>

SGE_Werner

74728

#
MainTower schrieb:

Igitt, ich hab das ja heut schon beim schneidi gesehen, seit wann hat der ein M?
#
pfaelzer_adler schrieb:
Hi

hat jemand von euch einen guten channel fürs internet. unser sat1 hat sich leider verabschiedet.. bekomme nur noch sat 1 ch und sat1 a, aber da wird das ja mangels lizenz nicht mehr übertragen

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11121237/
#
SGE_Werner schrieb:

Ich tipp auf ein Sieg für Liverpool im Elfmeterschiessen.

Nimmt jetzt Konturen an...
#
Heute wie auch morgen sind ja einige Spiele....

Das eine Halbfinale von Brandenburg habe ich nicht herausbekommen, das ist erst jetzt fertig. Kommt morgen mit den anderen Spielen.

Finale: Chemnitz-Chemie Leizpig 1:0
Halbfinale S-H.: Lübeck gewinnt 9:0, Kiel 4:0.
Halbfinale SAA.: Neunkirchen schlägt Gresaubach 1:0

Veränderungen fett gedruckt.

Sichere Teilnehmer Lostopf Amateure

Eintracht Trier
Lüneburger SK
Eintracht Nordhorn
Preußen Münster
VfB Fichte Bielefeld
RW Essen
SV Niederauerbach (In Zweibrücken ist das)
Chemnitzer FC

Abseiger aus der 2. Liga, Aufseiger aus der 3. Liga

1. FC Kaiserslautern
Erzgebirge Aue
Carl-Zeiss Jena
SC Paderborn
RW Ahlen
RW Oberhausen
Ingolstadt
VfR Aalen

Restliche Landespokalwettbewerbe

Baden: Forst/Durlach/Zuzenhausen
Berlin: TeBe Berlin oder Hermsdorf
Me-Vo: Wismar oder Neustrelitz
S-Anhalt: Hallescher FC oder Magdeburg
Thüringen: Meuselwitz oder RW Erfurt
Saarland: FC Homburg - Bor. Neunkirchen
S-Holstein: Lübeck - Holstein Kiel

Bayern: Noch in der Zwischenrunde
Brandenburg: Noch im Viertelfinale
Bremen: Noch im Halbfinale
Hamburg: Noch im Halbfinale
Hessen: Noch im Halbfinale
Mittelrhein: Noch im Halbfinale
Südbaden: Noch im Halbfinale
Württemberg: Noch im Halbfinale
#
Auch wenn die Quelle nicht 100 % ist, ist es klar, dass es so kommen musste.

a) Er hat bisher nicht bewiesen , dass er das nötige Format hat (oder nicht beweisen können!)

b) Er ist viel zu teuer, wenn die wirklich 2,5 Mio haben wollen, dann gute Nacht, das ist er nicht wert.

Er war als eine "Aushilfe" gedacht.

Übrigens wie Galindo auch  
#
So los gehts...

Keine Ahnung, für wen ich sein sollte.

Bei diesen hochinvestierten Firmen mit Sitz in England.

Ich tipp auf ein Sieg für Liverpool im Elfmeterschiessen.
#
Der Name sagt alles, hier kann mal Luft abgelassen werden.

Aktuelle Preise grad an der Aral in Wiesbaden:

Diesel 1,449
Super 1,509

Und kostet Benzin auch 3 Mark 10 , scheissegal es wird schon gehen...  
#
eintracht1974 schrieb:
Sollten wir nach dem 34. Spieltag auf dem ersten Platz stehen, werden wir sicherlich nominiert.

Ja, das hat Bielefeld schon 2 Mal hautnah erlebt, wie sehr man sich daran hält.  

Seien wir ehrlich, es wird Berlin. Wenn wir es trotz allem werden, ist ja die Chance, dass wir in den Pokal kommen 1:3 bei der Auslosung (wenn ich recht informiert bin)

Und da sich alle hier aufgeregt haben, dass Mainz sich damals darüber qualifiziert hat, warum sollten wir jetzt alle sowas dankend annehmen?

Natürlich fände ich Europapokal schön und würds auch mitnehmen, aber für mich ist das keine richtige verdiente Qualifikation.
#
Alles Gute Attila...

