>

SGE_Werner

74707

#
niker schrieb:
ich werde es nochmal mit imageshack probieren...
mache mich aber gleich auf den weg zum spiel. werde die bilder sicher erst heute abend hochladen können.
ich hoffe dann ist es noch interessant für euch

Schick sie mir doch per e-mail zu und ich stell sie für dich rein  
#
AgentZer0 schrieb:
hoffen mer ma des Thurk-Tor war ein gutes Omen

Ne, der hat sein Pulver damit schon verschossen  ,-)
#
norwegerr schrieb:
Endless schrieb:
Bin schon total wuschig auf das Spiel  ,-)    

Denn 6Punkte aus den ersten beiden Spielen wäre schon ein Traum.Oder auch sowas wie 7 Siege in Folge zu Saisonstart. Dann könnten wir uns auch mal oben festsetzen.

Habe nämlich nicht wirklich Lust, wieder ins öde Mittelfeld abzurutschen, ihr etwa?    

Mittelfeld? Nichts lieber als das! Mehr nehme ich natürlich auch, aber mit Mittelfeld wäre ich zufrieden...

Bis zum Bremen-Spiel sollten wir doch hofftl. unter den ersten 5 sein... weil gegen Bielefeld und Rostock müssen min. 3 Punkte her (zusammen).

Und mit 6 Punkten nach 3 Spielen ist man nicht im Mittelfeld  

@Erbsezähler ... Schöner Thread wie immer, aber heißt das Ding nicht Schü... *duck-und-weg*  

Schon ok...

Tipp 1:1 (Hoffnung für mehr ist aber da)
#
069er schrieb:
Doc_Aeppl0r schrieb:
laut kicker.de warn 4600 Leute da...      

Habe ich eben auch gelesen. Traurig, traurig...

Wen wunderts bei dem Ticketing des SV Wehen  

Immer noch mehr als z.B. das letzte Saison...  

http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2007/5/burghausen-aue/
#
Gladbach war am Ende einfach zu stark, das muss man anerkennen,

aber ich bin sowas von STOLZ auf unsere Truppe! Gefightet, gefightet, gefightet...
#
Dirty-Harry schrieb:
Wie kann sich für einen Eintrachtfan die Frage stellen, evtl. ein Spiel des SVW anzusehen?? Als zahlender Zuschauer          

Wie oft diskutieren wir hier über die negative Entwicklung im Fußball und dann wollen tatsächlich einge Eintrittsgeld für den Fußballverein dieses " Britta- Fuzzis " bezahlen.

Sorry!! Kein Verständnis.

Ich z.B. weil ich schon mit 7, 8 Jahren mir Oberliga-Spiele bzw. dann Reg-Liga-Spiele aufm Halberg gesehen habe, weil Wehen nur 8 km von meinem Heimatort und nun genausoweit von meiner Wohnung entfernt liegt, das Stadion nur 500 Meter entfernt von meinem Arbeitgeber, weil ich einfach mit dem SV Wehen in der Nachbarschaft aufgewachsen bin. Natürlich, wenn ich jetzt in Oxxenbach wohnen würde, wäre das kein zwingender Grund aufn Müllberg zu gehen, ich weiß  

Und die Tendenzen, die Wehen angenommen hat, Namensänderung, Umgang etc. sind scheisse. Trotzdem will ich mir mal 2-3 Spiele anschauen, nicht weil ich Fan von Wehen bin, sondern aus reinem Regionalpatriotismus und Interesse als Fussballfan.
#
tzzzz nit beleidigen, die lesen von Zeit zu Zeit mit  ,-)

Vor den Franzosen habe ich bei pfyc Respekt, die sind durchgeknallt wie wir und größtenteils auch sehr fair! Erinnere mich da an das Spiel gegen Lille vor 3-4 Wochen in der 1. Runde...  
#
Mir kommts fast so vor als wollten sich die Ultras nen guten Ruf verschaffen    ,-)  

Spaß beiseite...

Den habt ihr eh schon bei mir, und durch so fette Aktionen wie den Maltag und jetzt die Fahnen gegen Rostock schafft ihr es deutlich, unserer Kurve mehr Leben einzuhauchen und unserer Liebe eine noch größere Unterstützung zu bieten.

