SGE_Werner
74637
Wenn jetzt ein 19-jähriger ne ganze Menge Alk holt und dann es anderen Minderjährigen auf irgendeiner Party gibt (bzw. wie es oft in Jugendclubs ist), wer kontrolliert DAS dann? Niemand.
Ansonsten gehe ich mit Propains Darlegung bzgl. der mangelnden Kontrolle konform. Dass in einem Laden das Jugendschutzgesetz nit eingehalten wird, wird man nit dadurch verhindern, indem man Gesetze verschärft, sondern nur, indem man auch die Gesetze VOLLZIEHT.
Ansonsten gehe ich mit Propains Darlegung bzgl. der mangelnden Kontrolle konform. Dass in einem Laden das Jugendschutzgesetz nit eingehalten wird, wird man nit dadurch verhindern, indem man Gesetze verschärft, sondern nur, indem man auch die Gesetze VOLLZIEHT.
propain schrieb:SGE_Werner schrieb:
Was für mich schlimmer ist, ist dass Fans z.B. unser Stadion BEWUSST als ************-Arena bezeichnen. Da sagen die das, ich so: Das heißt Waldstadion. Antwort: Nö, ist die (ihr wisst schon)...
Nicht Fans, Nachtkappen sind das, Leute denen Traditionen völlig egal sind.
Einerseits sinds ja junge Leute, die das so handhaben, aber hab auch schon einen vllt. 55 jährigen getroffen, der schon seit 30 Jahren zu den Spielen geht und ab und zu zum Training, der ständig beharrt hat darauf, dass es Coba-Arena heißt.... Traurig...
Was für mich schlimmer ist, ist dass Fans z.B. unser Stadion BEWUSST als ************-Arena bezeichnen. Da sagen die das, ich so: Das heißt Waldstadion. Antwort: Nö, ist die (ihr wisst schon)...
So in der Art: Verschließ dich nit vor der Wahrheit. Ich hab sie schon akzeptiert.
Leider ist es so, dass der Fussball eben kommerzialisiert ist und Namen "gekauft" werden, daher bleibt es uns nur, die Tradition hochzuhalten und zu verteidigen.
So in der Art: Verschließ dich nit vor der Wahrheit. Ich hab sie schon akzeptiert.
Leider ist es so, dass der Fussball eben kommerzialisiert ist und Namen "gekauft" werden, daher bleibt es uns nur, die Tradition hochzuhalten und zu verteidigen.
Kein schlechter Schiri...
Hat uns zuletzt gegen Bremen gepfiffen, aber trotz der Fehlentscheidung vorm 4:1 ... da konnte er nix für... (und die Fehlentscheidung war der Linienrichter schuld)
Hat uns zuletzt gegen Bremen gepfiffen, aber trotz der Fehlentscheidung vorm 4:1 ... da konnte er nix für... (und die Fehlentscheidung war der Linienrichter schuld)
AOL-Arena: Note 6+
Neuer Name: Note 6-
Neuer Name: Note 6-
Ruben schrieb:SGE_Werner schrieb:
Vllt. ist Dr. Seeger ja nur einfach ein Oka-Fan und gehört der Bandscheiben-Heilmittel-Pharmaindustrie-Lobby an. Mich beunruhigt es, wenn ich daran denke, dass er hier mitliest. Wie schon oben geschrieben:
Ich warte auf den Thread von JuniorSeeger "Nichts als die Wahrheit"...
und auf ein herzhaftes "Schwimm rüber"
demnach ist es sicher kein Zufall, dass eben ein Interview mit dem Doc ganz oben auf die hp gesetzt wurde in dem er zu der Thematik Stellung nimmt....
Habs gerade gesehen
Schon sag ich was, passiert auch was...
Ach Herr Dr. Seeger, schwimmen Sie rüber *spaß*
Vllt. ist Dr. Seeger ja nur einfach ein Oka-Fan und gehört der Bandscheiben-Heilmittel-Pharmaindustrie-Lobby an. Mich beunruhigt es, wenn ich daran denke, dass er hier mitliest. Wie schon oben geschrieben:
Ffm60ziger schrieb:
Otto's Griechen füren 1:0
Auch so Irland führt 1:0 gegen Slowakei nun auch 13 Punkte
Zu Irland. Ja... Aber mit 2 Spielen mehr und die spielen ja nur noch in Wales, Tschechien, Slowakei, gegen uns und gegen Zypern...
Eigentlich sind wir durch *gähn*
Das Spiel ist langweilig.
