SGE_Werner
74649
Ach der Wolfsburger macht mal wieder Krakelerei...
Und redet von 2. Liga
Süß
Nehmen wir mal an wir gewinnen gegen Hanoi und Wolfsburg verliert...
Ist dann Wolfsburg immer noch vor uns?
Wie gesagt, Klappe nit so aufreißen. Zum Thema Liga reden wir nochmal in 2,5 Monaten
Und redet von 2. Liga
Süß
Nehmen wir mal an wir gewinnen gegen Hanoi und Wolfsburg verliert...
Ist dann Wolfsburg immer noch vor uns?
Wie gesagt, Klappe nit so aufreißen. Zum Thema Liga reden wir nochmal in 2,5 Monaten
lol
Ich wollte auch irgendwie jetzt schreiben...
Merk wäre gut gewesen....
Naja, hauptsache nicht der Weiner.
bzw. Rafati, Perl, Wagner, Kircher...
Ich wollte auch irgendwie jetzt schreiben...
Merk wäre gut gewesen....
Naja, hauptsache nicht der Weiner.
bzw. Rafati, Perl, Wagner, Kircher...
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ich find diese ganzen ermitlungsshows voll funny weil die so übelst unreali sind
Das einzig gute an den ganzen Shows bzgl. Gerichte ist:
Man erkennt mal wie lächerlich teilweise die Strafmaße in Deutschland sind, und man muss sich noch dabei erinnern, dass die Strafmaße von den Sendungen dort am oberen Limit sind, von dem was im Normalfall gegeben wird.
Also was die da angeblich verteilen natürlich...
Teenager außer Kontrolle habe ich mal aus Spaß geguckt, um mal zu sehen, was für komische Typis das immer in der Innenstadt sind, die was weiß ich machen... (Die Jugend von heute... ... ist auch nicht mehr das was sie mal war seit dem ich nicht mehr dazu gehöre )
Ach ja, wie schon geschrieben, der Indianer-Cowboy war geil Aber schön, dass so eine Sendung sich von RTL II zu RTL vorgearbeitet hat. Ist etwa so als würde man ständig 1. Liga haben bei RTL (also an Sendungen) , außer so lächerliche wie die Gerichtsshows (Wolfsburg-Niveau) und dann kommt etwas unterirdisches, was das Format 2. Liga hat (RTL II) und dann die 1. Liga aufmischt und jeder es toll findet und das wie verrückt guckt (gibt einige). So Serien wären dann im Fussball Mannschaften wie Mainz
Max_Merkel schrieb:
Jo, jetzt ist also der Terminplan an unserer Situation schuld.
Muah, wird ja immer abstruser. Am Ende werden die Eckfahnen im eigenen Stadion noch zum Übeltäter.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Nein, aber der Eröffnungspost hat auch etwas wahres, großer MM...
Denn als Schalke zu uns kam... waren sie top drauf
Als Stuttgart zu uns kam, waren sie gerade in nem Lauf
Als Bremen zu uns kam, war es genau so!
Als Mainz zu uns kam, hatten sie zuvor 2 Spiele gewonnen.
Und Hamburg, die in der Hinrunde einmal gewonnen hatten, haben vor unserem Spiel am Samstag 2 mal gewonnen, damit doppelt so viel wie in den 17 Spielen der Hinrunde...
Das entschuldigt natürlich nicht die Situation, sagt mir aber auch, dass der Terminplan bisher nicht günstig für uns war. Dass man aber trotzdem gewinnen kann gegen gute Mannschaften, sieht man ja an M1 (kotz) , die mal Hertha und Nürnberg ausschalten, aber auch das Glück hatten, bisher ein sehr einfaches Anfangsprogramm zu haben.
Wenn wir ab Samstag den Schalter umlegen, kommen wir ohne Problem raus. Denn wie oben schon festgestellt wurde...
