SGE_Werner
74686
OMG, bin ja auch auf den Fotos zu sehen
Ich hoffe ich habe euch nicht verschreckt und darf am nächsten Samstag wieder kommen...
Ich hoffe ich habe euch nicht verschreckt und darf am nächsten Samstag wieder kommen...
Kam grad zum Forumstreffen, da ist er vorbeigefahren... Hab sie mit russischer Hymne und nem Mittelfinger begrüßt ...
Tube schrieb:crusher schrieb:
..Und wie gesagt, so stark kann sich die Struktur in der West gar nicht geändert haben. Nur fällt es derzeit mehr auf. Vielleicht fühlt sich so Bundesliga-Mittelmaß an.
Niemals hat der Großteil der Leute, die da stumm rumstehen die ganzen 2.Liga-Jahre mitgemacht. Leute die das mitgemacht haben, wissen Spiele gg Schalke anders zu würdigen.
Das wage ich zu bezweifeln, hab schon genug Leute getroffen die die 2. Liga-Zeiten miterlebt haben und sich gestern dann so aufgeführt haben, wie: Ein 1:3 gegen den Tabellenzweiten der BL zuhause ist eine Riesenschande, die Spieler gehören "erschossen"... (Zitat nicht erfunden, hat wirklich jemand gesagt)
Ich hab als Gegenargument gebracht: Naja, vor 2 Jahren haben wir noch gegen Ahlen verloren, von daher...
Das juckt einen Teil gar nit mehr.
Mich hats gestern auch angekotzt, dass wir verloren haben und zuhause so selten siegen, ich hab im 41 H gestern fast durchgehend gesungen, selbst meine Nachbarn, die sonst mitsingen, haben die Münder nit aufgekriegt. In der 1. Halbzeit konnt ichs zum Teil verstehen, das Spiel war wirklich grottig, aber nach dem 1:2 ... Ja da brauchte man doch uns am ehesten...
Naja, gestern die Stimmung war nicht berauschend, aber ich finds langsam öde, dass es nach jedem Spiel ein: Mein Gott war die Stimmung schlecht-Thread gibt, nächstes Mal mache ich das schon vor dem Spiel. Das gestern war sicherlich einer der schlechteren Leistungen diese Saison von uns. Aber auch eine Westkurve darf mal einen schlechten Tag haben. Von daher, gegen Mainz kann man Schalke ausbügeln. Nicht nur die Stimmung, auch aufm Platz...
Denn da liegt die Wahrheit.
MANNY schrieb:
Ich bin für 20 Mannschaften,aber nicht für die Abschaffung der Winterpause,kann mir irgend jemand einen Grund sagen weshalb die Saison am 19 Mai endet und nicht 3 Wochen später,die Spieler hätten danach 4 Wochen Urlaub,dann 4 Wochen Vorbereitung das würde doch wohl reichen
Wie machst du das dann in einer Saison mit WM oder EM?
Die immer etwa in der 2. Juniwoche beginnt...
Worschtsuppekönich schrieb:SGE_Werner schrieb:
Da muss ich auch mal VA verteidigen.
Keine Gewalt = Viele Gewalttaten durch Hitlers Befehl
Einmal Gewalt = Keine Gewalttaten mehr durch Hitlers Befehl...
Welche Variante ist besser...
Weißt du wer in dieser fanatischen Zeit als Nachfolger gekommen wäre?
Genau das ist die Frage...
Wahrscheinlich ein weiterer Nazi und wir hätten das selbe Problem gehabt. Nur dass hinter dem "heil" ein anderer Name gewesen wäre. Und Charlie Chaplin keine Rolle bekommen hätte in der große Diktator, daraufhin als Schein-Kommunist in Amerikas Politik gegangen wäre und Präsident geworden, dann hätten sie sich der Sowjetunion angeschlossen und Stalin ...
Ne alles spekulativ, *ironie-an* ich kann ja auch an einem Tag Anfang 1941 erscheinen und erkläre Hitler was er so falsch macht die nächsten Jahre und er macht es dann richtig... Mal schaun wies dann heute aussieht...
*ironie-aus*
Auch wenn die Mikros bei den Bayern stehen und der Kommentator Bayern-Fan ist, selbst in den ruhigen Phasen hört man nicht mal leise den BVB-Anhang...
Haben die Bayern heute Geburtstag oder warum verteilt man so tolle Geschenke?
Also bitte liebe Adler, Dortmund kann man hinter sich lassen am Saisonende.
Also bitte liebe Adler, Dortmund kann man hinter sich lassen am Saisonende.
Da muss ich auch mal VA verteidigen.
syxxpacx schrieb:
Was ist denn mit dem Cimen bei Braunschweig los? Hat der sich verletzt? War jetzt zum 2. mal nicht in der Startelf und wurde nicht eingewechselt.
Der Reimann ist dort Trainer, da ist Cimen schon zu offensiv.
ExI schrieb:
wie viel haben die Bayern dem DFB, bzw. der ARD bezahlt damit sie die Mikros genau vorm Bayernblock aufstellen ?
echt lächerlich wie laut man die leisen gesänge hört .....
Vll. ist Dortmund auch nur noch leiser!
Das traue ich denen auch zu, FCB leise, BVB besonders leise.
Aber das Spiel endet mit so vielen gelben Karten wie vor paar Jahren, wo glaube ich der Strampe gepfiffen hat?!?
1:0 BVB, und das verdient...
Die brennen ja was ab...
