>

SGE_Werner

73382

#
Ich hab kein Premiere...Wenn ich Premiere schaun will, fahr ich zu meinen Eltern, die habens! Soll ich dir ne Hardcopy schicken vom PC???
#

Supporter1977 schrieb:

Tube schrieb:
Igitt, Konferenz-Gucker

nein ich habe denn sport1 ticker im hintergrund laufen

Und genau deswegen schreiben wir beide unsere Einträge die ganze Zeit synchron.
#

Tube schrieb:
Igitt, Konferenz-Gucker

Nein!!! Sport1-Ticker!
#
1:0 Benfica in Liverpool!
#

Supporter1977 schrieb:
boah der scheiss reporter auf sat1 ... der hält nur für die bayern

Die Bayern rufen ... jetzte gehts los *lol*

Naja, ich glaube nicht dass ein italienischer Repoter beim Anschlusstreffer gesagt hat, dass das klasse ist.

Ist deutsches Fernsehen, da wird eben zu der "deutschen" Mannschaft gehalten. Das ist klar.
#
Naja, gegen ein spannendes 5:4 von Milan ist auch nix auszusetzen!!!
#
2:1 Ismael, Freistoß-Abstauber!
#

Dr.Ball schrieb:
hoeness weint gleich

*ooooh, wie ist das schööööön*

wie viele bayern-kunden sind denn da?

achja, der wontorra ist ja kein meter parteiisch, wahrscheinlich mitglied beim dflclub

Hmm, da ich die bayern schon 3 mal heute gehört habe und sie sonst höchstens 1 mal in der Arroganz-Arena höre... würd ich sagen: 207000!

Vielleicht 2000-3000 tipp ich mal.
#

Crung schrieb:
Sehr schön...hoffentlich gehen sie unter.

Jetzt bin ich auch dafür, wenn man schon schlecht spielt, hat mans nit verdient, also ein 6:0!!!
#

Wuschelblubb schrieb:
Hoffentlich gibts nen Kantersieg.

Auf gehts Milan nur noch 8 für die Ewigkeit!

Jo!

P.S. Lyon 1:0
#
Auch wenn ich natürlich Deutscher bin etc...

Diese charakterlose Sch...Truppe a la FC Hoeneß hat es nicht verdient weiterzukommen!
#
Ist das geil hier im Forum, die einen sind eben nur für Bayern, weil München zu Deutschland gehört (nicht weil das team deutsch ist) und die andere Hälfte sind für Milan, weil sie Bayern hassen!

2:0!!!!!!!!!
#
shevi...

und vorbei... schlechter schuss!
#
Elfer für Milan!!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Deutsches Team? Da stehen 3 deutsche Feldspieler auf dem Platz,
also sorry, aber das ist ja mal Blödsinn...

Scheiß Bayern! Gut für die Bundesliga, wenn sie rausfliegen und nicht noch mehr Geld in der ***** geblasen bekommen und die Schere zu den anderen 17 Vereinen noch weiter auseinander geht

Das ist wie gesagt der andere Aspekt. Und auch hier muss ich wiederum übereinstimmen. Mir wäre es lieber, die Fischköppe und Schlacke wären jetzt im Achtelfinale statt der FC Bäh. Oder wir.
#

Treuer_Eagle schrieb:
frage mich echt was ihr für deutsche seid sorry aber bei sowas halte ich zum deutschen team egal wer da spielt

Ich ja auch... aber das ist eben so ein Gewissenskonflikt... Vor allem weil ich Bayern hasse. Und Deutschland liebe... Also gestern bei Bremen habe ich richtig mitgefiebert...Klar wäre es gut für Deutschland wenn Bayern weiterkommt, andererseits wäre eine peinliche Schlappe auch wieder eine Genugtuung, vor allem Uli´s Gesicht danach!!!
#
1:0 Milan
#
OH MEIN GOTT! Ich höre Bayern-Fans singen... das ist ja noch nie passiert... außer dem oooh oooh oooh von T-Com...
#
Hui, bayern ist schon lobenswert... Vier Deutsche in der Anfangself... Das ist erwähnenswert. *kopfschüttel*
#

Zeus schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
So ein Suppenkasper. Von Fußball keine Ahnung aber immer seinen Senf dazugeben.Und wenn einer was sagt, was ihm nicht paßt wird der wegen "Majestätsbeleidigung" mundtot gemacht.

Wen meinst Du?

Wahrscheinlich den Kaiser.