>

SGE_Werner

74637

#
Gregor04 schrieb:
Vael schrieb:

Du missverstehst da was, das ist kein Neid, nein das ist viel schlimmer, das ist MITLEID was wir mit dir haben. Denn der ehemalige Arbeiterklub Schalke 04, den ich früher so gern mochte, den gibt es garnicht mehr, das was du anbetest ist eine russische Zweigstelle der Menschenrechts verletztenden Gazprommafia    

Ich glaube du verstehst das Fußballgeschäft heut zu tage nicht mehr. Wenn du in den nächsten Jahren Konkurrenzfähig bleiben willst brauchst du einen starken Partner oder du bleibst Mittelmass.

Es wird nicht mehr lange dauern und die Gesetze des DFB 50+1 Anteil mehr wird sich ändern und die ersten Vereine in Deutschland werde verkauft. Sehe England!!!

Damit haste vllt recht. Da bin ich aber lieber Mittelmaß oder 2. Liga als Vorreiter dieses miesen Trends.
#
Wenn ich den Gregor lese, habe ich schon fast die Lust absichtlich gegen die Bayern und Bremen zu verlieren.  :neutral-face
#
Klar die Gehälter sind das Andere, Mr. Südafrika.

Aber ich will gar nit wissen, wieviel Gladbacher, Wolfsburger, Dortmunder etc. verdienen und nicht (viel) besser sind als wir.  
#
Hab was entdeckt und meines Erachtens war das nit bekannt hier... zumindest nit was ich gelesen habe... War gerade mal bei den Bremern im Forum und das ist schon mal genauso langsam wie unsers.  

dann hab ich das gefunden...
http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=29423

Also es geht auch anderen so...  
#
@ Kapstadt

Ja, offiziell haben sie 0 ausgegeben für Transfers...
Wer kam denn dazu, Delura war ausgeliehen, kam zurück, Gustavo, Abel, Altintop und Lovenkrands ablösefrei.
Özil, Kunert etc. kamen aus Jugend bzw. Amateure...

Die Investitionen wurden letzte Saison getroffen (Kuranyi, Rafinha, Larsen)
Aber Schalke hat seit 03/04 gerade mal 24 Millionen € investiert. Das ist weniger als Hamburg in dieser Saison!  
#
ok, nehmen wir doch einfach mal die Investitionen 06/07 unter die Lupe ob wir uns tot sparen...

Hamburg: 27.100.000
Bayern: 26.500.000
Bremen: 15.350.000
Stuttgart: 14.700.000
Dortmund: 11.700.000
Wolfsburg: 10.200.000
Gladbach: 9.450.000
Leverkusen: 8.280.000
Mainz: 4.900.000
Eintracht: 2.290.000
Berlin: 2.000.000
Bochum: 1.900.000
Bielefeld: 1.900.000
Nürnberg: 1.100.000
Hannover: 1.000.000
Aachen: 900.000
Cottbus: 350.000
Schalke: 0

So und jetzt schaun wir mal. Die Mannschaften, die weniger investiert haben:
Schalke, Cottbus, Aachen, Hannover, Nürnberg und Bochum stehen besser als letzte Saison.
Bielefeld und Berlin schlechter.

Mannschaften die mehr investiert haben:
Mainz, Wolfsburg und Stuttgart stehen besser als letzte Saison, davon Stuttgart nur deutlich besser.
Bremen ist weiterhin 2.
Bayern steht schlechter, Leverkusen auch etwas schlechter, aber Gladbach trotz 10 Mios Investitionen letzter, Dortmund fast 12 Millionen, Abstiegskampf, Hamburg 27 Millionen!!! Das ist 12 mal soviel wie wir, Abstiegskampf.

Wir haben uns Fink, Streit und Soto kostenlos ergattert, Taka kostete eine Dreiviertelmillion. Jetzt schauen wir mal nach Beispielen, wo man richtig sinnlos Geld verpulvert hat und es nix bringt... (also nicht in unserer Vergangenheit, diese Saison)

Sanogo+Guerrero+Kompany+Mathijsen+Sorin = 25 Millionen (ist da irgendeiner eingeschlagen?)
Kießling mit knapp 6 Millionen bringt erst jetzt Leistung
Valdez und Tinga zusammen 7,5 Millionen, Leistung vor allem Valdez gleich null
Insua! 4 Millionen, Gladbach trotzdem offensiv graupenmäßig
Santana bei Wolfsburg 3,6 Millionen, wer ist Santana? Ein Sänger?

Klar wir haben auch Beispiele, wie Stuttgart wo mit Geld auch was erreicht werden konnte. Osorio, Pardo, Hilbert, Farnerud, Da Silva, Boka, knapp 10 Millionen, da hatte man Erfolg.

Es kommt nicht drauf an unbedingt, wieviel man zahlt, sondern wen man kauft.

Also was ist die Wahl...
Entweder wir verpulvern das Geld sinnlos wie früher oder z.B. heute Gladbach oder Hamburg...
Oder wir versuchen konzentriert gute Spieler zu kaufen. Als Beispiel, dass das klappt, nenne ich mal Nürnberg.

