SGE_Werner
74674
Wow laut blöd.de flogen in Dortmund eben nach der 4. oder 5. Verletzungspause Nicht Feuerzeuge aufs Feld und trafen sogar den Schiri...
Hat aber nit abgebrochen.
Trotz aller Stimmungsmache (Krawalle etc.) von den Medien, vor allem der Blöd, ich denke mal dass das schon stimmt, gibt ja TV...
Hat aber nit abgebrochen.
Trotz aller Stimmungsmache (Krawalle etc.) von den Medien, vor allem der Blöd, ich denke mal dass das schon stimmt, gibt ja TV...
niemiec schrieb:
Ich glaube....Daum packt schon seine Koffer.
Der ist doch krank... Der muss die Infusionen mitnehmen
kasi1981 schrieb:
jaaaaaaaaa
mainz-wolfsburg 1:2 lambrecht
Auch wenn ich mich nicht für WOB freue.
SCHEISS M1
kasi1981 schrieb:
vfb-hsv 1:0 gomez
Hat man Scheiße am Fuß, hat man Scheiße am Fuß!
Stuttgart sauschlecht, HSV bemüht aber ohne richtigen Druck, am Ende gewinnt Stuttgart! :neutral-face
Booooh fallen heute viele Tore
kasi1981 schrieb:
nürnberg-bremen 0:1 frings
weltklasse tor
Wie steht bei sport1 so schön
"So macht´s eine Spitzenmannschaft" Schlecht spielen, ein 0:0 halten und dann irgendwann zuschlagen.
Erinnert mich stark an SGE-Gladbach vorgestern!
Vael schrieb:sge-alex schrieb:
was der KSC abzieht ist echt krass. Hoffe auch das sie aufsteigen.
Ich mag den KSC net soooo sehr, aber die bringen wenigstens Fans mit in die Stadien
Wenn Rostock und KSC weiter so durchmarschieren, hui, dann ist das früh entschieden. Aber abwarten, Karlsruhe hätt ich gern wieder in der Liga, Rostock ist mir ziemlich wurscht (hab aber die Story mit Rostock vor einiger Zeit nicht mitgekriegt... Ihr wisst schon welche, )
Ich stell mir gerade die tollen Spiele nächstes Jahr vor.
Rostock-Bielefeld
Wolfsburg-Rostock
Max_Merkel schrieb:
Wenn wir so spielen wie am Sonntag gegen Gladbach bekommen wir dort aber die Hütte voll, so viel steht mal fest.
Wieso? Das würde nur passieren, wenn Oka während des Spiels einschläft und die Rückpässe ins Tor kullern...
DeWalli schrieb:
Also HSV steigt ab... Trochowski und Van der Vaart wechseln zu uns....
Und Meier leihen wir nach Newcastle aus , weil nachdem Meier 3 Tore macht gegen Newcastle und ihnen Emre am Ende der Saison zu den Bayern abhaut , wollen sie ihn.
Und wenn er zurück kommt , haben wir das beste Mittefeld der Welt.
Ist doch klar wa? :P
Wenn es so kommt, geht ZoLo doch gleich mit nach England?
eintrachtlive schrieb:SGE_Werner schrieb:
Auch wenn gestern die Kurve einen ihrer schwächeren Tage hatte. Wenn man mal das in Ergebnissen ausdrücken würde, hätten wir dieses Jahr alle Supportduelle deutlich gewonnen. 9:0 gegen WOB, 11:1 gegen Bröndby, 4:1 gegen Nürnberg, 8:1 gegen Leverkusen, 5:1 gegen Hamburg... und nun ein "ach so schwaches" 2:1 gegen Gladbach...
Danke, sehr anschaulich!
Eine kleine Korrektur kann ich mir hier nicht verkneifen...
9:0 gegen WOB,
11:1 gegen Bröndby,
8:1 gegen Leverkusen,
5:1 gegen Hamburg
4:1 gegen Nürnberg... und nun ein "ach so schwaches"
2:1 gegen Gladbach...
Das, mit Verlaub, ist die korrekte Reihenfolge.
Und wer anhand dieser Darstellung nicht sieht, dass es hier nicht um ein einziges "supportschwaches" Spiel geht, sondern um eine klare Tendenz, die einigen hier Sorgen macht, dem kann ich nu wirklich auch nicht mehr helfen
Vor allem wird die Tendenz ja weiter so schlecht sein, wenn wir gegen Bielefeld die erste Halbzeit mit einer 0-0-0-Taktik antreten und nix fürn Sturm tun, dass die Bielefelder aber auf ein leeres Tor anrennen bzw. gegen eine leere Kurve supporten wage ich zu bezweifeln und dann gibts ein 8:0 (0:0)
Ich glaub wir sollten mal den Thread schließen...
Auch wenns gestern nit top war...
Unsere Kurve ist wohl die lauteste in Deutschland. Kenner wissen das.
