SGE_Werner
74693
cobi schrieb:SGE_Werner schrieb:
Was pulvern die da rein?
Ist Christoph Daum wieder Trainer?
nee, die haben sich bei der telekom beraten lassen
Epo ist aber doch nicht in Pulverform oder?
Was pulvern die da rein?
HeinzGründel schrieb:
Kabel ? Ah Kabel!!!
Zu deiner Info Stutgart hat 6 zu 2 gewonnen.
C-Jugend ja, gegen Crailsheim oder so
Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:
Das ist ne Mischung aus brasilianisch, schwäbisch und Wehener Dialekt den er sich vor einigen Jahren angeschafft hat, und den kenne ich
Okay - für mich hörte sich das allerdings eher wie 'ne Mischung aus Trap und Ailton an.
Ailton = brasilianisch
Trap = Wehen-Slang+Schwäbisch
Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:Bigbamboo schrieb:
Kann mal einer Zusammenfassen, was der da Silva eben gesagt hat?
Das von Boka war angeblich zu hart ... Er meint, der Weiner hätte kein Fingerspitzengefühl, er hätte nur den Arm rausgetan.
Wenns ein Nürnberger gewesen wäre, wäre es eine Tätlichkeit für ihn gewesen, nur mal so ne These!
Danke! Aber wie zum Teufel hast Du das Verstanden?
Das ist ne Mischung aus brasilianisch, schwäbisch und Wehener Dialekt den er sich vor einigen Jahren angeschafft hat, und den kenne ich
Bigbamboo schrieb:
Kann mal einer Zusammenfassen, was der da Silva eben gesagt hat?
Das von Boka war angeblich zu hart ... Er meint, der Weiner hätte kein Fingerspitzengefühl, er hätte nur den Arm rausgetan.
Wenns ein Nürnberger gewesen wäre, wäre es eine Tätlichkeit für ihn gewesen, nur mal so ne These!
EintrachtlerinOMO schrieb:
Sodele, jetzt kackt noch schön die Verbindung vom TV ab, weils so stark regnet.
Jetzt geh ich endgültig kotzen
Kopf hoch, das war auch so beim EM-Finale 2000 ,-)
Die Angst hatte ich auch schon heute, aber ich hab Glück, das Gewitter war in der Halbzeitpause am stärksten
eintracht_fan84 schrieb:
was'n das, keine Nachspielzeit???? hoyzer
der Weiner ist froh, 2-3 Minuten weniger diesem Stress gegenüberzustehen, der hat doch Schiss
JaNik schrieb:
Warum pfeifen die Stuttgarter eigentlich ständig ihren zukünftigen Torwart aus?
Wieso sollten sie das nicht tun? Heute spielt er noch GEGEN Stuttgart. Ab Montag lieben sie ihn alle.
Die Nürnberger werden sich in den A... beißen, wenn die nicht gewinnen, so eine Chance kriegen die nie wieder und dann spielen sie wie wir. 2:1 führn , 1 Mann mehr, nur noch verteidigen!
eintracht_fan84 schrieb:
klarer elfer für fcn
1959...SGE schrieb:
bin hier wohl der einzige der sich freut, oder?
Zurecht. Denn bei aller möglicher Sympathie für VfB , wer sich so benimmt wie in Halbzeit 1 und so spielt , der hat den Pokal nicht verdient.
Und wer so wenig macht wie der FCN eigentlich auch nicht, am besten wir bekommen den Pokal zugesprochen
Bei uns in Wiesbaden wars eben schwarz - blau
Hagel, Gewitter, etc. etc.
Jetzt nur noch strömender Regen
Hagel, Gewitter, etc. etc.
Jetzt nur noch strömender Regen
Toll Meira belohnt worden! Mit 2 Mann weniger ständs nicht 2:2
Elfer Vfb
HeinzGründel schrieb:Petermann schrieb:HeinzGründel schrieb:
Nein Meier raus!!! Das geht irgendwie leichter von der Hand.
über die Lippen,Heinzi..,Lippen.
Ah, Du haben verstanden. ,-)
Nachher gibts noch Boxen.
Gruß Rene
Jo in der linken Ecke Mintal, in der rechten Meira.
eintracht_fan84 schrieb:
oh ein lied aus der nürnberger kurve
Na die Lebkuchenvorräte sind leer geworden, jetzt können sie wieder sich ums Spiel kümmern.
eintracht_fan84 schrieb:eintracht_fan84 schrieb:
glaub "the hammer" macht noch eins und es geht in de Verlängerung!
oder noch schlimmer Meira macht es
Hoffentlich macht der ***** ein Eigentor oder verletzt sich , ok sowas wünscht man niemandem, aber irgendwie muss sich das rächen. Hauptsache Nürnberg gewinnt. Wer sich innerhalb von 2 Minuten ein Tor einfängt, jemanden schlägt und den anderen niedermetzelt mit einer Grätsche, der hat den Pokal nicht verdient.
FCN hatte vor 40 Jahren das letzte Mal den Pokal wenns mich nit irrt (zu der Frage vorhin)
bzw golden goal, dachte ich auch.
Vllt hat der Weiner keinen Bock mehr und es gibt nach 111:11 Minuten Elfmeterschießen. Das liegt im Ermessen des Schiedsrichters