>

SGE_Werner

74688

#
Obi, was isn los, der Stehblock hat mit gelben Fitzelchen gewunken und gerufen wo ist denn euer Banner hin...

Ich fands lustig...  
#
Kann man nicht irgendwie noch einen 3. Rang machen, also Dach ab, neuer Rang drauf, Dach wieder drauf???

#

#
Da das der erste im Dies & Das selbst erstellte Thread ist, der ein ernsthaftes Thema hat, hab ich die Ehre als 2. User zu schreiben...  

Also an Gott glauben tu ich nicht, ich glaube an etwas, was uns leitet, uns führt, was oben ist, nennen wir es Schicksal, Fügung, eine Hand unter uns, aber ich habe dafür keine menschliche Gestalt im Kopf, keinen Namen, sei es Allah, Gott, Buddha, was weiß ich...

Ich finde es aber legitim, das oben genannte Bild, diese Hand die uns führt, menschlich darzustellen, also namentlich, man soll sich ja kein Bildnis machen, aber ich glaub jeder versteht was ich meine, ein Name, ein "Sohn" etc. Das alles führt zu mehr Bezugsnähe...

Wie gesagt, wie oben beschrieben, es gibt da was, was uns lenkt und führt, was uns bestimmte Sachen bestimmt, aber ich würde es nich Gott nennen.  
#
Schalke macht sichs auch wieder ganz schön schwer...

Aber gewonnen ist gewonnen...

Gut für uns, auch wenn ich S06 nix gönne, außer die gelbe Wand...  
#
@SGEMannheim
Natürlich werden wir auswärts nicht okay behandelt... Aber was hat das bitte schön mit dem frz. Polizisten zu tun?

Wir hätten beinahe gegen Paris gespielt im Uefa-Cup, ich bin froh, dass wir sie nicht haben, ich stell mir grad vor, der Fan wäre ein Eintrachtler gewesen, vll. sogar ein Farbiger, und der hätte so eine Situation gehabt, jeder würde den Polizisten zum Helden hochjubeln...  
#
SGEmannheim schrieb:
Kurvenfan schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Die Polzei dein Freund und Helfer ?   Die Polizei ist dein Feind !  

Hast du dir den Thread überhaupt mal durchgelesen ??

Oder nur die Überschrift!!

Hab mir den Artikel schon durchgelesen , trotzdem kann sowas nicht sein . Man kann doch net mit seiner Knarre darumballern .    

Wenn du die Wahl hast zwischen Waffengewalt einsetzen und von 150 Leuten totgeprügelt zu werden, was machst du...  
#
SGEmannheim schrieb:
Die Polzei dein Freund und Helfer ?   Die Polizei ist dein Feind !  

Lies einfach meinen Text, Mannheimer, ich hoffe für dich, falls dich mal 150 Leute vermöbeln wollen, und es steht ein Polizist daneben, dass er sich an den Spruch hier erinnert, und einfach mal die Horde über dich losrennen lässt.

#
Ich vertraue ja ungern nur der Presse...
Aber für die, die den Polizisten gleich wieder belasten mussten...

Stellt euch mal vor, ein Eintracht-Fan wird von 150 gegn. Fans verfolgt, in die Ecke getrieben, ein Polizist steht daneben, sieht das, natürlich holt er das Telefon raus und ruft Verstärkung bzw. das Funkgerät, bis die eingetroffen ist, ist der Eintracht-Fan entweder tot oder schwer verletzt.

Dann kommt von den Leuten die den Polizisten hier verurteilen der Spruch, warum hat er nit eingegriffen...

So nun hat er eingegriffen, stellt sich lt. Bsp vor den Eintracht-Fan, die 150 Leute wollen nun auf beide los, der Polizist kriegt Schiss, keine Verstärkung in Sicht, er wird langsam panisch und versuchts mit Tränengas, vll. fallen ein paar raus aus der Gruppe, aber mindestens 100 Leute drängen die beiden immer noch in eine Ecke, vll. mit Baseballschlägern in der Hand, Schlagringe, man weiß ja nie...
Nun hat der Polizist nur noch seine Waffe...
Wenn er Luftschüsse gibt, wird er spätestens nach dem 2. Luftschuss überrannt...

Also bitte, so hart es klingen mag, aber der Polizist hat für mich seinen Job gemacht, er hat die Gesundheit eines Fans beschützt, seine Sicherheit und das ist der Job eines Polizisten, hätte er gewartet auf Verstärkung, wäre der Israeli wohl jetzt tot oder zumindest im Krankenhaus.    
#
Juhuu!
Und am Ende werden wir 2. in der Gruppe und spielen Mitte Februar gegen Barcelona.
Oh was ich mich freue, wenn dann Jones wieder spielt und den Ronaldinho von hinten umhaut...  
#
Respekt Bremen, aber in Barca werden sie knapp verlieren.  

Und dann haben wir den besten CL-Gruppen-3. aller Zeiten  
#
Laut ticker ist Wiese mal wieder top. Mal schaun, wird wieder Zeit für seinen Wiese-Gedächtnis-Abroller...  
#
So los gehts mit dem FC Bäh...

ich hab mir nur so grad vorgestellt:

Bremen-Chelsea 2:1
Levski-Barca 1:1

zudem SGE-Newcastle 1:0
und Fener-SGE 1:2

Eintracht 2.

damit Uefa-Cup-Runde 3...

Eintracht-Barca....  
#
SGEmannheim schrieb:
Bezahlst du ihn für uns ?  

Genauso unbezahlbar wie...

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11107834/

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11106539/

#
KronbergerAdler schrieb:
ihr habt wohl alle noch nie was von -multikulti- gehört,was?      

Doch schon, aber im Wort Multikulti steckt das Wort Kultur drin oder?

Und OXC und Galaxy-Fans haben sicherlich einiges, aber keine Kultur!  
#
So HSV 1:0... v.d.Vaart...

Schönes Tor...  
#

ABER!!!

Achtung!!!

Am Wochenende ist ein Auto an mir vorbeigefahren, vorne Mainz-Wimpel am Spiegel, hinten Mainz-Logo auf der Kofferraumtür...

Bis dahin normales Bild in Wiesbaden...

Dann aber der Blick auf die Rückbanklehne... EINTRACHTSCHAL!

Bei allem Respekt... aber der Schal tat mir sowas von leid...  
#
Hat dich Ansen schon überredet?

Seine Meinung in Ehren, bei dem ich auch bzgl. der größeren Bezugslosigkeit zur Eintracht recht geben muss, auf jemanden der fordert, die eigenen Fans auszupfeifen, höre ich nit...

Vorschläge? Wie wärs mit EFC Tote Bisamratte oder EFC Adlerlocke TK  
#
Ein grandioses Spiel!  
#
4:4