>

SGE_Werner

74728

#
Kießling natürlich

Hui war das knapp, Poldi Fussballgott.
#
Meine Fresse sind die Bayern schlecht.
#
Lothar hat Freunde? Wo? Höchstens bei der SportBild!
#
Tzzz. Dumme Aktion vom St. Petersburger, aber von Ze R. war auch schon fast hohes Bein.

Elfer, Rüberü

Nachschuss Tor
#
Das sind keine Bayernfans, das sind eingekaufte Chinesen, die supporten, wie bei der Frauen-WM 07.

Sozusagen Jubel-Perser auf bayrisch.
#
Hab grad vom DFB mitgeteilt bekommen, dass die Punkte meistbietend verkauft werden.

Tabelle morgen mittag:

1. (1.) 1899 Hoffenheim 29 14 8 7 45:35 +10 58
2. (2.) Borussia M'gladbach 29 15 11 3 54:30 +24 56
3. (3.) 1. FC Köln 29 14 8 7 51:36 +15 50

4. (4.) 1. FSV Mainz 05 29 13 10 6 53:30 +23 49
#
Das sind doch 31 , dürfen doch nur 23 gemeldet werden oder? Das heißt er ist in der Auswahl und kann doch noch "scheitern"?
#
Glückwunsch Lautern.

Super DFB, wegen sowas 8 Punkte und wegen Lizenzverstöße vom BVB , Berlin etc. 0. Naja, ned so laut schreien, wir hatten ja auch mal so eine Zeit...  

Koblenz muss einfach mal morgen in Paderborn gewinnen.
#
Feyloan schrieb:
Hab schon ein paar 100K runden abgeliefert wieder.... aber gut, blöde Spieltagsansetzung *ggg*

Gude FEY  

Ja, kann man nix machen, aber siehs mal so, die in der 2. Liga haben noch mehr Pech  

P.S. Weiter so!  
#
Wollt grad was schreiben, Bällchen hat es schon erwähnt, die Strafidee "so lange der Verletzte fehlt, fehlst auch du" hört sich gerecht an, dürfte aber nur dann gelten, wenn es mutwillig und absichtlich zu einem "Foul" kam, z.B. wenn jemand einem die Fresse poliert.  ,-)

Wenn ein Spieler leicht gefoult wird und er fällt unglücklich, dann würde das absolut keinen Sinn machen, so zu bestrafen.

Fraglich ist für mich eher die Relation üblicher Tätlichkeiten und härteren Fouls zu den Strafen im Amateurbereich, wo es für jeden Furz gleich 4-8 Wochen gbit.
#
Immer dann, wenn die Sabine zu ausführliche Trainingsberichte schreibt, verlieren wir, weil die gegnerischen Scouts sich an den Erkenntnissen hier bedienen.  

Natürlich wie immer guter Bericht , Danke!  
#
Alles Gute zum Geburtstag du alter Sack  
#
Finalwunsch: Rangers-FCB

Und dort Sieg für die Rangers durch Eigentor Kahn.
#
So, wer bissl Lust hat ab 11 Uhr mitzuzocken

Im Europacup geht es in der 1. Runde gegen Zulte-Waregem aus Belgien

http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
Pfalzadler schrieb:

Wie viel Absteiger gibt es aus den 3 Regionalligen?
Wie viel Aufsteiger Dementsprechend.?
Wie viel Oberligen gibt es überhaupt noch.?

So hab mir jetzt eine Stunde lang mal die Spielordnung und andere Satzungen angeschaut und weiß jetzt immerhin, dass jedes Jahr mindestens eine 4 Wochen lange Pause gemacht werden muss (Sommerpause).

Also Absteiger aus der 2. Liga = 2 + 1 (Relegation)
Aufsteiger aus 3. Liga = Die beiden ersten + evtl der 3.

Absteiger aus der 3. Liga = 3
Aufsteiger aus der Reg-Liga = Jeder Meister = 3

Abseiger aus der Reg-Liga = je 3 (im Norden zunächst für zwei Saisons sogar 4)

Demnach Aufsteiger aus der Oberliga = 10 (vorerst) , darunter 2 aus Nord, NOFV und West, 1 Südwest, 1 Hessen, 1 Bawü , 1 Bayern

Zur Einteilung: Wie schon mal geschrieben, entscheiden in erster Hinsicht die regionalen Aspekte (§ 55e) , die 2. Mannschaften sollen einigermaßen gleich verteilt sein. Das wäre aktuell nach meinem Modell nicht gegeben, kurzum es ist doch eher wahrscheinlich, dass im Falle dass die SGE II und Wehen II sich qualifizieren, wir in den Süden kommen und Saarland etc. komplett nach Westen. Kurzum muss ich shinji recht geben (Mist *g*)

Ansonsten steht halt drin, dass das vom Spielausschuss vor der Saison bestimmt wird, die Frist zur Beantragung für die Lizenz lief übrigens am 15.4. ab (für den wirtschaftlichen Teil, der organisatorische war bereits im März)
#
@ Daniel

Damit der Sack es wieder gut machen kann und mal 2 Fehlentscheidungen zugunsten von uns trifft, dann kann der Doll endgültig ausrasten und muss die letzten 4 Spiele in den Container.  ,-) Oder kann gleich ganz gehen, er hat bestimmt ne Trainer-Unfähigkeits-Versicherung bei Signal Iduna...
#
pipapo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn er nicht noch ausfällt zwischen dem Termin und dem Spielbeginn  ,-)  

Ach was, er ist da doch in guten Händen.  

Das wussten die schon früher zu schätzen

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/257507/#f257513

#
drwolfen schrieb:
warum nicht merk  

Weil der vor kurzem erst die Dortmunder gepfiffen hat. Ich hoffe, dass er uns nochmal auf Schalke pfeift, dort hat er ja seit 7 Jahren nicht mehr gepfiffen.  
#
pipapo schrieb:
Ein SPOREG Kunde?

Ja er hat Freitag Nachmittag noch nen Nachsorge-Termin hier und bleibt dann gleich dort, um Medizinisches mit Finanziellem zu verbinden. Wenn er nicht noch ausfällt zwischen dem Termin und dem Spielbeginn  ,-)