>

SGE_Werner

74648

#
Hmm, bestes Auswärtsspiel... Hofftl. nit Finale Wolfsburg-Nürnberg  
#
Und... IN Nürnberg. Hui
#
los gehts...

Wie der Typ hört auf  
#
Wingsbachadler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MainzAdler schrieb:
aachen- mainz 2 zu 1
bvb- cottbus 1zu1

sieht grad sehr gut aus für uns!

Das erste Ergebnis ist nicht gut für uns, außer Mainz verliert ab sofort alles, dann ja!

Quatsch- beide Ergebnisse sind schlecht für uns. Aachen und Cottbus müßen
verlieren.
Im Moment sind wir wieder auf einem Abstiegsplatz!

Das wäre mir auch lieber... wird aber wohl wieder nix.
#
ExI schrieb:
SGE_Werner schrieb:
 Der Zwanziger zeigt sich langsam wohl genervt von der ständigen Fan-Diskussion etc.   Gleich bestimmt: "Mir reichts langsam mit ihren Tiefpunkten"    

ab platz 9 sind alle im abstiegskampf cool .. ^^

Zwar falsch zitiert...  

Aber wohl wahr. Zur Bundesliga. Vierergruppe um Meisterkampf, Vierergruppe um Platz 5 und eine 10er Gruppe gegen Abstieg  
#
MainzAdler schrieb:
aachen- mainz 2 zu 1
bvb- cottbus 1zu1

sieht grad sehr gut aus für uns!

Das erste Ergebnis ist nicht gut für uns, außer Mainz verliert ab sofort alles, dann ja!
#
 Der Zwanziger zeigt sich langsam wohl genervt von der ständigen Fan-Diskussion etc.   Gleich bestimmt: "Mir reichts langsam mit ihren Tiefpunkten"  
#
Pfalzadler schrieb:
Schnix25 schrieb:
Aber echt. WOB Fans in Berlin, das wäre noch langweiliger als mit den Bayern-Kunden.
Die saßen nach dem Pokalgewinn unbeteiligt vor ihrer Pizza!    

Hi Evelyn  

Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Aber Wob im Endspiel wäre auch net schlecht.
39.500 Frankfurter
20.000 Neutrale und
    500 Wolfsburger
Fans wäre doch gar net so schlecht.

Dann würden wir auf jeden Fall ein Heimspiel haben.

Gruss
PfA

Wir haben überall Heimspiel bei unseren Fans!  
#
eintrachtrockt schrieb:
Schon hart wie die der OR auf dem Video wackelt .

Mir ist heut das erste mal aufgefallen das unser stadion auch ganzschön wackelt, wenn wir hüpfen  

Zu unserm Stadion, habe heute schon von "Ausnahmebesuchern" gesagt bekommen, dass sie Angst hatten bei unserer Hüpfaktion. Da meinte ich, dass das wie auf einer Achterbahn ist, man hat Angst, aber es ist geiler als ein Orgasmus  
#
sge-robin schrieb:
Jungs, nächstesmal mache ich einfach einen Smile dazu.

Trotzdem Pyrotechnik ist kein Verbrechen *sing*

#
sge-robin schrieb:
Pyrotechnik ist kein Verbrechen

Es ist schön anzusehen, aber wenn es noch 3 oder 4 mal vorkommt im Waldstadion, dann haben wir irgendwann ein Spiel ohne Zuschauer... Weil wir sind eben "Wiederholungstäter (eigene Fans und gegn. Fans)"

Deswegen und nur deswegen hab ich halt was gegen. Ich bin nicht gegen Pyros, aber ich bin Eintracht-Fan.
Und rechne mal damit, dass allein 30 DK-Inhaber vor der Saison nur ihr Geld der Eintracht gegeben haben, damit sie den Hannover Raucher bezahlen dürfen.  :neutral-face

So bevor hier wieder eine Diskussion entfacht, hau ich ab!  
#
 Geiler Fred.

