SGE_Werner
74648
jjelias schrieb:
ist das nicht der der spycher schon zweimal vom platz gestellt hat?
Vasi gegen M1 und FCBäh (da berechtigt) und eben Spycher gegen M1...
Hab ihn aber eher als einen der besseren Schiris in Erinnerung
Vasi wird sich jedenfalls freuen, aber immerhin weiß ich jetzt dass FF schon vorher wusste, wer pfeift, warum sollte er sonst Soto für Vasi reintun
Hauptsache net der Fandel
Heute darf ich das sagen
Heute darf ich das sagen
Geil wirds nur, wenn Dortmund absteigt und Karlsruhe (so wie fast sicher) auf
sgevolker schrieb:
Find ich auch am Besten, Preuss arbeitet etwas mehr nach hiten als Weissenberger.
Bei dem ganzen Theater um JJ im Augenblick glaubt man gar nicht das wir in 2 Tagen schon wieder spielen. Hoffentlich lässt das die Mannschaft unbeeindruckt
Ich glaub die Mannschaft ist davon weniger beeindruckt als die Fans. Deswegen hab ich ja den Fred hier aufgemacht, weil sich alle um eine Einzelperson kümmern, während wir in 2 Tagen viel wichtiger gegen den Abstieg spielen
@Maikoff
Aber was mich mehr irritiert, der Schulz war auf dem Foto 26-28
Der sieht da aus wie 45
Aber was mich mehr irritiert, der Schulz war auf dem Foto 26-28
Der sieht da aus wie 45
Ach ja alle Spiele in Konferenz beim Dämlichen-"Sport clips"-Fernsehen
Jugger schrieb:
Och nöööö ... net der Fandel! Ich hoffe die Reds schaffen das trotzdem, auch wenn die Ausgangslage jetzt bedeutend schwieriger geworden ist.
Das war auch mein Gedanke!!!
Da hier ja sich alles um JJ dreht und mir das langsam stinkt, komme ich mal zurück zum eigentlichen Thema, dem Spielbetrieb und in knapp 3 Tagen können wir bei den Franken schon mal ein paar Ausrufezeichen für das Pokal-Halbfinale da lassen.
Ich tippe dass die Aufstellung so sein wird (da Pröll und Soto wieder da sind)...
---------------Pröll
Ochs-----Russ-----Soto-----Spycher
--------Fink----------Huggel-----------
Streit--------Meier---------Weißenberger
------------Takahara
Mein Wunsch wäre statt der Funkelschen 4-5-1-Taktik erneut die 4-4-2 Taktik, eigentlich hätte ich Vasi gerne drin gelassen in der IV, aber Fukel meint ja dass Soto Stamm ist.
Von daher Wunsch wie letzte Woche (nach Amas Auswechslung)
---------------Pröll
Ochs------Russ---Vasi------Spycher
---------------Fink
Streit-------Meier-------Weißenberger
-------Thurk------Takahara
Vllt statt Weißenberger Heller und ein bissl umstellen
Tipp-Thread kann jemand anderes aufmachen!
Ich tippe dass die Aufstellung so sein wird (da Pröll und Soto wieder da sind)...
---------------Pröll
Ochs-----Russ-----Soto-----Spycher
--------Fink----------Huggel-----------
Streit--------Meier---------Weißenberger
------------Takahara
Mein Wunsch wäre statt der Funkelschen 4-5-1-Taktik erneut die 4-4-2 Taktik, eigentlich hätte ich Vasi gerne drin gelassen in der IV, aber Fukel meint ja dass Soto Stamm ist.
Von daher Wunsch wie letzte Woche (nach Amas Auswechslung)
---------------Pröll
Ochs------Russ---Vasi------Spycher
---------------Fink
Streit-------Meier-------Weißenberger
-------Thurk------Takahara
Vllt statt Weißenberger Heller und ein bissl umstellen
Tipp-Thread kann jemand anderes aufmachen!
schusch schrieb:
Und warum jetzt die Uffreschung? Also werden sie sich noch mal zusammen setzen und dann schaun mer mal, was bei rauskommt.
