SGE_Werner
74693
Wuschelblubb schrieb:
Gott war diese rote Karte eben lächerlich!
Auch wenn es jetzt weider klischeehaft klingt, aber auf der Insel gibt es für sowas nichtmal Geld. Beide arbeiten mit dem Arm, Cacau arbeitet halt etwas mehr mit dem Arm, aber ein echter Schlag...
Sorry Wuschel , er holt aus. Und das ist der Unterschied zwischen Arbeiten und Schlagen. Er holt aus und lässt sich hinreißen, kann man rot geben. Das eben von Meira war noch eher rot.
Rot
Vertretbar, da muss man nit diskutiern ob man das geben muss, er holt aus und schlägt.
Vertretbar, da muss man nit diskutiern ob man das geben muss, er holt aus und schlägt.
Fanatico1981 schrieb:
Oh man, wie lächerlich.
Wieso spielen die die Nationalhymne, wenn beide Teams gerade mal 8 Deutsche zusammen kriegen?
Grönemeyer eben war ja mal ganz schwach. Und Choreo?
Naja, war ja auch nix wirkliches.
Weils das deutsche Finale ist, stell dir mal vor Cottbus gegen Wolfsburg wäre das Finale, dann könnte man die rumänische spielen
Grönemeyer ist immer schwach, ja Choreo hab ich vermisst, eigentlich schätze ich Stuttgart und Nürnberg als Fanszene schon etwas höher ein als der graue BL-Pups!
Naja, da können wir uns jetzt wieder was drauf einbilden
MANNY schrieb:
Die Elfmeter waren sehr gut geschossen,da kann sich mancher Mann ne Scheibe abschneiden
Und die beiden Paraden von der Frankfurterin waren auch nit schlecht, wenn auch schon rechtzeitig in die Richtung "gelaufen"
Das ist schlimm, vor allem weil man ja durch ständiges Schauen der 2. Liga die Spieler auch ein bissl "kennt"
Mein Beileid und R.I.P.!
Mein Beileid und R.I.P.!
Der Trainer meines Dorfvereins (viele Eintracht-Fans) ist Bayern-Mitglied und hat bei den Oxxen gearbeitet und hält für die die Daumen.
Schlimmer gehts nicht!
Schlimmer gehts nicht!
@Wuschelblubb
Du weißt aber auch, was hier los wäre, wenn wir 2. Ligaspieler verpflichten, das ist wieder den meisten Usern nicht recht, die sagen dann, wir würden nur damit gegen den Abstieg spielen.
Da ein Tiffert auch zu schlecht ist und ein Manuel Friedrich z.B. auch, müsste ein Weltklassespieler her und das ist zu teuer. Genau deswegen verpflichtet HB bisher ja keinen Spieler
Du weißt aber auch, was hier los wäre, wenn wir 2. Ligaspieler verpflichten, das ist wieder den meisten Usern nicht recht, die sagen dann, wir würden nur damit gegen den Abstieg spielen.
Da ein Tiffert auch zu schlecht ist und ein Manuel Friedrich z.B. auch, müsste ein Weltklassespieler her und das ist zu teuer. Genau deswegen verpflichtet HB bisher ja keinen Spieler
Wenn Gerber kommt, dann hoffentlich nur als Ergänzungsspieler und nicht als Verstärkung.
snowboard-adler schrieb:
nein!
Downloaden an sich ist nicht illegal, nur wenn man die heruntergeladene Datei dann weiterleitet an einen 3. und das kann nachverfolgt werden und die B...Polizei steht bei dir auf der Matte. Also macht es nur wenn ihr es auch wirklich nur für den eigngebrauch benutzt
Was bei bearshare bedeutet , dass man das sharing ausstellen muss!
