>

SGE_Werner

74674

#
toto82m schrieb:
Also ich weiß nicht. Ich hab immerhin eine Fahrstrecke von knapp 400 km vor mir. Und da soll ich eine Halbzeit draußen bleiben???

Das ist ein Problem, aber schau dir meinen Beitrag vorher an...  
#
niemiec schrieb:
toto82m schrieb:
Schwachsinn! Die Mannschaft braucht uns!

Deshalb machen wir  doch den Boykott!!!

Ausnahmsweise muss ich meinem polnischen Freund recht geben!  

Wenn die Hälfte der Ultras SV bekommt, leidet die Stimmung, wenn die Stimmung leidet für Jahre, dann leidet auch die Mannschaft. Entweder 5 Jahre 70 % Stimmung oder 1 HZ 0 %... Bin zwar nur ein normaler DK-Inhaber, aber gegen Bielefeld eine HZ mal draußen bleiben, das nehme ich in Kauf.

P.S. Danke dass es gegen Bielefeld ist, ich hoffe ihr informiert gegen Gladbach die Leute.

Ich stell mir gerade vor wie gegen Bielefeld die Stimmung in Hälfte 1 ist, keine Auswärtsfans, keine Heimfans, nur ein paar Tausend im Stadion!  
#
Wuschelblubb schrieb:
propain schrieb:
Ist doch immer wieder klasse wie ARD und ZDF immer wieder die total verarmten Bayern finanziell unterstützen, scheiss öffentlich-rechtliche Kacksender.

Letzten Endes sind aber ausschließlich wir Endverbraucher dran schuld.

Wenn ich lese, dass Bayern - Lautern ne höhere Einschaltquote gehabt hat, als Köln - Schalke, kann man nur mit dem Kopf schütteln.  
SOlange sich daran nichts ändert, gibt es auch weiterhin Bayern non stop...

Wie ich schon einmal schrieb...
Daran sind eigentlich nur die erhobenen Haushalte schuld, die für die Quote aufzeichnen, was sie schaun und das sind nur einige tausend.
Die entscheiden über die Quoten. Und Bayern verkauft sich eben gut, weil jeder die schlagen will.

Befürworten tu ichs garantiert nicht. Ich finde aber leider dass Aachen-Bayern an diesem Spieltag ausnahmsweise eines der besseren Spiele ist. Warum aber Bayern-FuCK gezeigt wurde, bleibt mir ein Rätsel.  
#
West schrieb:
SGE_Werner schrieb:
West schrieb:
ich fänds ganz gut wenn jemand mal ne gescheiten banner kreieren würde welchen man auf den homepages der einzelnen efc usw verbreiten könnte.

z.b. Freiheit für die kurve oder etwas was halt gut passt.

Am besten mit nem Riesenbild wo ein Eintracht-Fan hinter Gittern sitzt...

gute idee, müsste aber dann mehr im comic style sein.

Ja, wieso auch  nit...
Ich meine es muss deutlich sein, dass "Fans" ausgeschlossen werden und nicht einfach nur Randalierer...
So ein Riesentransparent mit einem Fan hinter Gittern, Eintracht-Kappe, altes Trikot mit Grabowski-Gedächtnis-Nadel oder so!  
Und unten drunter: "Dieser Fan passt nicht mehr ins Bild" (bzgl. kommerz)
oder halt dein Spruch...

P.S. Hab den Wark-Link an den Kicker mal hingeschickt, wird aber nix bringen, mal schaun... Hab denen mal gesagt, sie sollen sich die SV-Vergabe mal näher anschaun, also die SV-Politik allgemein (nicht nur bei uns), das ist für die vll. interessanter.  
#
westkurvenfan13 schrieb:
Guten Tag, ich melde mich aus der Frankfurter Innenstadt, wir versinken hier im schneechaos...

Also in Wiesbaden regnets teilweise, ziemlich viel Wind!  
#
West schrieb:
ich fänds ganz gut wenn jemand mal ne gescheiten banner kreieren würde welchen man auf den homepages der einzelnen efc usw verbreiten könnte.

z.b. Freiheit für die kurve oder etwas was halt gut passt.

Am besten mit nem Riesenbild wo ein Eintracht-Fan hinter Gittern sitzt...
#
Matze1204 schrieb:
Dann sollt sich die Uefa mal gedanken über die Rechtevergabe machen wenn die das weiter so machen, interessiert die CL in Deutschland niemand mehr, weil ja keiner was von den Spielen sieht. Da kann sich dann Premiere auch nix von kaufen.

Wieso? Wenn Sat 1 200 Mios bietet und Premiere 400 Mios, dann vergibt die Uefa natürlich an Premiere die Rechte...