Man hat die besten Fans hier, aber man verlangt 34-Top-Leistungen im Jahr (ok 17 für die Heimspiele). Wenn man nicht die beste Leistung bringt, nicht die glorreichste perfekteste Leistung, weil man mal einen Hänger hat, dann wird hier nur rumgehackt. >>> EINTRACHT FRANKFURT
Man hat die besten Spieler, aber man verlangt 34 Top-Leistungen. Wenn die mal nicht die beste Leistung bringen, nicht die glorreichste perfekteste Leistung, weil die Mannschaft mal einen Hänger hat, dann wird nur rumgehackt und ausgepfiffen. >>> BAYERN MÜNCHEN
Auch wenn gestern die Kurve einen ihrer schwächeren Tage hatte. Wenn man mal das in Ergebnissen ausdrücken würde, hätten wir dieses Jahr alle Supportduelle deutlich gewonnen. 9:0 gegen WOB, 11:1 gegen Bröndby, 4:1 gegen Nürnberg, 8:1 gegen Leverkusen, 5:1 gegen Hamburg... und nun ein "ach so schwaches" 2:1 gegen Gladbach...
Ich weiß, ne kleine Spinnerei, aber wir haben ne ziemlich hohe Erwartungshaltung. Keine Kurve auf der Welt kann jedes Spiel 100 % abrufen... In der Bundesliga gibt es kaum Vereine die das in jedem 2. Spiel schaffen und nur weil wir ein Mal einen Hänger hatten, so ne Diskussion.
Deswegen: Schließen
P.S. Immerhin ist er schon mal verschoben!
Auch wenns gestern nit top war...
Unsere Kurve ist wohl die lauteste in Deutschland. Kenner wissen das.
Man hat die besten Fans hier, aber man verlangt 34-Top-Leistungen im Jahr (ok 17 für die Heimspiele). Wenn man nicht die beste Leistung bringt, nicht die glorreichste perfekteste Leistung, weil man mal einen Hänger hat, dann wird hier nur rumgehackt. >>> EINTRACHT FRANKFURT
Man hat die besten Spieler, aber man verlangt 34 Top-Leistungen. Wenn die mal nicht die beste Leistung bringen, nicht die glorreichste perfekteste Leistung, weil die Mannschaft mal einen Hänger hat, dann wird nur rumgehackt und ausgepfiffen. >>> BAYERN MÜNCHEN
Ich weiß, ne kleine Spinnerei, aber wir haben ne ziemlich hohe Erwartungshaltung. Keine Kurve auf der Welt kann jedes Spiel 100 % abrufen... In der Bundesliga gibt es kaum Vereine die das in jedem 2. Spiel schaffen und nur weil wir ein Mal einen Hänger hatten, so ne Diskussion.
Deswegen: Schließen
P.S. Immerhin ist er schon mal verschoben!
Ich denke, die Flyeraktion hat schon geklappt, hab am Haupteingang mein Flyer bekommen...
Geiler Kommentar jedenfalls: Ich meinte so, krieg ich mein Boykottblättche...
Antwort: Ja, ein Hetzblatt...
Immerhin den Humor haben wir nit verlorn.
Mein lieber Nachbar wollte ja zunächst nicht mitmachen den Boykott, ich hab ihm den Zettel gegeben, er liest es sich durch, gibt mir den Zettel, ein paar Sekunden Totenstille, dann:
Ich bleib auch draußen.
Seht ihr, funktioniert! Man muss nur lesen.
Geiler Kommentar jedenfalls: Ich meinte so, krieg ich mein Boykottblättche...
Antwort: Ja, ein Hetzblatt...
Immerhin den Humor haben wir nit verlorn.
Mein lieber Nachbar wollte ja zunächst nicht mitmachen den Boykott, ich hab ihm den Zettel gegeben, er liest es sich durch, gibt mir den Zettel, ein paar Sekunden Totenstille, dann:
Ich bleib auch draußen.
Seht ihr, funktioniert! Man muss nur lesen.
Luzbert schrieb:eintrachtlive schrieb:
Legitim ist das sicher, aber ich war bisher in dem Glauben, dass gerade unsere Fanszene sich von den anderen in Deutschland dadurch unterscheidet, dass wir Support geben aus Leidenschaft, um die Mannschaft zu unterstützen und nicht, weil wir eine Gegenleistung haben wollen und dann den Support einstellen, wenn die Leistung nicht gebracht wird.
Diese Einstellung zum "Fansein" und "Supporten" befremdet mich hier etwas, meine ist eine andere und ich dachte bisher echt, dass zumindest in der Kurve die Mehrheit auch so denkt:
Nämlich, dass eine Mannschaft gerade dann, wenn es auf dem Platz nicht so gut läuft, die volle Unterstützung der Fans braucht!!!!!!