Was eigentlich der Sinn von bearshare ist
Deswegen immer schön Sharing ausstellen!
ticker-Meldung
Nach dem Spiel in der Fußball-Regionalliga Nord zwischen dem FC St. Pauli und Dynamo Dresden (2:2) ist es in Hamburg zu Ausschreitungen gekommen. Fangruppen der gegnerischen Mannschaften bewarfen sich am U-Bahnhof Feldstraße mit Bierflaschen und Steinen. Auch Polizisten wurden getroffen. Die Polizei setzte drei Wasserwerfer ein, um die Menge auseinander zu treiben. Nach Angaben eines Polizeisprechers handelte es sich um 600 Randalierer aus dem linksextremen Spektrum. Die St.-Pauli-Fans reizten die Dresden-Anhänger mit „Nazis raus“-Rufen. Ob es Verletzte gab, war zunächst unklar.
Ok gegnerische Mannschaften bedeutet doch beide!
Das wären dann eigentlich nur Pauli-FANS
Ähm... ?!
Naja, egal, Glückwunsch zum Aufstieg! War irgendwie klar, dass es Stress gibt, wenn die linkspolitische Kurve des FC St. Pauli und die rechtspolitische Kurve von Dynamo aufeinandertreffen. Das übliche eben, aber nächste Saison hat Pauli davon seine Ruhe!
Nach dem Spiel in der Fußball-Regionalliga Nord zwischen dem FC St. Pauli und Dynamo Dresden (2:2) ist es in Hamburg zu Ausschreitungen gekommen. Fangruppen der gegnerischen Mannschaften bewarfen sich am U-Bahnhof Feldstraße mit Bierflaschen und Steinen. Auch Polizisten wurden getroffen. Die Polizei setzte drei Wasserwerfer ein, um die Menge auseinander zu treiben. Nach Angaben eines Polizeisprechers handelte es sich um 600 Randalierer aus dem linksextremen Spektrum. Die St.-Pauli-Fans reizten die Dresden-Anhänger mit „Nazis raus“-Rufen. Ob es Verletzte gab, war zunächst unklar.
Ok gegnerische Mannschaften bedeutet doch beide!
Das wären dann eigentlich nur Pauli-FANS
Ähm... ?!
Naja, egal, Glückwunsch zum Aufstieg! War irgendwie klar, dass es Stress gibt, wenn die linkspolitische Kurve des FC St. Pauli und die rechtspolitische Kurve von Dynamo aufeinandertreffen. Das übliche eben, aber nächste Saison hat Pauli davon seine Ruhe!
el_capitano schrieb:Tanga-Theo schrieb:
alle fürze dieser welt würden sich zu einem riesengrossen furz zusammentun und dann explodieren..was würde da wohl passieren???würde es in einer supernova enden,oder würde es die nächsten millionen jahre einfach nur übel riechen?
Die ganze Welt wäre auf einen Schlag wie Offenbach
Ne bei einer Explosion wäre ja jeder Müllberg weg.
Da müsste schon etwas mehr und auch festeres als nur Luft rauskommen, damit es wie Oxxenbach aussäh
Max_Merkel schrieb:
Man, hört endlich auf hier Leute zu fordern, die höchstens noch in einer Geisterbahn zum Zuge kommen würden...
Dann nenn mir bessere Max ,-)
Schranz76 schrieb:
Hätte der Streit auch mal da gespielt, wäre der Vertrag mit S06 schon unter Dach und Fach und wir hätten 7 Mio. mehr in der Kasse.....
Und pass mal auf, im Juli wechselt er nach S06 und eine Woche später wird er wegen seiner hervorragenden Leistungen zu den Länderspiel-Freundschaftsduellen eingeladen. Dann heißts wieder vom Kommentator " Der Schalker Albert Streit "
Wuschelblubb schrieb:
Dazu hätten Hamburg und Bremen aber weniger Grund als wir, da man doch wohl das bereits vorhandene Spielermaterial der beiden nicht mit unserem vergleichen kann. Man bedenke: Platz 3 und Platz 7 - nicht Platz 14. zum 2 mal. ,-)
Bremens Anspruch ist aber Platz 1 und Hamburgs min Platz 5.
