>

SGE_Werner

74686

#
pipapo schrieb:
Die einzig richtige Entscheidung

@MK-Adler
Geht es auch ein einziges Mal ohne ätzenden Kommentar?  

Zu erstem schließe ich mich mal dem Mod-God an.

Zu letzterem: Ja!!! Nach der Sperrung.  ,-)  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
grinch schrieb:
Jetzt hat Skela ja erstmal Probleme mit seinem Blut und muss erstmal passen:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359956/

Sieht auf jeden Fall nach etwas "schlimmeren" aus  :neutral-face ...

Puh, entweder er hat wirklich was schlimmes, dann hoffe ich dass es ihm bald besser geht.

Wenn es selbstverschuldet ist (Drogen etc.) , dann...  
#
Das ist mal ne tolle und auch umgesetzte Idee.  
#
www.kommando-hessen.de schrieb:
ja in der heutigen zeit wäre sowas wie die baader meinhof gruppe mal wieder fällig, was die politik mit uns macht   ist nee katastrophe.

wir haben in der heutigen zeit mehr kommunismus als es honecker jemals in der ddr hatte....
gute nacht

Seh ich wie der Vorposter auch, willste Attentate???  

Ach außerdem Kommunismus ist das Modell einer sozial gerechten und freien Zukunftsgesellschaft... Hmm, ach die haben wir? Schön!    wärs...

Was du wahrscheinlich meinst, was aber völlig falsch rüberkommt, ist Protest. Da gehe ich noch konform, wenn du aber wirklich das haben willst, was du da forderst, dann wird Herr Schäuble noch einige Sicherheitsvorkehrungen mehr treffen und ich werde im Stadion noch weniger Rechte haben. Dann würde die Gefahr des islamistischen Terrors auch nicht mehr im Vordergrund stehen sondern die ausgeführten Taten des inländischen Terrors.

Ach ja, Frau Mohnhaupt hat meines Erachtens bei wirklich bedenkenloser Zukunftsprognose ein Anrecht auf Bewährung. Weniger weil ich das will, nur wenn ich sehe, dass teilweise Kinderschänder etc. nach 15 Jahren frei sind...  
#
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/01/08/bundesliga-trainingslager-nachrichten/ktxtg-trainingslager-nachrichten,templateId=renderPopup.html

Wie berühmt er schon bei der Blöd ist...

Er ist nicht kaputt.    Bei ihm ist noch alles ganz, auch die Frisur hält.  
#
bitibytie schrieb:
Dann kommen in Zukunft alle Friseurinnen in die Arena - Frauenüberschuß Gibt ne Scheren-Choreo ,-)  

Ja klar, vor allem dann gegen Schalke nächstes Jahr ! wenn Timo einläuft!  

Und dann Scherenklappern und 3000 Frauen kreischen: Timo Kunert zum Friseur...  
#
Das ist das erste Mal dass ich aufgrund eines Threads Dünnschiss kriege  

Wie bekloppt sind hier einige, ein Hallenturnier!!! wo es keine DK-Inhaber gibt, keine Ultras, sondern vorwiegend Familien mit jungen Fans die versuchen ein Autogramm zu ergattern. Und da soll Stimmung kommen wie im Stadion???

Ich hab jetzt alle 5 Hallenturniere gesehen beim DSF, wisst ihr wer die beste Stimmung gemacht hat? Wir.

Dass der harte Kern so Hallenturniere für besch... findet! Ok, es ist eben kein Waldstadion oder kein Auswärtsblock, es ist ein HALLENTURNIER! Diese Diskussion ist für den Allerwertesten... Einfach lächerlich, weil hier die Stimmung verglichen wird zwischen Apfel und Birnen. Vll. sollte mal ein Mod dazu was sagen und sein Gotteswort abgeben.  :neutral-face
#
Wenn Timo verletzt ist bin ich auch verletzt  

Uns Timo...

Vll. sollten wir ihn einladen fürs Treffen am 27. , er kann ja eh nit spielen...  

Er muss uns dann auch verraten bei wem er zum Friseur geht  
#

Bin gerade auf kicker gegangen, schaue drauf, Steht Soto vor Wechsel zum FSV, ich so NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIN , das kann doch gar nicht sein, nein...

Ich  mach das Ding auf, ich so...  

Puh, Glück gehabt!    
#
Wow damit hat man die Oxxen vorm Abstieg bewahrt und es gibt einen Absteiger in der 1. Liga mehr! Also für uns ein Vorteil. Und wir dürfen an Ostern nochmal Skela auspfeifen in unserem Waldstadion!   Dann legen wir den Cottbusern mal wieder ein paar Eier ins Nest!
#
Wetter:
Laune:
Hunger:  
Durst:
Tv:
Musik:
Beschäftigung:
Wuensche:
Liebe:
Fussball Faktor:
Hassfaktor:
Gesundheit:
Spruch des Tages: Alles außer Frankfurt ist sch....
Fazit:
#
Wie schrieb die Blöd, er hatte einen Blatter-Anfall,  

Problem, warum er das sagt, ist für mich verständlich, also der Rückgang der Vereinszahlen.

