SGE_Werner
74669
Cabanas?
Sorry, also das Argument dass er in der Nati schon gut war... das gilt nicht, das hat man von Huggel und Spycher auch immer gesagt und wie wird über die beiden hier im Forum geredet? (Also ich nicht) Naja, das wird sich Cabanas nicht antun wollen. Da geht er lieber in Liga 3.
Sorry, also das Argument dass er in der Nati schon gut war... das gilt nicht, das hat man von Huggel und Spycher auch immer gesagt und wie wird über die beiden hier im Forum geredet? (Also ich nicht) Naja, das wird sich Cabanas nicht antun wollen. Da geht er lieber in Liga 3.
1:0 KSC... Hui...
propain schrieb:
Ich vermute mal das es Fragen gibt zu denen ein Spieler in der Öffentlichkeit nix sagen darf, das hat mit Zensur nix zu tun. Jeder von uns der Arbeitet darf doch auch nicht Internas nach aussen tragen, so ist es natürlich auch mit den Spielern. Wenn man die Fragen kennen würde könnte man das eventuell auch sehen, so kann man nur vermuten das es so ist.
Vll. hat er auch bei jeder Frage ihn mit TDS angeredet...
Ich denke, die Fragen waren wahrscheinlich wirklich auf Themen bezogen, die auch z.B. hier Thurk angreifen, haben ja im Forum genug Beispiele, wie sowas aussehen könnte...
Unfassbar, vor allem warum macht man sowas, die Mannschaft ist 1. , vll. bricht der Schiri ab, keine Punkte, Strafe etc... Toll wenn man um den Aufstieg spielt
Krass Spielunterbrechung
HeinzGründel schrieb:Vael schrieb:
So, nun kommen 10 Minuten Vorberichte, 20 Minuten Werbung und massig Dämliche Quizfragen, da geh ich nu mal besser Duschen
Es wird auch Zeit
Wer im Glashaus sitzt...
Ich hoffe auf ein 3:3 und dass beide Mannschaften am Ende aufsteigen, neben Duisburg z.B.
Rostock wird noch rausfliegen, die Dummerchen...
Und dann haben wir endlich wieder etwas weniger weite Auswärtsfahrten, vor allem in der Hoffnung dass Cottbus und Mainz absteigen... Naja, letzteres ist nicht weit weg, ist aber eine besch... Bruchbude
Rostock wird noch rausfliegen, die Dummerchen...
Und dann haben wir endlich wieder etwas weniger weite Auswärtsfahrten, vor allem in der Hoffnung dass Cottbus und Mainz absteigen... Naja, letzteres ist nicht weit weg, ist aber eine besch... Bruchbude
Man geht nicht ins Waldstadion wegen der Stimmung, sondern wegen der Eintracht.
Denn wenn ersteres der Fall ist, ist das auch ein Fall von Kommerz, wenn auch ein spezieller.
Ich gehe nach Frankfurt um meine Eintracht zu sehen, anzufeuern! und mit ihr durch Dick und Dünn zu gehen. Aber ich bin nicht verpflichtet zu supporten, auch wenn ich es im Normalfall tue. Denn ich zahle keine 300 Euro um 17 x 90 Minuten zu singen, das kann ich auch wo anders. Die Stimmung und die Stimmungsmache gehört natürlich dazu. Sie gehört zum Gefühl "Eintracht", aber sie sollte nicht der Grund sein, warum wir ins Stadion gehen.
Was mich an so Threads wie hier stört... Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass ein eher schlechter Tag bzgl. Stimmung schlimmer ist als eine Niederlage.
Und das lässt mich überlegen, warum manche Leute ins Stadion gehen? Wegen dem Fußball oder dem Drumherum?
Warum gehen z.B. Bayern- oder Galaxy-"Fans" ins Stadion... Wegen dem Drumherum oder wegen dem Spiel, da ist es doch auch nur das Drumherum.
Und so sollte es nie sein.
Ein nachdenkliches Wernerlein...
Denn wenn ersteres der Fall ist, ist das auch ein Fall von Kommerz, wenn auch ein spezieller.
Ich gehe nach Frankfurt um meine Eintracht zu sehen, anzufeuern! und mit ihr durch Dick und Dünn zu gehen. Aber ich bin nicht verpflichtet zu supporten, auch wenn ich es im Normalfall tue. Denn ich zahle keine 300 Euro um 17 x 90 Minuten zu singen, das kann ich auch wo anders. Die Stimmung und die Stimmungsmache gehört natürlich dazu. Sie gehört zum Gefühl "Eintracht", aber sie sollte nicht der Grund sein, warum wir ins Stadion gehen.
Was mich an so Threads wie hier stört... Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass ein eher schlechter Tag bzgl. Stimmung schlimmer ist als eine Niederlage.
Und das lässt mich überlegen, warum manche Leute ins Stadion gehen? Wegen dem Fußball oder dem Drumherum?
Warum gehen z.B. Bayern- oder Galaxy-"Fans" ins Stadion... Wegen dem Drumherum oder wegen dem Spiel, da ist es doch auch nur das Drumherum.
Und so sollte es nie sein.
Ein nachdenkliches Wernerlein...
Dionysos schrieb:
http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_1042252.php
Die Niere ist wohl vom Körper abgestoßen worden, und er muss erneut eine Spenderniere finden.
Mist.... Tut mir leid für Klasnic... Viel Glück Ivan... :neutral-face
OMG, bin ja auch auf den Fotos zu sehen
Ich hoffe ich habe euch nicht verschreckt und darf am nächsten Samstag wieder kommen...
Ich hoffe ich habe euch nicht verschreckt und darf am nächsten Samstag wieder kommen...
