>

SGE_Werner

74667

#
Matzel schrieb:
nano_adler schrieb:
.

zu punkt 2.
erstens versteh ich nicht, wieso die karten für dauerkartenkunden waren.
haben die nicht sowieso ihre karte sicher?
aber egal.
und bei der rechnung macht es die menge von verkauften karten bei ebay im verhältnis zum verkauften bier/spiel.

Ach daher weht der Wind. Keine Ahnung, worum es hier eigentlich geht, aber Hauptsache mal seinen polemischen Senf dazu geben.    
nono_adler: 6 setzen!

Ich geb ihm aber Nachhilfe dem Nano...

Stell dir vor, alle Karten sind im freien Verkauf, was passiert?
Es rennen wieder 20.000 Bayern-Ultras in die Kartenvorverkaufsstellen und am Ende hat man im Stadion ein Auswärtsspiel (nicht vom Support sondern von der Menge), auf der West sind dann mehrere tausend Bayern-Fans und es gibt nur Stress.
Oder nimmt man den Weg, dass man Eintracht-Fans (DK-Inhaber) die Möglichkeit gibt, jeweils eine Karte neben der DK zu bestellen und die dann an einen Frankfurt-Fan zu vergeben, weil da trotz Risiko (dass es ein Bayern-Fan kriegt) es wahrscheinlicher ist, dass eben doch ein Adler mit ins Stadion genommen wird?

So jetzt darfste nachschreiben...
#
Auch wenn es nicht 100%ig hinzupasst, aber es geht bei einem Kurzartikel bei sport1.de um die sinkenden Zuschauerzahlen in Italien (Schnitt um 19000)...
Die mögliche Begründung ist sehr interessant und bestätigt wieder wo der Trend hinführt wenn der FC Bäh seinen Willen durchsetzen würde und nur noch die TV-Gelder wichtig sind (Thema Kommerz).

Zitat:
Die Lage ist Folge der Mentalität der Klubs, die in den letzten Jahren nur an die Einnahmen durch TV-Rechte gedacht und Zuschauer als zweitrangig betrachtet haben", so Sergio Campana, Präsident der Spielergewerkschaft.
#
Shmiddy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hab mir gerade mal die RTL Samstag Nacht Videos reingezogen bei Youtube, das war vor meiner Zeit, aber geil, nicht zu vergleichen mit dem Schund von heut!!!    

Oh Gott - ich werde alt !!!!    

Ja! Ne, ich war damals etwa um die 10 und damals habe ich mich füt diese Art Comedy nicht interessiert, was aber fürs Alter normal ist    Heute sehe ich sowas sehr sehr gerne!!!  
#
Hab mir gerade mal die RTL Samstag Nacht Videos reingezogen bei Youtube, das war vor meiner Zeit, aber geil, nicht zu vergleichen mit dem Schund von heut!!!  
#
Laut blöd wurde ein 17-jähriger bereits Dienstag festgenommen, der angeblich der Werfer von dem Waschbecken sein soll... Nur mal so...
#
Wie wärs mit jemanden, der a) ein Typ ist b) Geschäftssinn hat und c) derzeit nicht groß eingebunden ist:

Ich schlag Calmund vor!!!  
#
AdlerClus schrieb:
Naja Gomez ist schon ok. War eigentlich schön rausgespielt gerade, nur mit Spycher wär das net passiert  ,-)  

Richtig, weil der Flankengeber den Ball freiwillig aus Mitleid ins Aus gespielt hätte...    
#
Hui, die spielen net schlecht 2:0 von dem Gomesch
#
Fukel raus (aus dem Stadion)  

Er sieht wieder aus wie immer, grimmig...  
#
Paddy88 schrieb:
Weiß einer von euch warum Beni Huggel nicht im Aufgebot der Schweiz dabei ist??
Finde ich eigentlich ziemlich schade....

Weil die Schweizer nicht genügend Spielerbeobachter hatten, haben sie gedacht, hmm, wir schauen mal im Forum auf eintracht.de nach, wie gut Huggel denn in den letzten Wochen und Monaten war...  :neutral-face

Noch Fragen warum er nicht dabei ist?  
#
H€X€ schrieb:
Ach ja, wäre eh mal nicht schlecht wenn man irgendwie mal die häufigsten Liedtexte online stellen könnte..der halbe 41er Block singt nicht mit weil sie den Text nicht kennen und nich verstehen...

