal wieder auf oder wenn grad mal eine "Spielpause" ist, aber ich frag mich, ob ein Dauergesang über 10 Minuten in einem langweiligen Spiel für die Stimmung wie auch die Mannschaft förderlich ist, ich persönlich denke nein.
P.S. Noch besser wäre einfach, wir würden besser spielen und die Stimmung geht dadurch hoch, aber das gehört ja nicht in diesen Forumsteil
Klar schwappt ein Dauergesang nach einer guten Aktion mal wieder auf oder wenn grad mal eine "Spielpause" ist, aber ich frag mich, ob ein Dauergesang über 10 Minuten in einem langweiligen Spiel für die Stimmung wie auch die Mannschaft förderlich ist, ich persönlich denke nein.
P.S. Noch besser wäre einfach, wir würden besser spielen und die Stimmung geht dadurch hoch, aber das gehört ja nicht in diesen Forumsteil
Ich hab mir grad das Foul EINMAL auf youtube angesehen, mir kommt grad mein Mittagessen hoch.
Noch keine Antwort, erstmal danke wie immer.
Übrigens, auch wenn das vllt nochmal irgendwo geschrieben wurde, wir haben gestern den Klassenerhalt geschafft. Am 30. Spieltag.
Übrigens, auch wenn das vllt nochmal irgendwo geschrieben wurde, wir haben gestern den Klassenerhalt geschafft. Am 30. Spieltag.
Schoppenpetzer schrieb:
Ich war ja bisher immer dagegen, daß die dämlichen Pfälzer in die neue RL absteigen sollen, aber jetzt hat sich alles um 180° gedreht.
Solch ein Beschiß!
Ich möchte aber eine Lanze brechen für die Kartoffeln, deren Fans und Mannschaft können nix dafür, dass Koblenz bestraft wird. Und einige sträuben sich schon jetzt, auch in deren Forum dagegen, Verschwörungstheorien angelastet zu bekommen.
Die Frage ist nur, wie weit Sasic und Kuntz, jetzt FCK, darin verwickelt sind.
SGErob schrieb:
Auf gehts Adler, Dresden spielt sich grad nen Vorsprung raus. Kämpfen!!!
Gude, viele sind bereits aufm Weg in Richtung Stadion. Wenn wir jetzt nicht ausscheiden würden, würden wir es spätestens im Halbfinale. Von daher ist das heute nicht so tragisch.
Netter Link, auf dem ersten Blick fiel mir das auf:
Frankfurt , sonstige Bauprojekte - Antworten 748
Oxxenbach, sonstige Bauprojekte - Antworten 8
Frankfurt , sonstige Bauprojekte - Antworten 748
Oxxenbach, sonstige Bauprojekte - Antworten 8
Aufstellung kannste noch nachreichen
Also mitm Wetter ist alles unsicher, da kommt noch was hinzu
http://www.wetteronline.de/radar.htm
Ich freu mich so mittelmäßig, denn dank dieses tollen Wetters (Sonne, warm etc.) habe ich die Pollen förmlich in der Nase kleben
http://www.wetteronline.de/radar.htm
Ich freu mich so mittelmäßig, denn dank dieses tollen Wetters (Sonne, warm etc.) habe ich die Pollen förmlich in der Nase kleben
@ Kallewirsch
Wenn ich dich in die Finger kriege, dann werde ich dich dazu zwingen, alle EMMA-Zeitungen der letzten 20 Jahre zu lesen.
Wenn ich dich in die Finger kriege, dann werde ich dich dazu zwingen, alle EMMA-Zeitungen der letzten 20 Jahre zu lesen.
Der Gründel-Uli sagt es richtig, Problem ist die Pension, nicht das Gehalt.
Übrigens, was beschweren wir uns über Eichel und seine verkorkste Politik und die Pensionen. Er hat sich sicherlich nicht alleine ins Amt gewählt
Übrigens, was beschweren wir uns über Eichel und seine verkorkste Politik und die Pensionen. Er hat sich sicherlich nicht alleine ins Amt gewählt
Kallewirsch schrieb:SGE_Werner schrieb:
Mal rein realistisch gesehen muss Kallewirsch gewinnen
Wer lesen kann, ist klar im VorteilParamounti schrieb:
Gabs dat schonmal? Ich meine nicht und ja mir ist langweilig. Deswegen starte ich hier mal den Aufruf zur Wahl "MissGebabbel". Wer is für Euch die hübscheste Gebbablerin des Forums?
Und jetzt überdenke noch mal Deine Aussage
Schönheit kommt von innen.
Ich versteh die Aufregung nicht.
Dass Pensionen gemessen am "Gehalt" immer etwas über normale Gehälter steht (Anteil) , ist bekannt. Ich finde aber, dass Politiker wie Min-Präsidenten etc. unterbezahlt sind. Persönliche Meinung. Oder findet ihr 15.000 € pro Monat z.B. sehr viel, wenn man ein Bundesland zu führen hat. Das verdient ein Ackermann an einem Drittel-Tag.
Und der entlässt Leute trotz hoher Gewinne (die natürlich nicht nur in Deutschland gemacht wurden)
Dass Pensionen gemessen am "Gehalt" immer etwas über normale Gehälter steht (Anteil) , ist bekannt. Ich finde aber, dass Politiker wie Min-Präsidenten etc. unterbezahlt sind. Persönliche Meinung. Oder findet ihr 15.000 € pro Monat z.B. sehr viel, wenn man ein Bundesland zu führen hat. Das verdient ein Ackermann an einem Drittel-Tag.
Und der entlässt Leute trotz hoher Gewinne (die natürlich nicht nur in Deutschland gemacht wurden)
Mal rein realistisch gesehen muss Kallewirsch gewinnen
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! ,-)
DBecki hat heute auch Geburtstag, dem genauso Alles Gute!
DBecki hat heute auch Geburtstag, dem genauso Alles Gute!
lol, geil da wird er ja nächsten Monat schon 50
Ach der Silvio... Immer für ne ernstgemeinte Lächerlichkeit zu haben.
Schad, dass der Kerl schon fast 72 ist, dann können wir irgendwann nicht mehr drüber den Kopf schütteln
Schad, dass der Kerl schon fast 72 ist, dann können wir irgendwann nicht mehr drüber den Kopf schütteln
touch7 schrieb:
Mein Tip:
Bayern München 1-1 Zenit St. Petersburg
Glasgow Rangers 0-0 AC Florenz
Bei den Bayern fehlen ziemlich viele und die Italiener wollen nur nicht verlieren ,-)
Lottozahlen?
Klimo schrieb:untouchable schrieb:
Älter als du.
trotzdem hab ich mehr grips und vor allem meh niveau
Könnt ihr euer Pimmelfechten mal einstellen?
untouchable ist eine Forumsgraupe, der hat einfach die Sensibilität verloren.
Das hatt ich damals auch gedacht, hatte aber da per Tabellenrechner herausgefunden, dass es unter bestimmten Konstellationen möglich gewesen wäre (wenn auch mit 0,00001 % Wahrscheinlichkeit), dass wir noch abgestiegen wären.
Übrigens sind wir seit gestern sicher 13. und haben damit die beste Platzierung seit Wiederaufstieg sicher inne.