... und wenn du mir nochmal eine Ohrfeige mit deinem Flügel beim EFC-Turnier gibst, schlag ich zurück  
#
So 22:30...

Gladbach hat etwas aufgeholt, also wer noch heute Nacht ein bisschen Langeweile hat, kann sich mal hierhin verirren und die Eintracht zur Meisterschaft schießen.

www.playforyourclub.com/play12.php
#
Zu hart.

Wohin gehen eigtl. solche Straf-Gelder?

Ich hoffe mal in die Jugendförderung oder am besten noch in die Fanprojekt-Arbeit im Osten.
#
igorpamic schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Der Thread lebt immer noch    

Bis zum nächsten Spiel Eintracht-FCN in der Saison 2011/2012  

Pokal 2. Runde ???  
#
Der Thread lebt immer noch  
#
BernemerAdler75 schrieb:
Es ist doch so das ein Dieb genauso bestraft (Jahre)wird wie ein Vergewaltiger manchmal sogar härter da der Mensch weniger Wert ist als ein Gegenstand im Gesetzt.

Naja, das will ich mal jetzt nicht so dramatisch sagen.

Schwerer Raub (also mit Bedrohung durch Waffe etc.)

5-15 Jahre

Hierbei wird meines Wissens nach ja nicht nur der Raub sondern auch die "Bedrohung" gewichtet.

Vergewaltigung

2/3/5 - 15 Jahre

Kann man lange drüber diskutieren, das Gesetz hat da wenig mit zu tun, hängt ja eher am Richter, wie weit er mit dem Rahmen geht. Außerdem kommen wir weit vom Thema ab.  :neutral-face
#
Ich würd ihn ja gerne haben, aber ärzte-technisch wird er sich wahrscheinlich hier nicht verbessern...

*und-weg*
#
SCHUR2008 schrieb:
Wenn ochs nach der EM zu Bayern geht gehe ich zu 90 % davon aus
das er ab 2009 in der Nationalelf spielt!!

Jetzt stimmts.
#
Das wird ne sehr interessante Diskussion hier...

@ manu

Die Ungerechtigkeit, dass Täter früh rauskommen, wird sehr gerne von den Medien aufgenommen (Populistisch gut zu verwerten), von daher verzerrt das Bild schon, trotz der wirklich laschen Strafen, die es in Deutschland gibt.

Dass harte Strafen, fehlende Resozialisierung in Knästen (also harte Gangart) und Todesstrafe unglaublichen Erfolg haben, sieht man in den USA, wo 1 % (3 Millionen !) der Bevölkerung im Gefängnis sitzen und die Rückfallquoten deutlich höher sind als hier.

So dumm es klingen mag, der Staat wird immer die Menschenrechte gegenüber Tätern wahren, wenn das nicht so wäre, würde sich der Staat auf die Stufe der Täter stellen. Und dann wandere ich aus.

Zurück zum eigentlichen Fall: Interessanterweise habe ich jetzt bei 90 % der Beiträgen nur Sachen über den Täter gelesen, hör aber gleichzeitig, dass die Opfer vernachlässigt werden, warum lenken wir den Augenmerk nicht mal auf die Opfer dieser Geschichte. Zum Beispiel dass die 19-jährige Tochter (oder Enkelin , wie mans sieht) mit dem Tode ringt etc.

Warum redet die Öffentlichkeit nur über die Täter? Scheint einfach interessanter zu sein, die Medien finden es auch interessant, erinnert mich bissl an Gladbeck.
Natürlich wird auch über die Opfer gesprochen, aber meistens nur dann, wenn sie auch in der BILD sich ablichten lassen oder Fernsehinterviews geben und danach ihr Leben lang von Zeitungen verfolgt werden etc. (Fall Kampusch).
#
UHAaaaaaaaaaaa

Alles Gute zum Geburtstag Uli, du alter Bewahrer der guten Forumstugenden  ,-)
#
Guten Morgen, die Nachtschicht hat zwar gut vorgelegt, aber derzeit liegt der Vorsprung mit 80 Millionen noch im Rahmen des Einholbaren, von daher, ran an den Speck...

JETZT!

http://www.playforyourclub.com/play12.php