>

SGE_Werner

74686

#
Elfmeterschießen  ,-)

Spannend ist das Spiel allemal, nit schön, aber spannend!
#
Sowas arrogantes wie Sevilla hat den Sieg nit verdient, die hätten in der Verlängerung schon 4:1 führn müssen, spielen sich im Esp-Strafraum den Ball zu, vergeben leichtfertig jede Chance.
#
#
2:1 Sevilla (105.)

Blinde Abwehr
#
Basaltkopp schrieb:
Die geht für die Erweiterung der Server-Performance drauf, weil es Spinner gibt, die für ein saudummes Posting gleich 4 Threads aufmachen!

DU bist schuld!!!

#
Dirty-Harry schrieb:
wolfster schrieb:
Feuerhannes schrieb:

C. ist schon schlimm was da passiert ist aber wenn ich mir anschaue wie ich persöhnlich dort behandelt und verhaftet wurde und das alles ohne Grund (das ist nicht dahergesagt es war ohne Grund)
dann kann ich auch ein wenig verstehen das man Hass auf die Personen in Grün hat.
Die haben von Menschenrechte und oder Würde noch nie was gehört

D. C soll keine Entschuldigung für dieses Verbrechen sein und ich wünsche euch viel Glück bei der Aufklärung

Nimm´s mir nicht übel, aber wenn ich sowas lese, wird mir schlecht...

Warum? Ich habe ebenfalls schon vollkommen überzogenen Polizeieinsatz gegen Fußballfans beobachtet, Ich kann seine Ausführungen nur insgesamt bestätigen.

Das stimmt ja!

Nur Harry... Ich glaub die Rechnung von Feuerhannes heißt Unrecht+Unrecht = Recht.

Ich finde es z.B. aber nervig dass ein ständiges : "es ist schlimm ABER die Polizisten sind ja auch selbst schuld" kommt, egal wann , egal wo. Ich bin lang genug im Forum und weiß jegliche Geschichten über zu hart agierende Grüne und kann da eine gewisse Verärgerung nachvollziehen, weil da einiges im Argen liegt. Aber jedes Mal muss in einem Beitrag genau das genannt werden, sonst denkt man entweder der User ist ein Hool oder ein Freund der Grünen.

In diesem Fall hier und nur auf den bezieh ich mich, gibt es ein Fehlverhalten von Fanseite, da interessierts mich nicht, was woanders passiert, weil jeder Fall ist individuell zu bewerten.

Das macht unser Rechtsstaat oft genug nicht, aber ok, ich versuch mich jedenfalls daran zu halten  
#
untouchable schrieb:
Ok, man lernt nie aus. Hätte jetzt gedacht die Regel bezieht sich explizit nur auf Feldspieler. Kann dann aber doofe Situationen geben, wenn nen Konter läuft und der Torwart war beim vorherigen Angriff mit vorne.

Zitat Wiki

Ein angreifender Spieler ist im Abseits, wenn im Moment der Ballabgabe

jener in der gegnerischen Hälfte ist.
jener der gegnerischen Torlinie näher als der Ball ist.
höchstens ein gegnerischer Spieler (meist der Torwart) der gegnerischen Torlinie näher ist als der angreifende Spieler.
jener durch einen Mitspieler der eigenen Mannschaft angespielt wird.

Also nicht explizit, hast recht, das kann doofe Situationen geben. Und als Linienrichter bzw. SR muss man da sehr gut drauf achten  

Das passiert vllt alle 40 Spiele mal!
#
Ums noch mal zu verdeutlichen, Oka stürmt gegen Pantelic raus, Pantelic behält am Strafraumrand den Ball, geht an Oka vorbei, auf der Linie steht Sotos, am Fünfmeterraum Gimenez, Pantelic spielt zu Gimenez, Abseits!
#
untouchable schrieb:
Sobald der Torwart weiter entfernt von der Torauslinie steht als der Angreifer ist es Abseits? Im Ernst jetzt?

Es müssen ZWEI Espanyol-Spieler der Grundlinie näher sein als dem angespielten Sevilla-Spieler. Wenn nur ein Spieler der Grundlinie näher ist und nicht der Torwart, dann ist es Abseits.
#
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:
Wo um alles in der Welt war das Abseits? Da stand einer auf der Torlinie..

