>

SGE_Werner

74674

#
Ja ich weiß, gibt schon genug Krawall-Threads und dieser hier ist bestimmt auch nur bei n-tv, weil es derzeit in ist, die "Fanszene" vom Image her niederzuknüppeln, aber ich geh einfach mal davon aus, dass zumindest die Tat stimmt.

Und ehrlich gesagt.  

http://www.n-tv.de/726999.html
#
sir_rhaines schrieb:
Fall der eine oder andere mal wieder Lust hat, über unsere medizinische Abteilung zu lästern:

http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?news_id=14449

... auch Deutschlands (medizinische) Nr. 1 macht Fehler...

Vll. wurd unser Meisterarzt auch als Racheeaktion von Sotos bestochen...
#
Wenn du kein "Bayern-Fan" bist, hinterfrag mal deinen Nick!  

Ich war jetzt nit dabei und weiß nit was genau passiert ist, schade wenn du dich "unsicher" in unserer Gesellschaft findest. Wenn du aber nit alle übern Kamm scheren willst, darfste nit sagen, was WIR zu tun haben.

Ich will jetzt aber nit wie andere auf dir rumhacken... Bin gegenüber allen Frauen freundlich...  

P.S. Bayern hat "wahre" Fans, war letztes Jahr in München im Urlaub und beim Pokal-Spiel gegen HSV... Aber das sind sehr sehr wenige (ein paar Hundert)

Der Rest sind Kunden.
#
Weiß jemand wann das in etwa "geplant" ist das Boykott. Also ich hab ja kein Prob damit eine Halbzeit mal draußen zu bleiben, kenne ja die Problematik ein wenig durchs Forum und finde ein Zeichen sollte gesetzt werden... (aber wie vorgeschlagen die ganze Hinrunde zuhause ist nicht durchsetzbar, daran hält sich höchstens der harte Kern und ich geb nicht die Hälfte meiner DK umsonst aus)?!

Ich denke gegen Gladbach ist zu kurzfristig, damit bleibt ja nur Bielefeld, BVB, Newcastle, Bremen, Köln.

Ich würd Bielefeld bevorzugen, weil es dann TOTENSTILL ist.
Die 20 Bielefelder hört man ja nit.  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich bin für Verlängerung!    

#
Meine Fresse.

GEIL GEIL GEIL
#
SGESid schrieb:
Das gibt eine richtig deftige Packung für die Bonbonwerfer  
Fünf oder mehr Gegentore!! Die "armen Pfälzer Modefans"da müssen
sie nach dem Spiel wieder von ihren Mamas getröstet werden!!    

#
Dieser Scheisstreffer von den M1ern...

so hätt ich so schön am Montag Mainz NULL FÜNF singen können  
#
SCHEISSE IST DAS GEIL!  

Selbst wenn wir morgen verlieren sollten, ein 1:5 zuhause gegen Bremen ist schon stark!  
#
Hoffentlich wird Bremen Meister  

Ich würds ihnen gönnen...
#
Sge_Dominik schrieb:
4:1 stehts

#
1:3
#
Ich tipp mal der Linienrichter hat zuviele Bonbons abbekommen...

Zählt das auch als "Wurfgeschoss", ich fordere lebenslanges SV für alle dort.  

*spaß*
#
Bin grad nach Haus gekommen...

Schau Videotext und seh 0:3

DER TAG IST GERETTET  
#
P.S. Letztens wurde bei uns ein B-Jugend-Spiel abgebrochen, weil 5 Spieler eines Teams rot gesehen haben  

Das Prob ist, dass sie wohl zumindest 4 von denen, alle berechtigt waren.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Hab' da einen Interessanten Artikel gefunden:

http://focus.msn.de/sport/fussball/brutaler-schiri-alltag_nid_38167.html

Tja, ganz sooo schlimm ists bei uns zwar im Kreis noch nit, aber ich als "Offizieller" und Schiri weiß dass das schon bei der Jugend anfängt.
Es existiert kein Respekt vor dem Schiri, den Gegenspielern... Ist wie bei den Jungen heute bei den Lehrern...