Das wird auch weiter anhalten, durch die immer weniger werdenden möglichen Spieler aufgrund des Geburtenrückgangs, wie auch die fehlenden finanziellen Mittel bei kleinen Vereinen. In der Bezirksliga werden teilweise schon horrende Gehälter bezahlt, in der A-Liga auch teilweise... Dazu kommen noch anderweitige Kosten und zu wenig Ehrenamtliche, die dann auch noch in den Dreck gezogen und selten gelobt werden und aufhören. Folge: Kleine Vereine sterben aus, zumindest ausm Spielbetrieb, oder es gibt Spielgemeinschaften.

Aber! Ist ein bissl wie die Wirtschaft: Angebot und Nachfrage, gesund wirtschaftend, ein gutes Konzept, gute "Mitarbeiter", schon klappts.

Und was ändert sich bitte Herr Zwanziger bei Spielerreduzierung auf 9? Dann braucht jede Mannschaft 2 Spieler weniger. Bei sagen wir mal knapp 600 Mannschaften pro Jahr weniger sind das 1200 (Reserve rausgenommen).
Viele Mannschaften geben aber auf, weil Unruhe ist oder weil eben mehr als 2 Spieler fehlen. Also werden von den 600 Vereinen höchstens weiterhin 100 bestehen und die müssen sich schnell fangen sonst sterben sie eben ein paar Jahre später.

Das Problem ist da, aber damit wird es nur gelindert und rumgedoktert.

Außerdem lässt sich mein Nein zu der Idee auch in einem Satz ausdrücken.
Eine Fussball-Mannschaft besteht aus 11 Freunden. Das war so, das ist so und das soll immer so bleiben!  
#
Puh Glück universell gesehen: Liebe, Gesundheit etc. Da würde ich sagen, da habe ich bei letzterem bisher recht viel Glück gehabt...

Wenn man z.B. Gewinne, Funde etc. aufzählt, hatte ich besonders viel Glück als ich als kleiner Junge aufm Weg zum Laden (Süßigkeiten kaufen für 1 DM) einen 10er gefunden habe mit nem Kumpel und wir dann den Laden leer gekauft haben, also zumindest die Schnuckel-Abteilung...  

Meine Eltern haben ein Auto in Spiel 77 gewonnen (1991), fährt immer noch, der alte Benz...  
#
Die Stimmungskulisse in der Halle als Maßstab für unsere Stimmung unter den Fans zu machen ist der größte Schwachsinn...  

Da waren gestern knapp 2000 Frankfurt-Fans in der Halle. Von denen sind vll. 1000 regelmäßig im Stadion, der Rest meist kleine Kinder die mal froh sind, ihre Idole so nah zu sehen. Von den 1000 die regelmäßig im Stadion sind, vll. 500 aus der West, GGT und darunter fast keiner vom harten Kern...

Was erwartet unser Mittelstürmer da? Einen Support wie gegen Bröndby?  

Ab der 2. Hälfte vom Spiel gegen den MSV war die Stimmung für ein Hallenturnier ausgesprochen gut.

Es gibt hier Leute die sind nur am Meckern, bei jedem Auftritt der Eintracht muss eine Weltklasseleistung gebracht werden von den Fans?
Schaffst du es Mittelstürmer jeden Tag auf der Arbeit eine Weltklasseleistung hinzukriegen? Bist du jeden Tag überfreundlich etc.? Gibt es keine "Schwankungen"? Diese Meckerei und diese Herbeibeschwörung der perfekten Welt ist pervers.
#
propain schrieb:
Naja, aufgesetzte Fröhlichkeit, langweilige Stimmung und andauernd dumme Laola-Wellen im Stadion, Leute die Sachen von beiden Ländern an hatten die gerade spielten und die meinten das sie dadurch ganz tolle Gastgeber sind, das war kein Fussballstadion mit dazugehöriger Kulisse, das war einfach nur armseelig. Sicher war die WM an sich eine grosse Party in Deutschland, nur mit Fussballstimmung hatte das nicht viel zu tun, eher mit Karneval. Ich hoffe das es so eine Stimmung bei Eintrachtspielen nie geben wird, wir haben eine viel bessere Stimmung als das Rumgehampel bei der WM.

