SGE_Werner
74710
Merk wäre gut gewesen!
Ganz ehrlich, Dinger die vllt 2 cm im Tor sind, muss doch kein Schiri sehen, das ist genauso wie bei 10 cm Abseits
Ansonsten seh ichs wie Henk, der passend meine Gedanken zu all den Hilfsmitteln trifft!
Ansonsten seh ichs wie Henk, der passend meine Gedanken zu all den Hilfsmitteln trifft!
smoKe89 schrieb:Fußballfan98 schrieb:
Und jetzt lass es lieber.
nein
Zurecht !
"Alle" tragen dazu bei, dass es zu diesen "Sachen" kommt? (Zitat) Auch das 7-jährige Kind im Zug, das nur mal ein Spiel sehen will?!
Oder der 24-jährige Frankfurt-Fan der 30 Meter vom Geschehen entfernt ist und nicht eingreifen kann?!
Trotzdem sollte sich hier nicht ständig bzgl. jeder Aussage aufgegeilt werden ,-)
Audrey schrieb:
Ein paar Leute rasten - aus für mich nachvollziehbaren Gründen - aus und hunderte werde zu Verbrechern, resp. durchgeknallten Hooligans erklärt. Ganz große Leistung, Ihr Tastenhelden!
1. Danke für deinen ausführlichen Bericht, der auch mal zeigt, warum eben die Stimmung nicht gerade gut war bei den zu spät reinkommenden Anhängern.
2. Wer verallgemeinert und hunderte zu Verbrechern oder Hools macht, redet fast immer bei jedem Vorfall Mist.
3. So wie ich auf den Videos gesehen habe, wurden neben Bengalos (die ich zwar auch nit schlecht finde, aber verboten sind) auch irgendwelche Becher geworfen etc. , zudem ist ziemlich klar aufgrund der Berichte hier, dass es auch andere Fehlverhalten gab.
4. Um noch was zu 3 zu sagen: Dein Bericht rechtfertigt weiterhin kein Vergehen, das genannt worden ist. Es hilft uns höchstens, die Situation zu verstehen, in denen diese Leute waren.
Liebe Grüße nochmal vom Tastenheld Geiler Ausdruck
sgefrommer schrieb:
ihr seid alle die sich hier so aufregen sowas von dumm echt.. ihr beschwert euch was für Idioten bla bla bla... dann sagt diesen Leuten im Stadion mal was und schreibt das net hier im Forum rein wo euch keiner erkennt.
Ihr habt nämlich selber alle Schiss!!!!!!!!!!!!
und dann haltet auch den Mund und beschwert euch hier nicht sondern reißt im Stadion das Maul auf, weil das ist genau so kindisch!!!!!!!!!!!
1. Keiner ist hier einfach nur "dumm"
2. Es ist berechtigt sich über Fehlverhalten aufzuregen, wenn es unserer Eintracht bzw unserer tollen U 23 SCHADET
3. Zum Thema keiner erkennen: Das sagt einer der kein Profil, kein Bild und knapp 80 Beiträge hat.
4. Ich würde gerne den Leuten das ins Gesicht sagen, aber erwartest du etwa, dass die dann Einsicht zeigen für Fehlverhalten IHRERSEITS? Ich befürchte, dazu hat keiner von denen den nötigen Mumm zu. Oder sie sind nicht anzutreffen, weil sie immer noch aufm Platz in Darmstadt rumstehen
5. Die Leute, vor denen wir angeblich Schiss haben, haben selbst Schiss, wenn sie sich nicht in einer "starken" Gruppe bewegen. Reine psychologische Fernanalayse.
6. Bzgl der Beschwererei ganz einfach Nr. 2 lesen.
Weg von deinem Beitrag:
Zudem wollte ich noch ein Zitat von Beve nehmen , bzw mal so fein raus, wo waren diese Fans, die am Samstag dieses Fehlverhalten an den Tag gelegt haben, denn in Lohfelden, Wörsdorf etc. , da war der Zuschauerschnitt bei 100. Kommt plötzlich mal ein Spiel gegen Darmstadt, sind alle wieder da :neutral-face
Kommt alle mal runter!!!
