SGE_Werner
74633
FaMaWo schrieb:
Jede Mannschaft bringt mehr Fans nach Wehen mit, als die Einwohner haben.
Naja, so oft gelingt uns das nicht mal in der Bundesliga.
Wehen hat 6719 Einwohner
Wobei die Klientel der Stadionbesucher natürlich hauptsächlich aus dem Untertaunus kommt, also Taunusstein, das sind dann noch mal gut 22000.
Aber 150 Zuschauer sind eh immer Schiris ausm Umkreis, die umsonst reingehen... (Wir von der Schirivereiningung haben dort auch immer unsere monatlichen Sitzungen)
Ach ja Hoffenheim hat 3286 Einwohner... Nur mal so... :neutral-face
Als Jugend-Schiri muss ich mal sagen:
a) Es ist sicherlich etwas bedenklich, wenn ein Schiri sich so freut
b) Es sieht lustig aus
c) Ich hab mich auch schon mal wegen einer guten Entscheidung sichtlich gefreut
Geschichte: Habe bei einem Jugendspiel beim Stand von 3:3 drei mal hintereinander Vorteil gepfiffen, es war die Nachspielzeit, ein Heimspieler wurde umgesenst, alle riefen Foul, auch die "Zuschauer", nur ich wartete kurz, ein Heimspieler nahm den Ball, dieser wurde am Trikot gezerrt, wieder Rufe, den Ball konnte der Spieler noch weiterleiten in die Spitze, der wurde mit einer "Fast-Notbremse" zu Fall gebracht, nur ich pfiff nicht, der Ball trudelte noch, alle Gästespieler dachten, dass sie es jetzt geschafft hatten das Spiel zu unterbrechen, nur da kam ein Mitspieler der Heimmannschaft und nahm den Ball auf und machte ihn rein. 4:3 wenige Sekunden vor Schluss. Ich hab so selbstzufrieden lächeln müssen, das haben alle gesehen.
Da kam dann tatsächlich noch so ein pubertierender Fratz von der Gästemannschaft und meint: Schiri das war doch Foul von uns
Und die zuvor "meckernden" Betreuer von der Heimmannschaft waren plötzlich sehr spendabel mit Getränken und Fleischwurst... Und ich hab dauernd grinsen müssen, die Gesichter von der Gästemannschaft waren zu göttlich.
Von daher: Ein Schiri darf sich freuen über eine gute glückliche Entscheidung, nur im Fernsehen bei einem Erstligaspiel ist das sicherlich nicht förderlich.
a) Es ist sicherlich etwas bedenklich, wenn ein Schiri sich so freut
b) Es sieht lustig aus
c) Ich hab mich auch schon mal wegen einer guten Entscheidung sichtlich gefreut
Geschichte: Habe bei einem Jugendspiel beim Stand von 3:3 drei mal hintereinander Vorteil gepfiffen, es war die Nachspielzeit, ein Heimspieler wurde umgesenst, alle riefen Foul, auch die "Zuschauer", nur ich wartete kurz, ein Heimspieler nahm den Ball, dieser wurde am Trikot gezerrt, wieder Rufe, den Ball konnte der Spieler noch weiterleiten in die Spitze, der wurde mit einer "Fast-Notbremse" zu Fall gebracht, nur ich pfiff nicht, der Ball trudelte noch, alle Gästespieler dachten, dass sie es jetzt geschafft hatten das Spiel zu unterbrechen, nur da kam ein Mitspieler der Heimmannschaft und nahm den Ball auf und machte ihn rein. 4:3 wenige Sekunden vor Schluss. Ich hab so selbstzufrieden lächeln müssen, das haben alle gesehen.
Da kam dann tatsächlich noch so ein pubertierender Fratz von der Gästemannschaft und meint: Schiri das war doch Foul von uns
Und die zuvor "meckernden" Betreuer von der Heimmannschaft waren plötzlich sehr spendabel mit Getränken und Fleischwurst... Und ich hab dauernd grinsen müssen, die Gesichter von der Gästemannschaft waren zu göttlich.
Von daher: Ein Schiri darf sich freuen über eine gute glückliche Entscheidung, nur im Fernsehen bei einem Erstligaspiel ist das sicherlich nicht förderlich.
