>

SGE_Werner

74710

#
Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl... Alle erwarten einen Sieg, 3 Heimsiege hintereinander, so hohe Erwartungen...

Ich tippe eine 1:3 Heimniederlage  
#
Naja Lautern war vor 9 Jahren auch Meister    Abwarten...
#
SGE_Werner REIN!  ,-)
#
SGE_Werner REIN!  ,-)
#
*stein-werf*
#
Noch sind die 1000 nicht voll  

Und dass der Schalker keine Ironie verstehen kann...  :neutral-face
#
#
Noch sind die 1000 nicht voll  

Und dass der Schalker keine Ironie verstehen kann...  :neutral-face
#
Hallo Adlerfreunde...

... da ich denke, dass es gut wäre, mal wieder über was sportliches zu reden, mache ich den Thread zum nächsten Spiel unserer Jungen Wilden auf.

Am Samstag um 15:00 Uhr gibt es am Riederwald das Duell um Platz 1!

Die punktgleiche Borussia aus Fulda wird unsere Jungs sicherlich fordern, daher brauchen die bestimmt Unterstützung und mehr Zuschauer als 100 (gelle Beve)  

Ich hoffe auf friedliche und tolle Unterstützung (vor allem weil nach Cottbus nicht soooo viele fahren werden) und einen Heimsieg für unsere Jungs!  
#
SGE_Ultra_J schrieb:
wartet doch einfach ab was passiert

Auch wenn ich es ja ungern tue  ,-)

Da geb ich dir recht  
#
Also bei studivz und wkw bin ich auch    War schon lustig, 13 von 21 Klassenkameraden wieder zu finden  
#
Der Gregor kommt langsam wieder zurück ins Forum, die kleine Remis-Krise ist mit dem Sieg gegen Bielefeld Geschichte. Schalke hat drei Punkte Vorsprung vor Stuttgart. Die restlichen 28 Spiele sind auch nicht grade erschreckend. Deswegen wird Schalke Deutscher Meister.  

Tabelle.

1 Bayern München 6 4 2 0 16:3 13 14
2 Hertha BSC 6 4 0 2 10:8 2 12
3 Bayer Leverkusen 6 3 2 1 9:2 7 11
4 Eintracht Frankfurt 6 3 2 1 7:5 2 11
5 FC Schalke 04 6 2 4 0 12:6 6 10

was meint ihr???
#
Ohne Tobei ist hier auch nix mehr los!
#
Nö ist kein Zufall

DU BIST HOENEß  

Nochmal zum Thema, ich finde , es hat nix mit Rückständigkeit zu tun, sowas nicht einzuführen, es hat was mit der Natürlichkeit des Sports und der Fehlbarkeit der handelnden Menschen zu tun. Das ist eine reine Prinzip-Frage. Aber ich kann beide Seiten irgendwo verstehen @strider
#
NDA schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Stellt euch einfach vor Tim Wiese liegt verletzt vor der Westkurve...

und blutet: dann würden wir ihn mit OB´s bewerfen. Die Welt ist schon echt verkommen.

Wenn das passiert, lach ich mich auf der West tot  
#
Ok da warste wohl, daher Frage revidiert...
#
SGE_Ultra_J schrieb:
leute mir kommt kotzen ich war beim spiel hier kommen kommentare von leuten die keine ahnung haben die nicht mal dort waren, haben also auch wenn direkt bin die keine ahnung nur infos von medien haben einfach mal die fresse halten.des sind fans die forum ihre kommentare lassen und die von medien haben und die stimmen meisten nie also

und wenn bericht lese im echo 1200 gewalt bereit frankfurter hooligans bla bla komm sofort auf 180 schreibt jemand bericht der keine ahnung hat der penner der den bericht schreib war bestimmt net ma da.ob überhaupt so viel frankfurter da waren die medien sind echt lächerlich und ich muss sagen die bullen waren flop vorbereitet kann man net sagen
wir haben sie aus konzept gebracht  tja ich sag dazu nichts mehr ich war dor ich weiss was abgegangen ist also ,die net dort waren und keine ahnung haben die fress halten

nur dummes geschwätz wie es immer ist scheiß median für was gibt es die für dummes geschwätz

Der beste Beitrag in diesem Thread!

1. Besorg dir ne Tastatur mit Satzzeichen.
2. Ich schick dir das Deutschbuch von der 2. Klasse.
3. Die meisten Kommentare der Leute die nicht da waren, beziehen sich auf die HIER geäußerten Erfahrungsberichte, und Beve etc. sind vertrauenswürdig.
4. Dass die Medien übertreiben, weiß hier jeder, und keiner, glaub ich, glaubt denen.
5. Weißt du was ein Median ist?  

P.S. Warst du eigentlich da? Außer einem Kommentar habe ich noch nix gesehen, schreib doch mal, wie du den Samstag erlebt hast. Bitte (mit Kommas und Punkten)!
#
tobago schrieb:
Ich find´s halb so wild. Jetzt mal den umgekehrten Fall bedacht, was hätten wir gemacht?

tobago

Wenn in Minute 35 der KSC-Torwart verletzt am Boden liegt und behandelt wird nach nem Zusammenstoß, beim Stand von 0:0?!

NIX (ich jedenfalls)

Wenn in Minute 90 beim Stand von 1:0 für Karlsruhe aber z.B. Miller sich nach einer Nichtigkeit hinlegt und den sterbenden Schwan spielt, dann werd ich auch stinkig.
#
So heute ist Herri da.

Also mögliche Fragen:

Wann waren sie das letzte Mal im Solarium?
Haben sie eine Affäre?
Wieso sind wir nur 4.?
#
Rhönbomber schrieb:
Bibi wäre toll gewesen!    

Das hätte mich zu sehr abgelenkt  ,-)