Es ist jetzt ziemlich klar, was mehr oder weniger passiert ist. Nur dass es jeder mehr oder weniger schlimm sieht (normal). Und deswegen sollten wir uns nicht so die Köpfe einrennen, das war immer so und wird immer so sein.
Es gab Verfehlungen unserer Fans, das ist Fakt.
Von Ausschreitungen zu reden, ist übertrieben!
Es war ein Derby!
Wir werden eine harte Strafe kriegen als Wiederholungstäter, das liegt aber in den Händen des HFV! Somit Füße still halten. :neutral-face
Es ist jetzt ziemlich klar, was mehr oder weniger passiert ist. Nur dass es jeder mehr oder weniger schlimm sieht (normal). Und deswegen sollten wir uns nicht so die Köpfe einrennen, das war immer so und wird immer so sein.
Es gab Verfehlungen unserer Fans, das ist Fakt.
Von Ausschreitungen zu reden, ist übertrieben!
Es war ein Derby!
Wir werden eine harte Strafe kriegen als Wiederholungstäter, das liegt aber in den Händen des HFV! Somit Füße still halten. :neutral-face
Welchen Spielabbruch? Unterbrechung!
*korinten-kakk*
*korinten-kakk*
untouchable schrieb:
Wenn man hier so liest kriegt man den Eindruck, als hätte Bürgerkrieg geherrscht. Ich kann euch versichern, Darmstadt steht noch.
Mist!
Na und?
Davon haben allein Propain und ZoLo knapp 45000!
Hab ne Liste mit ca. 400 Usern und deren Anzahl von Beiträgen... Hauptsächlich Stammuser, wer sie haben will, stell sie gerne morgen rein, beim letzten Mal war ich 29. glaub ich
Ansonsten halt die meisten da vorne SLT-Größen
Davon haben allein Propain und ZoLo knapp 45000!
Hab ne Liste mit ca. 400 Usern und deren Anzahl von Beiträgen... Hauptsächlich Stammuser, wer sie haben will, stell sie gerne morgen rein, beim letzten Mal war ich 29. glaub ich
Ansonsten halt die meisten da vorne SLT-Größen
SpaX schrieb:
2 Spruchbänder und die Frankfurter hatten Kuscheltiere dabei die dann in den anliegenden 98er Block zu den pöbelnden Darmstädtern geflogen sind Denke nicht das sich jemand durch die Plüschtiere verletzt hat!
Stadionverbot
Ruhig Untouchable, er hat sich schon bissl revidiert eben für seinen blöden Beitrag
P.S. Ein Teil der Leute wird aber heute die U23 damit unterstützt haben, dass sie einen Punktabzug kriegt
P.S. Ein Teil der Leute wird aber heute die U23 damit unterstützt haben, dass sie einen Punktabzug kriegt
@ FLH_Rulez , man kann mitreden, auch wenn man nicht dabei war, dafür ist ein Forum da, aber man kann keine Sachen als Wahrheiten verbreiten, wenn man eben nicht da war...
@ MVP : Dein letzter Kommentar war dumm wie Brot!
@ MVP : Dein letzter Kommentar war dumm wie Brot!
FLH_RULEZ schrieb:DaNe1 schrieb:
Dann sag mir, was da los war.
Kannst du nicht lesen? Habe doch geschrieben
Ich glaube, er sollte aber ALLE Berichte lesen!
So wie sich hier alles liest, war alles wie immer...
Trotzdem muss ich zu der Aussage "Derby halt" noch was sagen...
Ich denke, dass wir diesmal dieses Derby teuer bezahlen und mit Punktabzügen bestraft werden, wir sind nach letzter Saison auf "Bewährung"
Trotzdem muss ich zu der Aussage "Derby halt" noch was sagen...