Die interessiert es doch nen Pups, ob die das sehen oder nit, hauptsache die Kohle ist da!  
#
Matze1204 schrieb:
Wow,

Barca - Chelsea, das wohl härteste Spiel seit Portugal- Holland, 7 Minuten nachspielzeit, 10 gelbe Karten und massig Karten nicht gegeben. Das war mal ein richtig geiles Spiel und das DSF morgen mit so nem Kracher wie dem HSV, die haben sie ja nicht mehr alle.

Könnt daran liegen dass Premiere festlegt, was beim DSF gezeigt wird...

Und es war klar dass die Barca-Chelsea sicherlich nit im DSF zeigen und auf "Einnahmen von Abonnenten" verzichten...  
#
Wuschelblubb schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
2:2 Barca - Chelsea.

Fuck    

Hmm... eigentlich seh ich das auch so...

aber so ist Bremen gut im Rennen und kann weiter kommen.

Eigentlich würde ich es ja den Bremern gönnen, aber ich hatte schon immer etwas für Barca über. Ist aber auch ne blöde Gruppe...    

Naja, Bremen gewinnt gegen Chelsea 2:0 und Barca gewinnt gegen Levski

Chelsea verliert gegen Sofia 1:0 und Bremen verliert gegen Barca 1:0

Schon ist Chelsea nur 3.  

Wie realistisch das ist, kannste dir ja vorstellen  
#
PSV, Liverpool und FCBäh im Achtelfinale!

Chelsea und AS Rom stehn auch sehr gut und sind fast durch
#
Wuschelblubb schrieb:
2:2 Barca - Chelsea.

Fuck    

Hmm... eigentlich seh ich das auch so...

aber so ist Bremen gut im Rennen und kann weiter kommen.
#
Nanami schrieb:
Wer kann es den Zuschauern verübeln? Das Spiel war bester Grusel zu Halloween. Sowas Mieses habe ich schon lange nicht mehr gesehen.....  

Naja, hab schon schlimmeres gesehen, aber wirklich toll war es nicht...

Aber unglaublich wie man wieder mal sieht, wie in einem Stadion mit 66.000 Leuten 3.500 von Lissabon sind, 2.500 normale Fans, die versuchen Stimmung zu machen und 60.000 Kunden die unzufrieden sind wenn es gegen eine Topelf aus Portugal kein 6:0 gibt...  

Aber nix neues  
#
Eigentlich schön, dass ich heute mal Bayern gucken kann und nix versteh (durch den port. Kommentator)... Da kann man nämlich wieder mal hörn, dass Bayern NULL Stimmung hat, 500 Leutz die versuchen, was anzustimmen, keiner macht mit und beim ersten Ballverlust pfeift das ganze Stadion.

Mein Gott bin ich froh ein Adler zu sein!  
#
Gott sei Dank wohne ich in einem 21-Parteien-Haus, da muss man sich das seltener antun...

Aber meine Ellis hatten heute ca. 10 Besuche!!!

Ehrlich gesagt: Halloween kotzt mich an... Für mich ist der 31.10. Reformationstag.  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Beim wem geht denn jetzt der Werder Stream ???    

Bei mir geht nur der vom FCBäh, aber immerhin...  
#
Werder spielt derzeit in einer anderen Liga, die könnten mit der akt. Form wohl jeden in Europa schlagen...

Und das mein ich ernst, nicht allgemein, da sind sie sicherlich unter den Top 20 aber nicht ganz vorne, aber die letzten 2, 3 Wochen sind sie TOP

Gott sei Dank ist das Heimspiel gegen die erst im Dezember...  
#
SuedSeite schrieb:
Ein Schweinetorso für Figo, wie geil ist das denn? Ich werde gleich mal runter in den Stall gehn und schauen, was ich Osram am Sonntag so mitbringen kann...

Sag das nit so laut, sonst stehen im Block wieder 200 Tierschützer in grün!  

Bring einfach ein paar Glühbirnen von Osram für Osram mit...  
#
Christliche Warnung???  
#
Dr. med. A. Dohn wird doch von Dr. Bandscheibe assistiert?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Witschge schrieb:
Heutzutage ist alles möglich, in Italien haben die doch vor 1-2 Jahren ne Vespa vom Oberrang runtergeschmissen, how the fuck geht das bitte????

Und in Barcelona wurde Figo zur Begrüßung ein Schweinetorso vor die Füße "gelegt".

In Spanien werden ja auch Katzen aufn Platz geworfen...

Das zum Thema "böse Fans" in Deutschland...