SGE_Werner
73383
#
SGE_Werner
So Nicole, der erste Mainzer ist verletzt raus. Tzzz. Immer diese hellseherischen Fähigkeiten der SGE-Anhänger.
2:1 FC Hoeneß, wenn die Mainzer so in der Abwehr immer spielen würden, spielen die nächste Saison wieder gegen Burghausen!
nicole1611983 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
nicole1611983 schrieb:
So nun müssen die sich in der Verlängerung nur noch gegenseitig die Knochen brechen, dann wäre es doch ein perfektes Spiel.
Die Verlängerung haben wir schonmal... Sowas wünscht man nicht mal seinem größten Feind, Nicole. Ein paar Zerrungen reichen auch bei der Kälte.
Nein Werner, wenn schon, dann richtig. Entweder lange verletzt oder gar nicht. Sonst macht es doch keinen Spaß. Aber mit Muskelfaserrissen könnte ich auch noch leben.
Ich glaub dich muss ich mal bei nem Spiel erleben... Das wird bestimmt lustig. Ehrliche Antwort, Bayern kommt weiter, Ballack begeht noch eine Tätlichkeit und ist bis zum Pokal-Finale gesperrt. Und ein paar Mainzer verletzen sich und fehlen in der Bundesliga und steigen dadurch ab. ok?
nicole1611983 schrieb:
So nun müssen die sich in der Verlängerung nur noch gegenseitig die Knochen brechen, dann wäre es doch ein perfektes Spiel.
Die Verlängerung haben wir schonmal... Sowas wünscht man nicht mal seinem größten Feind, Nicole. Ein paar Zerrungen reichen auch bei der Kälte.
Scheisse 1:1, naja, war ja irgendwie klar. Lassen wir sie mal in die Verlängerung, raubt schön noch die Kräfte!
Das könnte daran liegen, dass die sicherlich Gelder von den Fernsehherstellern bekommen, wenn mal wieder Flaute ist, wird ein neues Format eingesetzt, und somit müssen alle von MediaMarkt-Gesumme beeinflusste Menschen sofort in den Laden rennen und die neuen TV´s gleich für 2000 Mücken kaufen!
Bei mir sinds blaue Streifen oben.
Wenn die Mainzer das heute gewinnen, oh Gott. Aber um ehrlich zu sein, es hat keiner verdient, von denen weiterzukommen, Bayern grottenschlecht und Mainz hätte schon gegen Lautern evtl. ausscheiden müssen!
Wenn die Mainzer das heute gewinnen, oh Gott. Aber um ehrlich zu sein, es hat keiner verdient, von denen weiterzukommen, Bayern grottenschlecht und Mainz hätte schon gegen Lautern evtl. ausscheiden müssen!
nicole1611983 schrieb:
SGE Werner die Aussage kommt nicht von mir, sondern von den Mainzern (haben ja schon oft gesungen "die Nummer 1 am Main sind wir). Vielleicht meinen sie ja auch im Rhein-Main-Gebiet. Aber das lässt sich halt schlecht singen.
Ach daher hatte ich das schon mal gehört. Die sind so dumm... Aber das ist das Problem hier, ich komm ja aus Wiesbaden und war in der Berufsschule teilweise mit welchen von der anderen Rheinseite in einer Klasse, die FSVler waren... da waren eindeutige Bildungslücken. (nicht ernst gemeint)
[quote]
nicole1611983 schrieb:
Für mich spielt Pest gegen Cholera. Aber ich würde einen Sieg der Bayern aus folgenden Gründen befürworten:
1. falls wie morgen ausscheiden sollten und die Bonbonwerfer weiter kommen fühlen die sich nur wieder bestätigt die Nr. 1 am Main zu sein.
Oh Gott, Mainz ist an den Main gelegt worden??? Gut bei denen fließt das gute Wasser vom Main vorbei, aber...
(Kann passieren)
nicole1611983 schrieb:
Für mich spielt Pest gegen Cholera. Aber ich würde einen Sieg der Bayern aus folgenden Gründen befürworten:
1. falls wie morgen ausscheiden sollten und die Bonbonwerfer weiter kommen fühlen die sich nur wieder bestätigt die Nr. 1 am Main zu sein.
Oh Gott, Mainz ist an den Main gelegt worden??? Gut bei denen fließt das gute Wasser vom Main vorbei, aber...
(Kann passieren)
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Boah, Mainz kennt doch niemand! Lasst die doch. Wir kommen doch morgen auch weiter! Und dann hauen wir Mainz im Halbfinale raus. Besser als vielleicht gegen die Bayern auszuscheiden!
Wenn ich schon höre, wer hier alles für die Bayern ist... Und in der Championsleague seid ihr für Barcelona und bei der WM für Brasilien? Ich dachte, ich wäre hier im Eintracht-Forum...