Ich denke, dass wir diesmal dieses Derby teuer bezahlen und mit Punktabzügen bestraft werden, wir sind nach letzter Saison auf "Bewährung"
Ich werde mal nix zu den Vorfällen sagen, ich weiß nur, dass später mindestens 20 User kommen, die sagen, dass die Schuld NUR bei den Grünen liegt (Betonung auf das Wort NUR)
Ich hoffe nur, dass unsere Mannschaft keine Punktabzüge kriegt
Zum Spiel: GEIL
Ich hoffe nur, dass unsere Mannschaft keine Punktabzüge kriegt
Zum Spiel: GEIL
Die Erwartungshaltung ist eine Sache der Medien, wir haben jetzt 6 Spiele rum und es ist schon ne Enttäuschung wenn der Vorjahres-14. beim Vorjahres-8. nur ein 0:0 holt und bei den Losern von Bremern sogar verliert.
Was mir eher Sorgen macht, ist, dass es ernsthaft Leute gibt, die den Uefa-Cup als ernstes Ziel vorgeben für dieses Jahr Kenne da welche... und vor 8 Wochen haben sie noch rumgeheult, wie hießen da die Threads?...
Gegen Meppen blamiert - Abstieg?
So viele Verletzte - HANDELN
bla bla
Und jetzt redet man von ner Enttäuschung, dass wir den Sprung auf Platz 1 nicht geschafft haben
Heribert, ich liebe dich!
Was mir eher Sorgen macht, ist, dass es ernsthaft Leute gibt, die den Uefa-Cup als ernstes Ziel vorgeben für dieses Jahr Kenne da welche... und vor 8 Wochen haben sie noch rumgeheult, wie hießen da die Threads?...
Gegen Meppen blamiert - Abstieg?
So viele Verletzte - HANDELN
bla bla
Und jetzt redet man von ner Enttäuschung, dass wir den Sprung auf Platz 1 nicht geschafft haben
Heribert, ich liebe dich!
Also ich bin auch zufrieden, aber nie ganz...
Klar hätten wir gestern sogar gewinnen können, insgesamt wäre das vllt des Guten aber zu viel gewesen und die Euphorie hier ausgebrochen...
Ich habe mit einem guten Start gerechnet, so wie Maggo, wenn auch etwas weniger Punkte, denn in Bielefeld und Bochum gewinnt man nicht einfach so
Wir haben 11 Punkte, getippt habe ich zu dem Zeitpunkt 9. Hätten wir die nicht geholt, würden wir in der Patsche stecken, weil unser Programm bald sehr schwer wird. Deswegen hoffen wir mal, dass wir gegen Karlsruhe gewinnen und dann ein Polsterchen da ist, mit ganz oben haben wir eh nix zu tun!
Klar hätten wir gestern sogar gewinnen können, insgesamt wäre das vllt des Guten aber zu viel gewesen und die Euphorie hier ausgebrochen...
Ich habe mit einem guten Start gerechnet, so wie Maggo, wenn auch etwas weniger Punkte, denn in Bielefeld und Bochum gewinnt man nicht einfach so
Wir haben 11 Punkte, getippt habe ich zu dem Zeitpunkt 9. Hätten wir die nicht geholt, würden wir in der Patsche stecken, weil unser Programm bald sehr schwer wird. Deswegen hoffen wir mal, dass wir gegen Karlsruhe gewinnen und dann ein Polsterchen da ist, mit ganz oben haben wir eh nix zu tun!
Gude, war gestern nur am TV, kann daher nur die Premiere-Eindrücke weitergeben, in der 1. HZ war NUR Frankfurt zu hören, in der 2. fast nur Frankfurt, für mich fast der beste Frankfurt-Support den ich die letzten Jahre am Fernsehen verfolgt habe SUPER!
Ich würde sagen, der User mit den meisten Beiträgen ist als nächstes dran, da ZoLo ja aufhört, wäre das Propain
Was würde das das Niveau hier verbessern
Was würde das das Niveau hier verbessern
Kann auch zugunsten von uns passiern oder? Das ist Fussball, wäre langweilig wenn wir uns nicht mehr aufregen könnten