Ach die Wehener, als jemand aus der Region gehe ich davon aus, dass die Zuschauerzahlen denen von Haching und Burghausen ähneln werden. Das heißt etwa 500 wirkliche Anhänger die immer da sind, etwa 2000 - 4000 Interessierte aus der Umgebung und Gästefans eben. Daher wird die Zuschauerzahl von 2500 (bei Spielen wie Freitags um 18 Uhr gegen Paderborn) bis über 10000 schwanken (Spiel Sonntag Mittag gegen Köln)
Und ab und zu werde ich auch mal dabei sein, aber hier als neutraler Zuschauer. Wird ein Vergnügen mal Gladbach, Köln, vllt Dortmund, 1860 und so einen Kram zu sehen und dann mit Vergnügen am Tag danach oder auch davor zur Eintracht zu gehen und gegen Bayern gewinnen, während Dortmund in Wehen verliert. Schön wärs...
Und ab und zu werde ich auch mal dabei sein, aber hier als neutraler Zuschauer. Wird ein Vergnügen mal Gladbach, Köln, vllt Dortmund, 1860 und so einen Kram zu sehen und dann mit Vergnügen am Tag danach oder auch davor zur Eintracht zu gehen und gegen Bayern gewinnen, während Dortmund in Wehen verliert. Schön wärs...
pallazio schrieb:jane_doe schrieb:peter schrieb:
die lady von jones hat das zeug seine managerin zu werden. sollte sich mal mit martina effenberg und der frau hässler oder der frau ilgner austauschen.
peter
Laut Blöd ist sie Unternehmerin.
Kann mir jemand sagen, um was für ein Unternehmen es sich dabei handelt?
Würde mich ja dann doch mal irgendwie interessieren...
Wahrscheinlich "ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen"
ROGON?
schusch schrieb:a.saftsack schrieb:
Ei, da gibt's doch 'ne super-seriöse Quelle - und wenn die das sagen...
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/03/19/fans-lautstaerke-rekord/bruell-stadion-schalke.html
Die spielen ja auch in der Halle. Da ist eine andere Akustik. Aber ein Dezibel-O-Meter? Oh Mann, was ein Scheiß. Was ist das da? Dorfdisko? Rummelplatz?
Werden da auch junge Männer zum Mitfahren gesucht?
Naja, ist halt Schalke, bei dem Stadion (wie du schon sagst) gibt es wahrscheinlich ein ohrenbetäubendes Echo, wenn Kuranyi einen Pups lässt oder Kunert den Fön anstellt.
untouchable schrieb:
Der "Captain" drückt sich.
Naja, das zeigt doch noch, dass er einen gesunden Willen hat, am Tag nach den Fanclubbesuchen noch zu leben!
Obi-Wan Kenobi schrieb:Gregor04 schrieb:
was meint ihr???
Ich meine das, was wohl so ziemlich jeder Fußballfan meint:
Russenmafia Gazprom06 Meister?
HOFFENTLICH NICHT!!!!
,-)
Ich glaub so Tore sind in England gang und gäbe
Vllt sollte sich der Gästetorwart mal mit dem polnischen Nationaltorwart (nr. 2 glaube ich) zusammensetzen und über so Tore reden...
Vllt sollte sich der Gästetorwart mal mit dem polnischen Nationaltorwart (nr. 2 glaube ich) zusammensetzen und über so Tore reden...
Vllt. kommt Köhler nur in den Spielen zum Einsatz, wo FF denkt: "Naja, bei dem Gegner gewinnen wir auch mit den schlechteren Spielern, die sind eh sonst gefrustet, wenn wir sie nicht einsetzen... Benny komm mal her... Du spielst. "
Brustentfernung in der Mainzer Frauenklinik (Uniklinik)
ZoLo schrieb:
In unserem konkreten Fall bedeutet dies, dass wir eben solche Spieler wie Preuß, Chris, Jones, Pröll und Amanatidis nur schwer ersetzen können.
Ach ja? Gut, wird schwer zu sein, so jemand *piep* nochmal zu ersetzen.
Ansonsten wieder ein Beitrag, den ich unterschreiben kann.
Diese Trainerdiskussionen sind irgendwie langweilig.
118140 schrieb:Saarland-Adler schrieb:
Nene das war schon einer ^^ Schön mit VW und so. Der den ich meine saß übrigends im 31N...
