>

SGE_Werner

74669

#
Nordhessen3 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
scheisse 0:1 OfX

Türker

die oxxen wollen doch nicht aufsteigen oder?

Doch, die steigen auf und wir ab.  

Dann geh ich kotzen.
#
ZälfäR schrieb:
Man das kriegen wir beim Heimspiel eh net hin,
wenn man überlegt wie lange wir für das oooh sge gebraucht haben
und viele können das heute noch net.
Ist schon traurug, was mit unserer Kurve passiert    

Eija, sorry, da musste einfach mal ein bissl mitdenken, beim Oh SGE...
habe ich einfach das mal ausgedruckt und in meiner Reihe rumgegeben bei den ersten 3 Spielen, jetzt könnens min. 30 Leute mehr. Wenn das 100 Leute machen haben wir schon paar tausend mehr, viele wollens lernen, brauchen aber manchmal etwas "Hilfestellung" (weil sie zu faul sind es selbst rauszusuchen)  
#
01. Richi: 4 Fäßchen Bier, 2-3 Kästchen Äppler, Mixgetränke und Bonis
02. tz: bin noch am Überlegen...irgendwelche Wünsche?
03. zwerg: 5 l Apfelwein
04. Schweinefutter und gute Laune
05. Holgi + 15l selbstgemachten Äppler .
06. bernie + Laura Knabberkram
07. Julia und Horst (wahrscheinlich ohne Fredi und Claudia) Schweinefutter und durst
08. Pia mit (wenn er dies mal nicht wie Kohle aussieht) selbst gemachtem Kuchen und guter Laune
09. RobinAdler +
10. Begleitung +
11. Begleitung
12. SGE_Werner (Mal schaun ob ich was finde, was ich mitbringen kann...   )
13.
14.
15.
16.
17.
#
Wuschelblubb schrieb:
Hoffen wir mal, dass keiner von denen unter uns gewinnt.

Hmm Aachen wird verliern , Cottbus nicht gewinnen (HSV-Sieg kalkuliere ich mal ein...   ) Ein Remis bei Mainz und kein Sieg für Hanoi, das wäre gut!!!
#
Mi.  Hamburg  - Cottbus   :  
Mi.  Schalke  - Aachen   :  
Mi.  Leverkusen  - Bremen   :  
Mi.  Mainz  - Dortmund   :  
Mi.  Hannover  - Berlin   :  

Tipp: HSV-Cot 2:1 (können nit dauernd verliern)
S06-Aachen 3:1
Lev-Bremen 2:2
Mainz-Dortmund 1:1
Hannover-Berlin 0:1
#
MisterFifty schrieb:
Schlecht ist noch zu gut! Da weiß der eine nicht was der andere sagt oder macht.
Sobald da der Wassererfiltermann (Hankammer) nicht mehr seine Scheine reinfeuert, gehen da eh die Lichter aus!  

Jein...

Brita ist vertraglich gebunden an den SV Wehen bis 2010 oder 2011, also wenn er heute stirbt, würde es kaum Verluste geben, abgesehen von den paar hunderttausenden die er reinsteckt, aber egal, dann geht der Verein eben in 2-3 Jahren kaputt und spielt in 5 Jahren wieder dort, wo er vor 20 Jahren gespielt hat in der Kreisliga A Rheingau-Taunus gegen meinen Dorfverein  
#
Oje, ich kenne ja die Hälfte vom Vorstand persönlich bzw. mein Vater gehört zu den "Freunden des SV (er arbeitet was für sie)"  Aber die sind sowas von SCHLECHT organisiert dort (schlechtes Management) und SV Wehen-Wiesbaden ist echt ne traurige Sache für Taunusstein , wobei mich das aufgrund der Zögerlichkeit von Bürgermeister Hofnagel nit wundert. Aber bin mal gespannt, freu mich auf jeden Fall auf Wehen-Mainz und Wehen-Köln im Stadion oben an der Berliner...  
#
Ich befürchte aber, dass Hitzfelds Engagement den Bayern nit unbedingt Nachteile bringt...
Von daher weiß ich nit ob Schalke oder Bremen lachen können... Lachen übers Theater bei den Bayern auf jeden Fall, aber die sollen mal lieber davoneilen, nicht dass Hitzfeld doch noch mal erfolgreich wird.