Heimspiele gegen Aachen, Bochum, Hanoi, Cottbus, das sind eigentlich 10 Pkt.
Ach ja, die Eckfahnen sind nicht schuld, schuld ist dein miserbaler Support und nur allein der.
Container-Willi schrieb:
H.B. und F.F .haben vor der Saison ganz klar gesagt,dass es diese Saison wieder nur gegen den Abstieg geht nicht mehr und nicht weniger.
Wie Recht sie hatten,sieht man jetzt.Einigen Fans und auch Spielern ist der UEFA-CUP zu Kopf gestiegen und den Schlamassel haben wir jetzt.
Man sollte die Jungs unterstützen und nicht noch gnadenlos fertig machen,sei es während dem Spiel,danach oder auch hier im Forum.
mfg
Container-Willi. Gemeinsam sind wir stark.
100 % agree... Es war mir auch vor der Saison klar, dass es knapp wird und wie ich gerade in einem anderen Thread geschrieben habe, war mir bereits im Dezember klar, dass wir bis nach dem HSV-Spiel in Abstiegsgefahr rutschen werden... Die Erwartungen sind echt zu hoch gestiegen... :neutral-face
Vor allem was ich nicht verstehe...
Vor der Rückrunde habe ich damit gerechnet dass wir gegen Schalke, Wob, Mainz, Stuttgart, Leverkusen und HSV nicht viele Punkte holen...
Gegen Schalke, Wolfsburg und Hamburg habe ich mit Niederlagen gerechnet, ansonsten mit 2 Unentschieden und 1 Sieg. Das sind zusammen 5 Pkt. Geholt haben wir 3. Ok. Dass wir nach dem Anfangsprogramm unten sind, war mir auch klar... Und jetzt kommen alle mit Hysterie... Gott sei Dank war ich letzte Woche im Krankenhaus (in Mainz ) ... und hab den Mist hier nit mitbekommen. Wir sind 17. aktuell, richtig. Wir müssen uns Sorgen machen, richtig. Müssen wir panisch werden, nein! Gewinnen wir gegen Hannover und spielen evtl. Remis in Nürnberg und gegen Bayern... schon sind wir wieder 11. oder 12. (dann reden einige wieder von Uefa-Cup)...
Nochmal (zur Selbstbeweihräucherung) als realistische Einschätzung der Situation für die Rückrunde vom 20.12. von mir...
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11113424/#f11761876
Am Samstag wird die Eintracht zum Sieg angefeuert!
Vor der Rückrunde habe ich damit gerechnet dass wir gegen Schalke, Wob, Mainz, Stuttgart, Leverkusen und HSV nicht viele Punkte holen...
Gegen Schalke, Wolfsburg und Hamburg habe ich mit Niederlagen gerechnet, ansonsten mit 2 Unentschieden und 1 Sieg. Das sind zusammen 5 Pkt. Geholt haben wir 3. Ok. Dass wir nach dem Anfangsprogramm unten sind, war mir auch klar... Und jetzt kommen alle mit Hysterie... Gott sei Dank war ich letzte Woche im Krankenhaus (in Mainz ) ... und hab den Mist hier nit mitbekommen. Wir sind 17. aktuell, richtig. Wir müssen uns Sorgen machen, richtig. Müssen wir panisch werden, nein! Gewinnen wir gegen Hannover und spielen evtl. Remis in Nürnberg und gegen Bayern... schon sind wir wieder 11. oder 12. (dann reden einige wieder von Uefa-Cup)...
Nochmal (zur Selbstbeweihräucherung) als realistische Einschätzung der Situation für die Rückrunde vom 20.12. von mir...
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11113424/#f11761876
Am Samstag wird die Eintracht zum Sieg angefeuert!
Ich kann das ja eigtl , aber ich war gedanklich beim Kopieren noch in der Mittagspause
ElStefano schrieb:SGE_Werner schrieb:köstlicher Beitrag ...ihm wird nix unterstellt...er hat den Beweis in der Vergangeneheit doch schon angetreten!