Sollte auch kein richtiger Vergleich sein, ich wollte nur aufzeigen, dass andere Mannschaften auch geduldig sind. Und letztes Jahr hatten wir natürlich die Neuzugänge früher da, Fink und Streit noch während der Saison glaub ich, Taka direkt danach. Thurk Ende Juli, Sotos glaub ich Anfang Juli oder so, da war natürlich schon etwas mehr klar.
Ich denke, bis Ende Juni haben wir 3 Neuzugänge mindestens. Von daher. Aber gut, sollte nicht das Thema hier in diesem Thread sein.
Von mir auch Glückwunsche nach Pauli und viel Glück nächste Saison in dieser von Namen gespickten 2. Liga.
Also mit den Namen meine ich natürlich nicht die Hoffenheimer, Wehener und vor allem nicht die Mainzer, diese Kuhdörfer
Also mit den Namen meine ich natürlich nicht die Hoffenheimer, Wehener und vor allem nicht die Mainzer, diese Kuhdörfer
untouchable schrieb:
Habe mal die letzten Minuten der Premiere-Konferenz bei youtube hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=j4-Ge7BoTA4
Danke, in den Momenten wo ich das schaue, vergesse ich alle Sorgen, alle verdammten Threads, nein da weiß ich, warum ich stolz bin ein Adler zu sein. Unglaublich stolz.
DBecki schrieb:untouchable schrieb:
Wie, mal net FFM-Potsdam bei den Frauen? Was'n da los?
Alle 3 Jahre wird Potsdam von nem anderen Verein vertreten, nur Frankfurt hat ein Final-Abo.
P.S. Meine Tipps: Stuttgart verliert nach 1:1 n.V. mit 9:8 im Elfmeterschießen, Schäfer hält Hildebrands Elfer und macht seinen rein.
Ne, glaub an ein 2:1 für Stuttgart n.V.
Die Frankfurter Mädels gewinnen 3:1
el_capitano schrieb:FEZI schrieb:
Bin dagegen: Wenn wir einen Stürmer brauchen, dann einen typischen Knipser-Typ und nicht Larsen. Was macht eigentlich HB. Offensichtlich schlafen, während die Konkurrenz zuschlägt. Z.B. Wolfsburg. Außerdem würden wir dann einen Stammspieler gegen einen Auswechselspieler tauschen.
Natürlich kann man immer sagen, dass man geduldig sein soll und so weiter. Aber der Umstand, dass immer noch nichts bekannt ist, spricht mehr dafür, dass eben auch noch nichts eingefädelt wurde und das ist schon schade und hätte auch in den letzten Wochen schon mit dem Vorbehalt passieren können, dass wir die Klasse halten.
Habe ich etws verpasst, oder wo haben die bisher groß zugeschlagen?
Doch, die haben einen deutschen Nationalspieler und einen argentinischen Schwalbenkönig gegen zwei rumänische Cottbuser getauscht. Ein echt grandioser Transfer.
Dr.Ball schrieb:
irgendwie nervt mich das schon... alle verpflichten, der bvb hat letztens den 5. (!) neuzugang gemeldet und bei uns geht das gerücht um, eventuell einen spieler der klasse vucovic zu holen...
Richtige Transfers, ohne Leihrückgaben etc
FCB 4
Bremen 0 (Almeida zählt für mich nit)
Schalke 2 (JJJ und Schober , wow)
HSV 0
Leverkusen 4
Berlin 2
BVB 4
Nürnberg 6
VFB 2
Hanoi 5
Bielefeld 3
Wob 3
Bochum 3
Cottbus 2
Ich hab noch nicht gehört, dass Hamburg und Bremen bereits Panik schiebt, weil sie keine Transfers haben.
Warten wirs ab, oder Bällchen?
Nit nervös kriegen lassen, der erste Transfer wird meines Erachtens noch vor Fronleichnam kommen.
Die Aktion von Cacau ist "gewaltsames Spiel", daher MUSS der Weiner Rot geben, es steht so in den Regeln.
Und für das Foul von Meira auch.
Darüber lässt sich streiten, wenn Weiner das erste nur gelb gibt, pfeift der nie wieder ein Pokalfinale. Dadurch dass er beim 2. nur gelb gab, wird das auch so eintreffen