SGE_Werner
74708
Interessiert mich zwar nit, aber Kloake (oder wie das Ding heißt) ist ja wirklich auch ein putziger Name.
Habe doch HB am Dienstag gesagt, wir bräuchten noch nen Stürmer bzw. wir wünschen uns einen, er meinte, derzeit kostet einer, der auch das Niveau von den jetzigen (Ama, Taka) hat, 5-10 Millionen.
Die beiden "ausgeschlossenen" Kempter und Schmidt sind nun auch wirklich raus, pfeifen beide Regionalliga Süd!
Matzel hat Recht, Fleischer raus
Danke, am Ende habe ich meistens trotzdem nicht Recht, man kann es aber meistens auf 3-4 Schiris eingrenzen. Aber erst im Laufe der Saison. Drees hat uns letztes Jahr nicht einmal gepfiffen, gehe nicht davon aus, dass es jetzt anders wird.
Alles Gute eurem Familienglück und der neuen Erdenbürgerin, und wenn es dich interessiert, ich bin auch um 10:48 Uhr geboren
Hammersbald schrieb:
Wie jetzt? Werden jetzt schon die Bäume mit Stadionverbot belegt? Zeiten sind das... ,-)
Ja! Diese bösen randalierenden Bäume versuchen mit aller Macht mit ihren langen, dünnen Wurzeln, das Stadion auseinander zu nehmen.
Machen wir doch das obligatorische Ausschließverfahren
Weiner ist es nicht.
Fleischer und Perl pfeifen 2. Liga.
Bleiben Brych, Drees, Fandel, Gagelmann, Gräfe, Kempter, Kinhöfer, Kircher, Merk, Meyer, Rafati, Schmidt, Seemann, Sippel, Stark.
Stark hat letzte Woche 2. Liga gepfiffen, davor 1. , möglich
Sippel hat 1. Liga und 3. gepfiffen, tippe mal er pfeift 2.
Seemann , keine Ahnung.
Schmidt hat Rostock gegen Bayern gepfiffen, ausgeschlossen.
Rafati letzte Woche uns, das selbe, ausgeschlossen.
Meyer wie Stark, daher auch möglich.
Merk hat letzte Woche 1. Liga gepfiffen, möglich schon, aber ich denke eher nicht.
Kircher hat 2 mal hintereinander 1. Liga gepfiffen, wird wohl 2. pfeifen.
Kinhöfer wird wohl auch 2. Liga pfeifen, denke ich.
Kempter hat letzte Woche Rostock gepfiffen, ausgeschlossen.
Gräfe wird diese Woche wahrscheinlich 1. Liga pfeifen, möglich.
Gagelmann das selbe wie Stark und Meyer, möglich!
Fleischer hat letzte Woche 1. Liga gepfiffen, möglich wärs.
Fandel 2 mal hintereinander 1. Liga, wird wahrs. 2. pfeifen.
Drees ist Mainzer, ausgeschlossen.
Brych wurde wegen schlechter Leistungen in die 3. Liga letzte Woche geschmissen, wird wahrs. 2. pfeifen.
Also realistisch: Stark, Meyer, Gräfe, Gagelmann, Fleischer
Ich tippe auf Gagelmann, ansonsten Meyer, da aber meiner Meinung nach Vasi nicht spielen wird, und er ihn nicht runterstellen kann, wird er nicht kommen.
Weiner ist es nicht.
Fleischer und Perl pfeifen 2. Liga.
Bleiben Brych, Drees, Fandel, Gagelmann, Gräfe, Kempter, Kinhöfer, Kircher, Merk, Meyer, Rafati, Schmidt, Seemann, Sippel, Stark.
Stark hat letzte Woche 2. Liga gepfiffen, davor 1. , möglich
Sippel hat 1. Liga und 3. gepfiffen, tippe mal er pfeift 2.
Seemann , keine Ahnung.
Schmidt hat Rostock gegen Bayern gepfiffen, ausgeschlossen.
Rafati letzte Woche uns, das selbe, ausgeschlossen.
Meyer wie Stark, daher auch möglich.
Merk hat letzte Woche 1. Liga gepfiffen, möglich schon, aber ich denke eher nicht.
Kircher hat 2 mal hintereinander 1. Liga gepfiffen, wird wohl 2. pfeifen.
Kinhöfer wird wohl auch 2. Liga pfeifen, denke ich.
Kempter hat letzte Woche Rostock gepfiffen, ausgeschlossen.
Gräfe wird diese Woche wahrscheinlich 1. Liga pfeifen, möglich.
Gagelmann das selbe wie Stark und Meyer, möglich!
Fleischer hat letzte Woche 1. Liga gepfiffen, möglich wärs.
Fandel 2 mal hintereinander 1. Liga, wird wahrs. 2. pfeifen.
Drees ist Mainzer, ausgeschlossen.
Brych wurde wegen schlechter Leistungen in die 3. Liga letzte Woche geschmissen, wird wahrs. 2. pfeifen.
Also realistisch: Stark, Meyer, Gräfe, Gagelmann, Fleischer
Ich tippe auf Gagelmann, ansonsten Meyer, da aber meiner Meinung nach Vasi nicht spielen wird, und er ihn nicht runterstellen kann, wird er nicht kommen.
