>

SGE_Werner

74686

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Gut das man einfach nur den Vertrag auslaufen lassen muss...Also keine Arbeit im Sommer...    

Ich hoffe sehr, daß Du niemals zufällig mithören wirst, wie Dein Chef oder Deine Kollegen so etwas über Dich sagen.

Auch wenn Fußballprofis einen Haufen Geld verdienen, haben sie etwas Respekt und Anstand verdient. Natürlich kann man mal die Augen verdrehen, wenn Rehmer "wieder mal was hat" oder sich einen Bock auf dem Platz leistet, aber ich erinnere mich an keine Verfehlungen oder Entgleisungen seinerseits, die dieses Rehmer-Bashing rechtfertigen würden.

Ich war neutral als er kam, aber immer wenn ich ihn spielen sehe habe ich Angst...der Gegner wird mit aller Sicherheit über die Seite von Rehmer kommen denk ich mir nur immer...

Es tut mir ja leid, aber wenn Rehmer den Platz für Ochs blockiert hab ich dafür kein Verständniss

Zwischen den beiden liegen meines erachtens mittlerweile Welten was die Leistung angeht

Also diese Saison habe ich Ochs oft nicht wirklich besser gesehen. Und da Ochs jedes Spiel mitgemacht hat, kann man von Platz blockieren nicht wirklich reden. Aber ich weiß hier im Forum herscht allgemeiner Rehmer Hass und ne Verletzung ist immer ein guter Grund über ihn herzuziehen. Also weitermachen.

Ich schließe mich mal dem NRWler an...

Rehmer war diese Saison bisher wirklich nicht schlechter als Ochs, ich fand beide graues Mittelmaß, nur Ochs gehört die Zukunft, daher sollte er so oft es geht spielen. Denn ich denke, Rehmers Zeit ist leider vorbei, nicht weil er schlecht ist, sondern weil sein Körper einfach nicht mehr so mitmacht wie er wahrscheinlich selbst gerne möchte... Von daher würde ich es auch begrüßen, wenn Rehmer von sich aus aufhört, anstatt sich noch ein Jahr herumzuquälen und sich wirklich richtig zu verletzen und das dann zu bereuen. Aber das muss er für sich selbst entscheiden, der Marko. Bzw. HB wird schon wissen, was er macht.

Ich finde es aber nicht ok, dass Rehmer dauernd hier so schlecht gemacht wird, er ist nicht der Beste, nicht der schnellste, aber er macht seinen Job "ok". Ach ja, die Kritiker... Bitte jeden kapitalen Fehler, den Rehmer gemacht hat, bitte mal aufschreiben... Ich will Argumente sehen, warum Rehmer sooo schlecht sein soll.
#
Luzbert schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
ich find mich so geil,ich wäre gerne bei meiner geburt dabei gewesen.

Icg gehe jede Wette ein, dass Du bei Deiner geburt dabei warst!!

Shit, wie geil...

Also um ehrlich zu sein... Der Tag der Meisterschaft 59 wäre geil gewesen, aber ich wäre mal gerne einen Tag im Nazi-Reich gewesen...    Aber keine Sorge, reines Interesse um mir eine Vorstellung machen zu können.

Oder davor, Ende der 20er, in der Hand ein Geschichtsbuch von heute, wo drin steht was bis 45 passiert und das mal den "Oberen" zeigen...
Aber würde nicht dann die Gegenwart verändert werden?  
#
PhilMohr schrieb:
nilho schrieb:
[...] evtl. sogar mit umbenennung)[...]

Ich dachte es wäre sicher, dass der Verein in SV Wiesbaden-Wehen umbenannt wird. Lig isch da falsch?