Kam grad zum Forumstreffen, da ist er vorbeigefahren... Hab sie mit russischer Hymne und nem Mittelfinger begrüßt ...
Tube schrieb:crusher schrieb:
..Und wie gesagt, so stark kann sich die Struktur in der West gar nicht geändert haben. Nur fällt es derzeit mehr auf. Vielleicht fühlt sich so Bundesliga-Mittelmaß an.
Niemals hat der Großteil der Leute, die da stumm rumstehen die ganzen 2.Liga-Jahre mitgemacht. Leute die das mitgemacht haben, wissen Spiele gg Schalke anders zu würdigen.
Das wage ich zu bezweifeln, hab schon genug Leute getroffen die die 2. Liga-Zeiten miterlebt haben und sich gestern dann so aufgeführt haben, wie: Ein 1:3 gegen den Tabellenzweiten der BL zuhause ist eine Riesenschande, die Spieler gehören "erschossen"... (Zitat nicht erfunden, hat wirklich jemand gesagt)
Ich hab als Gegenargument gebracht: Naja, vor 2 Jahren haben wir noch gegen Ahlen verloren, von daher...
Das juckt einen Teil gar nit mehr.
Mich hats gestern auch angekotzt, dass wir verloren haben und zuhause so selten siegen, ich hab im 41 H gestern fast durchgehend gesungen, selbst meine Nachbarn, die sonst mitsingen, haben die Münder nit aufgekriegt. In der 1. Halbzeit konnt ichs zum Teil verstehen, das Spiel war wirklich grottig, aber nach dem 1:2 ... Ja da brauchte man doch uns am ehesten...
Naja, gestern die Stimmung war nicht berauschend, aber ich finds langsam öde, dass es nach jedem Spiel ein: Mein Gott war die Stimmung schlecht-Thread gibt, nächstes Mal mache ich das schon vor dem Spiel. Das gestern war sicherlich einer der schlechteren Leistungen diese Saison von uns. Aber auch eine Westkurve darf mal einen schlechten Tag haben. Von daher, gegen Mainz kann man Schalke ausbügeln. Nicht nur die Stimmung, auch aufm Platz...
Denn da liegt die Wahrheit.
MANNY schrieb:
Ich bin für 20 Mannschaften,aber nicht für die Abschaffung der Winterpause,kann mir irgend jemand einen Grund sagen weshalb die Saison am 19 Mai endet und nicht 3 Wochen später,die Spieler hätten danach 4 Wochen Urlaub,dann 4 Wochen Vorbereitung das würde doch wohl reichen
Wie machst du das dann in einer Saison mit WM oder EM?
Die immer etwa in der 2. Juniwoche beginnt...
Worschtsuppekönich schrieb:SGE_Werner schrieb:
Da muss ich auch mal VA verteidigen.
Keine Gewalt = Viele Gewalttaten durch Hitlers Befehl
Einmal Gewalt = Keine Gewalttaten mehr durch Hitlers Befehl...
Welche Variante ist besser...
Weißt du wer in dieser fanatischen Zeit als Nachfolger gekommen wäre?
Genau das ist die Frage...
Wahrscheinlich ein weiterer Nazi und wir hätten das selbe Problem gehabt. Nur dass hinter dem "heil" ein anderer Name gewesen wäre. Und Charlie Chaplin keine Rolle bekommen hätte in der große Diktator, daraufhin als Schein-Kommunist in Amerikas Politik gegangen wäre und Präsident geworden, dann hätten sie sich der Sowjetunion angeschlossen und Stalin ...
Ne alles spekulativ, *ironie-an* ich kann ja auch an einem Tag Anfang 1941 erscheinen und erkläre Hitler was er so falsch macht die nächsten Jahre und er macht es dann richtig... Mal schaun wies dann heute aussieht...
*ironie-aus*
Auch wenn die Mikros bei den Bayern stehen und der Kommentator Bayern-Fan ist, selbst in den ruhigen Phasen hört man nicht mal leise den BVB-Anhang...
Haben die Bayern heute Geburtstag oder warum verteilt man so tolle Geschenke?
Also bitte liebe Adler, Dortmund kann man hinter sich lassen am Saisonende.
Also bitte liebe Adler, Dortmund kann man hinter sich lassen am Saisonende.
Da muss ich auch mal VA verteidigen.
syxxpacx schrieb:
Was ist denn mit dem Cimen bei Braunschweig los? Hat der sich verletzt? War jetzt zum 2. mal nicht in der Startelf und wurde nicht eingewechselt.
Der Reimann ist dort Trainer, da ist Cimen schon zu offensiv.
ExI schrieb:
wie viel haben die Bayern dem DFB, bzw. der ARD bezahlt damit sie die Mikros genau vorm Bayernblock aufstellen ?
echt lächerlich wie laut man die leisen gesänge hört .....
Vll. ist Dortmund auch nur noch leiser!
Das traue ich denen auch zu, FCB leise, BVB besonders leise.
Aber das Spiel endet mit so vielen gelben Karten wie vor paar Jahren, wo glaube ich der Strampe gepfiffen hat?!?
Also die Frage war blöd gestellt, natürlich siehts geil aus, nur im ersten Moment hab ich mir gedacht, absolut sinnloser Zeitpunkt.
Wenn jetzt der Schiri ne Schraube locker gehabt hätte, hätte er vllt abgebrochen. Dann hätte Karlsruhe keine Punkte bekommen. Und zudem Strafe. Und wenn die am Ende zum Aufstieg fehlen würden, wäre das mehr als ärgerlich. Das war mein erster Gedanke.
Dass es gut aussieht, bezweifle ich nicht mal, nur fand ich den Zeitpunkt für sowas absolut dumm.