Wie ich schon mal vor Monaten schrieb...

Ohne Ultras sind wir gut - Mit ihnen sind wir unschlagbar!  
#
Eintracht-Laie schrieb:

Nur damit die Zuschauer mehr Spannung bekommen und mehr Kohle gemacht wird?

Genau das ist der einzige richtige Aspekt, der dafür spricht.

Ansonsten wurden alle Kontras ja jetzt schon aufgeführt. Die einzigen, die davon profitieren, sind die 16. der 1. BL bzw. der 15. der 2. BL.

Und selbst die haben noch den Nachteil der Planungsunsicherheit.

Wie gesagt, als Zuschauer ist das sicherlich toll, außer man ist "betroffen"
Es geht einfach um die Sache "Alles oder nichts" "Lebendig oder tot", hat was von Gladiatorenkämpfen.  
#
@ Wehrheimer

Irgendwo haste Recht, aber ich würde diesen Bankennamen trotzdem nie für ein Stadion benutzen, welches unsere Heimat ist und derzeit für paar Spiele an die unfähigen Wehener vermietet wird.  

Das Ticketing bei Wehen IST schlechter. Reine Erfahrungswerte... Online gibts erst seit ner Woche die Karten gegen Osnabrück (übrigens auch in den normalen Verkaufsstellen erst seit ner Woche). Dadurch logischerweise alles nur mit Kreditkarte... und die Lieferungen haben sich zu Beginn auch verzögert. Dauerkarten kamen erst kurz vorm Hoffenheim-Spiel (was zum Glück ja auswärts war)...

Ne ne, bei uns ist das Ticketing dagegen noch ein Traum    Und das soll was heißen  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
1 Tor von Fener weniger und wir wären im Achtelfinale gewesen

Stimmt leider nicht!

Richtig, wäre nur das Sechzehntelfinale gewesen  ,-)
#
@ saftsack

Der Aspekt erinnert mich immer an die US-Profiligen oder hier die Eishockey-Liga.

Stell dir mal vor, wir werden nächstes Jahr 16. und retten uns dank einem 1:1 und einem 19:18 im Elfmeterschießen gegen Mainz in der Relegation und bleiben in Liga 1.    Dann ist sie wieder gut, die Relegation!

Vor allem, weil wir dann einige User dank Herzinfarkte weniger haben und endlich die Community-Zahl da oben rechts mal sinkt  ,-)
#
War eigentlich klar, dass das aufm DFB-Bundestag abgesegnet wird, da braucht BLÖD keine Sondermeldung zu machen.

Also ich bin geteilter Meinung, wenn man nicht betroffen ist, als Verein und als Fan, ist das sicherlich spannend und belebend.

Der Platz 16 verliert somit seinen direkten Schrecken und wird zu einem neuen verzögerten Schrecken. Kurzum wäre das letztes Jahr Mainz-Duisburg gewesen...

Hoffen wir, dass unsere Eintracht nie mehr 16. (und auch nicht schlechter) wird, das würde ich nicht aushalten, auch wenn wir in solch Endspielen immer gut aussahen, bzgl. Weiterkommen etc. , aber irgendwann sind die Wunder aufgebraucht.

Außerdem ist das bzgl. Planungssicherheit noch schwieriger, wenn ich 16. bin 2 Spiele vor Schluss weiß ich nicht mal mehr ob nur Abstieg oder Aufstieg, sondern nicht mal mehr wann das feststeht... Die Liga wird sich dadurch auch um 1 Woche verlängern, womit der Pokal, wenn er mal nicht mitten im April liegt, sich verschiebt, bzw. die Folge ist eine Kürzung der Winterpause um 1 Woche oder eine englische Woche mehr. Mit beidem kann ich leben, vor allem mit der Kürzung, dann gibts weniger blöde Threads hier. ,-)
#
Tja, erst verkaufen sie eure Identität, dann eure Rivalität und zu guter letzt verkaufen sie euch! Und dann steht ihr vor dem Nichts!