Meinem Kenntnisstand liegst du NOCH falsch. Damit freunden sich die Ost-Bleischter (besser bekannt als Wehener) nicht an... Noch nicht.
#
stefank schrieb:
Ich befürchte, ihr verkennt den Realitätsgehalt der Aussagen von Platini, die wohl vor allem Werbesprüche waren. Hier mal ein neuer Bericht des Spiegel:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,461974,00.html  

Hmmm... interessant, aber warten wirs mal ab. Schlimmer als der bisherige Trend gehts doch eh nit. Von daher...  
#
Also habs ja auch schon gelesen, welche Programme die beiden Kandidaten hatten und Platinis hat mich auch eher überzeugt, man merkt dass er Fussballer war. Johansson wollte eine wirtschaftliche Erfolgssteigerung der UEFA erreichen. Aber die UEFA hat sich dagegen entschieden. Jetzt kommt neuer Wind rein. Das einzige was mich wundert, Platinis Ziele sind eigentlich ganz andere als Blatter bei der FIFA, aber beide sind Freunde... Hä?  
#
sCarecrow schrieb:
mawil schrieb:
Für uns nicht zu bezahlen...

Sagt wer?

Ich auch... laut meinen PES 5 Spielen hat er eine unglaubliche Schnelligkeit , hat in 19 Jahren bei mir 730 Tore geschossen, also holen... Sofern es möglich ist...  
#
Da wären es also schon 2...  

Noch ein paar Kurven mehr... und man wird auch in den großen Medien aufmerksam drauf.
#
KurtMasur schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, warum um diesen Jungen hier so ein Mega Hype gemacht wird? Unglaublich, über 600 Antworten und das bei einem noch bedeutungslosen Spieler!  

Gude Kurt! Tja erklären kann ich das nicht...

Aber nimm einen jungen Spieler der einen Profivertrag bekommt, eine Frisur hat, die absolut verrückt ist, und über die man sich lustig macht, daraufhin eine mizz etc. auftaucht die ihn verteidigt wie ein verliebtes Mädel, dann wieder Meldungen etc. , neue Bilder die unseren Eindruck verstärken, dass er ne tote Bisamratte aufm Kopf hat etc.

Da kann man schon zum Kult werden...  
#
Moose schrieb:
ich frag mich ob überhaupt jemand aus freiburg außer der mannschaft da hoch gefahren ist...
wenn ja dann respekt.

Das frag ich mich allerdings auch, aber vll. gibts ja ein paar "Sympathisanten" aus Rostock und Umgebung für den Strandkorb-Finke.
#
The_Lizard_King schrieb:
Sehr geil, Benni. Dein Kommantare sind wirklich unschlagbar.

Wie ich solche Leute wie diese rechte ******** hasse.

Ich weiß, ich prädige Solidarität, Frieden und Freiheit, aber bei solchen hört's auf...

Zu letzterem, mach dir da keine Sorgen... Da halte ich es wie du und sage nur zur NPD-Dame...

Wer Intoleranz sät, wird Intoleranz ernten!
#
Bei aller kritischen Auseinandersetzung mit der Ausländerpolitik,

bei der NPD-Tante muss ich mir schwer überlegen ob ich lachen oder weinen muss, aber ich muss irgendwie dauernd  

Hätte nur noch kommen müssen, dass unsere beiden Griechen rausgeworfen werden sollen, weil Eintracht eine absolut nationalistische Einheit der deutschen Stadtbevölkerung darstellen soll...    
#
Tube schrieb:
Also hier in Mannheim ist praktisch garnix. Bissi Wind, aber nicht mal der weht ordentlich. Es regnet auch nicht. Neckar und Rhein schlängeln sich gelangweilt durch die Stadt.

Mal schauen, was der Abend noch bringt.

Wie kann das sein, die Flüsse müssten schon überm Ufer sein... Naja, vll. siehste einfach nix, weil bestimmte Rauchbomben dir die Sicht versperren...  
#
Dirty-Harry schrieb:
Das is ja der Hammer. Das ist ja bald wie: Ich bin der Bettmän......, nein ich bin der Bettmän............. Sabotage!!  