Zwar nit so gut wie "Bundesligauntauglich" aber...

Aber eins halte ich den damaligen Kritikern zu Gute:

Taka hatte in Hamburg nit mal in 2 Jahren Trainingsspielen soviele Tore gemacht wie für uns innerhalb von 7 Monaten  

Naooooohiiiiroooo Takahaaaaraaa sha la la... *bin-weg*  
#
Oje dieser Thread wird wieder schön zerrissen in pro und contra solch Aktionen.

Ich fands SCH...

Weil wir wieder Strafe zahlen müssen (H96 ja auch...)

und

das war ja kein Bengalo, das war ne schwarze Rauchpest. Also die Bengalos in OXC fand ich ja noch nett "anzuschaun", das heute war einfach nur zu einem unpassenden Zeitpunkt eine absolut unpassende Aktion.  
#
Zum Thema: Meier hat heute keineswegs schlecht gespielt.

Seine Chance Anfang der 2. Halbzeit, ja da fällt mir nur ein:  

Ich glaub er sollte nen Kasten für die Mannschaft ausgeben und 10 Kästen fürs Forum, wir haben ja gewonnen, von daher...  
#
Nachtrag: Fans (ok)    , Funkel (ok, vllt. Weißenberger noch 5 Min länger...) , Schiri (gut, keine Gelbe Karte glaub ich) und Attila (sehr gut, hat schön ausgesehen, wie er gerade sich wegen Regen geschüttelt hat bei der Sportschau   )
#
Also gut waren heute für mich:

Oka (sicher) , Ochs (hinten souverän, 1:0 vorgelegt) , Streit (in der 2. HZ sehr gut) , Takahara (Super links Gegner auf sich gezogen, dann auf Streit oft gespielt und Tor)

Ok: Vasi, Russ und Spycher (fast immer sicher) , Fink (unauffällig, aber souverän) , Meier (Zwischen Genie und Idiotie) , Weißenberger (hatte einen tollen Solo, ansonsten ohne Durchschlagskraft noch, aber motiviert) , Thurk (schieß öfters drauf siehe Leverkusen/heute)

Schlecht: Niemand

Zu spät gekommen: Preuß und Köhler

Trostpflaster: Ama    (werd wieder fit)
#
Fanatico1981 schrieb:
Es ist doch wieder mal zum ...

Diese ganzen Vereine da oben regen mich nur noch auf.

Ständig machen sie den dicken und wenn es dann mal gg Vereine geht die mit uns da unten stehen, verlieren sie.

Was soll denn der Mist?

Das fing doch schon mit DO. an. Gg. Bayern gewinnen, aber dann in M1 verlieren.
Und die Bayern kriegen auch nix mehr hin. Am besten treten die gar net mehr gg die Abstiegskandidaten an.

Natürlich isses keine Entschuldigung dafür, dass wir so weit unten stehen, aber wenn man bedenkt, es würde so laufen wie die letzten Jahre, dann wären die Bayern ganz oben und wir net so weit unten.
Morgen gibts bestimmt wieder so Deppen im Stadion die jubeln, wenn die Bayern hinten liegen.

Wenn diese Leute am letzten Spieltag auch noch jubeln, wenn Mainz 1-0 in München führt, dann isses endgürlig vorbei mit meiner Geduld.

Auch wenn ich deine Wut verstehen kann...  

Hamburg sehe ich nicht als Mitkonkurrent gegen den Abstieg, sondern eine Mannschaft die eine ganze Hinrunde so gespielt hat wie wir die letzten 6-8 Ligaspiele, nämlich dumm und unglücklich.

Hamburg ist für mich seit heute raus aus dem Abstieg für die ganze Saison.

