SGE_Werner
74648
Wenn man bedenkt, dass Lens die 2.beste frz. Mannschaft ist, frag ich mich, warum die vor uns sind in der Wertung... (2:0)
sgefan@hamid schrieb:Crung schrieb:Isaakson schrieb:
Schatjor Donezk - FC Sevilla; 19:30 (Hinspiel: 2-2)
Benifca Lissabon - Paris SG; 22:00 (Hinspiel: 1-2)
Diese beiden Spiele kommen morgen übrigens im DSF.
wie viel werbung sie wohl diesmal machen werden?
Naja, es bieten sich ja Hotelgutscheine für Hotels in Spanien (Sevilla) und Portugal (Lissabon) an
So weiter gehts mit den Pillen
Kann mir mal jemand 2 Smilies heraussuchen, hab auf der Arbeit wenig zeit...
Das Schweinskram-Smilie und ein Langeweile-Smilie (gähnend)
Das wollte ich nämlich für den Thread hier nehmen
Das Schweinskram-Smilie und ein Langeweile-Smilie (gähnend)
Das wollte ich nämlich für den Thread hier nehmen
@J-A-F
Datt passt das Lied.
Ach ja was ich noch ergänzen will, JJ du hast dich einfach in den letzten Monaten bemüht in jedes Fettnäpfchen zu treten, schade dass es soweit kommen musste. Aber jetzt ist es nun mal nicht mehr zu ändern. Da hilft auch kein Thread mehr. Ich wünsch dir alles Gute denn es heißt ja "Liebe deinen Nächsten... "
An alle anderen: Am besten, wir sollten uns nicht zu sehr um dieses Thema mehr scheren... Denn es wäre unfair gegenüber den anderen Spielern und vor allem unseren jungen Spielern, dass jemand wie JJ mehr Aufmerksamkeit kriegt, als unsere ADLER, die am Samstag wieder versuchen werden, alles zu geben!
Datt passt das Lied.
Ach ja was ich noch ergänzen will, JJ du hast dich einfach in den letzten Monaten bemüht in jedes Fettnäpfchen zu treten, schade dass es soweit kommen musste. Aber jetzt ist es nun mal nicht mehr zu ändern. Da hilft auch kein Thread mehr. Ich wünsch dir alles Gute denn es heißt ja "Liebe deinen Nächsten... "
An alle anderen: Am besten, wir sollten uns nicht zu sehr um dieses Thema mehr scheren... Denn es wäre unfair gegenüber den anderen Spielern und vor allem unseren jungen Spielern, dass jemand wie JJ mehr Aufmerksamkeit kriegt, als unsere ADLER, die am Samstag wieder versuchen werden, alles zu geben!
Hallo JJ!
Nett, dass du dich noch mal meldest.
Weiß nicht was ich zu all dem hier sagen soll... Es ist alles blöd gelaufen und ich glaube das weißt du auch! :neutral-face (Damit meine ich nicht nur dein Verhalten)
Ich wünsch dir trotzdem alles Gute.
Nett, dass du dich noch mal meldest.
Weiß nicht was ich zu all dem hier sagen soll... Es ist alles blöd gelaufen und ich glaube das weißt du auch! :neutral-face (Damit meine ich nicht nur dein Verhalten)
Ich wünsch dir trotzdem alles Gute.
adlerkadabra schrieb:
Bin ein inoffizieller und nicht eingetragener 1-Mann-EFC im Südwesten des Landes, zwischen Wolfstal und Wutachschlucht, unweit vom Bodenlossee. Wenn ihr uns vielleicht den Herrn Jones mal vorbeischicken könntet
Die ganze Zeit, seit 1 Woche traue ich mich nicht, das einzutragen, ich wollte auch fragen: Welcher EFC kriegt Jones?
Ach ja bevor ich ins Bett gehe... Noch eine Sache, damit es nicht mehr ausartet, JJ ist es mir nit wert, sich aufzuregen.
Die Eintracht ist wie ein Apfelbaum in einer trockenen Steppe. Jedes Jahr trägt er Früchte, mal mehr, mal weniger. Manchmal holt sich einer einen Apfel von ihm. Und manchmal fällt ein fauler Apfel vom Baum. Doch ob Sturm, ob Regen, ob Frost oder Schnee, der Baum bleibt stehn. Und nicht der Apfel ist der Held, sondern der, der den Baum gesetzt hat und die, die ihn pflegen!
Was ich damit sagen will, ist eigentlich klar! JJ ist weg - na und? Einmal Eintracht - Immer Eintracht!
Die Eintracht ist wie ein Apfelbaum in einer trockenen Steppe. Jedes Jahr trägt er Früchte, mal mehr, mal weniger. Manchmal holt sich einer einen Apfel von ihm. Und manchmal fällt ein fauler Apfel vom Baum. Doch ob Sturm, ob Regen, ob Frost oder Schnee, der Baum bleibt stehn. Und nicht der Apfel ist der Held, sondern der, der den Baum gesetzt hat und die, die ihn pflegen!