Dass z.B. eine Schiedsrichterin vom Trainer als "F.o.t.z.e" bezeichnet wird und einem Schiedsrichter gedroht wird, dass man ihn kalt macht, ist leider schon üblich. Und ich kann jeden SR-Kollegen verstehn, wenn er aufhört.
#
Hammerhart  

Das mit der Beulenpest und mit der rückwärts laufenden Zeit ist stark.  
#
emjott schrieb:
Es ist nicht zu glauben, aber das Superspiel am Dienstag hatte tatsächlich weniger Zuschauer als die langweiligen Bayern.

Di: Köln - Schalke 6,33 Mio. (20,3%)
Mi: Bayern - FCK 6,87 Mio. (22,3%)

(Die Quoten stehen immer einen Tag lang im jeweiligen Videotext.)

Entweder ist das deutsche Fernsehpublikum echt so bescheuert oder die Ermittlung der Zahlen ist fehlerhaft.

Nope, das sind 5700 Haushalte mit 13.000 Menschen, die ein Gerät zur Erfassung haben. Bei 73.000.000 angenommenen TV-Zuschauern in Deutschland... zählt jede Person die schaut für 5615! Das heißt dass gut 1220 Menschen von den 13.000 Bayern geschaut haben. Und dass halt hochgerechnet 30,8 Mio Menschen zu dem Zeitpunkt fern geschaut haben. Daher 22,3 %.

Ob diese Zahl von knapp 7 Mio am Ende stimmt, weiß man nit. Aber bei einer Erhebung von einem knapp 5-stelligen Berichtskreis liegt die Toleranz bei +- 2% in etwa. Sofern man die Bevölkerungsgruppen richtig abdeckt.

Kurzum, der Statisiker spricht: Wird wohl in etwa stimmen.
Meinung.  
P.S. Habs auch gesehen das Bayernspiel, aber ich werd ja nit erfasst, daher ist das ziemlich schnupp.  
#
Lieber Propain, dass du dich mal wieder nur auf die Seite gegen den Schiri stellst, ist halt Propain.    Auch wenn ich es ebenso verwunderlich finde, warum der Schiri-Assi so stark "zusammengesackt" ist.

Zur Regellage.
Der Schiedsrichter hat aus welchem Grund auch immer, immer das Recht, ein Spiel zu unterbrechen oder abzubrechen.

Außerhalb der Regellage ist es uns (bin ja selber Jugendschiri) immer wieder eingebleut worden, dass ein Spiel abzubrechen ist, wenn die Gesundheit des SR-Gespanns bzw. einem Teil davon, nicht mehr gesichert ist.

Und ich denke bei ständigen Werfereien aufn Schiri-Assi etc. ist das nicht mehr gegeben.

Aber zur Frage, warum man nit abbricht, wenn Spieler beworfen werden...

*schulterzuck*

Aber!!! Cottbus z.B. hatte bei dem Feuerwerksangriff auf Sander das Recht abzubrechen, der Schiri hatte damals den Kapitän der Cottbuser gefragt, er hat gesagt, wir spielen weiter! (das hatten wir in einer Sitzung besprochen)

Das ist wie gesagt ne Ermessenssache. Und Weiner hat hier nicht viel Ermessensspielraum gezeigt. Aber seine Entscheidung ist zu respektieren, ist nämlich sein gutes Recht... Geändert hätt es aber doch auch nix, wenn er es nicht getan hätte, es gäb auch ne dicke Strafe und die Kickers hätten das Spiel so oder so verloren. Wär was anderes, wenns in der 2. Minute wär.
#
Oirobaboggal schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und wann ist dann Kick-Off im Waldstadion?
Um 2 Uhr Nachts?

Als noch NFL auf Premiere lief, kam's live immer Sonntag um 1900 und 2200 Uhr MEZ... dürfte also kein Problem sein!

Cool, das bedeutet ja dann keine Sonntagsspiele mehr für uns!  

Oder wir gehen um 19 Uhr raus und um 22 Uhr wird dann Football gespielt...