Ach du hockst auch im 41er    Wo? Kannst mir ja ne PN schicken, also die obere Region werde ich verpflegen, ein paar haben ihn schon von mir bekommen, also so eine Hand voll kann es jetzt.  
#
Nordhessen3 schrieb:
und Italien will die EM 2012, das ich nicht lache die sollen erstmal ihre, Bestechungen, Alte Stadien und Sicherheit in den Griff bekommen dann können sie evtl. mal in 20 jahren eine EM ausrichten.

Was mich erschreckt ist  das die meisnten festgenommen noch minderjährege sind im alter von 15-17 Jahren.

Tja, zu letzterem, wenn es hier Ärger gibt in der Bundesliga bzgl. Schlägereien, Bierflaschenwerfereien etc. , sind die meisten auch nicht viel älter. Wenn auch das andere Ausmaße hat.

Zu ersterem, das lustige daran ist aber folgendes... Wenn Italien nicht gewinnen sollte, ist Polen/Ukraine Favorit und wenn die nicht gewinnen dann Kroatien/Ungarn als Ausrichter, irgendwie ist das sicherheitsmäßig die Wahl zwischen Pest und Cholera, wobei ich mir ein Endspiel in Budapest noch vorstellen könnte.
#
kopfuss schrieb:
unsere scouts waren so kurz davor.... meno.  ,-)
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=121644&hilight=Timo+Kunert

woran's wohl gescheitert ist?

Aber saugeile neue Variante, der Timo hat nen aufgetackerten Teppich auf der Rübe    und sollte daher zum Teppichchef der Liga nach Nürnberg  
Humor haben sie ja die 06er  
#
Erstmal Respekt und Glückwunsch an unsere Nationalmannschaft, kontinuierlich gesteigert, gekämpft, Teamgeist, verdienter Sieger.

Zu unserem kroatischen Freund. Dann gewinnt halt 2009, das ist mir so schnurz.

P.S. So haben die Italiener auch es zu mir gesagt nach dem WM-Finale, gewinnt halt 08 die EM....  
#
wimi schrieb:
Wenn der Timo wüsste, wieviel Eintrachtfans hier seit über nem jahr diskuttieren,...

Ich glaub, der weiß das sogar!!!

Denn ich glaube er wird innerhalb eines Jahres bzw. vll. die nähere Bekanntschaft bei Google unter "Timo Kunert" mal geguckt haben, und dann findet man unseren Fred verdammt schnell. Von daher gehe ich davon aus dass er das hier kennt. Ach ja Timo falls du mich liest... Wir huldigen dich  
#
Sizialinisches Derby...    

Mein Beileid für die Angehörigen...

Ich warte nur wieder auf die immer wiederkehrenden Diskussionen über acht cola acht bier etc. etc. etc.  

Ne ich geh lieber schlafen und warte nicht...  
#
Hmm... Bayern hat noch nicht die 40 Punkte...  
#

Wie lange haste denn gewartet, bis es so vollgerieselt ist? Warste innerhalb der einen Stunde mal kurz im Puff???  
#
propain schrieb:
womeninblack schrieb:
2:1

Ich habe eben ein lautes Scheisse von einem Arbeitskollegen gehört, da wusste ich das die Karlsruher führen.

Oh du bist noch arbeiten, das waren bestimmt Glücksgefühle... Ich freu mich schon auf die ganzen Mainz-Heini-Gesichter am Montag, wenn wir gewinnen  
#
EintrachtFan87 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
scheisse 0:1 OfX

Türker

die oxxen wollen doch nicht aufsteigen oder?

Doch, die steigen auf und wir ab.  

Dann geh ich kotzen.

Dann spielen sie im Waldstadion

Jo und auch Uefa-Cup dort, weil sie den Pokal geholt haben. Wegen der Überbelastung des Frankfurter Rasens weicht die SGE dann auf den Bieberer Berg aus.