Was mich eher stört, als wir gegen Bremen gespielt, waren die gerade in Form, als wir in Berlin gespielt haben, warn die zu dem Zeitpunkt die beste Heimelf, als wir gegen Schalke gespielt haben, waren die in Form, als wir nach Wolfsburg fuhren, hatten die gerade Marcelinho bekommen, waren wieder im Auftrieb, als Mainz zu uns kam, hatten die gerade 2 mal gewonnen (hinrunde 1 mal) , Leverkusen ist die Ausnahme, danach Stuttgart, die hatten zuvor fast alles abgeräumt, super-mario etc. , und dann nach Hamburg, das selbe wie bei Mainz, und jetzt die beste Rückrundenmannschaft in der Offensive... Langsam kotzt mich DAS an.  :neutral-face Ach ja, nächste Woche gehts nach Nürnberg...  
#
regurbsflow schrieb:
lt.commander schrieb:

Ladies & Gentlemen,

herzlich willkommen in der mit 12.800  Zuschauern fast ausverkauften Golfarena zum diesjährigen DFB-Pokalhalbfinale zwischen den grünen Abzockern und dem schwarzweissroten Traditionsverein aus Frankfurt. An dieser Stelle möchten wir unsere zahlreich erschienen Gäste herzlich begrüssen. Ohne sie könnten wir dieses Spiel im städtischen Dorfgemeinschaftshaus austragen.......

Bitte liebe (von Kid beschriebene) Fortuna tu uns das nicht an

Tz welche Fans werden denn hier von wem abgezockt? Parkplätze, Fresskarte, etc. Das Viertelfinale war unter der Woche da sind 14.000 passabel und nicht lächerlich...das einzig lächerliche sind immer wieder diese posts!!! Hoffe man sieht sich nicht im Halbfinale und schon gar nciht im Finale!!!

Ach mein Wolfsburger ...   Das mit den Abzockern, ja vllt. ist das richtig, in Wolfsburg wird keiner abgezockt. Warum? Weil keiner da ist.

Zudem 14.000 in einem Pokalviertelfinale ist nicht gerade eine Topleistung.

Gut wenn man vergleicht: Pokalviertelfinale und sonstiger Schnitt, ist die Zuschauerzahl nicht höher/niedriger als Nürnberg oder Stuttgart, denn da kamen auch nur 70 % etwa vom sonstigen Besuch. Das kann man euch zu gute halten.

Aber wahrscheinlich waren die Wolfsburg-Fans einfach gerade in der Nachtschicht im VW-Werk und konnten nicht oder ihr Golf hatte mal wieder einen Getriebeschaden und sie konnten die 600 Meter zum Stadion nicht fahrn.  Hätten ja zu Fuß nass werden können.  
#
schlaudrauf schrieb:
auch nicht schlecht zu lesen was die blauen darüber denken.

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=123339&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

lol, interessant, da sind mehr pro Jones als hier...    Aber auch nit die Mehrheit... Und lustig sind sie auch  

"Zitat:
Original von Norbert Nigbur
Der Jones könnte passen. Er ist ablösefrei und dürfte auch nicht so viel an Gehalt kosten.

gopher:

Der wird in Naturalien bezahlt, z.B. mit Tätowierungen. "
#
Bonner23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Spieler kommen und gehen, die Eintracht bleibt!!!    

Das ist das was zählt! Aber wenn du doch dieser Meinung bist, muss dir das Verhalten von Herr Jones doch auch zu denken geben, oder?

Zu denken ja, aber das ist leider in den letzten Jahren doch gängige Praxis von Spielern und Beratern, wenn es um neue Verträge geht.

Ich bin ganz ehrlich, ich finde die Diskussion in ihrem Umfang einfach ÜBERFLÜSSIG. Für mich ist einfach derzeit wichtiger, gegen Hannover zu gewinnen, da ist es mir egal, ob Ama motzt oder JJ pokert. Was nützt mir wenn Ama spielt, Fukel entlassen wird und JJ bleibt oder geht, wenn wir absteigen. Nichts. Bin heiß auf morgen