>

SGE_Werner

74707

#
118140 schrieb:
Sehr schön, wird auch Zeit die Saison 07/08 endlich mal abzuhaken.

Schließlich sind schon (fast) 2 Spieltage durch.

Also Dortmund steigt ab, Bielefeld spielt CL und wir werden Vierter.

Klar Dortmund, Bremen und Rostock braucht doch kein Mensch, zudem zwei weite Auswärtsfahrten weg, die durch Wehen, Mainz und 1860 einigermaßen kompensiert werden.

Und gegen Platz 4 ist nix einzuwenden. UUUUUUUUUUUUEFAAAAAAAAAAAA CUP  
#
Verstanden hab ichs schon Wuschelblubb, nur etwas zu groß dein Verlangen nach spielerischer Attraktivität  

Ich wäre froh gegen Rostock einfach erstmal zu gewinnen und hoffe einfach , dass Rostock gleich ein Tor fängt und wir gleich das 2:0 nachlegen in ihrer Verunsicherung. Nach 3 klaren Rückständen werden die natürlich noch unsicherer und dann müssen wir gleich aufs 3:0 drängen. Dann brauchen wir aber eben Top-Leute vorne bzw in guter Form!  
#
Wenn ZoLo gegen Thurk ist, muss ich mal was gegen den Meier sagen...    Der hat nämlich 85 Minuten absoluten Dünnpfiff gespielt... (und dann wieder Weltklasse   )  

Hab zwar gestern auf Premiere nicht das ganze Spiel gesehen, aber positiv wieder in Erinnerung bleiben mir Streit und Russ, die bereits gegen Hertha die besten waren. Weiter so!!!
#
Zitat Bild ...

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/08/19/bielefeld-frankfurt/spielbericht,geo=2341634.html

"Nicht nur die Mittellinie ist etwas dilettantisch in Schlangenlinien gezogen"  
#
Hey Wuschelblubb ist eben ein Lederhut und wünscht sich den Fussball 2000 äh 2007  

Klar würde ich mir auch attraktiveren Fussball wünschen, aber ist attraktiver Fussball wirklich erfolgreich (mal abgesehen von Bayern, Bremen etc. , liegt aber dort am Geld)...

Wer war denn letztes Jahr erfolgreich? VfL Gekas, Energie Bukarest etc. Haben die wirklich attraktiv gespielt? Jeder muss seine Möglichkeiten ausschöpfen. Wir haben gegen Berlin und Bielefeld fast durchgehend hinten erstmal sicher gestanden, was war denn einhellig vor der Saison als Schwachstelle festgemacht worden aufgrund der hohen Gegentorquote letztes Jahr (und jetzt sagt nicht, Oka wäre allein schuld gewesen)...

Dazu haben wir aus unseren derzeit bescheidenen Offensivmöglichkeiten immerhin was rausgekriegt, weil wir vor allem einen Albert Streit als derzeitige Spielwitz-Versicherung haben.

Zum Thema zurück...
Es wird gegen Rostock noch ungemein schwerer, Wuschelblubb, warum sollten die auf Offensive umschalten, die werden so spielen wie viele andere Mannschaften des hinteren Felds auch, hinten reinstellen und kontern. Das ist nicht attraktiv, aber meist effizient, wobei unser Vorteil sein wird, dass Rostock keine Stürmer hat.  
Es wird schwer, gegen die spielerisch zu brillieren. Was ich mir einfach erhoffe, ist ein sehr frühes Tor! Denn dann ist Rostock gezwungen, mehr oder weniger irgendwann aufzumachen und dann kontern wir sie mit dann hofftl. Takahara aus. Ich gehe jedenfalls von keinem attraktiven Spiel aus.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
Ja denke ich auch.

Allerdings darf das ganze nicht so ausarten wie bei den bremer fans mit klose heute! auspfeifen, sprechchöre gegen ihn usw...da muss er mit leben. aber dass nach so einem harten einsteigen wie von naldo das publikum klatscht...das sollte uns sge fans nicht passieren, wenn das gleiche mit jones geschieht! so sehr ich mir ihn auch sonstwohin wünsche...

haste in Weichspüler gebadet? Er bekommt dass was der verdient hat...  

Ich muss dir widersprechen, dass hart rangegangen werden soll und die Bremer ihm auf den Füßen stehen sollten, da hatte ich mich schon vorher für ausgesprochen, was Naldo aber gemacht hat, war versuchte Körperverletzung und wenn es nicht Spielminute 2 gewesen wäre, glatt rot und 4-6 Spiele Sperre! Bayern hin oder her. Dass die Fans in diesem Fall applaudiert haben, naja, jeder soll sich darüber sein eigenes Bild machen, auch wenn ich die Wut der Bremen-Fans absolut nachvollziehen kann.
#
[big]FR:[/big]

http://www.fr-online.de/top_news/?sid=0cf0eba2fb7d9754b4fa1fba72f61874&em_cnt=1193831
"Bielefeld verpasst Sieg"
*Aufholjagd*

P.S. Hat den Bericht irgendwie jeder hier vergessen oder wird die FR boykottiert?  
#
Attila_der_Hundekönig schrieb:
Ich würde sagen, der der sie gezogen hat, war betrunken  

Dafür muss man nicht betrunken sein, unser Linienzieher vom Dorfverein ist immer sturzbesoffen und zieht die Linien gerade.   Der zieht die nur krumm, wenn er nix getrunken hat  ,-)
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Leider konnte ich berufsbedingt nicht am Saisonfinale teilnehmen.Es wäre jedoch nett wenn ihr mir helfen könnet,am spielfreien Wochenende,unsere englischen Fanfreunde von Oldham aus der 6.Liga hochzukatapultieren.    

