>

SGE_Werner

74727

#
Also schwierig, bin für niemanden. Aber ein Sieg für Dortmund wäre aus unserer Sicht besser, wenn die mit einer Niederlagenserie zu uns kommen, bedeutet das nie was gutes. Für uns.  
#
Wenn der am Ende nen Frankfurt-Schal an hat und im Waldstadion im Stehblock ist und die Gäste beleidigt und total aggro ist...

... dann haben die Models erfolgreich gearbeitet.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fazit des Spiels:

20.000 Besucher (19.950 aus München) in der Arroganz Arena sehen erbärmlich aus und machen auch genauso Stimmung :neutral-face. Der TSV kommt nicht so richtig auf die Beine und Wehen... ich frag mich als noch warum die überhaupt in der 2. Liga sind.

Wahrscheinlich weil sie fast 40 Punkte haben?  
#
Kleiner Fernsehtipp für einen lustigen Abend.

Auf Pro 7 grad ein Mainz-Fan...

Model: "Dich werden wir ändern"

Wird auch dringend Zeit.
#
Ich glaube tatsächlich dass eine Beziehung von Hoppenheim zu allen möglichen anderen Vereinen besteht, so gern wie das Beispiel genommen wird  
#
Wolfsburg hat ein Forum  

Dann können wir auch endlich den regurbsflow abschieben  
#
Outsourcing?!
#
3 Niederlagen in Folge und segler ist wieder da *freu*  
#
@ Freecastle Adler

Ich glaub das Thema selbst ist zu ernst für solch Witzchen, oder?  

Diskutieren werde ich über das Thema nicht, dafür gabs mal einen Fred in "Andere Vereine", wo ich schon was gepostet habe, soll ja wohl eher hier ein Info-Fred sein?!
#
untouchable schrieb:
SGE_Werner schrieb:
War wahrlich keine gute Leistung, trotzdem sollten die Feuerzeugwürfe ausm 3er Block oder was das an der Ecke ist, unterlassen werden.    

Es ist eine Zumutung, dass die schon wieder nicht getroffen haben.    

Du weißt ja, was ein Treffer bedeutet hätte  

Spaß beiseite, muss ned sein, die sollen lieber mal die dort einwerfenden und Ecke-schießenden Gegen-Spieler beleidigen und dazu bringen, einen Mittelfinger zu zeigen und rot zu kriegen  
#
War wahrlich keine gute Leistung, trotzdem sollten die Feuerzeugwürfe ausm 3er Block oder was das an der Ecke ist, unterlassen werden.  
#
Also als Stadiongänger die Stimmung:

1. HZ : Gut

2. HZ : Nervenbündel

Geht besser, aber ich war gestern auch mehr aufs Spiel fixiert als auf den Support  
#
Von 1 bis 10

Vllt ne 3. Es geht um nix. Das ist einerseits unglaublich beruhigend und schön, andererseits ist man dadurch auch irgendwo "gelangweilt" (sorry).

Und auch derzeit etwas lustlos. Von daher nur 3.
#
HeinzGründel schrieb:

Wenn der klügere immer nachgibt, wird die Welt am Ende von den Dummen regiert.
Ich weiß, daß mich jetzt wieder einige für fürchterlich arrogant halten werden oder als "typisch Forumsmafiosi " beschimpfen, aber ich werde hier nicht klein beigeben.

Ich weiß, dass das nervt, wenn ich das schreibe.  

100 % agree  
#
FCK 1:1
BON 2:1
ALA 3:2
#
Neues habe ich nicht gefunden, nur den hier

http://www.focus.de/sport/fussball/traditionsverein-darmstadt-droht-finanzielles-aus_aid_269395.html

Scheinen grad Geld zu sammeln und zu "erbetteln" bei Sponsoren, Fans etc. , um das abzusichern. Die Darmstädter hier können mich korrigieren.  
#
Umfangreich wäre

www.fussballdaten.de
#
Bigbamboo schrieb:
Lange wird sich der gute Albert da nicht mehr zurück halten können. Wird bestimmt noch lustig bis zum Saisonende...  

Er hat doch schon gemotzt, weil er nicht spielt?! (oder gespielt hat)
#
Ach Italien ist schon lustig, es gab seit Kriegsende genauso viele Regierungen wie Fußball-Meister und alle haben irgendwo Dreck am Stecken.  

Ich mag das Land.  
#
Endlich mal ne gute Termin-Lösung, ich dachte schon, dass die trotz des "freien Wochenendes" wegen dem DFB-Pokal den Kram auf Wochentag legen.

Zudem ne annehmbare Uhrzeit, bei der eine Auswärts-Anhängerschaft noch rechtzeitig heim kommt (wenn auch Wolfsburg...)