>

SGE_Werner

74649

#
Schnitt: 30,2 !!!
#
Barthez 34 (morgen 35)
Abidal 26
Vieira 30
Gallas 28
Makelele 33
Malouda 26
Zidane 34
Henry 28
Thuram 34
Sagnol 29
Ribery 23
#
In Frankreich schon.

Ich hab eben echt mal geguckt, wie alt die bei Frankreich sind, das ist unglaublich, die könnten teilweise schon mein Vater sein.  

Geburtsjahre zwischen 1970-1976. Ribery 1983 und noch eins, zwei mit 78-80, also 26-28 Jahre alt.

Das ist so als würden wir jetzt mit Nowotny spielen, Hamann, Ziege usw.
#
sgefan@hamid schrieb:
Kein schönes, aber spannendes Spiel....

Das stimmt, aber es ist das beste der letzten beiden Tage.  

Was nit schwer ist.  
#
ZoLo schrieb:
Ribery ist einfach geil!

Kein Wunder, er ist auch das einzige Talent der Franzosen, was noch unter 30 Jahre alt ist.  
#
Hoffentlich fliegen die Franzosen raus. Nicht weil ich sie nit mag oder so, nein weil sie schlechter spielen im Turnier, und eine Mannschaft haben, bei der nur ein Spieler unter 26 ist.  
#
Gott sei dank hält der TW noch das 0:3 fest. Puh. Ghana hat mich wie gegen USA, wo ich im Stadion war, überzeugt. Respekt.
#
Mein Gott, jede Mannschaft mit nem guten Stürmer und ner stabilen Abwehr würde die Brasilianer auseinandernehmen! Schade Ghana, sympathisch, kämpferisch, aber noch zu grün hinter den Ohren.
#
3:0... Abseits???

nein
#
1:0 für Frankreich, Monk. Pass auf! So wirds enden, durch irgendeinen Freistoßtreffer oder so.  
#
Ach ja, jeder der am Samstag in Frankfurt ist beim Spiel. Haltet zu Spanien/Frankreich. Bitte!  
#
Ghana fehlt die Cleverness, so leid es mir tut, daher ist auch der Sieg für die Brasilianer verdient, wenn auch glanzlos und mit einem sehr faden Beigeschmack.  :neutral-face
#
Steht auf wenn ihr Ghana seid, wie in Nürnberg und in Köln. Sehr gut!!!

Brasilien hat sich den Kredit des dt. Publikums verspielt.
#
Aber eins muss ich den Brasilianern zuschreiben, sie sind hocheffektiv.

Egal, spätestens gegen Spanien oder England würden sie Probs kriegen. (selbst wenn Eng bisher grauenhaft gespielt hat)
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Jetzt regen mich die Brasilianer richtig auf.
Hatte nie was gegen die, weil sie auch immer schön gespielt haben, aber sowas kotzt an.
Ghana macht das Spiel hat riesen chancen und die Brasilianer habn 2 chancen un machen 2 tore.
Das 2. tor war sogar abseitz.
Das tut echt weh.
Un sowas von unverdient...    

Das ist Fussball.  
#
Und dann knapp Abseits.

#
gibts net! 2 Chancen, 2 Tore...
#
Ghana hat den Ausgleich redlich verdient.  
#
Ich hab auch Bayern mit Brasilien verglichen, nicht dass wir aneinander vorbeireden.  
#
kasi1981 schrieb:
jep, aber ghana spielt grad richrtig nett nach vorne

Das tun wir auch immer und verlieren trotzdem knapp gegen Bayern.