>

SGE_Werner

73399

#
Gänsehaut... Ich hoffe nur, dass wir gegen England erst im Finale spielen!!!  
#
Immerhin weiß ich jetzt schon, wo die ganzen 1-Euro-Jobs sind und warum die Arbeitslosenzahlen "sinken"  

Ist das gut überlegt von denen gewesen!  
#
Jo Finale USA-Iran. Träumer.  

Wäre aber geil das Duell, egal wann.

So bin mal gespannt auf die Engländer, tippe auch auf 2:1!!!  
#
Deu 2:0

Polen 1:0

Das werden keine Schützenfeste...

Polen durch irgendein Glückstor... Deutschland durch einen Kopfball von Klose und irgendeinem Freistoßtor.  

Costa Rica wird sich den Ar... aufreißen.
#
Hmm... mit den Hools wär ich mir nit so sicher, ein Bekannter vom Freund einer Bekannten   von mir wollte sich auch kloppen... Die sollen bloß die Stadt in Ruhe lassen. Warten wirs ab und hoffen wir, dass wie gesagt keine Unschuldigen zu Schaden kommen!!!  
#
Ob sie nord sind, steht nit fest. Wird noch überlegt, wie sie das machen, ob nach Breitengrad oder nach anderen Faktoren. Ach ja, Kassels Führung hat sich für Süd "entschieden" und das dem DFB als Bitte mitgeteilt! (quelle hab ich nit mehr, war glaube ich sport1 oder kicker, hab das heute abend gelesen)  
#
100.000 Klicks.    Cool. Was machen wir eigentlich nach dem 31.8., wenn die Wechselfrist rum ist?
#
Nemo schrieb:
Tolle Idee.Aber dein Auto ist bestimmt nicht so groß daß du die ganze Brücke lahm legen kannst. schrieb:

Na die Brücke is sooo breit auch wieder nicht. Allerdings bräucte ich noch ein Auto für die Schiersteiner Brücke, wer macht mit?

Ich stelle meins zur Verfügung. Das ist nämlich derzeit in Kastel in der Werkstatt.  

Wohin??? Warum ketten wir uns nicht einfach fest??? So ein bisschen Castorgegner-mäßig. "Eintracht-Fans verhindern Mainz-Spiel"  
#
Nur noch 2??? Polen-Ecuador und England-Paraguay... ???  

Ich weiß schon was du meinst, vergiss es. So früh scheiden wir auch nit aus. Eigentlich sollten wir vielleicht EINEN Thread machen. Wo alle Spiele drin sind, dann kann der nämlich mal den 6+1er überholen.  
#
Hey mein Meenzer Freund.

Glaub mir, vor allem beim Aufstieg der M1er war fast jedes Auto mit diesen Aufklebern versehen in Wi.  

Das kotzt mich an. Jetzt ist es zwar etwas weniger, aber noch genug. Aber jedes Eintracht-Wappen das ich in nem Auto sehe, hebt meine Stimmung wieder an.
#
Ich bin Wiesbadener... Einerseits wäre das natürlich gut für Wiesbaden, andererseits bzgl. Kosten schlecht.

ACH JA, und außerdem sollen die auf der falschen Rheinseite bleiben... Die M1er haben hier nix zu suchen und sollen an ihrem Abbruchweg bleiben.  
#
Eigentlich könnte man ja bei Korea-Togo bei schon 30 Adlern ne Choreo machen.    *spaß*
#
01: Deutschland - Costa Rica (4)
#02: Polen - Ecuador (1)
#03: England - Paraguay (10)
#04: Trinidad und Tobago - Schweden (2)
#05: Argentinien - Elfenbeinküste
#06: Serbien und Montenegro - Niederlande
#07: Mexiko - Iran
#08: Angola - Portugal (1)
#09: Italien - Ghana (1)
#10: USA - Tschechische Republik (1)
#11: Brasilien - Kroatien (1)
#12: Australien - Japan (3)
#13: Frankreich - Schweiz (2)
#14: Korea Republik - Togo (30)
#15: Spanien - Ukraine (2)
#16: Tunesien - Saudiarabien (3)
#17: Deutschland - Polen (9)
#18: Ecuador - Costa Rica
#19: England - Trinidad und Tobago
#20: Schweden - Paraguay
#21: Argentinien - Serbien und Montenegro (2)
#22: Niederlande - Elfenbeinküste
#23: Mexiko - Angola
#24: Portugal - Iran (14)
#25: Italien - USA (3)
#26: Tschechische Republik - Ghana
#27: Brasilien - Australien
#28: Japan - Kroatien
#29: Frankreich - Korea Republik (6)
#30: Togo - Schweiz (1)
#31: Spanien - Tunesien
#32: Saudiarabien - Ukraine (4)
#33: Ecuador - Deutschland (9)
#34: Costa Rica - Polen
#35: Schweden - England (1)
#36: Paraguay - Trinidad und Tobago (3)
#37: Niederlande - Argentinien (13)
#38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro
#39: Portugal - Mexiko(1)
#40: Iran - Angola
#41: Tschechische Republik - Italien (1)
#42: Ghana - USA (3)
#43: Japan - Brasilien (1)
#44: Kroatien - Australien (1)
#45: Togo - Frankreich (2)
#46: Schweiz - Korea Republik (9)
#47: Saudiarabien - Spanien (6)
#48: Ukraine - Tunesien (2)

