>

SGE_Werner

74690

#
Sge_Dominik schrieb:
Thomas1970 schrieb:
Glückwunsch an die Offenbacher Kickers zum Klassenerhalt..

bin auch erschrocken  
#
Hans-Dampf schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Geile Auswärtsfahrt, ich bin dabei    

Nein, Danke. Ich versuch immer noch meine letzte Rostockfahrt zu verarbeiten.    

Wenn wir ewig an 92 denken, werden wir ja nie mehr Meister bzw. glücklich. Wir sind ja nicht wie S 06  

Ganz einfach 34. Spieltag nä. Saison Rostock-Frankfurt 1:2

das 2:1 in der 90. Minute , deswegen steigt Rostock ab und wir kommen dadurch in den UI-Cup, ok?  
#
Geile Auswärtsfahrt, ich bin dabei  
#
SGE_Werner schrieb:
RunningBear schrieb:
wie wärs denn, wenn jones aufgerufen wird, das sich die kurve einfach umdreht, sprich sich mit dem rücken zu ihm stellt?

Und dabei die Hosen runter , das wär endlich mal eine leicht umsetzbare Choreo und absolut wirkungsvoll    

Zitat Bams: Aufreger bzgl Jones

"Der Kapitän versteckte sich in der Loge, wollte sich nicht von den Fans, die ihm den blanken Hintern zeigen wollten, verhöhnen lassen.

Ich hab das nur in meinem Beitrag gelesen  
#
**** schrieb:
Maxfanatic schrieb:
bonkelz91 schrieb:

Ich denk mal, dass man sich auch als Frankfurter da anschließen kann!

Mit Sicherheit nicht.
Diese Fanclubs bitten darum, ihre Karten wiederzuerhalten, mehr nicht.
Wir haben keine Karten von Uli Hoeneß abgenommen bekommen, also bringt es rein gar nichts, sich dort "anzuschließen".

Zumal man sich überlegen sollte, ob man die Karten nach dieser Aktion, die Hoeneß zum zweiten ma durchgeführt hat, überhaupt wieder haben möchte.
Ein bißchen Ehre sollte man doch behalten und nicht Hoeneß oder andern jetz wieder in den ***** kriechen.
Man sollte sich lieber überlegen, ob man sich nicht mit den 73 Leuten solidarisiert, die das bundesweite Stadionverbot gekriegt ham und es freiwillig lässt, in diese scheiß Arena zu gehen.

Um es etwas zu differenzieren , etwa 60, nämlich die, die nicht am Angriff beteiligt waren  

P.S. Wolfsburger: Die Schickeria hat an dem Tag soviel Stadionverbote bekommen, wie ihr Fans mitgebracht habt letztes Jahr beim Spiel hier  

Sch... VW  
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück beim KSC, dass du dich ja gut entwickelst.  

Immerhin weiß ich jetzt, wer heute alles eingewechselt werden soll, Toski, Reinhard, Rehmer  
#
Ist nett zu lesen, wahrlich. Ein Plädoyer gegen die gewünschte Politik von Rummeknigge etc.
#
SGE-Freddy93 schrieb:
niemiec schrieb:
Fantastisch der Thread

Was denn?
Irgendwie is jeder Fangesang entstanden!

Stimmt

Dann postet man des halt in Forum.

Wenig Erfolgsaussichten

Vllt liest der maddin es ja und nimmt des dann als Fangesang.

Eher nicht, und wenn ja, würde er keine Stimme mehr haben vor lauter Kotzen, bei dem was hier so alltäglich im Forum abgeht, damit ist NICHT dieser Thread gemeint

#
Friendly_Fire schrieb:
Ich mach mich mal unbeliebt, nech?!

Aber die meistens Postings hier sind schon irgendwie heuchlerisch, oder findet Ihr nicht? Zwei Jahre lang kotzt Euch der Mann so dermaßen an, dass er im wöchentlichen Abstand teilweise übelst nieder gemacht wird. Und jetzt kommt Ihr an mit Alles Gute und Blablabla.  

Obwohl ich des öfteren mal hier Rehmer`s Leistungen verteidigt habe bin ich heilfroh, dass HB sich gegenüber FF durchgesetzt hat. Er hat hier seinen Job mehr oder weniger gut gemacht und damit ist zumindest für mich die Sache gegessen!

F_F

Siehe NadW  

Gut dass ich nie gegen Rehmer gehetzt habe.   ,-)
#
Ja, Scholl ist zumindest eine Type. Von daher werd ich ihn auch ein wenig vermissen, auch wenn er bei einem Drecksverein ist  

Goodbye
#
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

Jetzt wirds ja ganz ruhig... ganz ganz ruhig im Forum    

Wieso? Funkel ist doch noch im Amt...    

Und du hier im Forum...

#
Jetzt aber noch konstruktiv, Marko Rehmer kam zu uns als Ergänzungsspieler für die Breite, er durfte hier seine Karriere beenden und ich finde das hat er ok gemacht, es ist ok, jetzt aufzuhören, und das sollte gekrönt werden morgen mit mindestens ein paar Minuten Einsatz gegen seinen Ex-Klub!!!
#
Pokymahony schrieb:
Und wir wünschen ihm alles Gute. Vielleicht gibt es ja Dinge, die der Marko besser kann. Müll raustragen zum Beispiel - oder Nägel schneiden.

Ich wollte schon dich grad beleidigen, aber ich halte mich zurück, will nit aufs selbe Niveau!
#
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

Jetzt wirds ja ganz ruhig... ganz ganz ruhig im Forum  
#
fozzy schrieb:
Cimen: " Ab Montag bin ich wieder Frankfurter"

Mhhhh, vielleicht überlegt er es sich ja noch und ist ab Sonntag schon Frankfurter, denn da können die Braunschweiger die kackers in die Regionalliga schiessen    

Wenn Cimen das 1:0 in der 90. schießt wäre er ein Held  

Was mich gestern aufgeregt hat, ist dass die FR immer schreibt, AS wird gehen, bei aller Wahrscheinlichkeit, dass er geht, steht das irgendwo schon fest... Aha... Ich hoffe er bleibt, nur damit ich der FR in den ***** treten kann  
#
Hmmm, Perl, einer der jüngeren, durchschnittlicher Schiri, mit eher weniger negativen Ausreißern, naja, gibt schlimmeres.  
#
Traurig, traurig. Jahrelanges Missmanagement in den letzten Jahren, jetzt hat man den Salat, aber dass die in der Jugend so weit oben sind wusste ich auch nit, naja. Gott sei Dank ist die Sache mit 2002 schon bald 5 Jahre her.  
#
Dagegen sind ja Max_Merkel und Maggo noch Funkel-Jünger!
#
SGE Supporter schrieb:
Coca-Cola zahlt doch bereits seit Jahren dafür, dass die ihre Automaten in Schulen aufstellen dürfen. Und anschließend wird darüber diskutiert, dass deutsche Jugendliche zu dick wären. Welche Doppelmoral    

Och , das ist normal in Deutschland. Das Innenministerium hat den Behörden in seinem Bereich das bundesweite Verbot bzgl. Rauchen in den Büros weitergegeben. Aber im Innenministerium darf weiter geraucht werden.  
#
hmmm... meine beste Freundin arbeitet in der FH Wiesbaden. Das hat sie mir noch gar nit erzählt, wasn Kram