>

SGE_Werner

74708

#
Schade, dass Kölle zuhause spielt, sonst wär schon im fc-brett die Hölle los  

Obwohl...

dozer hat Folgendes geschrieben:
na ja daum die schuld für den gegentreffer zu geben ist nen bisschen weit hergeholt....

genau die wiedervereinigung ist schuld
#
Mist in Biebrich hab ichs grad nit gesehen  
#
WIR BRAUCHEN ALLE VERFÜGBAREN SPIELER
#
Mist, hab doch nit richtig getippt   Wobei er zur engeren Auswahl gehörte, immerhin soweit hab ichs hingekriegt  

Wobei mir der Schiri recht ist  
#
Ab 15.03 Uhr brauchen wir jeder Hilfe!

Dann gehts gegen Brüssel oder Paris, die beide sehr stark sind heute!  :neutral-face

Natürlich brauchen wir auch schon vorher jede Hilfe, aber ich denke Stoke und Chelsea/Porto sind "machbar"
#
So 20 Millionen Vorsprung.

AS St-Etienne wurde in einem sehr sehr packenden Match in einer herausragenden Nachtschicht niedergerungen!  

Als nächstes kommt Stoke (England) - Das dürfte recht einfach werden...

Dann im Achtelfinale wohl Chelsea - Das ist machbar, aber mit leichter Gefahrenzulage.
#
Das sind aber keine wilden Spekulationen von mir, ich mache das ja sogar langsam professionell  

Den Einwand verstehe ich schon, aber nächstes Mal müsst ihr eben schneller reagieren und nicht wie immer besoffen in der Ecke liegen  
#
@ untouchable

In deiner letzten Frage vergleichste ja jetzt die Beleidigungen untereinander. Vorher wars ja Beleidigung >< Andere Vergehen (Naldo) , wo ich sagen muss, dass Naldo auch 3 Spiele verdient gehabt hätte und auch Asa gesperrt hätte werden müssen.

Zu der Bestrafung von Beleidigungen.
Ich sehe es als angemessen, dass ein Spieler 3 Wochen für Schwarzes Schwein bekommt.

Vergleich Dorfverein: Spieler A sagt zu Spieler B Bauer > 2 Wochen
Spieler A sagt zu Spieler B Idiot > 4 Wochen
Spieler tritt einen von hinten um mit 10 Meter Anlauf > 2 Wochen

Für mich wäre es besser, es gibt langsam einheitliche Strafen...
#
Als Hobby-Mitarbeiter von bildblog, der immer wieder bei der Bild versucht, Fehler zu finden und ihren teils Pressekodex-missachtenden Journalismus versucht aufzudecken, und ja, das ist nachgewiesen, würde ich gerne was zu Bingos Aussage von vor 1,5 Std. sagen.

Aber ich halte mich mal still...  
#
Erstmal ne dumme Frage an die Mods... Warum wird dieser Thread von Unsere Eintracht ins Gebabbel geschoben, wenn dann ist das eher Wunschkonzert. Naja, das Dankeschön von Rudi Bommer bleibt ja drin, obwohl auch das eher in Richtung Dies&Das, Gebabbel oder Fans geht. Oder auch in Andere Vereine, da ja Bommer bei Duisburg ist. Oder warum werden die Tipps zum Spielverlauf des Spiels gegen Rostock drin gelassen, aber die Tipps über den Schiedsrichter rausgeschmissen?   *frag* Naja, kommen wir mal wieder

Zum Thread zurück:

Meyer, Fandel, Stark, Sippel, Kinhöfer, Gräfe pfeifen die Samstag-Spiele.

Es bleiben derzeit nur noch übrig: Merk, Seemann, Kircher, Gagelmann, Fleischer, Brych.

Weiterhin bleibt somit mein Tipp Gagelmann übrig.
#
@ untouchable

Um dich noch zu ergänzen, stell dir vor, es wäre nicht Weidenfeller, sondern Kahn gewesen, dann hätte es auch für das "schwarze Schwein" nix gegeben.  
#
Weiterhin 1:0 , wenn das Tor nicht in Hälfte eins fällt.

Ansonsten höher.

Wird schwer!

Tor tippe ich Meier!
#
Erstmal alles Gute Schobbe!

Besagte E-Mail hab ich auch bekommen an meinem Geburtstag, weil ich vor 2 Jahren ja mal in der Arroganz-Arena im Rahmen meines München-Ausflugs war und mich beim FCBäh angemeldet hatte  
#
Naja 38000 gegen Rostock ist schon mal nicht schlecht.

Am Ende werdens um die 40-42.000

Ach kleiner Vergleich zu den Zuschauerzahlen mal früher, weil es ja schon Gemeckere gab, dass es so wenige sind....  

2004: 21.000
2000: 20.500
2000: 32.200 (Rückrunde)
1999: 33.000 (Rückrunde)
1996: 25.200 (Rückrunde)
1991: 21.000

#
Dwarf schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wo steht datt?    

Hier

Und woher wissen die das  
#
Dwarf schrieb:
... zum Glück auch nicht Fandel, der pfeift Borussia Doofmund gegen Energie Cotzbus    

Wo steht datt?  
#
untouchable schrieb:
Gegen den modernen Fußball! Ich sag weiter Bruchbude!

So hätte ich es auch ohne Einstellung gegen den Kommerz genannt  
#
pipapo schrieb:
Da es in meinen Augen kein "keine Meinung" gibt dann bitte 46:15

Änderst eh nix mehr, du bist unwichtig    ,-)

Würde sagen, egal was jetzt noch kommt, außer dass pipapo als mod 32 Neu-accounts macht und Nein sagt   , die Stimmungslage ist deutlich!
#
Da es scheinbar noch keiner gesehen hat,

Weidenfeller 3 Spiele Sperre / 10.000 € Strafe

dpa-Ticker
#
War ne schwere Auswertung... ( ein Teil ist nicht 100 % richtig zuzuordnen, hatte da so meine Probleme)

Zwischen den Meinungen, egal, etc. etc. etc.

Henk
Eagle
Miso
aquilifer
Bingo
Concordia-eagle
pipapo
Juninho_Pernambucano
Überblick

Gegen eine Verlinkung im SAW

tobago
Ein_hesse_in_Franken