>

SGE_Werner

74674

#
Wie ich schon gestern geschrieben habe, sowas fällt wieder auf alle zurück, nach gestern interessiert es doch wieder keinen, wie der Support der Eintracht oder sonst einem anderen Verein ist. In der Zeitung steht wieder nur der Spielabbruch...

Und schon haben wir von Seiten des DFB gleich wieder schärfere Sicherheitsmaßnahmen... Und alles nur weil ein paar Leuten die Sicherung durchbrennt, einen Hartplastikbecher aufn Schiriassi zu werfen. Sorry, der Schiri hat nach den Regeln richtigerweise abgebrochen, das Spiel war eh gelaufen...

Vor allem konnte der Assistent ja gar nix für die roten Karten und Tore...  
#
helo72 schrieb:
Pokalsensation!

Bayern gewint 1:0 gegen Kaiserslautern

Danke ARD für die Übertragung eines unglaublichen Pokalfights. Um nichts in der Welt hätte ich das verpassen wollen.  

Da zitiere ich mich doch von gestern gerne (bezogen auf das Köln-Spiel)

"Ja, wenn ich bedenke, dass die das nicht bringen wollten... Dann hätten wir nur ein müdes 1:0 vom FCBäh gegen FuCK gesehen...  "
#
ExI schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Apropos Schiri, warum pfeift eigentlich ein Italiener die Bazis?

http://www.kicker.de/live-news/livescores/livematch/object/781696/saison/2006-07/naviindex/2

Im Ticker selbst steht Gagelmann, aber rechts beim Spielinfo steht Galeati (Italien) .

boykottiert dieses scheiss spiel
nie wieder Bayern im TV .. unterstützt die net und schaut was anderes !!!!!!!!!!!!!!!!

Und? ist denen doch egal. Ich kanns schaun und ARD weiß es nicht, sag das denen die die Erfassungsgeräte für die Quoten haben, die entscheiden doch Wert etc. von der Übertragung...  

Vll. sollt ich mich dafür bewerben...    Ich guck dann immer rheinmain.tv
#
Stuttgart
Eintracht
Hertha
Bochum
Wolfsburg
Hannover
Aachen
Nürnberg

Fürth
Haching
Burghausen
Köln
Offenbach
Duisburg

Osnabrück

Ich hoff auf ein Heimspiel gegen Kölle oder OXC.
#
Klippenadler81 schrieb:
Spielabruch bei den Stuttgarter Kickers!

Der Schiri wurde nach Tumulten von einem Gegenstand getroffen.

Krass...

Und durch solche Heinis werden dann alle Bestimmungen noch verschärft und alle sind die Dummen  

Waren aber Stuttgarter???
#
SGE-Wuschel schrieb:
Aus dem Sportschau-Ticker:

Stuttgarter Kickers : Hertha BSC
21:41 Uhr Kurz vor dem Abpfiff wurde die Partie in Stuttgart von Tumulten überschattet. Schiedsrichterassistent Kai Voss wurde von einem Gegenstand am Kopf getroffen, sank zu Boden und musste behandelt werden.

#
Wenn man bedenkt, was bisher alles weiter ist... (nicht gerade top)

Stuttgart
Eintracht
Hertha
Bochum
Wolfsburg
Hannover
Aachen

Fürth
Haching
Burghausen
Köln
Offenbach

Osnabrück

So Hertha wird wohl durch sein... Nürnberg wird wohl auch gewinnen, denk ich
#
sgefansgefan schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aachen-Aue 1:1    

1:1 Siradse (10.)

Oje, jetzt fängt das schon wieder an, ich schreib zuerst das ergebnis und du bist 15 Sekunden später mitm Torschützen da...  
#
Aachen-Aue 1:1  
#
cypret schrieb:
is doch voll für de *****

Tja, ich sag mal so, es lohnt sich nicht...

Stell mal überall Kameras und Moderatoren zur Verfügung für 16 Spiele.

bzw. 14 wärens ja.

Dann so hochspannende Partien wie Saarbrücken-Fürth oder Pirmasens-Haching... und vor allem WOB-Freiburg...

Würdest du da als Arena oder Premiere-Typi Fernsehrechte kaufen. Will jemand den Kram sehn? Das ist ne reine Quotenfrage und mich interessiert so ein Spiel nicht, außer die Eintracht.  
#
die fernsehrechte sind glaub ich nicht mal vergeben für DFB-Pokal, abgesehen von HF und Finale und halt min. 1 Spiel was die öfftl. immer pro Runde zeigen...

Also nix mit Arena oder Premiere.
#
Wollte nur das hier mal reinstellen ausm bild-ticker

"US-Football-Liga NFL spielt auch in Deutschland
Die amerikanische Football-Liga NFL wird mit Beginn der Saison 2007 offizielle Punktspiele außerhalb der USA auch in Deutschland austragen. Ebenfalls wird in Kanada, Mexiko und Großbritannien gespielt. „Diese Entscheidung ist Folge des weltweit wachsenden Interesses an der NFL“, sagte NFL-Commissioner Roger Goodell. "

So... Und jetzt denk ich einfach mal nach, wo die spielen könnten...  

#
Habs heut gelesen und dachte mir

a) WAYNE

b) Gott sei Dank

P.S. Ruhe in Frieden Daisy  
#
yogi25 schrieb:

Reicht es nicht das er schon den Stuttgartern das Stadion zugereiert hat?  

Ach deswegen haben die ihre ersten Spiele zuhause nicht gewonnen...  
#
Bis zu dem ernsthaft musste ich schmunzeln, weil es typisch für das forum ist, also eine Träumerei. Dann kam das Wort ernsthaft und ich musste über dich schmunzeln...  

Was wollen wir mit dem, der kann Ecken schießen, damit wär das Problem gelöst, aber sorry, teuer, 31 und seine Frau würd nur rumzicken und ständig wären Reporter von der Sun in Frankfurt.  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wie hat denn Mainz gespielt?    

Du bist ja soooo bööööööse  

#
niemiec schrieb:
Also nach Köln will ich nächste Runde auch nicht fahren falls wir weiterkommen.

Ne Heimspiel gegen die wär aber geil!  

Erstmal weiterkommen und dann Heimspiel (aber nit gegen Bayern)...

Evtl. Haching oder Fürth...  
#
HSV raus

Bremen raus

Schalke raus

Dortmund raus

Jetzt noch Bayern raus und wir sind Favorit  
#
TOOOOOR

4:2

Schön dass ich euch zum lachen gebracht hat, Köln bringt mich jetzt zum lachen!