SGE_Werner
73392
ja, südkorea ist auch aufgrund der Verlegung des Brasilien-Kroatien-Spiel auf den Abend des 13.6. vorverlegt worden.
Und an dem Tag spielt auch noch Frankreich-Schweiz um 18 Uhr. Klar, dass dann sowas wie Korea-Togo um 15 Uhr kommt!
Und an dem Tag spielt auch noch Frankreich-Schweiz um 18 Uhr. Klar, dass dann sowas wie Korea-Togo um 15 Uhr kommt!
es war laut spielplan zunächst 21 Uhr, wurde aber aufgrund der unglaublichen Top-Spannung dieser Partie wie auch der Zeitverschiebung in Korea auf 15 Uhr vorverschoben. Denn dann haben die jetzt etwa um Mitternacht das Spiel zu schauen, als morgens um 6.
Für die USA würde Guatemala einspringen.
niemiec schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
spiel geht 0:0 aus
niemals
Ich glaub da sollte ein Besserwisser-Bierchen für den Niederrheiner schon drin sein.
Erstens hoffe ich dass die USA, wenn sie unbedingt sich den Spaß antun will den Iran anzugreifen, es nicht während der WM tut. Sondern erst danach.
Am besten natürlich kein Krieg!!!
Trotzdem fände ich es blöd, ein Team auszuschließen. Da zählt für mich ein wenig Olympischer Gedanke. Der Sport muss über der Politik stehen! Und natürlich würde dann Bahrain nachrücken!
Am besten natürlich kein Krieg!!!
Trotzdem fände ich es blöd, ein Team auszuschließen. Da zählt für mich ein wenig Olympischer Gedanke. Der Sport muss über der Politik stehen! Und natürlich würde dann Bahrain nachrücken!
Also es gibt mehrere Auslosungen, eine war Ende Juni (1. + 2. Quali-Runde), dann noch eine für die 3. Quali-Runde UEFA-CUP + 3. Quali-Runde CL. Und dann findet an einem Freitag die Auslosung statt, an dem die Gruppenphase CL + 1. Runde Uefa-Cup (also wir) gelost werden.
Und das wird mit 99 % iger Sicherheit der 25.8.06 sein!
Und das wird mit 99 % iger Sicherheit der 25.8.06 sein!
Wie Eschborn führt?
tucktuck schrieb:
Frage mich auch warum es so selten Spiele in Frankfurt gibt. Dortmund, Freiburg und München hingegen teilen die Spiele ja schon fast "unter sich" auf.
Na warum wohl: Dortmund > angeblich tolle Stimmung
Freiburg > Symbol für Kontinuierliche Arbeit (Finke)
München: Hoeneß?...Noch Fragen?
Leider ist beim DFB noch nicht angekommen, dass wir die beste Stimmung haben, die besten Leute der Liga die Verantwortung hier haben und wir kontinuierlich gearbeitet haben.
Ein klasse Spiel, nur mal so!!! Und dynamo versteht was von Unterstützung der Mannschaft!
oh... war doch gut, dass ich keine Portugal-Iran-Karten bekommen habe. Wollte ja mit Mohammed-Karikaturen... Naja. Spaß beiseite.
Er zählt ja nit als Hooligan, darf also gerne einreisen, aber wenn er hier irgendwas sagt, wie: Den Holocaust hats nie gegeben, würde er sofort festgenommen werden, egal ob Präsident oder nicht. Dann hätte die USA gleich ein Problem weniger. Obwohl ein Spiel USA-Iran wär viel besser gewesen, das hätte er besuchen müssen. 1 Reihe weiter unten... Zu Besuch: George W. Bush.
Das hätte was gegeben.
Er zählt ja nit als Hooligan, darf also gerne einreisen, aber wenn er hier irgendwas sagt, wie: Den Holocaust hats nie gegeben, würde er sofort festgenommen werden, egal ob Präsident oder nicht. Dann hätte die USA gleich ein Problem weniger. Obwohl ein Spiel USA-Iran wär viel besser gewesen, das hätte er besuchen müssen. 1 Reihe weiter unten... Zu Besuch: George W. Bush.
Das hätte was gegeben.
Ich mag beide nicht. Aber Herr Klinsmann:
RESPEKT!
Der erste, der sich trotz heftigster Kritik von den FC Bäh-Verantwortlichen gegen den FC Bäh und Olli Kahn entscheidet.
Allein das: RESPEKT!!!
RESPEKT!
Der erste, der sich trotz heftigster Kritik von den FC Bäh-Verantwortlichen gegen den FC Bäh und Olli Kahn entscheidet.
Allein das: RESPEKT!!!
junkdeluxe schrieb:
naja, anscheinend haben die doch ihre Clientel
die sie ereichen wollten erreicht...lol
*duckundschonaufderFlucht*
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, Werbung bei Sat 1 wird auch immer mutiger, jetzt gibts schon welche gegen Erektionsstörungen.
ähm...
Freiburger Adler schrieb:
Wie iss'n "Mad Jens" Lehmann ?
Hatte nur eins, zwei Situationen wo er "zugreifen" musste, das souverän gelöst, aber nit super geprüft.
Ach ja, Werbung bei Sat 1 wird auch immer mutiger, jetzt gibts schon welche gegen Erektionsstörungen.
Fertig 1:0, Aachen ist durch, bin mir jetzt sicher. Gratulation, genauso auch an Bochum, die sind wohl auch durch.
WehendeFahne schrieb:
fällt mir gerad ein und bin zu müde zum suchen:
ist der Tivoli eigentlich erstligareif? UEFA-Pokal mußte Aachen ja in Köln spielen.
Weiß das jemand gerade aus dem Stand?
Wehende Fahne
Wenn in Pauli und Freiburg gespielt werden durfte, dann ist er erstligareif.
Naja, wenns so bleibt, dann ist Aachen wohl durch. Und das verdient, freut mich für die Aachener, aber nur weil sie es sich über Jahre erarbeitet haben.
Zum letzten Beitrag, dafür haben wir Kolumbien.
Die sind immerhin mit Ecuador zu vergleichen.
Zudem haben min. 25 der 32 Mannschaften kurz vor der WM noch einen leichten Gegner, selbst Trinidad u. Tobago testet gegen Liechtenstein, das nennt man einspielen und warmschießen.
Peinlich ist es nur wenn wir gegen Luxemburg nicht klar gewinnen sollten.
Die sind immerhin mit Ecuador zu vergleichen.
Zudem haben min. 25 der 32 Mannschaften kurz vor der WM noch einen leichten Gegner, selbst Trinidad u. Tobago testet gegen Liechtenstein, das nennt man einspielen und warmschießen.
Peinlich ist es nur wenn wir gegen Luxemburg nicht klar gewinnen sollten.
Aus, aus, das Spiel ist aus,
Deutschland ist Weltmeister.
Naja, noch nit, aber mit 4:1 kennen wir uns ja langsam aus.
Deutschland ist Weltmeister.
Naja, noch nit, aber mit 4:1 kennen wir uns ja langsam aus.
Da ist der Zolo wieder da, typisch Erfolgsfan... Kommt nur wenns was zu jubeln gibt!
lol
1:4 und keiner hats gemerkt.
1:4 und keiner hats gemerkt.
In 30 Minuten gibts mal wieder Fussball auf Sat1:
Barca-Milan, nach dem 1:0 von Barca im Hinspiel müsste die Sache wahrscheinlich klar sein für den FC Ronaldinho.