Wenn die da unten Traumpässe geben und ein Tor nach dem anderen schießen, brauchen die unser Gesinge nicht. Wem bitte bringt das dann was, außer, dass wir uns selbst beweihräuchern können, wie toll wir doch sind.
Die Leute, die bei einem schlechten Spiel im Block stehen und nur rumnörgeln, find ich echt obernervig, auch wenn sie noch so recht haben, das ist mir scheißegal.
Wie war das mit *singmodus an* Wir sind dir treu!!! *singmodus aus*???
Zu Treue gehört auch Loyalität, sonst kann man sich meiner Meinung die Treue, sprich jedes Wochenende ins Stadion zu rennen, auch gleich ganz sparen!
Es sei denn - und hier möcht ich jetzt mal ganz bewußt provokativ werden - man verwechselt das "Fansein" mit "Kundenmentalität", dann könnt ihr diese Einstellung, die hier in dem Thread offensichtlich mehrheitlich vertreten wird, meinetwegen gerne beibehalten!
Der stärkste Beitrag im Thread!
Danke dafür!
Muss ich auch recht geben... Das ist auch meine Philosophie (auch wenn ich auch mal nen schlechten Tag hab, so wie gestern, weil ich müd war)
aber ich z.b. hab ein Prob, sitze im Oberrang und da recht weit oben, ich sing fast 90 mins meist durch, wenns recht ist, nur gestern war nicht bei mir oder meinem Nachbarn das Problem, sondern der untere Oberrang teilweise...
Unten im Stehblock stimmt man ein Lied an, und ich krieg gar nit mit, was die singen teilweise, bzw. man ist gehemmt, weil fast der ganze Rest vom Oberrang nicht aufsteht. Nächstes Jahr setz ich mich jedenfalls weiter runter...
P.S. Zu den Pfiffen, die hab ich nach der Halbzeit erwartet, dazu gibts zu viele "Zuschauer" bei uns. (Keine Kunden etc.), einfach Zuschauer.
Ich hab nit gepfiffen, ich hab gar nix gesagt, ich war einfach nur enttäuscht. :neutral-face
Aber wir habbe ja gewonnen!
So grad zurück, hab heute in 41H mit höchstens 5 Leuten noch gesungen...
Das war heute von der Stimmung her die schlechteste Saisonleistung, aber ich muss eins zu gute halten. Das Spiel war zumindest in Hälfte 1 zum einschlafen.
Und laut meinem Vater hat bei Arena sich der Kommentator ja sogar gewundert warum wir in Hälfte 1 noch Stimmung gemacht haben...
Heute ist einfach nicht der Funken beim Publikum übergesprungen...
Warum auch immer, gegen Bielefeld wirds in Hälfte 2 gaaaanz anders!
Das war heute von der Stimmung her die schlechteste Saisonleistung, aber ich muss eins zu gute halten. Das Spiel war zumindest in Hälfte 1 zum einschlafen.
Und laut meinem Vater hat bei Arena sich der Kommentator ja sogar gewundert warum wir in Hälfte 1 noch Stimmung gemacht haben...
Heute ist einfach nicht der Funken beim Publikum übergesprungen...
Warum auch immer, gegen Bielefeld wirds in Hälfte 2 gaaaanz anders!
adlerfreak89 schrieb:
Hallo Sina,
als Gründungsmitglied des (noch inoffiziellen) EFC Timo Kunert, offeriere ich Dir mit diesem Schreiben, die einmalige Chance bei uns Mitglied zu werden.
Vielleicht gefällt Dir ja der Gedanke, von Anfang an dabei gewesen zu sein, als Uns Timo seine Weltkarriere startete.
Melde Dich doch wieder, falls Du eine Entscheidung gefällt hast.
MfG
Die Jünger Kunerts
Ach ja, wenn wir schon dabei sind, ich hoffe der ist im Januar gegen uns da, zumindest auf der Bank... Wie wärs mit einer Choreo, also dass die Leute sich so stellen wie seine Frisur oder Kunert-Rufe reichen aus, wer macht mit?
.:Adler:. schrieb:
Werder Bremen - Energie Cottbus 0-0
Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 0-0
Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg 0-0
Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 0-0
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 0-0
Alemannia Aachen - VfB Stuttgart 0-0
Hä wolfsburg hat doch gestimmt...
tja HIV
Alle noch 0:0... gähn
Vael schrieb:
Wer ein bisserl Schadenfreude braucht und nicht unbedingt ein Freund des FC Geißbockschänders ist... in Kölle brennt der Baum, hier kann man es live miterleben
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=66848&postdays=0&postorder=asc&&start=25&pc_tzo=3600&pc_d=20061103&pc_t=86148
Habs mir jetzt durchgelesen, Hammerhart, die sind echt in "Problemen"...
Bei denen brennt sogar mehr der Baum als bei uns noch vor 2 Jahren in der 2. Liga...
Scheisse, wie geil, ich geh jetzt ins Bett, der war gut! Gute Nacht Vael!