P.S. Das Plakat ist lustig, ich glaub Gazprom braucht dringend Kunden in Dortmund... Anbiedernd...  :neutral-face
#
Ganz so extrem wie Fubar seh ichs nicht, war selber Schiri , wenn auch nur im Jugendbereich und es ist halt immer ne Frage, wie groß der Umfang ist. Einmal habe ich ein Tor nicht gegeben, aber 2 Leute haben versichert, er war drin, klar hatte ichs mir bei denen verschissen und ich musste mir auch was anhören, hab dann in ner ganz ruhigen Minute (Ball wurde gerade geholt) mich zu den beiden gesellt und gefragt, ob der Ball wirklich drüber war, der eine hat mir erklärt, dass der Ball ca. 10 cm drin war, da hab ich gleich gesagt "sorry, habs von meiner Position nicht richtig sehen können" , schon wars ruhig.

Die, die wissen wollten, ob der Ball in Augsburg drin war oder nicht, hätten ohne weiteres es per SMS etc. erfahren können. Wirklich günstig war die Äußerung von einem Stadionsprecher nicht, einfach weil es zu dem Zeitpunkt 3:1 für 1860 stand, Augsburg dezimiert war, es ein Derby ist etc.
Aber dann nen Dicken zu machen wie der DFB und erstmal schwere Geschütze auffahren, ist einfach primitiv. Aber üblich...  
#
@ saftsack

Aus rein sportlicher Sicht hat Wehen eine Chance, zu bestehen...

aus rein "organisatorischer" Sicht wundert es mich bis heute, dass sie überhaupt in der 3. Liga bestehen konnten...

Wobei sie öfters gute Spieler geholt haben und dann weitergegeben...

Wollte morgen eigtl schon ins Waldstadion mal gehen und das Gefühl mal haben, auf der Ost zu hocken vor 7000 Zuschauern oder so...    Aber bin leider krankgeschrieben, darf nit  
#
Naja, habs schon vor 1,5 Jahren gesagt, als die dummen Pressefuzzis geschrieben haben, "wir müssen vor Rumänien bleiben", dass es klar ist, dass die uns überholen, ganz einfach, weil die schlechten Jahre der Rumänen, also 2002, 2003 nach und nach rausfliegen...

Entscheidend sind die Holländer, Portugiesen und Russen...

Aber auch die Franzosen... Denn die haben nächstes Jahr ein Problem.

Die verliern nä. Saison 13,500, Deutschland nur 4,714 (das war ein ganz schlechtes Jahr 03/04)

Und wenn wir Pech haben, ist Rumänien dank seiner beiden letzten Fabelsaisons bald 3.  

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm
#
Bin zwar erst seit 8, 9 Wochen dabei Undertaker, aber das geht meines Erachtens mit rechten Dingen zu, Gladbach hat nen Riesenstamm an Punktesammlern... Die holen fast jede Woche mindestens 300-500 Millionen, das braucht aber Zeit zum aufbauen... All das was Gladbach heute kann, da sind wir gerade am Aufbauen, hat die Eintracht letztes Jahr noch im Schnitt um die 103 Millionen geholt, sind es dieses Jahr schon 300, Tendenz steigend.

Gladbach ist in einer "normalen" Woche nicht zu schlagen. Ein bisschen das FC Bayern der Liga... Noch...  ,-)
#
Ich machs mir auch ganz einfach, ich esse und trinke nix bei Aramark. Wie viele, viele andere auch. Wenn ich Hunger hab oder Durscht, dann trink ich im Zug was, ess vorher im MC´s oder auch danach, und wenn nötig, gibts noch das GD, wo ich immer mich amüsiere, weil der Aramark-Stand der einzige ist, wo niemand steht.  
#
Habs ja schon im SAW-Gebabbel gefragt...

Wie bitte schön soll ein Rauchverbot organisatorisch durchgesetzt werden? Wo wird kontrolliert? Welche Strafmaßnahmen gibts? etc. etc.

Ansonsten erwähne ich nochmal was, erstmal sollten die Kiffer aufhören ihre Joints vor Kindern zu drehen und zu rauchen