SGE_Werner
74672
Andreas85 schrieb:
Hoffentlich gibt es Verlängerung. Könnte mir das Spiel ruhig noch ne halbe Stunde länger ansehen.
Ja, wenn ich bedenke, dass die das nicht bringen wollten... Dann hätten wir nur ein müdes 1:0 vom FCBäh gegen FuCK gesehen... :neutral-face
Was mir heut auffällt... Ohne die schwer zu sehende Situation eben und dem Abseits am Anfang...
Der Fandel pfeift heute das erste mal wie ein normaler Schiri, liegt wohl daran, dass wir nicht spielen...
Der Fandel pfeift heute das erste mal wie ein normaler Schiri, liegt wohl daran, dass wir nicht spielen...
shit! Auf Kölle, sonst müssen wir wieder gegen S06 spielen!
niemiec schrieb:SGE_Werner schrieb:
Der Slomka schielt, weil er zu lange auf den auf der Bank sitzenden Timo Kunert geschaut hat.
Warum? Hat der ne neue Frisur?
Ne, aber Slomka hatte sich schon erholt von diesem Anblick, weil Timo doch die ganze Zeit bei den Amateuren war bzw. verletzt!
niemiec schrieb:
Sach mal ganz im ernst, der Slomka schielt doch? Oder schaut der mit einem Auge auf die Anzeigetafel?
Rote Karte Bajramovic
Der Slomka schielt, weil er zu lange auf den auf der Bank sitzenden Timo Kunert geschaut hat.
BVB-Hanoi 0:1!!!
niemiec schrieb:Sge_Dominik schrieb:
TOOOOOR KÖLN! EIGENTOOR
Mission 6:0 beginnt
Im leeebe net
Kölle 2:0
Mission Schalke 06
Mission Schalke 06
Stuttgart ist durch!
6497 Zuschauer in Wob
1:0 köln
6497 Zuschauer in Wob
1:0 köln
boc-ksc 2:2!!!
Stuttgart 4:2, die sind wohl durch!
Saarbrücken-Fürth 0:2
Babelsberg-VfB 2:3!
Weidenfeller rot!
Graefle schrieb:
Da müssen sich die Bauleiter warm anziehen.
Aber dafür ist es jetz leider auch zu spät.
Ja zu spät, der Abschnitt wurde laut wikipedia in den 50ern gebaut. Und der Bauleiter ist genauso im Himmel wahrscheinlich wie der Fräsmaschinenführer.
:neutral-face
Mein erster Gedanke, auch wenns mir für die Familie von dem Toten leid tut, war, Gott sei Dank nur einer!
Stellt euch mal vor die wäre wie schon gesagt bei einem Stau hochgegangen oder wenn ein Reisebus grad vorbeifährt oder ein Chemie- / Tanklaster.
Fürth und Duisburg war wohl langweilig.
Ja ja, die Österreicher. Keine ordentliche Nationalelf, Pokal aussetzen und Austria Wien verliert international gegen Zulte-Waregem zuhause 1:4.
Oje, wird deren EM ne Schmach für die.
Oje, wird deren EM ne Schmach für die.
PsychoAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Erst raucht der einen Joint und dann nur Bier gesoffen. Unglaublich!
Öhm ... Du weisst aber schon, daß wir heute alkoholfreies Bier im Stadion hatten?!
PA
Stimmt auch wieder... aber ob es sich nach dem Joint positiv ausgewirkt hat, wage ich zu bezweifeln...
Für mich war die Stimmung heute Mittelmaß. Ich finds traurig, wenn sowas wie oben beschrieben passiert. Das ist für mich ein geben und nehmen, wenn hinter mir ein älterer Herr ist, der nicht ständig stehen will, dann würd ich mich auch mehr setzen. Ich seh ja wenn die hinter mir sitzen wollen bzw. wenn man mich lieb anstubst setze ich mich auch!
So schönen Abend noch! ,-)
Adleralarm schrieb:SGE_Werner schrieb:
Abgesehen von dem Platz vor mir wo so ein 70-jähriger sich nen Joint reingezogen hat und dann Bier ohne ende gesoffen hat und völlig DICHT war.
Wo sitz denn du? Voll der chilla Block
41 H
Der war auch noch nie da, der hat die ganze zeit dann mitm Knie gezittert wie jemand mit Parkinson. Aber das lag echt an dem Stoff. Erst raucht der einen Joint und dann nur Bier gesoffen. Unglaublich!
Und das 1:0 und 2:0 wohl auch nit, weil das Ding von schalke ein reguläres Tor war...
Dann hätten die jetzt schon schichtende und Kölle wär wohl draußen...
Für mich ist Fandel heute ganz ok, wie du schon sagst, ist das einzige Prob heute die unterschiedliche Bewertung, ist aber auch ein schweres Spiel.
Der selbstherrlichste Schiri... Da haste wohl recht.
Der schlechteste... Würd ich nicht sagen, aber wohl der bei dem Anspruch bzw. "Status" und Leistung am weitesten auseinanderliegen.