SGE_Werner
74688
#
SGE_Werner
4:3 lol
Einer der besten 2. Liga-Spiele seit langem...
Nein, aber meinst du dafür muss wieder ein Extra-Fred aufgemacht werden? *liebfrag* Das kann man auch unter dem 2.Liga-Fred fragen, da steht ja auch was übers aktuelle Spiel...
3:1, mein Gott was ein Fehler vom Abwehrspieler, das würd sich nit mal jemand von unsrer E-Jugend leisten.
@Fussballverrückter
Jetzt siehts Super aus!!!
Wenn das verwendet wird als Logo geb ich die erste Runde Bier beim EFC-Treffen aus
Jetzt siehts Super aus!!!
Wenn das verwendet wird als Logo geb ich die erste Runde Bier beim EFC-Treffen aus
Starke Karlsruher, die gefallen mir, gehören so wirklich in Liga 1...
Die können gerne den Platz der M1er einnehmen als der Verein der Kleinen... Nur mag ich Karlsruhe tausend mal mehr.
Die können gerne den Platz der M1er einnehmen als der Verein der Kleinen... Nur mag ich Karlsruhe tausend mal mehr.
Werni1958 schrieb:
Bin grad aus dem Stadion zurück und sag nur Spiel verschenkt.
Daum war immer der Wunschtrainer von 75% aller Kölner und nu isser da.
Ich freue mich obwohl er auch keine Wunder vollbringen kann.
Wenn wir noch ne Chance haben wollen müssen wir aus den letzten 4 Spielen 9 - 10 Punkte holen. keine Ahnung wie das gehen soll.
Fürth A
Duisburg H
Oxxen A
Lautern H
Hab mir noch schnell eine der letzten Katrten für den 19.12 gesichert, ader der Sieg bei euch ist mir 36€ wert
Gästebereich ist praktisch ausverkauft, freue mich auf ein stimmgewaltiges Match
Zu Daum, der wird wohl in der Winterpause schon ordentlich nachbessern, hoffe nur das wir den Anschluß nicht verlieren
Wie gesagt, man kann auch mit 9 pkt. Rückstand nach 17 Spielen noch aufsteigen...
Gegen Fürth ist er ja noch nit auf der Bank, gegen Lautern und Duisburg müsst ihr gewinnen, bei OXC auch, in Fürth ein Punkt, dann seid ihr gut dabei...
Ein Wochenende nit da gewesen und dann les ich das hier...
Wie geil ist das denn...
Wer schreibt malm Timo einen Brief?
Und wie wollen wir jemandem erklären warum wir Timo so toll finden, weil er gegen den Trend sich frisieren lässt und tote Tiere sich als Haare transplantieren lässt???
Wie geil ist das denn...
Wer schreibt malm Timo einen Brief?
Und wie wollen wir jemandem erklären warum wir Timo so toll finden, weil er gegen den Trend sich frisieren lässt und tote Tiere sich als Haare transplantieren lässt???
Heynckes raus
Verboten die Farben der Gastmannschaft zu tragen???
Schön und gut, ist es nicht besser, Utensilien zu schreiben.
Ich glaub Nürnberg z.B. hat ähnliche Farben wie wir...
Gladbach und Wolfsburg und Bremen immerhin ähnliche Farben wie unsere Licher-Sonder-Trikot-Träger
und andere Vereine haben zumindest viel Rot in den Fansachen...
Mainz und Offenbach zum Bsp...
Schön und gut, ist es nicht besser, Utensilien zu schreiben.
Ich glaub Nürnberg z.B. hat ähnliche Farben wie wir...
Gladbach und Wolfsburg und Bremen immerhin ähnliche Farben wie unsere Licher-Sonder-Trikot-Träger
und andere Vereine haben zumindest viel Rot in den Fansachen...
Mainz und Offenbach zum Bsp...
Brady schrieb:Libero1975™ schrieb:
Ich denke, der Grund dieser Isolation bzw. Inselbildung liegt auch zu einem hohen Teil an uns.
Und wie meinste sollen wir uns noch weiter öffnen? Die die isoliert leben, wollen doch gar nicht, dass wir uns für sie öffnen bzw. öffnen sie sich nicht für uns. Die Leben doch lieber weiter in ihrem eigenen Welt.
Und die die offen sind...mit denen kommt man bestens aus, aber um die gehts hier ja nicht.
Ich glaube Brady, dass du und Libero hier recht haben...
Es hängt an beiden Seiten, es gibt einige die wollen isoliert leben... und wenn ich sehe wie Deutsche teilweise jeden Türken im Bus anschauen hier in Wiesbaden, dann spürt man so eine Verachtung oder zumindest Ablehnung und Ignoranz in den Blicken... Ich glaub wenn mich fast alle so anschauen würden, würd ich auswandern....
Hammersbald schrieb:a.saftsack schrieb:Hammersbald schrieb:
Gibt's eigentlich schon einen "EFC Timo Kunert"?
Trage dich in die Liste weiter oben ein und du wirst Gründungsmitglied! Derzeit benötigen wir allerdings noch 4 Leute - wird schon noch.
