SGE_Werner
73397
Ich geb dir zwar mit dem K.O-Modus recht, der wäre spannender, aber wahrscheinlich finanziell nicht machbar.
Aber 20 Mannschaften... In allen Verbänden? Luxemburg mit 20 Teams, Schottland mit 20 Teams? Ne, nie und nimmer, (in Deutschland schon)
sonst gibts nur: Celtic - Airdrie United 10:0
Aber 20 Mannschaften... In allen Verbänden? Luxemburg mit 20 Teams, Schottland mit 20 Teams? Ne, nie und nimmer, (in Deutschland schon)
sonst gibts nur: Celtic - Airdrie United 10:0
4:0 Bitter!
kasi1981 schrieb:
so eine scheisse
Ist halt zu wenig, was Boro heute macht... Und das was Sevilla macht, klappt. So ist Fussball. Wurscht, nächste Saison fliegt Sevilla in der 1. Runde raus. Gegen uns.
3:0
2:0 Toll, auch wenn ich Boro viel zutraue, das packen die heut nit mehr.
Pssst. Sowas sagt man nicht.
Bembelschlucker03 schrieb:
Hab das Gefühl das es ein Kracher wird heute Abend....ich stell mir das soo vor------> Sevilla wird zu 1.Halbzeit mit 2:0 führen......bis dann Middlesborough richtig Dampf macht und ma wieder in der 90. das 3:2 machen....
Um ehrlich zu sein, das wäre für mich sogar schon als "normal" zu bezeichnen. *gähn*
Ich stell mir es so vor... Boro geht 2:0 in Führung, keiner glaubt mehr an Sevilla, die dann aber plötzlich aufdrehen und auf 2:2 rankommen. In der 90. Minute dann die Vorentscheidung... Ein Spanier wird im Strafraum gehalten, aber Fandel pfeift nicht, daraufhin Gegenkonter Boro, wobei der angespielte Spieler 2 Meter im Abseits steht und trotzdem das Tor macht. Obwohl 4 Min. Nachspielzeit angezeigt wurden und erst 2 gespielt sind, pfeift er ab und stellt zudem nach Protesten noch halb Sevilla runter.
Daraufhin stürmen deren Fans den Platz und...
Selbst wenn ein Mitarbeiter die Tickets für sich behalten hätte!!! Was ich nicht hoffe, würde er nicht reinkommen... ich weiß nur Stichproben etc.
ABER: Wenn man ja anzeigt, dass die Karten nicht angekommen sind, werden diese Plätze sicherlich gesperrt und man bekommt ein neues Ticket. Ich will dann mal sehen, wenn dann der echte Inhaber plötzlich auf den falschen treffen würde... Das ist mein Platz... Da bist du ja...
ABER: Wenn man ja anzeigt, dass die Karten nicht angekommen sind, werden diese Plätze sicherlich gesperrt und man bekommt ein neues Ticket. Ich will dann mal sehen, wenn dann der echte Inhaber plötzlich auf den falschen treffen würde... Das ist mein Platz... Da bist du ja...
Klar, aber ich sehe da kein Problem. Ich hoffe dass Poldi und Klose spielen, danach haben wir mit Asamoah immerhin noch einen, der sich den Ar... aufreißen kann.
Kuranyi... naja, derzeit außer Form.
Ich hoffe nicht, dass die Ersatzspieler oft gebraucht werden.
Kuranyi... naja, derzeit außer Form.
Ich hoffe nicht, dass die Ersatzspieler oft gebraucht werden.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
markb schrieb:
Hat jemand schon die WM Karten die er über die Eintracht sprich Fanabteilung erworben hat?
Das wüsste ich auch gerne, denn auch bei mir gibts noch nix. Obwohl es eigentlich hieß 6 Wochen vorher würden die verschickt...
Ich weiß auch warum, Obi. Weil der (Sohn des) DHL-Mitarbeiters, der dir das zustellen müsste, hier auch angemeldet ist. Ich glaub... warte mal... Ach ja SGE_Mannheim heißt der.
Ich hätte zwar auch lieber den Hanke als den Neuville, aber was sollen wir mit jemanden der die ersten 2 Spiele noch gesperrt ist.
Ich glaube er meint damit das 4:3 und 5:3.
Was wäre denn gewesen, Schur hätte das 5. gemacht und Diakité das 6.
Ohne ihn wären wir damals nicht aufgestiegen, eig. müssten die M1er ihn doch noch dafür hassen.
Was wäre denn gewesen, Schur hätte das 5. gemacht und Diakité das 6.