Norwegen führt 2:0 gegen die Türkei bei uns im Waldstadion
Armin66 schrieb:
schliesse mich dem SGE_Werner an - es ist schön wenn auch anderwo rüberkommt was unser Support veranstaltet, aber die Selbstfeierei finde ich langsam peinlich. Man muss auchmal schweigen und geniessen können.
Das tu ich ja grad, weil keiner hat gesagt, dass wir nit gut wären
Die Selbstfeierei ist echt manchmal übertrieben, wir sind ja fast die Bayern der Fanszene (Damit meine ich diese "Arroganz")
Nur Ausruhen bedeutet Stillstand und wir müssen immer weiterarbeiten, neue Lieder, Kreativität, viel Bier für die Stimmbänder usw.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hab heut mal wieder getippt:
Azerbaijan - Finnland (Handicap 1:0)
Liechtenstein - Lettland (Handicap 1:0)
Ungarn - Moldawien
Deutschland - Dänemark
Tja, dass Aserbaidschan gewinnt, konnteste nit mit rechnen
Selbstbeweihräucherung allez
Naja, einerseits ehrt mich so eine Meinung. Andererseits muss man sich dann auch Gedanken machen, dass wir das Niveau auch halten ... Aber die Diskussionen sind zu häufig
Naja, einerseits ehrt mich so eine Meinung. Andererseits muss man sich dann auch Gedanken machen, dass wir das Niveau auch halten ... Aber die Diskussionen sind zu häufig
Hab grad mal an bildblog geschrieben, unfassbar... Hatte das ja schon mal angemerkt hier...
Da schreibt die Bild wie Mohnhaupts Entlassung abgelaufen ist und sagt, es ist genau so! und dann haben sie als Zeitangabe für das Einsteigen in das Auto der Bekannten 2:15 Uhr angegeben, nur gab es am Sonntag die Stunde zwischen 2 und 3 gar nicht
Ich liebe die Bild
Da schreibt die Bild wie Mohnhaupts Entlassung abgelaufen ist und sagt, es ist genau so! und dann haben sie als Zeitangabe für das Einsteigen in das Auto der Bekannten 2:15 Uhr angegeben, nur gab es am Sonntag die Stunde zwischen 2 und 3 gar nicht
Ich liebe die Bild
@team-adler, nein das liegt nit nur am Trainer, sondern am Leistungsdruck. Das Problem in den niedrigeren Jugenden beim SV Wehen ist der fehlende Konkurrenzdruck. Wenn du in der D-Jugend und Jugenden drunter im besten Fall Bezirksliga spielen kannst und jedes Spiel 15:0 gewinnst, dann ist ein 9:2 gegen den Tabellenzweiten oder ein 16:1 gegen den Vorletzten schon ne Schande.
In den A bis C-Jugenden sind die zwar sehr arrogant, spielen aber dann eben mal gegen FSV Frankfurt etc.
Mich freuts auf jeden Fall, dass eine Mannschaft aus meinem Heimatkreis ein Jahr zweite Liga hat und ich wenige Meter von meinem Arbeitsplatz entfernt zu einem 2. Liga-Spiel kann. Und mir Wehen-Köln, Wehen-Gladbach, Wehen-Dortmund oder Wehen-1860 (vllt auch Wehen-M1) anschauen.
Und dann eben am Wochenende noch Frankfurt-Bayern, Frankfurt-Bremen oder Frankfurt-Schalke.
In den A bis C-Jugenden sind die zwar sehr arrogant, spielen aber dann eben mal gegen FSV Frankfurt etc.
Mich freuts auf jeden Fall, dass eine Mannschaft aus meinem Heimatkreis ein Jahr zweite Liga hat und ich wenige Meter von meinem Arbeitsplatz entfernt zu einem 2. Liga-Spiel kann. Und mir Wehen-Köln, Wehen-Gladbach, Wehen-Dortmund oder Wehen-1860 (vllt auch Wehen-M1) anschauen.
Und dann eben am Wochenende noch Frankfurt-Bayern, Frankfurt-Bremen oder Frankfurt-Schalke.
@ElStefano
Unsere Gesetze sind eben so, und das teils aus gutem Grund. Auch wenn sich innerlich was in mir sträubt, wenn ich daran denke, dass jemand wegen so Taten nur gut 20 Jahre gesessen hat.
Unsere Gesetze sind eben so, und das teils aus gutem Grund. Auch wenn sich innerlich was in mir sträubt, wenn ich daran denke, dass jemand wegen so Taten nur gut 20 Jahre gesessen hat.
team-adler schrieb:
Was man auch mal sehen sollte ist, daß so ein kleiner Verein eine unheimlich gute Jugendarbeit leistet. Mit die beste in der Region.
da ich aus der Region komme, werde ich bestimmt auch das eine oder andere
Spiel besuchen.