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG
Und schon wieder ist Wembley von Deutschland zerstört worden *martialisch-schau*
Und schon wieder ist Wembley von Deutschland zerstört worden *martialisch-schau*
nilho schrieb:SGE_Werner schrieb:
England schlägt sich selbst
kommt mir auch so vor. einziger vorteil für uns: die engländer sind noch schlechter...
Der Unterschied ist, wir sind mit einer Elf angetreten, wo ich vorher gedacht habe, hofftl. verlieren wir nur 2:0 oder so, und jetzt führen wir ne Minute vor Schluss
England schlägt sich selbst
@Bonner23
Der DFB sollte mehr in die Ausbildung seiner "schwarzen Schafe" stecken, anstatt jedem Trainer, Spieler, Manager oder anderem Funktionär eine Strafe aufzubrummen
Zu erstem... Dass ein Linienrichter mal etwas um einen Schritt falsch sieht, wie am Montag, wird durch bessere Ausbildung nicht anders.
Zu letzterem gebe ich Recht.
Der DFB sollte mehr in die Ausbildung seiner "schwarzen Schafe" stecken, anstatt jedem Trainer, Spieler, Manager oder anderem Funktionär eine Strafe aufzubrummen
Zu erstem... Dass ein Linienrichter mal etwas um einen Schritt falsch sieht, wie am Montag, wird durch bessere Ausbildung nicht anders.
Zu letzterem gebe ich Recht.
Was für Chancen, blinde Engländer!
Der eine User dort hat ne schöne Aufstellung gemacht und festgestellt, dass die Benachteiligung bei ca. 3 Punkten letztes Jahr lag. Damit wäre Köln auch nicht aufgestiegen.
Nun befand sich am Montag Chihi um 20 cm nicht im Abseits und dann poltert man in Köln, die seit dem 33. Spieltag letzter Saison eine Schiri-Pechsträhne haben, und beschuldigt den Schiri.
Dumm nur, was sollen die Gegner am Montag sagen, Aachen, die wirklich letztes Jahr um ca. 6-8 Punkte benachteiligt wurden. (wahretabelle), die hätten nicht mal gegen Köln gespielt, wenn das nicht der Fall gewesen wäre. Sondern wohl Wolfsburg.
Naja, dann hätt mans auf Bestechungsgelder von VW geschoben...
Nun befand sich am Montag Chihi um 20 cm nicht im Abseits und dann poltert man in Köln, die seit dem 33. Spieltag letzter Saison eine Schiri-Pechsträhne haben, und beschuldigt den Schiri.
Dumm nur, was sollen die Gegner am Montag sagen, Aachen, die wirklich letztes Jahr um ca. 6-8 Punkte benachteiligt wurden. (wahretabelle), die hätten nicht mal gegen Köln gespielt, wenn das nicht der Fall gewesen wäre. Sondern wohl Wolfsburg.
Naja, dann hätt mans auf Bestechungsgelder von VW geschoben...
Valencia hat laut dpa-ticker das Werben aufgegeben
HappyAdlerMeenz schrieb:
Toll fand ich gestern Abend dass auch die verletzten Ama,Taka,Ochs und Heller anwesend waren.Dazu noch HB,Grabi und Holz.Gute Werbung für die SGE
Ochs war außerdem der Wasserträger
Jetzt weiß ich immer, warum man Bandscheibenvorfälle etc. kriegt.
franknfurter schrieb:
Falls jemand eine Eintrittskarte aus Kastel (gab es ein Programmheft?) über hat, würde ich mich für www.eintracht-archiv.de drüber freuen. Kurze PM...
fnf
Ist ein wenig verknickt, könnte sie aber sicherlich einscannen und irgendwann dir schicken, dürfte aber etwas dauern, falls jemand anderes eine über hat, soll er mir zuvorkommen ,-)
Ach ja,
Hab ich ganz vergessen, als ich übers Forum heute abend geredet habe mit HB, habe ich auch erzählt, dass wir uns derzeit darum kümmern, ob wir die Berichte von der Bild verlinken im Forum oder nicht... Er hat etwas verdutzt geguckt Ich hätte ihn ja mal fragen können, was er dazu meint, wieder mal vergessen
Hab ich ganz vergessen, als ich übers Forum heute abend geredet habe mit HB, habe ich auch erzählt, dass wir uns derzeit darum kümmern, ob wir die Berichte von der Bild verlinken im Forum oder nicht... Er hat etwas verdutzt geguckt Ich hätte ihn ja mal fragen können, was er dazu meint, wieder mal vergessen
Lieber Arndt!
Liebe Mutter!
Lieber kleiner Adler!
Alles Gute zu eurem Familienglück!
Ich trag mal Julian gleich in den GD-Treff für Sonntag ein, das müsste ja noch klappen
Liebe Mutter!
Lieber kleiner Adler!
Alles Gute zu eurem Familienglück!
Ich trag mal Julian gleich in den GD-Treff für Sonntag ein, das müsste ja noch klappen
Zähle es grad zusammen!