Ach ja, ich erweitere mal tobagos guten Ausführungen bzgl der Unterstellungen...und sage:
Alle die Jones als Abzocker bezeichnen sind Ars........
Wenn jemand fragt wie ich sowas unterstellen könnte... Wer unterstellen kann, aufgrund von einer Aussage sei einer ein Abzocker, dann kann ich auch aufgrund von einer Aussage mir ein Urteil erlauben über die andere Person!
Jott sei Dank gibt es jetzt hier Viele die so langsam die ...auze voll haben von solch Typen a la Jones!
...aaaber man muss ihn auch ein wenig in Schutz nehmen...den er verhält sich eigentlisch nur wie die meisten Fussballer...erst bekunden sie ihre Treue zu ihrem Verein...dann wechseln sie angeblich doch nicht des Geldes wegen sondern um u.a. International spielen zu wollen...aber letztendlich kann man es drehen wie man möchte...es geht nur um eins: das liebe Geld...soviel wie möglich in einer kurzen Zeit zu verdienen und da befinden sich unsere Fussaballer ja in bester Gesellschaft zu anderen Zeitgenossen der Gegenwart.
Findest du dann es nicht besser, den Begriff "Jones - Ein Fussballprofi wie jeder andere" zu verwenden als "Abzocker", denn abzocken ist jemanden sprichwörtlich zu schröpfen. Und das ist es eigentlich nicht. Abzocken geht nur so lange, wie man es zulässt. Und HB ist clever genug das nicht so weit kommen zu lassen.
Die restlichen Ausführungen kann ich großteils unterschreiben. Klar geht es nur ums Geld. Jones will Geld verdienen. Soviel wie möglich. Wenn er meint dass die Differenz, die man ihm finanziell mehr bietet, wichtiger ist als das Verhalten der Fans hier und des Umfelds gegenüber ihm, dann soll er gehen. Das ist seine Entscheidung. Aber die werden wir in wenigen Wochen wissen, bis dahin sind alle Diskussionen sinnlos... Weil nur Jones + Berater und HB dafür verantwortlich sind.
Ich hab mal ne Idee, ich will mal eure Meinung:
Fall: Ihr seid seit ein paar Jahren bei ein und dem selben Arbeitgeber, verdient dort 2000 Euro, dann kriegt ihr ein Angebot von einem anderen Arbeitgeber, dass ihr 4000 Euro verdient, ihr kündigt natürlich, merkt aber dass im neuen Betrieb die Kollegen sch... sind, die Arbeiten zu blöd, etc. , ihr wollt kündigen und hört, dass euer alter Arbeitgeber Leute sucht, also geht ihr zurück für das alte Gehalt.
In dem Betrieb werdet ihr respektiert, nette Kollegen, die Kunden (Fans) sind zufrieden. Plötzlich kommt ein neuer Arbeitgeber und bietet euch ein Gehalt von 5000 Euro, verspricht euch anspruchsvollere Arbeit etc. , aber ihr wisst, dass natürlich dort vllt. auch Sch... Kollegen sind oder die Arbeit schlechter...
So was macht ihr? Wechselt ihr oder bleibt ihr für (mit Erhöhung) ca. 3000 Mücken beim alten Arbeitgeber?
Fall: Ihr seid seit ein paar Jahren bei ein und dem selben Arbeitgeber, verdient dort 2000 Euro, dann kriegt ihr ein Angebot von einem anderen Arbeitgeber, dass ihr 4000 Euro verdient, ihr kündigt natürlich, merkt aber dass im neuen Betrieb die Kollegen sch... sind, die Arbeiten zu blöd, etc. , ihr wollt kündigen und hört, dass euer alter Arbeitgeber Leute sucht, also geht ihr zurück für das alte Gehalt.