*lach* Ach Du Scheiße, Ihr meint das wirklich ernst?
Ihr seid doch alle
... ... ...
... ... ...
Hmm, was muß man denn da machen als Gründungsmitglied?
Was man da machen muss als Gründungsmitglied?
Zum Friseur gehen mit einem Bild von uns Timo und sich die Haare so machen lassen...
Ja wohl einer der größten Fussballer, auch wenn ich ihn natürlich nie live sehen konnte...
:neutral-face
Ruhe in Frieden!!! :neutral-face
P.S. Vll. holst du in der Himmel-WM gegen Rahn und Fritz Walter doch noch den Titel.... :neutral-face
:neutral-face
Ruhe in Frieden!!! :neutral-face
P.S. Vll. holst du in der Himmel-WM gegen Rahn und Fritz Walter doch noch den Titel.... :neutral-face
Schnapasleiche schrieb:
Der eine begeht nen Ehrenmord, der andere nen Eifersuchtsmord - Mord bleibt Mord, es gibt keinen guten und keinen schlechten Mord.
Das ist korrekt...
Erschreckend trotzdem , dass Wiesbaden jetzt in "Ehrenmorden" (Mord ist Mord, richtig) mit Berlin auf Platz 1 steht...
Scheiss soll natürlich ins Gebabbel, bitte verschieben Mods...
Hi, ich weiß kein Topthema, aber da ich zu dem Zeitpunkt gerade mal 200 Meter Luftlinie weg war, als die Frau getötet wurde, fand ich das schon mal nen Thread wert, auch über sowas zu diskutieren, gab zwar schon einen Ehrenmord in Wi vor 1, 2 Jahren, aber mitten aufm 1. Ring noch nit...
http://www.welt.de/data/2006/11/16/1113473.html
Gott sei Dank gibts auch vernünftige türkische Mitbürger und nit nur so ***********...
Weil sowas macht mich ungemein wütend, und das arme Kind musste das auch noch mitanschauen. Ich hoffe nit der Täter lungert grad vor meiner Wohnung rum...
http://www.welt.de/data/2006/11/16/1113473.html
Gott sei Dank gibts auch vernünftige türkische Mitbürger und nit nur so ***********...
Weil sowas macht mich ungemein wütend, und das arme Kind musste das auch noch mitanschauen. Ich hoffe nit der Täter lungert grad vor meiner Wohnung rum...
Korrekt was der Stefan sagt...
Bin mal gespannt, morgen schau ich mir mal Wehen-TSG an und unseren ehemaligen Fast-Trainer (wenn es nach den Wünschen 04 gegangen wäre hier) Rangnick an und pfeif ihn ein wenig aus...
Wenn die das gewinnen, glaub sogar ich an den Aufstieg... :neutral-face
Bin mal gespannt, morgen schau ich mir mal Wehen-TSG an und unseren ehemaligen Fast-Trainer (wenn es nach den Wünschen 04 gegangen wäre hier) Rangnick an und pfeif ihn ein wenig aus...
Wenn die das gewinnen, glaub sogar ich an den Aufstieg... :neutral-face
JaNik schrieb:
Da hast du recht, auch wenn ich trotzdem der Meinung bin, dass es kein Abseits war, aber heutzutage, kann man da ja unterschiedlicher Auffassung sein. Ist ja alles interpretationssache geworden.
Ne es war ja dadurch Abseits, weil der Pass zwar dem nicht im Abseits stehenden gegolten hat, den Ball bekam aber jemand der im Abseits stand. Dadurch ist es natürlich die richtige Entscheidung gewesen.
Dummheit vom Zyprer, dass er nit den Ball angenommen hat und ihn durchlaufen ließ...
Das Spiel ist wirklich grauenhaft...
Aber wenn die Eintracht mal schlecht spielen darf, darf das Deutschland auch.
JaNik schrieb:
Definitiv kein Abseits (zumindest wenn die widersinnige passive Abseitsauslegung noch gilt), und ich hab nicht eine Rote für Zypern gesehen nur ein zwei Gelbe mehr für Deutschland inklusive Freistöß vor dem deutschen Tor und ein Ecke mehr.
Doch es war Abseits, der Typ der nit im Abseits war ist gar nit an den Ball dran, falls du genau hinschaust, er kontrolliert ihn, er läuft mit ihm, aber er berührt ihn nicht, stattdessen läuft der Ball und dann schießt der rechts, der knapp im Abseits war.
ich meine die teilweise groben Foulspiele in der ersten Hälfte...
Für mich hat er auf beiden Seiten Fehlentscheidungen getroffen, aber er hat das Spiel bei weitem nit entschieden...
JaNik schrieb:
Wenn der Schiri nicht alles für Deutschland pfeifen würde, sähe das noch ganz anders aus ...
Muss ich dir widersprechen, er hätte durchaus 2 rote für Zypern geben können.
Und was der für nen scheiss mit dem Abseits babbelt der Kommentator weiß ich nicht, es war Abseits!