Wehen hat sicherlich die beste Jugend im Rheingau-Taunus-Kreis... Die sie aber großzügig aus den nebenliegenden Städten und Orten zusammenkauft!
(Kann da ein Lied von singen... Mein Dorfverein ist ja nur wenige KM entfernt)
Außerdem ist deren Jugend ziemlich arrogant... Was erinnere ich mich immer noch gerne an das Spiel vor 4 Jahren was ich gepfiffen hab, D-Jugend, die Heimmannschaft verlor 1:16 gegen Wehen und die Wehener schreien sich gegenseitig an und kriegen Straftraining wegen dem Gegentor. Und die Heimmannschaft freut sich tierisch über das 1 Tor (beim Stand von 12:0) ... und gibt mir ein Bier und eine Pizza aus
Oder wie sie einmal ein Pokalviertelfinale verloren haben, ach war das göttlich
Abgesehen davon hat Wehen eine Schirikabine aufm Halberg gehabt vor 2, 3 Jahren, die ein niedrigeres Niveau hatte als die meisten Bezirksliga-Kabinen.
Und da spielten die schon um den Aufstieg.
Ansonsten zu meinem Saftsack
Es wird scheitern (zumindest langfristig), auf Dauer ist das nämlich gar nicht machbar, glaube ich, wenn Hankammer nicht mehr lebt und der Vertrag mit Britta irgendwann erloschen sind... dann gehts mindestens wieder in die Oberliga zurück. Oder noch tiefer...
P.S. Es gibt in Wiesbaden nur einen SV! Und der spielt in der Landesliga. Und der SV Wehen kann sich auch Wiesbaden nennen hintendran , ist mir egal. Für mich bleiben das immer noch die Ost-Bleischter (Für die Nicht-Kenner: Bleischt ist der Spitzname von Bleidenstadt, dem größten Taunussteiner Orts bzw Stadtteil)
dawiede schrieb:ElStefano schrieb:dawiede schrieb:Für 9 Morde bekam sie 5x Lebenlsänglich plus 15 Jahre und ist jetzt schon wieder draussen
Dann ist doch okay, dass sie freikommt....von ihr geht scheinbar keine Gefahr mehr aus.
Und scheinbar ist auch eine Tat nicht an den Toten zu beurteilen nach einigen Jahren, sondern nach dem wie die Person in der Gegenwart ist.
Wenn sie Reue zeigen wuerde, koennte sie sich wahrscheinlich den Strick nehmen., also verlangt nicht zuviel
Man hätte sie damals SOFORT hinrichten sollen...solch ******** hat jegliche Lebensberechtigung verwirkt! Vielleicht schreibt sie ja bald ihre Memoiren und kassiert nochmals kräftig ab
Ich wuerde das Buch sogar lesen. Aus Interesse. Um zu verstehen, wie ein Mensch faehig ist aus Ideologie heraus zu tøten...
Och, aus Ideologie zu töten haben viele gemacht...
Zum anderen Thema, niemand gibt dem Staat das Recht jemanden zu töten wie hier vorgeschlagen. Damit stellt er sich auf eine Stufe wie Terroristen, die meinen, das Recht zu haben, dies zu tun.
Zur Freilassung: Also von Frau Mohnhaupt sehe ich zumindest strafrechtlich keine Gefahr mehr ausgehen, damit ist sie berechtigt nach geltendem Recht hier im Lande frei zu kommen. Andererseits widert es mich an, dass eine solche Person freikommt und nun den Luxus hat, ein Leben in Freiheit zuende zu führen, was die Opfer nicht durften.
Mir macht es viel mehr Angst, dass Triebtäter nach 3 Kindervergewaltigungen und 2 Morden an Minderjährigen Mädchen nach 17, 18 Jahren freikommen dank eines "Gutachtens", was für mich eher die Bezeichung als zu GUT beACHTEN verdient.
Da liegt das Problem eher an unserem Gesetz und vor allem an der Auslegung der bereits bestehenden Regelungen!
cedric77 schrieb:
Der Schnitt von Hoffenheim ist ja jetzt nicht so schlecht für die Regio Süd.
Aber seit Nürnberg, Offenbach, Mannheim oder der KSC weg sind sind fünfstellige Besuche kaum mehr anzutreffen.
Was ist eigentlich der höchste Besuch für ein Regiospiel?
http://www.fanlager.de/fussball-stammtisch/zuschauerrekord-regionalliga-579.html
Energieverschwendung.