Aber hier drehn sie alle wieder am Rad.
Genau das kotzt mich hier an. (hast völlig recht)
Statt sich darum Gedanken zu machen, wie wir am Freitag spielen (aufstellungs-fred noch nicht vorhanden?) oder wie wir die Mannschaft supporten können, regen sich alle nur über Jones auf. Über einen einzelnen Spieler! Unsere Eintracht braucht uns, ich werd doch nicht meine ganze Nerven hier im Forum vergeuden wegen einer obskuren Vertragsverhandlung.
Also:
Abwarten bis zum neuen Termin, in der Zeit alle Seiten FRESSE HALTEN und sich auf Nürnberg konzentrieren.
Mein Fazit.
Abwarten bis zum neuen Termin, in der Zeit alle Seiten FRESSE HALTEN und sich auf Nürnberg konzentrieren.
Mein Fazit.
los gehts
Auch wenn ich Zolos Meinung nicht immer teile, ich gebe ihm fast zu 100 % diesmal recht!
@ commander
Wie immer ein Top Beitrag.
Das mit den Anstimmbereichen ist ja jetzt schon öfters angeklungen, vllt. sollten wir eben EFCs suchen wo richtig supportet wird und die zusammensetzen bzw. hier ausmachen wo sich eine Supportgruppe zusammen hinhockt/stellt
Ich bin dabei
Wie immer ein Top Beitrag.
Das mit den Anstimmbereichen ist ja jetzt schon öfters angeklungen, vllt. sollten wir eben EFCs suchen wo richtig supportet wird und die zusammensetzen bzw. hier ausmachen wo sich eine Supportgruppe zusammen hinhockt/stellt
Ich bin dabei
adlerkadabra schrieb:
Zu JJ:
Es ist die Anstrengung nicht wert, sich aufgrund einer Bild-News aufzuregen. Auch täte man nicht nur Jones, sondern jedem Menschen unrecht, den man lediglich gemäß seiner Präsenz in diesem Blatt beurteilt. Also, gemach, Freunde.
Genau so seh ich das auch. Wie gesagt, wenn JJ bleibt, dann bleibt er, wenn nicht dann nicht. Ich warte einfach ab bis was klares feststeht. Hier hat ja schon in den letzten Monaten eine Hysterie im Forum bestanden wie vor 10 Jahren unter den Fanclubs von Take That kurz vor deren Auflösung.
Ich sag dazu mal gar nix, die Frage ist, identifiziert sich die Person, bzw. die Personen die du damit ansprichst, als Teil der Kurve oder nur als Zuschauer.
Die nächste Frage ist für mich, mit welchem Anspruch wir eben in Sachen Support gehen. Ist das nicht schon eine bestimmte Arroganz? Für mich sind wir immer noch die lauteste Kurve Deutschlands. Aber wir haben ein Anspruchsdenken wie der FCBäh , es muss immer alles top und schön sein, also schön laut. Es gibt Leute, die reden nach einem 1:3 gegen Schalke nicht über die Leistung, sondern über die erschreckende Stimmung, und nur darüber. Als wäre die Niederlage wurst. Da frage ich mich, sind das Eintracht-Fans? Viele Personen gehen nicht mehr zum Eintracht-Spiel, weil sie die Eintracht sehen wollen, sondern nur! wegen der Stimmung. Finde ich eigentlich auch erschreckend.
Zu mir selbst, ich mache im 41er Oberrang fast durchgehend Stimmung und dadurch reiße ich meistens noch 4, 5 andere Leute mit. Gruppenzwang sozusagen. Als Beispiel haste Meiers Chance aufgezählt, ich sag mal so, ich hab nicht gepfiffen, aber irgendwie kann ich verstehen, dass da Unmut aufkam, in 90 % der Stadien wird für sowas eine Kündigung verlangt.
Aber zu deinen guten Ausführungen am Ende, wie schafft man es, die immer noch gute aber auch an bestimmten Ecken langsam stockende Kurve zu motivieren, zu verbessern. Ich glaube erstmal sollte man von diesem Anspruchsdenken runter und Stück für Stück wieder Verbesserungen einbringen.