Und wo stand der Torwart?

Meiner Meinung nach VOR dem Sevilla-Spieler!
#
untouchable schrieb:
Wo um alles in der Welt war das Abseits? Da stand einer auf der Torlinie..

Und wo stand der Torwart?
#
Göttlich Grätsche von hinten 20 Meter vorm Tor und der Kommentator meint, dass es keine Gelb wäre  

Wenn das ein Foul gegen Klose oder so gewesen wäre, hätte er rot gefordert.  

Auch wenn ich eher für Espanyol bin, schön parteiisch. Wie bei Bremen-Espanyol vor 2 wochen, wo Kloses Schwalbe keine Gelb verdient hatte  
#
untouchable schrieb:
Das Ergebnis ist mir so egal wie nur weniges. Ich hoffe auf Schägereien, rote Karten, Skandale.

#
Sevilla und Barcelona endlich in Deutschland

Ruft für B an  

Der Klos  
#
6:5 n. Elfmeterschießen für Espanyol nach einem 2:2 in der regulären Spielzeit , einem 3:3 n.V.

Naja, realistisch gesehen 2:1 für Sevilla
#
NOGO schrieb:
Rekdal is des net de Cousin vom Anal  

Schlimm nur, der Rekdal ist bei Lierse Trainer und die sind Letzter.

Naja, Lautern, dann auf zwei weitere Jahre 2. Liga  
#
so 2 Threads, welchen nehmen wir, den hier oder den bei auswärts dabei?
#
WarEagle schrieb:
Am 24. Mai kommen die Bayern nach Mannheim. Hoffentlich ein Sieg fürn Waldhof   Ich sage 2:1   lol

Das gibt wahrscheinlich dann die nächsten Tage eine größere Bengalo-Bestellung eines Mannheimer Users.  
#
pipapo schrieb:
regurbsflow schrieb:
Das auch etwaige "Unschuldige" nun ihr Fett abbekommen ist ein fader Beigeschmack aber sie hätten sich ja nicht mit dieser Truppe solidarisieren müssen.

Kannst du diese "Solidarisierung" bitte mal mit einer Quelle belegen?

Tja, ich mach mal ein Beispiel für den Wolfsburger, damit ers kapiert.

Simon Jentzsch , Kevin Hofland und Marcelinho gehen in eine Disko und treffen dort einen Braunschweiger Spieler. Voller Hass stürmen Jentzsch und Hofland auf ihn zu und verprügeln ihn , dass er krankenhausreif ist.

Der DFB reagiert dementsprechend und sperrt Jentzsch und Hofland für 5 Jahre, auch Marcelinho erhält 5 Jahre, obwohl ihm nie nachgewiesen werden kann, dass er mitgemacht hat oder dass er vllt an einer Bar eine vollbusige Brasilianerin angebaggert hat. Die Mannschaft von Wolfsburg war natürlich nicht dabei und kann dazu erstmal nix sagen. Da sich die Mannschaft aber nicht gründlich genug von seinen Mitspielern distanziert, befindet der DFB dass sich die Mannschaft von Wolfsburg mit Jentzsch und Hofland solidarisiert und die Angriffe gut heißt, obwohl das nie jemand behauptet hat. Daher enzieht der DFB der kompletten 1. Mannschaft die Spielerlizenzen, genauso wie der U 23.

Das dabei etwaige Unschuldige nun ihr Fett abbekommen ist ein fader Beigeschmack aber sie hätten ja nicht beim selben Verein spielen müssen  :neutral-face

Wobei die o.g. Vorstellung mit dem Entzug aller Spielerlizenzen für Wolfsburg gar nicht mal sooo schlecht ist  
#
Ffm60ziger schrieb:
Dazu passt der Artikel:
Hoeneß will neue Kurve

Der FC Bayern plant offenbar, die seit Jahren unliebsame Fan-Gruppierung "Schickeria" mit rund 700 Mitgliedern endgültig loszuwerden.

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/327/114213/

Ein ok-Bericht, auch ganz ok was der Fantypi von München sagt.

Aber der Kommentar drunter mit den SV ist bestimmt von nem Frankfurter, das mit der Disko etc., wenn nicht, dann noch besser!