In dem Betrieb werdet ihr respektiert, nette Kollegen, die Kunden (Fans) sind zufrieden. Plötzlich kommt ein neuer Arbeitgeber und bietet euch ein Gehalt von 5000 Euro, verspricht euch anspruchsvollere Arbeit etc. , aber ihr wisst, dass natürlich dort vllt. auch Sch... Kollegen sind oder die Arbeit schlechter...
So was macht ihr? Wechselt ihr oder bleibt ihr für (mit Erhöhung) ca. 3000 Mücken beim alten Arbeitgeber?
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=10236
Und wieder mal ein neuer Eintracht-Spieler dabei...
Schaut selbst...
M.C.
Und wieder mal ein neuer Eintracht-Spieler dabei...
Schaut selbst...
M.C.
Bonner23 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ach ja, ich erweitere mal tobagos guten Ausführungen bzgl der Unterstellungen...
und sage:
Wenn jemand fragt wie ich sowas unterstellen könnte... Wer unterstellen kann, aufgrund von einer Aussage sei einer ein Abzocker, dann kann ich auch aufgrund von einer Aussage mir ein Urteil erlauben über die andere Person!
gut, dann bist du für mich ein F*******
aber sonst war dein Statement echt gut...
War mir klar dass diese Reaktion jetzt kommt...
War ja auch nicht bierernst gemeint das mit A..... , das würd ich auch nie tun.
Damit meine ich nur, dass man über niemandem urteilen sollte, wegen Aussagen, wenn man die Person nicht kennt. Also nicht: "Er war und ist ein Abzocker". Man kann aber sagen "Er denkt nach seiner Aussage zunächst mal wieder nur ans Geld"... Das hört sich richtiger an.
P.S. Welches Statement meinste?
Ach ja, ich erweitere mal tobagos guten Ausführungen bzgl der Unterstellungen...
und sage:
und sage:
Jetzt mal ganz ehrlich...
Mich interessiert das Thema derzeit wie ein umfallender Reissack in China. Das ist alles reiner Vertragspoker, wenn auch JJ sich keine Freunde schafft mit seinen Aussagen...
Ich hab mich seit der Diskussion im September letzten Jahres entschlossen, bei dieser Angelegenheit wie HB ein Pokerface aufzusetzen und cool zu bleiben. Immer diese panischen Vorverurteilungen etc. Es wird Ende des Monats ein Gespräch zwischen HB und JJ geben und dann sehen wir weiter, warum jetzt sich schon den Kopf zerbrechen, wisst ihr was für mich viel wichtiger ist als der Vertragspoker, wie wir am Freitag es schaffen können, Stuttgart zu schlagen. Das ist wichtig.
Mich interessiert das Thema derzeit wie ein umfallender Reissack in China. Das ist alles reiner Vertragspoker, wenn auch JJ sich keine Freunde schafft mit seinen Aussagen...
Ich hab mich seit der Diskussion im September letzten Jahres entschlossen, bei dieser Angelegenheit wie HB ein Pokerface aufzusetzen und cool zu bleiben. Immer diese panischen Vorverurteilungen etc. Es wird Ende des Monats ein Gespräch zwischen HB und JJ geben und dann sehen wir weiter, warum jetzt sich schon den Kopf zerbrechen, wisst ihr was für mich viel wichtiger ist als der Vertragspoker, wie wir am Freitag es schaffen können, Stuttgart zu schlagen. Das ist wichtig.
schusch schrieb:
Isch kapier des aach net.
Die Sache ist doch ganz einfach:
1. EFC zu sein, ist was besonderes. EFC- heißt Eintracht Fan - Club und nicht "Geile Quelle für billisch Tix mit dem man sich bei Ebay die Taschen vollmachen kann"
Dann doch eher EFC = Ebay-Financing-Center...