Aber ich habe Respekt vor Hitzfeld, einer der besten Trainer, freu mich ihn noch einmal im Waldstadion sehen zu können, wenn er auch verlieren wird.  
#
a.saftsack schrieb:
Zeit, um mal wieder ein schönes Zitat von Don Flop aus dem anderen Thread zu zitieren:

"Nach Borussia ist für mich finito. Dann werde ich noch mehr Zeit mit meinem Schäferhund Cando verbringen. Ein wunderbares Tier und treuer Partner. Das Schöne ist, er kritisiert mich nicht.  Er gibt mir immer das Gefühl: Jupp, du bist der Beste."

Der arme Hund...  
Vll. sollte Greenpeace versuchen, Osram noch einen Trainerjob finden zu lassen, damit der Hund nicht gequält wird. Mainz, OXC oder Wolfsburg wären meine Vorschläge.
#
Karl_Hesselbach schrieb:
ob sich Hitzfeld das noch mal antut ?

Habt ihr gesehen, wie der die letzten Jahre beim FCB gealtert ist ?
Der ist in drei Jahren bei den Bayern bestimmt um 10 - 15 Jahre gealtert.
Graue Haare und tiefe Falten im Gesicht...
Anschliessend konnte er selbst ein halbes Jahr nachts nicht mehr schlafen, das hat er in einem Interview gesagt. Also wenn der Ottmar sich so eine Geschichte noch mal antut, dann ist er selbst dran schuld (oder Geldgeil !)

Mal abgesehen davon, hat er auch nur ergebnisorientierten Fussball spielen lassen, also das würde ja zumindest passen.

Hmmm.... Wenns danach geht, gäbs bei uns die meisten Falten, jetzt weiß ich immerhin warum Osram so tiefe Falten hat und Funkel den Bart sich wachsen lässt, um etwaige Falten zu verdecken.
War Augenthaler auch mal bei uns???  
#
BP007 schrieb:
Um das klarzustellen,

jeder ist im block willkommen! Bauern, Frauen und alles andere lol...
sind herzlich willkommen, solange sie supporten, ansonsten können sie sich irgendwo hinsetzten und denen die dauerkarte geben, die jedes spiel traurig sind, weil sie nur block 36 haben!!!!!

ihr rafft doch garnichts man!!!

nur darum geht es!

Steht das in den AGBs dass man supporten muss, obwohl man sogar dafür zahlt?

Auch wenn ich dein Interesse für eine stimmungsvolle Kurve teile und meinen Beitrag als BAUER dazu leiste, für mich ist jeder in der Kurve willkommen, dem die Eintracht am Herzen liegt. Wenn ich jemals meine Stimme verlieren sollte, gehe ich in die Osttribüne...  
#
bernie schrieb:
Mein neuer Kandidat Nr. 1 ist: Trommelwirbel
Felix Magath

#
Magath wird Trainer bei Gladbach und Jupp bei Bayern  
#
SGEmannheim schrieb:
bmg-olli schrieb:
Also damit habe ich nicht gerechnet, aber ich freue mich darüber...

Jupp hat in Spanien bewiesen, das er junge Mannschaften formen kann, mit feriigen teams, wie in Frankfurt oder auch in Schalke kam er nicht zurecht..
Das macht mir mut, das hoffentlich weiterhin mehr talente in die profimannschaft kommen...

Jupp herzlich Willkommen zu Hause, schön dich wieder hier zu haben..

Ma Gespannt ob du des nächste Saison auch noch sagst wenn ihr in der 2.Liga seit

Der Fred musste hoch...
#
laut n-tv ist es jetzt auch von Osram selbst erklärt worden...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Ja sehr geil!
Weiss man schon, welchen Verein er als nächstes zur Zerstörung anvisiert?    

Ich fänd's witzig, wenn er jetzt Doll in Hamburg ablösen würde  

Heuschrecken-Prinzip...  
#
Vael schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ja sehr geil!

Fukel raus!!!      Noch Fragen?    

Untersteh dich auch nur daran zu denken    

Ich bin Sadist...  
#
Ja sehr geil!

Fukel raus!!!      Noch Fragen?  
#

So nachgelegt... nochmal ein herzhaftes Lachen, mein bisher beschissener Tag wird doch noch etwas aufgehellt.  
#
siehe bild.de