SGE_Werner
74691
Obi-Wan Kenobi schrieb:Sie erwischte ihren Sprössling auf frischer Tat im Haus der Urgroßmutter, als er dort gerade mit dem "Gameboy" spielte, den er zu Weihnachten bekommen sollte.
Aus welchem Jahrhundert ist diese Meldung?
Aus diesem... Das hochtechnologisierte US und A.
MarcoB schrieb:SGE_Werner schrieb:Wuschelblubb schrieb:
3 : 2 Sanogo.
Das könnte für den HSV ein ganz wichtiger Sieg sein.
Wenn ich mir so den Ticker anschaue, auch verdient...
Sehr sehr wichtiger Sieg wäre das, aufbauend, da soll mir lieber Bochum oder so absteigen anstatt der HSV
Ganz deiner Meinung! Auch wenn da einige Leute wohl was ziemlich falsch gemacht haben wünsche ich dem HSV doch im Prinzip nichts schelchtes!
Beiersdorfer kann trotzdem raus... wenn ich den schon seh. Hamburg sollte diese Saison einfach mal auf Platz 12 oder so landen, vll. ist das "heilsam", Hertha und Leverkusen sind ja auch mal fast abgestiegen die letzten Jahre... und galten zuvor als Mitfavoriten um den Titel...
HSV ist ein Dino und wenn ich die Wahl hab z.b. zwischen Teams wie HSV, Cottbus, Bochum oder als evtl. Aufsteiger z.B. Aue, dann würd ich wirklich den HSV drin haben wollen!
Wuschelblubb schrieb:
3 : 2 Sanogo.
Das könnte für den HSV ein ganz wichtiger Sieg sein.
Wenn ich mir so den Ticker anschaue, auch verdient...
Sehr sehr wichtiger Sieg wäre das, aufbauend, da soll mir lieber Bochum oder so absteigen anstatt der HSV
2:2 van der Vaart.
a.saftsack schrieb:
Fazit: Eine ziemlich durchwachsene erste Hälfte, jedoch nach dem Klops zu
Beginn der zweiten Hälfte wesentlich besser im Spiel, vlt. gar bester Mann,
doch dummerweise folgte just in seiner Glanzphase die Auswechslung.
Sehr dynamisch der Junge; die Flanken waren jedoch noch nicht das Wahre
und auch im Zweikampf- und Kopfballverhalten ist noch ordentlich Luft
nach oben - aber er ist ja noch jung, was nicht ist, kann ja noch werden.
Erstmal Respekt mein TK-Jünger!
Zum Fazit am Ende... Das wundert mich nicht, die Flanken können nix werden, wenn einem eine tote Bisamratte die Sicht versperrt. Da schlägt man sie ja förmlich blind rein.
Zweikampfverhalten wird ohnehin nix, dabei könnte das richtige Sitzen der Frisur gefährdet werden, evtl. ist es auch reine Vorsichtsmaßnahme, damit der Gegenspieler nicht vor Angst in die Hose macht oder vll. Timo sogar vollk...
Beim Kopfballverhalten könnte es sich ähnlich halten, wenn er den Ball auf den Kopf bekommt, könnte a) seine Frisur kaputt gehen oder b) der Ball, weil die Bisamratte ihn auffrisst oder der Ball in seiner Haarpracht verloren geht.
Also den Hsv versteh ich auch nit mehr... Da spielen die gut und lassen sich so ein dummes Tor einschenken, ein Atouba will raus und zeigt dann noch den Stinkefinger. Wie eben schon gesagt, Absteiger. Aber ein bissl Mitleid hab ich schon mit dem HSV (nicht mit Beiersdorfer etc.) :neutral-face
Moskau führt in Hamburg, laut Ticker war Hamburg stark bis dato... Tja, hat man Sch... am Fuß hat man Sch... am Fuß. :neutral-face
LM_Adler_2005 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ein Tipp gegen HSV lohnt sich immer, aber ich hoffe dass HSV Moskau rausschmeißt. Das nämlich hilft uns wirklich in der 5-Jahres-Wertung!!! Außer Moskau marschiert dann im Uefa-Cup durch, dann wiederum nicht.
Ich dachte, Portugal und Rumänien sind dicht an deutschland dran?! Dann würde es eher helfen, wenn der FC Porto rausfliegt...
Wir haben beide Recht, Russland ist nach den beiden Verfolger NR. 3 , Rumänien ist ohnehin nä. Saison vorbei, da kann man nix mehr machen gegen, Portugal müsste man hinter sich halten, genauso wie Russland. Und genau da ist das Problem, Porto oder Moskau, wenn Moskau rausfliegt, dann haben wir 2 pkt. geholt wegen dem Sieg vom HSV und wenn Porto dann wie Moskau in der nächsten Runde ausscheiden wars top! (Außer Bremen, FCBäh etc. scheidet auch aus)
Rosbacher_Adler schrieb:
Washington (dpa) - Eine entnervte Mutter in Rocky Hill (US- Bundesstaat South Carolina) hat ihren zwölfjährigen Sohn von der Polizei festnehmen lassen, weil er seine Weihnachtsgeschenke zu früh ausgepackt hatte.
