>

SGE_Werner

74691

#
Ich glaube im Radsport allgemein ist JEDER gedopt. Das sollte selbst jedem Laien jetzt klar sein.

Bei anderen Sportarten wird es zum Teil nicht anders aussehen.

Was mich nur amüsiert, die Zeitungen anderer Länder machen sich über das Telekom-Team lustig, so wie unsere Zeitungen sich über die anderen Doping-Teams ausm Ausland in den letzten Jahren. Klingt wie ein Groschenroman.
#
Danke!

Ich hab das Ergebnis nit gefunden vom gestrigen Spiel von Würzburg  
#
Froschinho schrieb:
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass sowohl Amanatidis, als auch Kyrgiakos gehen.    Spycher glaube ich nicht. Im Moment habe ich eher das Gefühl, dass wir mehr qualität abgeben, als neu hinzu bekommen.

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl. Jaja...

Bleibt mal cool, Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte. Solange Ama, Sotos, Streit, Spycher, Chris und der ganze Rest nicht weg sind und solange noch keine Neuzugänge da sind, und ich bin mir sicher, es kommen noch 3-5 bis Ende Juli, können wir darüber noch kein Urteil treffen.

P.S. Einige sahen es vor der Saison als Verschwendung an Taka zu holen und Stroh-Engel keine Chance zu geben und meinten wir hätten keine Qualität geholt. Von daher.  
#
Fettgedruckte bereits qualifiziert!

Topf 1

Schalke
Stuttgart
Bremen
Bayern
Nürnberg

Leverkusen
Hertha
Cottbus
Hannover
Hamburg

Bochum
Dortmund
Bielefeld
Wolfsburg
Frankfurt

Aachen
Mainz
Gladbach
Karlsruhe
Rostock

Duisburg
Fürth
Freiburg
Lautern
Augsburg

1860
Aue
Köln
Paderborn
Koblenz

OXC
Jena

Topf 2:

Haching
Essen

Burghausen
Braunschweig

Wehen
Hoffenheim

1. Regionalliga Nord (akt. St. Pauli)
2. Regionalliga Nord (akt Magdeburg)

Sieger Südwest: Worms
Sieger Baden: Sandhausen
2 Sieger Bayern: SV Seligenporten und Würzburger FV oder Nördlingen
Sieger Berlin: Union Berlin
Sieger Brandenburg: Babelsberg oder Ludwigsfelde
Sieger Bremen: Bremen II
Sieger Hamburg: VfL 93 Hamburg oder SC Victoria Hamburg
Sieger Hessen: Darmstadt oder Klein-Karben
Sieger Me-Vo.: Neustrelitz
Sieger Mittelrhein: Leverkusen II
Sieger Niederrhein: Velbert oder Wuppertal
2 Sieger Niedersachsen: Osnabrück und Wilhelmshaven
Sieger Rheinland: E. Trier oder Oberwinter
Sieger Saarland: SV RW Hasborn
Sieger Sachsen: Dresden oder Aue II
Sieger Sachsen-Anhalt: Magdeburg II oder Preußen Magdeburg
Sieger Schleswig-H.: Holstein Kiel oder TSV Kropp
Sieger Südbaden: Villingen oder Pfullendorf
Sieger Thüringen: 1. FC Gera
2 Sieger Westfalen: SC Verl und RW Ahlen
Sieger Württemberg: Ulm oder Gmünd
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wann wird die erste Runde ausgelost? (DFB Pokal)

Gute Frage. Ich glaub das letzte Finale der Landespokale ist irgendwann am paar und zwanzigsten Juni...

Von daher rechne mal mit irgendeiner Sportschau Samstags/Sonntags

Vllt. 30.6./1.7. oder ne Woche später
#
6:3 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Beschiss & Betrug im Fussball lohnt sich also wirklich    
das ist das krasse an diesem thread. anscheinend haben sehr viele leute hier vergessen, dass es ein unfassbares unding ist, dass mailand überhaupt in der CL mitspielen durfte.

und wieder wird der fussball einen meter tiefer unter die wasseroberfläche gedrückt....

ps. zum 1:0 - der freistoß war ein witz.