Ja ja...  

Ich würds ja lustig finden, wenn die Beiträge immerhin meiner Meinung entsprechen würden, aber wenn ein neuer SGE-Werner kommt und mich SGE_Werner geschickt in ein anderes Licht rücken lässt, dann ist das nit lustig. Das ist so als würde ich jetzt einen Dirty_Harry machen und Mist schreiben und alle denken du wärst ein Depp    Gute Idee...  
#
niemiec schrieb:
Hier ihr Werners, werd euch mal einig.

Ich finds nit lustig...  

Weil wenn so ein Kram geschrieben wird und alle denken ich wär ein Depp, dann ist das blöd. Das Original bin ich.  :neutral-face

Aber vll. will mich ja jemand schlecht machen...  
#
Irgendwie fühle ich mich schlecht, wenn jemand mit fast meinem Namen schreibt...  

Ich selbst, also der Original SGE_Werner (mit Unterstrich)    mag den Stoiber nit. Als Typ Politiker.
#
Schließ mich mal dem letzten Zeus-Satz an.

Ich wünsche Sebastian Deisler einfach alles Gute, dass er seine Probleme in Griff kriegt, anderweitig eine schöne Arbeit findet und sich um seine Familie kümmern kann. Es ist schade, wenn man viel Talent hat, es aber nicht mehr zeigen kann.  :neutral-face
#
@Flea...    Wenn man ich glaube ca. 900 Leute repräsentativ abdeckt, dann hat man höchstens eine Toleranz von z.B. bei Wahlen 3 %. Also da haste Recht.   Ab da wird es nur noch gering verändert. Also bei ca. 12000 Leuten (bei der Wahl werden um 18 Uhr die Ergebnisse von ca. 20.000 Leuten reingenommen) ist die Toleranz vll. noch 1,5 %. 0 % sinds natürlich nur, wenn man alle abdeckt. Aber das entscheidende ist eben, dass sie repräsentativ die richtigen Bevölkerungsschichten anteilsmäßig abdecken...

Ach ja, deswegen guck ich auch jeden Mist zuhause, kann eh keiner für die Quoten nehmen  
#
Wer nennt sich denn fast wie ich?    Da krieg ich ja Angst  

Ich bin geschockt, unfassbar... Werd grad aufmerksam gemacht, was ich denn für nen Kram schreibe, dabei war ich es nicht mal... lol  
#
Naja, Vael wird sich schon dazu noch äußern wie er es gemeint hat.  
#
peter schrieb:
Vael schrieb:
Ruben schrieb:
immer diese Gehaessigkeiten wenn mal einer von uns weggeht...meine Guete...als er bei uns war hat er immer auf dem Platz alles gegeben und auch recht gut gespielt. Er hat sich dann klassisch verpokert und sich dabei echt dumm verhalten. Sicherlich bereuht er das heute sehr....also gute Besserung Ervin und Kopf hoch..

Falsche Antwort nächste Antwort bitte. Skela der Drecksack hat alles andere getan als sich "nur" verpokert! Alleine sein Ausspruch das ihm die Eintracht nicht gut genug sei halte ich ihm nach bis er Rentner ist!

ganz ehrlich: dir möchte ich im leben ausserhalb des forums nicht begegnen. schon hier finde ich es hart an der grenze. auf der falschen seite der grenze.

ganz im ernst: wer menschen kennengelernt hat, die schwer krank geworden sind oder sich schwer verletzt haben, der wird deinen beitrag bestenfalls als brechmittel nutzen können.

peter

Ich glaube aber auch dass Vael wie ich auch Skela gesundheitlich nix schlechtes wünscht, höchstens keinen sportlichen Erfolg.  

Er hat sportlich nicht schlecht gespielt, charakterlich ist das noch bis heute zu verbessern.

Und wenn Skela was ernstes haben sollte, dann wünsche ich ihm Gute Besserung natürlich.