Vor allem die Idee mit den Supportblöcken habe ich indirekt ja schon angesprochen. Gegen Newcastle saß eine Supportgruppe von ca. 15 Leuten im 39 G oder H , die haben den ganzen 39er mitgerissen, so wie ich und mein Nachbar immer einen Teil von 41 H mitreißen.
Ansonsten muss ich sagen: Fussball wird immer ein Grund für viele Emotionen bleiben, es ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, wenn man in der Kurve ist. Es gibt die ewigen Nörgler, die rechten, die linken, die supportunwilligen, die Supporter, die Erfolgsfans, die ewig treuen. Die jungen und die alten. Klar reg ich mich auch über einiges auf, was in der Kurve so passiert. Aber ganz abzuschalten ist das nie.
Einmal Eintracht - Immer Eintracht
spielfuehrer schrieb:SGE_Werner schrieb:spielfuehrer schrieb:
nochmal darf er nich zurück. wenn sich das bewahrheitet kann er gleich bei nem anderen verein mittrainieren ich hab auf jeden keinen bock ihn noch mal im eintracht trikot zu sehen.
man beachte, WENN SICH DAS BEWAHRHEITET !
Ach die Bild, ja...
Mal schaun, ehrlich gesagt, jetzt fangen wieder die Diskussionen um JJ an, ich sag dazu nur eins: Wenn er geht, dann geht er, wenn er nicht geht, geht er nicht. Mich interessiert nur dass meine Eintracht nicht absteigt. Denn Spieler kommen und gehen, die Eintracht bleibt!!!
ich sage dir die bild spielt gerne sachen hoch, aber der kern dieser sache wird schon richtig sein, die sind meistens gut unterrichtet.
Selbst wenn und selbst wenn JJ geht... Dann ist er halt weg, dadurch ändert sich für mich nix. Dann rückt halt ein neuer Spieler nach. Einmal Eintracht - Immer Eintracht, wenn JJ meint dass es für ihn nicht so ist, dann soll er einfach gehen. Wir werdens sehen, ich mag Spekulationen halt nicht und werde die Füße still halten bis JJ einen Vertrag unterschreibt. Egal wo.
spielfuehrer schrieb:
nochmal darf er nich zurück. wenn sich das bewahrheitet kann er gleich bei nem anderen verein mittrainieren ich hab auf jeden keinen bock ihn noch mal im eintracht trikot zu sehen.
man beachte, WENN SICH DAS BEWAHRHEITET !
Ach die Bild, ja...
Mal schaun, ehrlich gesagt, jetzt fangen wieder die Diskussionen um JJ an, ich sag dazu nur eins: Wenn er geht, dann geht er, wenn er nicht geht, geht er nicht. Mich interessiert nur dass meine Eintracht nicht absteigt. Denn Spieler kommen und gehen, die Eintracht bleibt!!!
sturmschatten schrieb:
Bei dem Los galube ich, dass PRÖLL der HELD des Abends wird, weil er drei Elfer im ELFMETERSCHIESSEN hält.
Ich seh's voraus: Es wird ne lange, nervenzerreissende, aber im Endeffekt WUNDERSCHÖNE Nacht!!!
ICH FREU MICH DRAUF!!
Naja, das geht 1:0 n.E. aus, erst halten Klewer und Pröll die ersten 10 Elfer beider Mannschaften, dann hält Pröll Klewers Schuss und schießt ihn dann rein zum 1:0 Endstand... (Pröll war ja mal Stürmer und kann das)
Die Toten auf der Tribüne aufgrund Herzinfarkte werden irgendwie schon weg zu kriegen sein
Wie Bällchen ist 18, na dann Glückwunsch, jetzt biste erwachsen
Manchester United - OSC Lille 2:1
FC Arsenal - PSV Eindhoven 5:3 n.E.
AC Mailand - Celtic Glasgow 1:1 (dann sind alle Leute von meiner Stammpizzeria gefrustet, Inter und Milan-Fans )