>

SGE_Werner

73399

#
niemiec schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mit ein bissl Glück gewinnt arsenal das. .

Im leeeebe net

Warten wirs ab... jedenfalls wirds ein spannendes Spiel. Barca überlegen, Arsenal nur am verteidigen und kontern.
#
Ja, das wird knapp für Arsenal. Jetzt schon wieder Freistoß. Mit ein bissl Glück gewinnt arsenal das. Aber sie brauchen eben auch Glück.
#
Frankfurter_Bub_05 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
herrrrrrchlischeeeen Korrpfbarrrlll... Wasn dasn fürn Dialekt vom Hansch?    

Er sagt auch gern Runaldinhuuuuu    

Da fehlen noch ein paar r´s mittendrin. Ist jedenfalls ein komisches Gewächs der Kerl.  
#
herrrrrrchlischeeeen Korrpfbarrrlll... Wasn dasn fürn Dialekt vom Hansch?  
#
niemiec siehts auch so.  
#
EintrachtAdler88 schrieb:
Angenommen die halten das durch ... dann ist Lehmann der Held, er hat sich aufgeopfert ... !

Aber mal ganz ehrlich, wie kann man einen Schiri der bei so einer Situation so entscheidet, ein Champions League Finale pfeiffen lassen ?

Das selbe habe ich mich bei Fandel auch gefragt.  

P.S. Waren zwei Fehlentscheidungen zu UNGUNSTEN von Barca. Aber so kann das eben gehen, schlechter Tag... bei seinem wichtigsten Spiel.  
#
@ niemiec ... NEEEEEIIIIIIN!  

Aber gut, Ronaldinho ist doch auch zu haben.  
#
Hui, Pfosten Barca, wenn man mal von den ersten 5 mins absieht, eine glückliche Führung, auch wenn Arsenal mit 10 Mann nit schlecht spielt.
#
Tja... ihr im Ruhrpott müsst halt auch mal "vernünftig" werden!  

Nur durch Erfahrung wird man klug!!!  
#
Ich glaub die rufen eher Henry´s Vornamen.  
#
Arsenal 1:0

unberechtigter Freistoß, muss sich Barca jetzt verarscht fühlen!
#
Habe gerade noch mal mein Schiri-Regelbuch herausgeholt. Nach allen Vorteilsgebungen kann ein Spieler eine pers. Strafe erlangen, außer es fällt bei der Notbremse ein Tor, weil dann eine Notbremse nicht mehr gegeben ist, und das Tor als Spielstrafe an sich angesehen wird. Kurzum, doppelte Bestrafung wird ausgeschlossen.

Kurzum: Hätte der Norweger ein wenig gewartet, was seine Pflicht ist, hätte es jetzt 1:0 gestanden und Lihmän wär noch im Tor.

:neutral-face
#
Frankfurter_Bub_05 schrieb:
NEEEIIINNN HANSCH IST WIEDER DA      

Genau das wollte ich gerade schrieben!  
#
Nein, Tor geben und keine Rot!

Weil er das Tor dann nicht verhindert hat, somit ist es keine Notbremse. Oder gibst du jemanden, der den Ball auf der Linie mit der Hand hält, aber der Nachschuss reingeht, dem rot???  
#
Tja, da hat der Norweger einfach zu früh gepfiffen. Nur mal so.  

Was wird wohl da der Kahn grade denken!
#
lol, wasn jetzt los... LEHMANN ROT!!!
#
Ach ist das krass, ne, die haben nur hier ins Forum geschaut und den Moderator endlich abgesetzt.  

Ersatz ist aber noch nicht gefunden.  
#
JAWOLL! Ton weg, der Typ ist nit mehr zu hören!!!  
#
Premiere ist ein Altersheim, gesponsort von Bayern München und Hertha BSC (Arcor, arcor usw.)  

Riesen chance für arsenal.
#
Sat 1 ist doch ein Pflegeheim.