SGE_Werner
73285
Obi-Wan Kenobi schrieb:
http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200603/01/frankfurt.jhtml
Auch wenn´s nur ne Hand voll Beton war. Wenn jemand sowas aus 40 Metern auf den Kopf fällt, kann derjenige sich verabschieden...
Da geb ich dir recht... aber ich würde jetzt keine Panik schieben! Hoffen wir, dass sie solche Probleme in den Griff kriegen.
Obi hat gerade den richtigen Link geschrieben, laut Meldung eine Hand voll Beton!
nit aufn Cha so rummeckern... steht bei Rund ums Stadion, der Thread!!! Also mal rüberschaun!
dr_cha schrieb:
Im Waldstadion ist heute Mittag eine Betonplatte aus der Fassade gebrochen und aus großer Höhe auf den Boden gefallen. (www.transfermarkt.de)Könnte mir gut vorstellen, dass - wenn es ganz dumm läuft - das Stadion für Sonntag sogar gesperrt wird.
Weiß jemand was darüber?
Ich hoffe nit...
P.S. wegen dem UI-Cup... also laut UEFA-Seite und UI-Cup-Seite steht das noch nicht fest, ist aber wie gesagt wohl in der Diskussion!
Hab das gerade auch entdeckt mit der Terrier-Aussage...
Sehr fein! Auch wenn ich dich nicht mag, Berti... Danke fürs Kompliment!
Sehr fein! Auch wenn ich dich nicht mag, Berti... Danke fürs Kompliment!
Warum seid ihr alle so Pessimisten...
Erstmal mach ich mir selber keine Sorgen ums Überstehen der Vorrunde, denn die übersteht Deutschland eh immer.
Und danach werden wir sehen... Ich nehm jetzt jeden Link raus, wo jemand sagt, wir scheiden in der Vorrunde oder im AF aus... und wenn wir dann Weltmeister sind, gibts was auf die Ohren.
Erstmal mach ich mir selber keine Sorgen ums Überstehen der Vorrunde, denn die übersteht Deutschland eh immer.
Und danach werden wir sehen... Ich nehm jetzt jeden Link raus, wo jemand sagt, wir scheiden in der Vorrunde oder im AF aus... und wenn wir dann Weltmeister sind, gibts was auf die Ohren.
Ähm... Pröll???
Und als 2. Torwart Zimmermann.
Und als 2. Torwart Zimmermann.
Ramelow ist auch noch frei!
Für die Offensive empfehlen sich Jancker und Paulo Rink!
Für die Offensive empfehlen sich Jancker und Paulo Rink!
Schobberobber72 schrieb:
Geil, ich hab eben, als ich den Fredtitel gelesen habe kurzerhand mit mir selber gewettet, dass die erste oder zweite Antwort lautet "Hab gehört, die wurde abgeschafft"
Ich weiß auch, was als nächstes passiert! Gleich kommt Nicole und erklärt´s uns
Eigentlich müsste jemand kommen, der alle bereits 3054 Threads über dieses Theam auflistet.
Ich bin heute ein wenig fies. *g*
Ach wenn sie nicht abgeschafft wäre, würde Mainz eh wieder reinkommen, Frankfurt durch den DFB-Pokal auch und dann Finale: M1-SGE und dann gewinnen unsere Adler mit einem denkwürdigen 8:0.
Man wird ja noch mal träumen dürfen.
Man wird ja noch mal träumen dürfen.
Naja, wenn sie im Grünwalder spielen... gewinnen sie vielleicht auch wieder zuhause und gegen so Gegner wie der SpVgg Bayreuth ist auch noch was drin.
Vielleicht sollten die 60er ihre amateurmannschaft in der 2. spielen lassen, die sind immerhin nur 1 Liga schlechter.
Vielleicht sollten die 60er ihre amateurmannschaft in der 2. spielen lassen, die sind immerhin nur 1 Liga schlechter.
Dann Glückwunsch!
Karten bei fifaworldcup gibt es wahrscheinlich in höheren Mengen erst wieder Mitte-Ende März, hab ich irgendwo gelesen, weil dann die Sponsorentickets die übrig bleiben, zurück kommen!!!
Karten bei fifaworldcup gibt es wahrscheinlich in höheren Mengen erst wieder Mitte-Ende März, hab ich irgendwo gelesen, weil dann die Sponsorentickets die übrig bleiben, zurück kommen!!!
Schweden scheidet im Achtelfinale gegen Deutschland mit 3:2 nach Verlängerung aus.
Basta!
Basta!
niemiec schrieb:
Lucio eindeutschen, so langsam gehts aber los
*räusper* Ich sag nur Rink.
Sch... Spiel... Soll ich heute mal ehrlich sein, das ist das erste Mal dass die Stimmung in der Arroganz Arena min. 2.-Liga-Niveau hatte.
Die kennen sogar "kämpfen und siegen"! Krass...
So aus, fertig.
Die kennen sogar "kämpfen und siegen"! Krass...
So aus, fertig.
Ich hab gestern die Antwort auf die Beschwerde-E-Mail vom ersten Tag der 4. Phase zurückbekommen, scheiss Standardantwort... Es waren nach wenigen Minuten alle vergriffen. Ach ja, warum wars dann 3 Stunden gelb und dann plötzlich nach den Serverproblemen waren alle auf die nächste Sekunde weg??? Das sind Heinis. Aber wurscht, hab ja eine. Könnt mich trotzdem aufregen!
Legastiker schrieb:
Ne Kaufen auf der FIFA Homepage,
da blinckt alle paar Minuten mal ein Spiel gelb,wie eben bei mir drei mal.
Dann hängt es sich bei mir immer im Warteraum auf!
Kotzen könnt ich,nerven liegen blank.
Bis zum 15.04 wird das jetzt so weiter gehen.
Wie gesagt nicht aufgeben, was glaubste wie ich mich aufgeregt habe, ich war auch gut 100 mal im Warteraum und beim 102. Mal hats geklappt! Nicht aufgeben. Bis zum 15.4.
cell schrieb:
Ich hab gerade zwei karten für Togo-Frankreich bekommen, lohnt sich also ab und zu mal reinzuschauen.
Wohl wahr, Schon wieder einer, der für Mühe belohnt wird.
Tja Propain, so ist das eben hier...
Ich hab schon Angst vor dir... deswegen geh ich immer zunächst auf die Suchfunktion. *g*