Ach ja... Die Schuldenberge von Hamburg, Dortmund oder Gladbach will ich gar nicht erst wissen.  
Ein Beispiel aus unserer Vergangenheit. Salou und Guie-Mien kosteten zusammen 6 Mio.
Ein Berntsen! 1,9 Mio. (wer warn das)

Ach ja, wir haben doch letzte Saison fast 4 Mios investiert.
Für Spycher, Preuß, Meier, Huggel, Ama.
Evtl. spielen am Wochenende alle. Dafür hätten wir nicht mal nen Valdez bekommen.  
#
FaMaWo schrieb:
Habs auch grad gesehen  Torwarttor, Sachen gibts...

Toll das hab ich nit gesehen... Aber das 1:0    Auch net schlecht
#
*gähn*

Aue und Köln  
#
Für einige heißt der Fred glaube ich: Funkel: Rehmer will mich halten

Zu Rehmer, ein Spieler überm Zenit, wenn er spielt, strahlt er Ruhe aus, aber auch eindeutig zu wenig Spritzigkeit, zu wenig Ideen.
Ob man ihn behalten will für ein weiteres Jahr, ich bin mir unschlüssig, denke für mich, man kann, aber obs was bringt. Derzeit bringt er leider nix außer 4 x 10 € Praxisgebühr im Jahr.  
#
Da mein Wunsch nach Schließung eh nicht nachgekommen wird...

Wie wärs denn mal wieder mit den allmonatlichen Serverproblemen (das Forum hat seine Tage...)   ,-)
#
lt.commander schrieb:
Haut rein und feiert euch ordentlich ein für den hoffentlich ersten Bayern Sieg nach einigen Jahren Dürrezeit.

Kunde  

Wenn´s Wetter wieder besser ist und wir weiter oben stehen, komme ich dann auch mal wieder vorbei ,-)  

Viel Spass und Grüsse

Erfolgsfan...  

#
Siehe Überschrift  

ZoLo wirds mir danken... Aber mein Vorschlag verpufft eh wieder  
#
Dieser Thread ist zum
#
Weiner...  
#
Also...

Gehen tun:
Fandel, Gagelmann, Gräfe, Kinhöfer, Kircher, Merk, Schmidt, Weiner

Fandel hat am 3.3. gepfiffen (FCB) , daher nein
Kinhöfer ne Woche davor, eher auch nein
Merk vor kurzem uns
Weiner eher auch nit (am 2.2. FCB gepfiffen)

daher Gagelmann, Gräfe, Kircher, Schmidt

Und ich sage: KIRCHER  
#
GoodButcher schrieb:
GELIEBTE FUSSBALL-CLUBS
Eintracht - bis zum Tod
Von Jan Wigger
       Voll Geiler Bericht, Respekt hoch 10

Ich fand den Bericht auch erfrischend schön. Vor allem die Einschätzung von Meier passt zu 100 %  

Ach ja, nette Idee jedenfalls mal den Durstewitz zu imitieren. Ich warte noch auf BenniJuniorHuggel und FriedhelmJuniorFukel die dann zu Maggos ständigen Äußerungen Stellung nehmen  
#
Isaakson schrieb:
Osasuna führt 1-0 gegen die Rangers, Tottenham 2-1 gegen Braga

Hmmm... Also ich tippe mal dann auf Viertelfinale mit Osasuna, Tottenham, Leverkusen und Bremen

Dazu: Espanyol Barcelona, Donezk, Newcastle, Paris SG (evtl. Benfica)

Irgendwie finde ich dass Bremen Favorit ist  
#
Tom66 schrieb:

Wenn ich dann immer diesen Moderator höre........"..jeder Anrufer gewinnt.."
Was hat es eigentlich mit diesen Hotelgutscheinen auf sich, jeder Idiot weiss doch, dass niemand Geld verschenkt. Also wo ist der Haken? Muss man dann für ein Flugticket 2000 EUR zahlen? Oder hat man nur ein Recht in einem dieser Hotels zu wohnen, Zeitpunkt frei nach Wahl, aber eben nicht umsonst.

Hat jemand einen Schimmer? Interessiert mich das Ganze

http://www.chefkoch.de/forum/2,22,246908/Unglaublich-habe-ich-wirklich.html

Wenn ich so richtig erkenne, wenn man alleine fliegt kommt man trotz "zusätzlicher Gebühren" noch einigermaßen weg... Ansonsten wirds teuer.

Ach ja, bei der Suche waren die Hälfte der Seiten inhaltlich vom Spiel gegen Bröndby, also von dem Tag  
#
Wenn man bedenkt, dass Lens die 2.beste frz. Mannschaft ist, frag ich mich, warum die vor uns sind in der Wertung... (2:0)  
#
sgefan@hamid schrieb:
Crung schrieb:
Isaakson schrieb:

Schatjor Donezk - FC Sevilla;  19:30 (Hinspiel: 2-2)

Benifca Lissabon - Paris SG; 22:00 (Hinspiel: 1-2)

Diese beiden Spiele kommen morgen übrigens im DSF.

wie viel werbung sie wohl diesmal machen werden?  

Naja, es bieten sich ja Hotelgutscheine für Hotels in Spanien (Sevilla) und Portugal (Lissabon) an  

So weiter gehts mit den Pillen