Zum glück gibts bei unsern EFC´s nicht sehr viele schwarze Schafe
Matzel schrieb:nano_adler schrieb:
.
zu punkt 2.
erstens versteh ich nicht, wieso die karten für dauerkartenkunden waren.
haben die nicht sowieso ihre karte sicher?aber egal.
und bei der rechnung macht es die menge von verkauften karten bei ebay im verhältnis zum verkauften bier/spiel.
Ach daher weht der Wind. Keine Ahnung, worum es hier eigentlich geht, aber Hauptsache mal seinen polemischen Senf dazu geben.
nono_adler: 6 setzen!
Ich geb ihm aber Nachhilfe dem Nano...
Stell dir vor, alle Karten sind im freien Verkauf, was passiert?
Es rennen wieder 20.000 Bayern-Ultras in die Kartenvorverkaufsstellen und am Ende hat man im Stadion ein Auswärtsspiel (nicht vom Support sondern von der Menge), auf der West sind dann mehrere tausend Bayern-Fans und es gibt nur Stress.
Oder nimmt man den Weg, dass man Eintracht-Fans (DK-Inhaber) die Möglichkeit gibt, jeweils eine Karte neben der DK zu bestellen und die dann an einen Frankfurt-Fan zu vergeben, weil da trotz Risiko (dass es ein Bayern-Fan kriegt) es wahrscheinlicher ist, dass eben doch ein Adler mit ins Stadion genommen wird?
So jetzt darfste nachschreiben...
Auch wenn es nicht 100%ig hinzupasst, aber es geht bei einem Kurzartikel bei sport1.de um die sinkenden Zuschauerzahlen in Italien (Schnitt um 19000)...
Die mögliche Begründung ist sehr interessant und bestätigt wieder wo der Trend hinführt wenn der FC Bäh seinen Willen durchsetzen würde und nur noch die TV-Gelder wichtig sind (Thema Kommerz).
Zitat:
Die Lage ist Folge der Mentalität der Klubs, die in den letzten Jahren nur an die Einnahmen durch TV-Rechte gedacht und Zuschauer als zweitrangig betrachtet haben", so Sergio Campana, Präsident der Spielergewerkschaft.
Die mögliche Begründung ist sehr interessant und bestätigt wieder wo der Trend hinführt wenn der FC Bäh seinen Willen durchsetzen würde und nur noch die TV-Gelder wichtig sind (Thema Kommerz).
Zitat:
Die Lage ist Folge der Mentalität der Klubs, die in den letzten Jahren nur an die Einnahmen durch TV-Rechte gedacht und Zuschauer als zweitrangig betrachtet haben", so Sergio Campana, Präsident der Spielergewerkschaft.
Shmiddy schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hab mir gerade mal die RTL Samstag Nacht Videos reingezogen bei Youtube, das war vor meiner Zeit, aber geil, nicht zu vergleichen mit dem Schund von heut!!!
Oh Gott - ich werde alt !!!!
Ja! Ne, ich war damals etwa um die 10 und damals habe ich mich füt diese Art Comedy nicht interessiert, was aber fürs Alter normal ist Heute sehe ich sowas sehr sehr gerne!!!
Hab mir gerade mal die RTL Samstag Nacht Videos reingezogen bei Youtube, das war vor meiner Zeit, aber geil, nicht zu vergleichen mit dem Schund von heut!!!
Laut blöd wurde ein 17-jähriger bereits Dienstag festgenommen, der angeblich der Werfer von dem Waschbecken sein soll... Nur mal so...
Nö, bin noch da. Aber wenn ich jetzt sagen werde, dass JJ bleibt, werden mich alle beleidigen.
90 % haben gesagt, dass Pröll geht. Wie kam es am Ende?
Ganz ehrlich, warum regt man sich darüber auf? Warum? Wen bitte schön interessiert, ob JJ nächstes Jahr hier spielt oder nicht?
Ich mach mir eher Sorgen, wo die Eintracht nächstes Jahr spielt oder nicht. Spieler kommen und gehen, die Eintracht bleibt!!!