"Es sollte eine Lektion für meinen Sohn sein", sagte die Mutter der lokalen Zeitung "The State" zufolge. Sie erwischte ihren Sprössling auf frischer Tat im Haus der Urgroßmutter, als er dort gerade mit dem "Gameboy" spielte, den er zu Weihnachten bekommen sollte.
Daraufhin habe die Mutter die Polizei verständigt: "Er kann nicht sein Leben lang solche Sachen machen und damit davonkommen", sagte die Frau.
Zwölfjährige hatte dem Bericht nach schon zuvor mit der Polizei zu tun. Im November soll der Junge einen Polizisten tätlich angegriffen haben. Er wurde vom Unterricht suspendiert und muss sich nun vor einem Jugendrichter verantworten. Die Mutter hoffe darauf, dass ihr "hyperaktiver" Sohn mit Hilfe eines staatlich verordneten Erziehungsprogramms wieder auf die rechte Bahn zurückfinde, berichtete die Zeitung.
Quelle: http://www.gmx.net/de/themen/weihnachten/rundumsfest/3320952,cc=000004950500033209521mK9Wb.html
Sachen gibts
Boot-Camp??? :neutral-face
Ein Tipp gegen HSV lohnt sich immer, aber ich hoffe dass HSV Moskau rausschmeißt. Das nämlich hilft uns wirklich in der 5-Jahres-Wertung!!! Außer Moskau marschiert dann im Uefa-Cup durch, dann wiederum nicht.
Also ich hab heut nur die Viertelstunde zu Beginn der 2. Hälfte gesehen. Da war er für mich bester Spieler, lauffreudig hinter den Spitzen... Auf jeden Fall gehört Timo mal auf den Platz... Vll. nit 1. Liga, aber mindestens 2.
och nö... oder doch... Kein Tor für Italien.... lol
Hui, komm nach Hause, schalt ein und da seh ich Uns-Timo wie er einen Italiener niederstreckt. Was ein guter Junge, mein Gott wie die Frisur heute aussieht, viel zu "lieb"
Griesheimer schrieb:
Ihm wird etwas vorgeworfen, was er nicht getan hat. Das hat uns die Fanabteilung bestätigt und unterstützt uns deshalb bei dieser Aktion.
Das ist der springende Punkt, den wohl einige wissen wollten.
Danke für die Info.
Tja Neugründungen... Ich unterstütze voll die Sache mit Manchester... Ich verfolge deren Schicksal wie das von Austria Salzburg (sv-austria.at) und Lok Leipzig (ok die haben sich nur neu "gegründet") dauernd...
Diese Saison ist die CL vom Namen her sehr stark wie ich grad sehe, mögliche Spiele im Achtelfinale n. aktuellem Stand
Barca-Liverpool
Chelsea-PSV
Inter-Lyon
Real-ManU
Celtic-Milan
AEK-Valencia
Roma-Porto
Arsenal-Bayern
Da sind echt kaum "schwächere" Namen drin... Wenn man bedenkt was sich sonst manchmal in die K.O.Phase verirrt
Barca-Liverpool
Chelsea-PSV
Inter-Lyon
Real-ManU
Celtic-Milan
AEK-Valencia
Roma-Porto
Arsenal-Bayern
Da sind echt kaum "schwächere" Namen drin... Wenn man bedenkt was sich sonst manchmal in die K.O.Phase verirrt
12 Tore in der ersten halben Stunde, auch nit schlecht,
und wo fallen mal wieder keine... bei München
und wo fallen mal wieder keine... bei München
DeWalli schrieb:SGE_Werner schrieb:
Glaubst du ernsthaft, dass Bremen ein 2:0 noch aufholt. Vor allem bei BARCA
Naja, holen sie halt den uefa-cup , gibt ja für den genauso viele Punkte in der Jahreswertung wie CL
Das wars für Werder.
Aber Uefa Cup ist schon für uns reserviert.
Ok dann gewinnen wir eben gegen Bremen den Uefa-Cup
Glaubst du ernsthaft, dass Bremen ein 2:0 noch aufholt. Vor allem bei BARCA
Naja, holen sie halt den uefa-cup , gibt ja für den genauso viele Punkte in der Jahreswertung wie CL
An sich ist das ein Grund für eine Suspendierung oder mindestens eine "Denkpause" von 2 Wochen + Winterpause
Beim derzeitigen Personalangebot des HSV aber wenig möglich.
Vorschlag für die Schlagzeile
"Ein Stinkefinger bringt die Wende beim HSV"