Die brennen ja was ab...
Djabatta schrieb:
Finde die Idee schwachsinn. Ich würde die erste Liga sogar eher auf 16 Mannschaften runterstocken und dafür die zweite Liga mit 20 Mannschaften spielen lassen. Die Entzerrung des Spieltags finde ich noch schlimmer. Was ist aus PRO 15:30 geworden? Am liebsten hätte ich alle Spiele um die Zeit. Das Freitagsspiel geht ja noch, aber Sonntags ist einfach ätzend und Mittagsspiele um sich dem asiatischen Markt anzubiedern finde ich auch mist.
MfG Djabatta
Hmm, gegen 20 hab ich nix, aber ich sehs fast wie du, wobei ich das etwas anders machen würde...
38 Spieltage... Die 4 neuen Spieltage werden dank 2 engl. Wochen mehr und 2 Wochen weniger Winterpause rausgeholt.
Dazu 1 Spiel Freitag Abend, 7 Samstag mittag, 1 Samstag Abend.
Sonntag nur 2. Liga mit 7 Spielen, 1 am Freitag Abend, 1 am Montag Abend wegen dem Urlaubs-Fernsehen da...
Alle Ligen mit 20... das ist ok. Dann hat auch mal Köln ne Chancen auf nen Klassenerhalt.
8 Minuten Verspätung das Spiel...
Sehr hartes Spiel, Dumme Grätsche von van Bommel, fast gelb, Pienaar hat jetzt gelb nach 5 Minuten...
Man merkt, dass da Gift in der Luft ist... Die Dortmunder "Fans" sind ziemlich am Pfeifen... Scheint mir so als wär das Banner immer noch nit aufgetaucht!
Sehr hartes Spiel, Dumme Grätsche von van Bommel, fast gelb, Pienaar hat jetzt gelb nach 5 Minuten...
Man merkt, dass da Gift in der Luft ist... Die Dortmunder "Fans" sind ziemlich am Pfeifen... Scheint mir so als wär das Banner immer noch nit aufgetaucht!
Na immerhin wirds jetzt später, weil die Dortmunder bestimmten Humor haben...
Wir bringen euch Bananen ooooh oooh ooohooo
Langweilig...
Wir bringen euch Bananen ooooh oooh ooohooo
Langweilig...
Frankfurt050986 schrieb:
Ja hab ich...aber du musst auch verstehen, Spieler die Konstant eine gute Leistung bringen werden von den fans schnell ins Herz geschlossen.
Bei Rehmer ist das allerdings so eine Sache, ich gehe davon aus viele haben schon als die Verpflichtung bekannt wurde ihre Vorurteile gebildet...
So einen Ruf kriegt man nur schwer wieder weg
Er bringt ja konstante Leistung... Aber eben nicht spektakulär gut...
Du hast es oben schon geschrieben, ich versuche die nette Variante. Mich stört eben, dass hier einige Leute ihn regelrecht verteufeln. Rehmer ist über seinen Zenit und er wird uns bis zum absehbaren Karriereende aushelfen, so gut er kann und wie commander, mein persönlicher Foren-Gott hier schreibt, genau das macht er gut!!! Er ist ein erfahrener Spieler... Und die Erfahrung gibt er jetzt weiter an unsere jüngeren Spieler, und damit hat er schon was erreicht!!!
big_strider schrieb:SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:
...was ein sensationeller Sieg beim Giganten in Burghausen
Vor 2,5 Jahren haben wir solche Spiele noch verloren... Mit der Eintracht...
Von daher... Ein sehr wichtiger Sieg für Köln, damit denke ich werden sie nie mehr was mit unten zu tun haben. Also unten in der 2. Liga, aufsteigen werden sie aber auch nicht. Gut für die Zuschauerzahlen der 2. Liga nächstes Jahr, denn wenn Köln gegen Hamburg (A) gespielt hätte, wärs nit soooo interessant.
fährst du lieber nach Cotzbus?
Wie meinste das strider? Dass dir Köln in der 1. Liga lieber ist als Cotzbus?
Ehrliche Antwort: Mir auch. Von daher was soll die Frage?
MrBoccia schrieb:
...was ein sensationeller Sieg beim Giganten in Burghausen
Vor 2,5 Jahren haben wir solche Spiele noch verloren... Mit der Eintracht...
Von daher... Ein sehr wichtiger Sieg für Köln, damit denke ich werden sie nie mehr was mit unten zu tun haben. Also unten in der 2. Liga, aufsteigen werden sie aber auch nicht. Gut für die Zuschauerzahlen der 2. Liga nächstes Jahr, denn wenn Köln gegen Hamburg (A) gespielt hätte, wärs nit soooo interessant.
dominik.sge schrieb:
Burghausen - 1. FC Köln 1:0
Ich besuch mal gleich das fc-brett. Da wird wieder Stimmung sein.
jrqxl schrieb:KronbergerAdler schrieb:
hoffe doch das bayern kein meister wird.
...das hoffe ich doch auch. schalke ist mir wurscht wenn die´s packen...hauptsache nicht bayern.
Mir wärs lieber, Schalke hätte mit Assauer noch den Titel geholt (war wohl 01 oder)... Jetzt... Hmm... Schalke 2. , Bremen 1. und Bayern 4. , damit dann Bayern nächstes Jahr gegen Traktor Minsk oder so.
Mist.... Tut mir leid für Klasnic... Viel Glück Ivan... :neutral-face