Könnt Ihr bitte mal mit der Sch....e aufhören, sonst kommt er wieder der regrubsflow
Vielleicht war der Typ in 31 N regrubsflow
(der wollte mal ein gutes Spiel sehen und hat von DK-Inhaber SGEMannheim die "reservierte" Karte gekauft)
Abgesehen vom Cottbus-Sieg ein gelungenes Wochenende...
Heute noch Mainz verloren (ich hoffe die steigen wegen einem Tor ab)
und dann noch Gladbach...
Da sag ichs mit Niemiecs worten, das Glück ist zurück
So und jetzt 2 Wochen den Genuss dieses Wochenende im Hinterkopf zu haben
Heute noch Mainz verloren (ich hoffe die steigen wegen einem Tor ab)
und dann noch Gladbach...
Da sag ichs mit Niemiecs worten, das Glück ist zurück
So und jetzt 2 Wochen den Genuss dieses Wochenende im Hinterkopf zu haben
Grad bei DSF, sind schön zu hören... Unsere Fans
@Gregor 06
Na, ich will noch ein DANKE hören, dass wir euch gestern schon mal eine CL-Quali gesichert haben
Na, ich will noch ein DANKE hören, dass wir euch gestern schon mal eine CL-Quali gesichert haben
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:SGE_Werner schrieb:
Es waren meines Erachtens weniger Bayernkunden, stattdessen aber viel mehr Kinder!!! (die meisten mit Eintrachtzeug) , ich glaub für die gibts nix geileres, am Montag in ihre Klasse 1 b zurückzukehren und die 15 Bayern-Kinder in der Klasse auszulachen ,-)
Ist doch gut. Die SGE hat fan- nachwuchs. Und die bayern auslachen tun bestimmt net nur die 1 klässler
Vor allem haben gestern ein paar Kinder oben im Block selbst mit angestimmt und im Zug hat ein vllt. 8 Jähriger angefangen mit sehr "vulgären" hämischen Gesängen gegenüber dem FCBäh , alle mussten lachen, der Vater richtig stolz dem Kind auf die Schulter geklopft, Szenenapplaus von den Zuggästen...
Man ich kann mich an diesem Spiel nicht sattsehen oder sattschreiben
@Aufsteiger
So seh ich das auch. Wir haben jetzt Gladbach, Cottbus, Bielefeld, da können wir 4-7 Pkt holen. Danach noch zuhause gegen Bochum und in Dortmund. Aus den 5 Spielen 2 Heimsiege, 2 Auswärtsunentschieden und schon haben wir 38 Punkte, dann noch ein Heimsieg gegen Aachen und wir wären am 32. Spieltag durch
Träumen ist erlaubt
So seh ich das auch. Wir haben jetzt Gladbach, Cottbus, Bielefeld, da können wir 4-7 Pkt holen. Danach noch zuhause gegen Bochum und in Dortmund. Aus den 5 Spielen 2 Heimsiege, 2 Auswärtsunentschieden und schon haben wir 38 Punkte, dann noch ein Heimsieg gegen Aachen und wir wären am 32. Spieltag durch
Träumen ist erlaubt
Es waren meines Erachtens weniger Bayernkunden, stattdessen aber viel mehr Kinder!!! (die meisten mit Eintrachtzeug) , ich glaub für die gibts nix geileres, am Montag in ihre Klasse 1 b zurückzukehren und die 15 Bayern-Kinder in der Klasse auszulachen ,-)
@ Matzel...
Hätte Funkel nochmal gewechselt, hätten wir noch das 1:1 gefangen und es hätte wieder Fukel raus Rufe gegeben
Stimmt Oka hatte einige schwache Schüsse, aber ich glaube Oka hatte auch die meisten Ballkontakte, tipp mal so 60 Rückpässe
Hätte Funkel nochmal gewechselt, hätten wir noch das 1:1 gefangen und es hätte wieder Fukel raus Rufe gegeben
Stimmt Oka hatte einige schwache Schüsse, aber ich glaube Oka hatte auch die meisten Ballkontakte, tipp mal so 60 Rückpässe
:neutral-face
Die Berufung ist ja eingelegt, wird bestimmt eh nicht durchgezogen die Strafe. Sind ja die Bayern...
Wobei geht gegen Milan, da weiß ich gar nicht ob ich dafür sein soll dass er gesperrt wird oder nit...