Die haben einen normalen Gewissenskonflikt: Bayern oder Mainz...
Ich kann mich auch nicht entscheiden, für wen ich bin. Aber Mainz im HF ist einfacher als Bayern.
nicole1611983 schrieb:
Aber den Komentator könnte man doch auch wieder gegen die Wand klatschen. Mainz speilt toll, mainz spielt schön, spielt super bla blub bläh.
Naja ZDF ist halt der Haussender der Mainzer und dort Spielt ja Pest gegen Cholera.
Wobei, wer weiß, vielleicht ist das ja auch ein abgesprochenes Spiel. Strutz hilft Rummenigge seine TV-Wünsche durchzubekommen, dafür dürfen die Mainzer den Bayern die erste Saisonniederlage in der Allianzarena beibringen und ins Viertelfinale einziehen, denn ein weiterkommen da bringt ja nicht so viel Geld wie der neue TV-Vertrag
Aber der Kommentator hat völlig Recht, die Mainzer spielen toll. Für ihre Verhältnisse (2. Liga).
Grumpel schrieb:
Ich sag's euch, wenn Bayern verliert, kommt Rummenigge oder Hoeneß nachher an, fühlt sich bestätigt und sagt "seht her, der Abstand innerhalb der Bundesliga ist gar nicht so groß, wie der doofe Herr Bruchhagen euch weismachen will..."
Möglich.
Aber eins hat sich bisher bestätigt, den Schiri haben sie nit kaufen können. Wenn die Mainzer das gewinnen, oh Gott, ist das peinlich. Aber dann werden die Bonbonwerfer wieder übermütig in der Liga und FC Hoeneß blamiert sich.
Na ich weiß auch nit was ich hoffen soll. Es ist wirklich wie oben beschrieben Pest gegen Cholera. Also ich wünsche mir einen Sieg für Mainz (unrealistisch), dann können die im Halbfinale ruhig weiterkommen, wir spielen im Halbfinale gegen OFC und dann im Finale schlagen wir Mainz 6:0! *träum*
P.S. Eintracht Frankfurt: 19,0!
Um so mehr Hoeneß auf seine Einzelvermarktung pocht, um so mehr stellt er sich ins Abseits. Was ich hier so in den Nachrichten sehe führt dazu, dass sich die Liga wirklich spaltet. Und HB steht ein wenig wie Robin Hood da, ja.
Der Adel hinter Hoeneß, das Volk hinter uns!!! Und was Hoeneß dagegen machen will, da erwähne ich wieder den Kommentar mit den heruntergeworfenen Essensresten!
Der Adel hinter Hoeneß, das Volk hinter uns!!! Und was Hoeneß dagegen machen will, da erwähne ich wieder den Kommentar mit den heruntergeworfenen Essensresten!
joe_asperada schrieb:
exiladler schrieb:
[quote]
Amaco schrieb:
P.s.: Zu Takahara (wenn er denn kommt) sei nochmal daran erinnert, daß bei ihm neben der sportlichen Seite auch der wirtschaftliche Aspekt eine Rolle spielt: Er würde die SGE für die finanzstarken Japaner (Merchandising, Sponsoren?) interessant machen!
is klar !?! da kömma ja mehr mit dem cha verdienen....
Hmm, wir könnten auch viel mitm Cha verdienen, aber Takahara hat wirklich zu Beginn viele Einnahmen dem HSV gebracht. Wenn er hier in Form kommen würde, wer weiß... Das einzige Problem ist, dass diese HP bald in Japanisch angeboten wird, wie beim HSV.
P.S. Ich finds auch traurig, dass ein so menschlicher Spieler, wie Arie geht!
Das ist wie eine Beziehung, es gab mal eine, die ist auseinander gebrochen, man findet sich immer noch sympathisch und hält zusammen (wie man heute sieht). Also muss man behutsam wieder aufbauen, was mal war.
Ich glaub, ich geh bald in die Politik, werd Innenminister und lockere mal die Bestimmungen für Stadionschutz... Ne, also damit ich auch meinen Senf dazugebe. Stoiber erinnert mich wunderbar an Strauss. Und zu den Parteien: Die SPD macht Reformen, sind aber nicht die richtigen. Die FDP mit Westerwelle, ach herrje. Die Grünen übertreiben es immer, die Linkspartei ist nur auf Wählerfang aus und die CDU würde nach einer Wahl ihrer Partei zur Regierung NICHTS machen. So wie unter den 16 Jahren Kohl auch (abgesehen von Wiedervereinigung)! Lieber gehe ich unter und habe es versucht zu stoppen, als ohne Kritik und ohne Reformen langsam unterzugehen.