Ach ich habe heute das erste Mal versucht in England mal 2, 3 Spiele zu zocken, klar heißt es PFYC , aber mir ist langweilig und ob nun ein engl. Verein in der 6. oder 5. Liga ist...  

Aber das Problem ist, dort kann man nur wohl mit Tastatur spielen und das habe ich mir längst abgewöhnt...  
#
eintrachtbw schrieb:
Was sind eure Erwartungen??
Wen wünscht ihr euch in die Startelf??
Wer ist im Stadion??

alles zum spiel hier...

1. Frage: Eigentlich nur ein Sieg (sorry ist so)

2. Frage: Uli Stein, Hölzenbein, Grabowski...

3. Frage: Unsere Mannschaft.  

Ne mal im Ernst, Aufstellung kann man jetzt noch nicht sagen bei unseren alltäglichen Verletzungen...

Tipp: 1:0 in der 88. durch Meier (der bis zu dem Zeitpunkt nur Sch... gespielt hat) in einem unansehnlichen Spiel, in dem Rostock vorne nix einfällt und sich hinten einbuddelt wie kleine Kinder an nem Ostseestrand.

Ich bin im Stadion   Und viele andere Verrückte auch.
#
RoYYalTS schrieb:
Man kommt zur Zeit in die Nationalmanschaft wenn man in den Medien hoch gepriesen wird

Dann wird das bei unserer Frankfurter Medienlandschaft nie was  
#
Ganz ruhig Gregor, gegen DIESE Lüdenscheider Würste hätte heute sogar Schalke II gewonnen  

Trotzdem Glückwunsch, hab ein paar Minuten ja sehen können in der Konferenz, S06 war von Anfang viel heißer und dann kommt eben noch so eine Abwehr von Doofmund hinzu, eigentlich müsstet ihr euch schämen, dass es nicht 10:1 ausgegangen ist  
#
Jens2982 schrieb:
So geil der Endspurt auch war....
Warum lässt der Rafati eigentlich nicht nachspielen? Da wäre vielleicht noch der Siegtreffer drin gewesen.

Nene bloß nicht, sonst wäre vllt. doch wieder die letzte Saison zurückgekehrt  

JAAAAAAAAAAAA!
#
KurtMasur schrieb:
Moin, Moin, Freunde der Sonne, ich sage, das spiel endet 2:2 unentschieden

1:0 Wichinarek (11.)
1:1 Soto (34.)
1:2 Meier (52.)
2:2 Zuma (88.)

ein Punkt ist besser als keiner und nächste Woche holen wir endlich einen Stürmer ein schwarzes Ungeheuer  

Das hier?

klick
#
@ Brandenburger

Werde bitte Eintracht-Fan, so fundierte Beiträge könnten wir im Forum öfters gebrauchen  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Die können froh sein, wenn sie in Wiesbaden 4.600 Zuschauer zusammen bekommen   Hab heute übrigens nur 2 € bezahlt haha (hatte nen 5€ Gutschein des SVWW)  

Aber die Mannschaft ist top, kann mich nur wiederholen.

Hast du den vorherigen Beitrag auch im SVWW-Forum gepostet, hatte da so nen ähnlichen  
#
Zitat Wehen-Forum (und ja es heißt weiterhin nur Wehen für mich)

"Wenn die Frankfurter, die heute mind. 60% des 38er Blocks gefüllt haben Eintracht-Lieder singen, sollte man sie nicht auspfeifen oder "Scheiß Eintracht Frankfurt" brüllen. Die Mannschaft hat sich auch mit einem sehr symphatischen Banner (Danke Frankfurt) bedankt. Man sollte gemeinsam singen, denn die Frankfurter waren da wegen dem SVWW und haben auch für Wehen gesungen."

Ach ja , diesen Thread haben sie auch jetzt in ihr Forum verlinkt  
#
@ sge_1899_4_ever

War ja auch zynisch gemeint  

@ Der_SGE_ZeD

Ist zwar inhaltlich richtig, da wir immerhin "noch" Zimmermann haben, aber verdammt unpassend, darüber zu lachen    
#
Bald können wir wie beim "Wer-fliegt-als-nächstes-Thread" einen "Wer-verletzt-sich-als-nächstes-Thread" aufmachen  

Oder bereits vorsorglich

Pröll auch verletzt!
Russ fällt aus!
Spycher Muskelfaserriss!

usw.    

Gute Besserung Oka!
#
Middendorp: "Bielefeld mit Frankfurt zu vergleichen, das wäre eine Beleidigung für das Frankfurter Umfeld"

Das ist mal Fakt!  ,-)