Ich hab erwartet dass du hier postest und genau so  

Du hast recht, wenn auch nicht so dramatisch. Es ist ne WM gewesen, was hastn erwartet? Du bist nicht der Typ von solch Partys, du bist eben ein asozialer Frankfurter (lieb gemeint)  

WM war eben eine Party von Deutschen und Ausländern in Deutschland.
So war auch die Stimmung im Stadion. Mehr Party als Fussballstimmung. Ich war auch bei einem Spiel und fand es "anders", ohne es herabzuwürdigen. Nur das geile Gefühl auf der West bei einem Spiel der SGE schlägt nix! WM war ein Fest, die Eintracht ist eine Religion.
#
Ja ja, und schon mal die drei Dinge die wir öfters hören als wir Tore sehen...
´
Niemand zum Spielen, bei Pokerstars...

gibt es nicht im Handel, sondern nur bei Dell...

Wie geht es aus, rufen sie an und knacken Sie den Jackpot...

#

Ich sag kurz meine Meinung, bevor JJJ sich wieder meldet, vll. wollen das ja einige seiner Kritiker, die sich teilweise auch auf eine Bravo-Sport-Meldung berufen, und das für sie sogar glaubhaft ist, weil die Bravo ihnen ja auch bisher immer die beruhigende Wahrheit gebracht hat, wenn es um Fragen ging wie: Bekomme ich beim xxx Pickel aufm xxx?

Wer ein bissl kritisch die Medienlandschaft sieht, weiß dass nicht alles ernstzunehmen ist. Ich nehme den Artikel heute aus der FR ernst, und der sagt mir dass Jermi bleiben will, wenn er sportliche Perspektiven hat (irgendwann Uefa-Cup), finanziell ordentlich da steht und das Umfeld stimmt. Ich denke alle 3 Punkte sind derzeit ohne weiteres möglich.

Mir wäre es auch lieber, es stände schon morgen auf der Startseite: Jones verlängert bis 2020.

Dann würden Threads aufgemacht werden:

1. Rentenvertrag für Jones - Unverschämtheit
2. Jones bis 2020 - Unser Gott bleibt hier
3. Bruchhagen raus

Von daher...

Ich bin mir zu 95 % sicher dass Jermi bleibt, HB weiß was er an ihm hat und hat sicherlich gewisse Grenzen "gesetzt" für die Verhandlungen, dann kommt man aufeinander zu und irgendwann Ende Februar kommt die Meldung: Jones verlängert bis 2010.

Und ich glaub, Jermaine weiß auch, was er an der Eintracht hat. Er hat die Wahl zwischen einer großen "Diva" mit viel Leidenschaft und gutem Aussehen und einem Weib mit viel Schminke, ohne Leidenschaft, viel Zickerei und viel Kohle (Schalke etc.).  

Und da er bereits bei seiner Frauenwahl Geschmack gezeigt hat, denke ich er wird hier bleiben.  
#
Dr.Ball schrieb:
mein vater hat mich vom damals "coolen" bvb (das war bei uns pflicht, für irgendeinen verein zu sein, auch wenn man keinen einzigen spieler kennt etc.) zur eintracht gebracht. nach nem spiel mit okocha hatte ich meinen damaligen lieblingsspieler gefunden, auch wenn ich mir an die spiele nicht mehr erinnern kann...

Hmmm bei mir wars ähnlich, Bällchen .  

Ich war Dortmund, weil mein Vater Dortmund war und immer noch ist, mein Vater hat mich 94 (Meistersaison BVB) ins Waldstadion mitgenommen (erstes Spiel meines Lebens) um mir zu zeigen wie geil der BVB ist, dumm nur, die Eintracht gewann 4:1 und seitdem bin ich Eintracht-Fan.

Alles was mein Vater gemacht hat, hatte was Gutes, nur nicht für ihn.  
#
@bayer05

Klar, ich war in München letztes Jahr und war im Stadion, weil ich da im Urlaub war... Da war ich auch im Bayernblock (gut da sind viele nur "Touristen" oder verahlten sich so   )

Lag aber daran, dass es keine anderen Karten mehr gab...  
P.S. war gg HSV
#
1. Bremen
2. Bayern
3. Schalke 06

11. SGE

15. HSV
16. Mainz
17. Gladbach
18. Bochum

Bayern am letzten Spieltag 1 Pkt. vor Bremen und Mainz einen vor Hamburg, Hamburg und Bremen gewinnen, Bayern spielt gegen Mainz Remis, nachdem Bayern 1:0 führt und Du-Ri das 1:1 in der 90. markiert.
Mainz steigt ab und Bayern wird nicht Meister... Magath wird entlassen und Heynckes am selben Tag als Nachfolger eingestellt.

2007/08 wird dann Bayern absteigen...