Bei erstem gebe ich dir recht, wenn mans richtig nimmt hätte Milan ohne die "Punktabzug-Abzüge" nicht in der CL-Quali gespielt.  

Bzgl des Freistoßes vor dem 1:0 muss ich aber sagen, dass den 90 % der Schiris gepfiffen hätten, der Italiener wollte ihn, der Liverpooler half ihm dabei.
#
team-adler schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ein Verein der Jahreland manipuliert hat, wird CL Sieger. Das zeigt doch mal wieder das sich betrügen in Italien immer noch lohnt. So bekommt man Millionen die man sich eigentlich nur durch manipulation erschlichen hat und kann dann die Mannschaft auch der Konkurenz aus Deutschland, Holland, Frankreich zeigen wo der Hammer hängt.

Wer im Glashaus sitzt ...    

Nö Schlacke betrügt ja nit, sonst wären sie ja schon mal Meister geworden die letzten 45 Jahre  

Die verkaufen sich nur wie eine billige **** an einen russischen Gas-Monopolisten.  
#
GreeKo schrieb:
optimal dann haben wir 2 griechen, 2 schweizer und 2 japaner

Naja, wir haben mehr als 2 Deutsche, mist  
#
eintrachtrockt schrieb:
WM+CL, was wolln diese Italiener noch an sich reißen?=      

Naja, die Ausrichtung für EM 2012.

Ach mist, das haben sie ja nicht bekommen  
#
diggär schrieb:
Wo wir gerade bei der neuen Saison sind,wann wird denn der neue Spielplan veröffentlicht?

Letzte Juniwoche bzw. Erste Juliwoche meistens
#
Wuschelblubb schrieb:
Zum Glück habe ich zur Halbzeit ausgeschalten. Wenn ich schon lese Tor Inzaghi.  

Naja wenn man es mal genau betrachtet:

Scheiss Spiel, scheiss 1. Glückstor, scheiss Schwalbenkönig und Antisportler mit dem 2. Tor und dazu noch ein scheiss unsymphatischer Schiedsrichter.

Da konnte ja am Ende auch nur ein scheiss weiderlicher Mafiaverein gewinnen.    

Tja, wenn das tolle Liverpool so eine Leistung bietet wie heute, kann man nicht CL-Sieger werden, da kann der Gegner noch so scheisse sein, oder der Schiri  
#
fandel pfeift wahrscheinlich direkt ab
#
1:2

AUFHOLJAGD  
#
Leider verdient, kein schönes Finale, aber Liverpool hat einfach zu wenig gemacht und Milan ist abgezockt.

Ich gönne es ihnen zwar nicht, aber leider war das zu wenig von den Reds  
#
2:0
#
Auf gehts Liverpool, kämpfen und siegen!
#
HarryHirsch schrieb:
Frankfuter Rundschau
Mit Schalke 04 hat Bruchhagen wegen des Wechsels von Albert Streit bislang zweimal Kontakt gehabt. Schalke ist dem Vernehmen nach gewillt, nur zwei Millionen Euro Ablöse zu zahlen. Das ist der Eintracht zu wenig

Die spinnen wohl die Gaz-Schalskis. Nie und nimmer werden wir Streit für 2 Mio. gehen lassen. Ich bin für intensive Verhandlungen mit dem HSV und Tausch Streit - Trochowski    

Ach ganz einfach, HB fordert 6, Schalke 2, am Ende trifft man sich bei ca. 4 - 4,5    Könnte aber schon gern mal knapp 5 werden, dann wärs ok, aber das haben wir ja schon lange genug ausdiskutiert hier.
#
Oh ein Flitzer von PETA, nix neues  
#
Wuschelblubb schrieb:
Das gibts nicht! Liverpool von Minute zu Minute stärker und dann mal nen Faller und nen Freistoss...    

Den kann man aber geben, bei aller Antipathie gegen Milan und Fandel  

Wenn auch der Italiener den haben wollte  
#
Inzaghi fälscht unhaltbar ab