SGE_Werner
73382
Damit erledigen sich wohl alle Fragen zu Zuschauerschnitten in den nächsten Jahren...
Respekt!
Respekt!
Wen interessiert Eschborn...
Wenn z.B. Dresden oder Bochum beteiligt sind, dann ist das was anderes!
Wenn z.B. Dresden oder Bochum beteiligt sind, dann ist das was anderes!
SGEmannheim schrieb:
Also mir ist es nicht schnurz weil jetzt auch die 2 liga betroffen sein soll!!!
Hab ja auch gesagt: 3. Liga.
SGEmannheim schrieb:
Also vllt ja auch in der 1.Liga Schalke-Leverkusen 7:4 ???
Top die Wette gilt
Richtig...
Der Vorteil dabei ist, dass mans nit merkt, weil die Leute vll. 50 € gesetzt haben und 500000 € rausbekommen haben. Bei der Quote.
Mir ist das alles bissl schnurz, was in Liga 3 passiert. Wenn jetzt jemand kommt und beweist, dass z. B. Leverkusen am 18. Spieltag den Schiri bestochen hat und wir 2:0 gewinnen, dann schon.
schusch schrieb:
Das geilste an dem Artikel find ich das, was direkt darunter steht:
"1. FC Eschborn: Fanartikel & mehr gibt es bei eBay. Hier klicken!"
Naja, es wäre keine Katastrophe für Deutschland wenn ein fluppiger 3.-Ligist irgendwas schiebt... aber wirklich positiv wäre es nicht!
Wenn in Italien in der 2. Liga eins geschoben wird, interessierts ja kaum einen.
Wenn in Italien in der 2. Liga eins geschoben wird, interessierts ja kaum einen.
Brady schrieb:Heißt die nicht ab nächstem Jahr "Deutsche Bahn Liga" oder so ähnlich?
SGEmannheim schrieb:
in der Mc.Donalds Bundesliga
Naja, ich sag nur Pizza Hut Park in Dallas
Kurzer Link auf kicker, Eschborn angeblich an einem neuen Skandal beteiligt. Tzzz...
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=5100&object=329093&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=25&gruppe=21947
Für den ganzen dt. Fussball ein Skandal... Eschborn = dt. Fussball???
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=5100&object=329093&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=25&gruppe=21947
Für den ganzen dt. Fussball ein Skandal... Eschborn = dt. Fussball???
djabo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach wie schön... der WDR2-Reporter,
die Ehre Deutschlands hängt an Schalke! lol
Wie empfangt ihr denn wdr2????
wenn ich über diese schalke-streaming siete auf wdr2 gehe, läuft bei mir ständig musik
1:0 für Palermo,
geh mal auf wdr2.de und dort links auf sport, da steht ein bericht und unten ein link!
Es stimmt, das weiß ich ja leider auch...
Aber es soll der weiterkommen, der besser spielt und das wäre bisher außer Bremen wohl keiner gewesen.
Aber es soll der weiterkommen, der besser spielt und das wäre bisher außer Bremen wohl keiner gewesen.
Ach wie schön... der WDR2-Reporter,
djabo schrieb:
Bin schon seit ner halben Stunde bei TV Ants online wg. dem schlacke spiel.
da tut sich bisher aber noch garnix auf dem kuwait sender.
die schlacke fans pissen sich in dem chat schon ganz schön ins hemd.
Ich hör jetzt bei wdr2... mir ist es zu müßig bei dem bleeden KTV!
Schranz76 schrieb:
Jetzt noch ein drittes für Bukarest und dann Abpfiff. Wie lange geht´s noch?
Nachspielzeit!
Wenn das jetzt hier Bayern wäre, würd der Uli sagen, dass Bukarest eben mehr TV-Gelder kriegt...!
2:0 Bukarest, per Hacke!
SGEmannheim schrieb:
Die nächste Internationale Blamage droht es wird Zeit das die Eintracht Uefa-Cup spielt um noch die Ehre zu retten *gg*
In 34 Tagen wissen wirs.
Hui, Hamburg wird "besser"!
Trotzdem langweilig!
Trotzdem langweilig!
Rapid 1:0 aus der 2. Reihe!
Den selben Gedanken hatte ich auch, hat sich irgendwie so angehört als wären wir mitte der 90er... Regionalliga Süd-west, Süd, Nordost und Nordwest...