Achtelfinale
#49: München (FCN-Opt. 2)
#50: Leipzig
#51: Stuttgart (1, FCN-Opt. 2)
#52: Nürnberg (2)
#53: K'lautern (3)
#54: Köln (2)
#55: Dortmund
#56: Hannover

Viertelfinale
#57: Berlin (1, FCN-Opt. 2)
#58: Hamburg
#59: Gelsenkirchen (FCN-Opt. 2)
#60: Frankfurt (10)

Halbfinale
#61: Dortmund (4, FCN-Opt. 2)
#62: München (FCN-Opt. 2)

Finals
#63: Spiel um Platz 3 (2, FCN-Opt. 1)
#64: Berlin (2, FCN-Opt. 2)

unterstütze im sge-dress mit meinem kumpel wohl portugal in köln + schalke
alleine...
#
Naja, andere Spieler kneifen nicht und bauen dann ne Menge Sch...

Kahn???  
#
Einigkeit gegen Kommerz und Blödheit,
in unserm deutschen Vaterland,
danach lasst uns alle streben,
in Kneipen mit Bier in der Hand,
Einigkeit gegen Kommerz und Blödheit,
von den Fans mit Herz und Verstand,
Feier im Glanze dieses Spieles,
feiere deutsches VATERLAND.

So ists besser.  
#
Also... schweres Thema, ich bin auch bei einem Spiel (Ghana-USA) als FUSSBALL-FAN, wenn auch nicht als Fan einer der beiden Teams (auch wenn ich mit Ghana sympathisiere). WM hat eine ganz andere Stimmung, natürlich ist das nicht vergleichbar mit Nationalelf, ich fibere zwar da auch mit, aber ich brüll nit bei jeder Szene wie ein Irrer, wie ich es sonst im Waldstadion mache.  

Einerseits freue ich mich sehr auf die WM, auf das sportliche, auf die Spiele. Was mich ankotzt ist der Regulierungswahn und diese ständige Werbe-Berieselung... Ich frag mich echt, was die für Werbung NACH dem 9.7. machen.

Ach ja, ich steh hinter Deutschland, weil es mein Land ist, aber wenn jemand besser ist als wir und uns rausschmeißt, hat dieses Land es auch verdient, Fairplay muss sein, der beste möge gewinnen.

Und ja: Die wahren Fans hocken wohl in den Kneipen oder zuhause mit Freunden vor der Glotze. Wenn die Stimmung so wird wie beim Confed-Cup-Finale, dann ist das toll. Das ist zwar keine Wand von geilen Adlern, aber es ist eine positive Grundstimmung von Leuten, die auch mehreren Kulturen angehören.
P.S. Wer nicht mal die Spieler von Deutschland kennt oder geschweige denn die Nationalhymne...  
#
Krass, alle Leute kritisieren ihn vor ein paar wochen, ich hab schon gesagt, warte mal ab, aber dass der so geil spielt... Krass. HB: DANKE! Danke dafür dass du ihn uns geholt hast, für so eine "geringe" Summe. Unfassbar, er wird uns weiterbringen, wenn er so spielt.

P.S. Deutschland ist heute grottenschlecht!!!  
#
KRASS, DANKE HB!!!
#
Ja ja, Chancentod.  
#
Takahara oje ... lol