Ohne ihn wären wir damals nicht aufgestiegen, eig. müssten die M1er ihn doch noch dafür hassen.
Dann müsste zumindest ne Benachrichtigung im Briefkasten sein, schau mal ob die irgendwo dazwischen gerutscht ist, wie bei mir! P.S. Wenn ja, Perso nicht vergessen.
Erstmal Mainz hat es verdient drin zu bleiben, dazu gratuliere auch ich.
Sind immerhin 6 Pkt. für uns nächstes Jahr.
Und!!! Wenn wir nicht so Mannschaften wie Mainz drin hätten in der Liga, hätten wir doch keine Mannschaft außer den Bayern, die wir hassen könnten.
Sind immerhin 6 Pkt. für uns nächstes Jahr.
Und!!! Wenn wir nicht so Mannschaften wie Mainz drin hätten in der Liga, hätten wir doch keine Mannschaft außer den Bayern, die wir hassen könnten.
Das ist aber wohl oder übel nicht vor dem Halbfinale möglich. Und soweit kommen beide nicht!
Erinnert mich an die WM 98! Der 2:1 Sieg vom Iran, mein Gott, was die sich gefreut haben.
Erinnert mich an die WM 98! Der 2:1 Sieg vom Iran, mein Gott, was die sich gefreut haben.
Ich glaube vor den iranischen Anhängern, die dort im Stadion sind, hat der Herr Präsident Ahmad...was-weiß-ich mehr Angst als jeder andere Zuschauer. Denn das sind zumeist in Deutschland lebende, und die mögen den zumeist auch nicht.
Und mit sprengstoffgürteln werden die sicherlich auch nicht kommen. Jetzt mal ernst, ich hätte da nur Sorgen wenn das Spiel Iran-USA hieß.
Also cool bleiben.
Und mit sprengstoffgürteln werden die sicherlich auch nicht kommen. Jetzt mal ernst, ich hätte da nur Sorgen wenn das Spiel Iran-USA hieß.
Also cool bleiben.
Bei Nr. 3+4 dachte ich mir, es wären Rucksäcke. Nr. 5 ist ok, aber nix überragendes, Nr. 2 hätte mir gefallen. ABER: Wen juckts, mit welchen Trikots die nächstes Jahr bei uns verliern.
Vergiss es. Dann pfeift er uns trotzdem:
Fandel,
Assistenten Weiner und Hoyzer,
zudem als 4. Schiri: L.-M. Fröhlich
Gut dass das nicht geht.
Fandel,
Assistenten Weiner und Hoyzer,
zudem als 4. Schiri: L.-M. Fröhlich
Gut dass das nicht geht.
Klar, Nicole.
Ich glaub einfach, der Fandel hat den DFB so vollgeheult, weil er nicht bei der WM dabei ist. ZURECHT!
Ich glaub einfach, der Fandel hat den DFB so vollgeheult, weil er nicht bei der WM dabei ist. ZURECHT!
Die Meister aller Länder (52) und die Zweitplatzierten der besten 12 Länder der UEFA-Fünfjahreswertung spielen in der CL.
Sind 64 Teams, ab da dann K.O.-Runde. Gibt 2 Spiele mehr, zu Beginn recht einfache gegner, die aber dafür mal gegen Milan ausscheiden und nicht gegen den 3. aus der Slowakei.
Uefa-Cup: Die Vizemeister der 40 schlechteren Länder, die Drittplatzierten der 52 Länder und Viertplatzierten der 36 besten Länder. Sind 128.
Dann ordentlich lange K.O.-Runde. Natürlich spielt dann vielleicht Inter Mailand gegen Pobeda Prilep. in der 1. Runde.
Aber: Stelle man sich vor, es wäre so, was hätten wir dann z.B. für ein Viertelfinale im Uefa-Cup:
Marseille-Inter
Valencia-Arsenal
Bremen-Panathinaikos
Benfica Lissabon-Galatasaray.
Vorteil: Die schwachen Teams haben zwar schwere Gegner und scheiden wie immer früh aus, aber dafür auch Zuschauer.
Es gibt nur k.o.-runden, also wenn düdelingen zwei mal Fenerbahce schlägt, kann man es nicht mit 4 Gruppensiegen wieder zurecht biegen.
Die Belastung der Mannschaften sinken, zudem können starke Teams sich langsam ins Turnier reinsteigern. Ist so ein wenig wie DFB-Pokal, erst mal gegen eine "Amateurmannschaft", dann steigern.
Mein Vorschlag wie gesagt...
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!
5 Euro ins Phrasenschwein.