Was ich damit sagen will, ist eigentlich klar! JJ ist weg - na und? Einmal Eintracht - Immer Eintracht!
Ich stell mir nur grad vor, dass JJ im letzten Spiel gegen Berlin das entscheidende 1:0 für uns macht und wir nicht absteigen...
Was dann los ist... Ansonsten Jermaine...
Ich wünsch dir trotz allem Glück, weil ich kein Unmensch bin. Aber ich denke, obwohl ich mich als unreif noch finde, dass ich immer noch reifer bin als du. Du hast dich völlig unprofessionell verhalten, du hast dich im Vertragspoker so verhalten wie gegen Leverkusen, ein klassisches Eigentor. Und ja, auch wenn ich denke, dass Eintracht Frankfurt immer ein Teil von dir bleibt, du wirst nie mehr ein Teil von Eintracht Frankfurt sein!!!
Was dann los ist... Ansonsten Jermaine...
Ich wünsch dir trotz allem Glück, weil ich kein Unmensch bin. Aber ich denke, obwohl ich mich als unreif noch finde, dass ich immer noch reifer bin als du. Du hast dich völlig unprofessionell verhalten, du hast dich im Vertragspoker so verhalten wie gegen Leverkusen, ein klassisches Eigentor. Und ja, auch wenn ich denke, dass Eintracht Frankfurt immer ein Teil von dir bleibt, du wirst nie mehr ein Teil von Eintracht Frankfurt sein!!!
Ich tippe auch, dass das Halbfinale so kommt:
Chelsea-Liverpool
und Man U - Bayern
Von mir aus kann Hoeneß und seine Lederhosen weiterkommen, denn Milan ist mindestens genauso beliebt bei mir wie Bayern, nämlich gar nicht
Der italienische Fussball sollte mal schön abgestraft werden. Keine italienische Mannschaft in einem Halbfinale der CL und kein Uefa-Cup-Teilnehmer mehr... Schön
Danach gibts ein Finale Chelsea-Man U (befürchte ich) Liverpool-Man U hätte auch seinen Reiz.
Chelsea-Liverpool
und Man U - Bayern
Von mir aus kann Hoeneß und seine Lederhosen weiterkommen, denn Milan ist mindestens genauso beliebt bei mir wie Bayern, nämlich gar nicht
Der italienische Fussball sollte mal schön abgestraft werden. Keine italienische Mannschaft in einem Halbfinale der CL und kein Uefa-Cup-Teilnehmer mehr... Schön
Danach gibts ein Finale Chelsea-Man U (befürchte ich) Liverpool-Man U hätte auch seinen Reiz.
Veni-vidi-vici schrieb:
Wie kannst du das sehen? Das Spiel wird doch nicht übertragen!
Internet wahrscheinlich
Olli braucht Bananen... Das wars wohl... Leider am Ende das Weiterkommen verdient :neutral-face
Oh die Bayern scheissen sich in die Hosen... Lederhosen.
2:1
van Bommel und Diarra gelb-rot
van Bommel und Diarra gelb-rot
HeinzGründel schrieb:
Oje wenn unser Meier den vorbeigeköpft hätte
Tja... Dann hätte er sein Geld ab sofort als Autor verdienen müssen in so Thrillern wie :
"Ich dachte schon, der wäre drin" oder "Das Tor, mein Feind"
2:0 :neutral-face
Ach ja Arsenal führt
Ach ja Arsenal führt
Schläft eigentlich Real jedesmal beim Rauskommen
Aber gut, wenn sie laut der Blöd wohl nächstes Jahr sicher mit Metzelder hinten spielen, dann wird das besser *ironie-aus*
Aber gut, wenn sie laut der Blöd wohl nächstes Jahr sicher mit Metzelder hinten spielen, dann wird das besser *ironie-aus*
Real ist grottenschlecht... Die würden sogar wir schlagen.
MrBoccia schrieb:
was ein Drecksscheiss...
Tja, aber ganz ehrlich, ich weiß heute gar nicht für wen ich sein soll, Bayern oder Real ist wie Pest und Cholera, mir ist es lieber, Bayern verliert im Finale gegen Man U wie 1999 durch 2 Tore kurz vor Ende des Spiels
http://www.chefkoch.de/forum/2,22,246908/Unglaublich-habe-ich-wirklich.html
Wenn ich so richtig erkenne, wenn man alleine fliegt kommt man trotz "zusätzlicher Gebühren" noch einigermaßen weg... Ansonsten wirds teuer.
Ach ja, bei der Suche waren die Hälfte der Seiten inhaltlich vom Spiel gegen Bröndby, also von dem Tag