>

SGE_Werner

74649

#
adlerkadabra schrieb:
aufstellung: offenbar ohne schweinsteiger und frings, mit borowski und kehl.

Mal schaun, bisher hat Klinsi immer das richtige gemacht.  

Ich werd langsam nervös!  
#
Dauzieher schrieb:
Und der soll der neue Nationaltrainer der Gauchos werden?      

Aha? Wirklich?

Dann werden die Linien auf den arg. Trainingsplätzen wieder rar.  
#
Ist da nicht immer noch der Neid auf den Titelträger 1990 ?  
#
Alex-Meier-14 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
1:0 für Deutschland, Tor in der Nachspielzeit der 2. HZ durch Sebastian Kehl nach Vorlage Odonkor.

nee de david odonkor soll uns heute mal zum sieg schießen.. der hats verdient!
dann soll eben de kehl die vorlage geben...  

Ne ne... Ich hoffe ja auf ein 2:1 im Finale, wo dann Odonkor das entscheidende Tor schießt, nachdem er auf der rechten Seite alle ausgetanzt hat.  

Das würde ihn unsterblich machen, obwohl er in der Liga noch nix geleistet hat.  
#
dominik18 schrieb:
also ein 5:0 ist ja wohl sehr unrealistisch!!! oder meinst du nicht?

Ist es das 5:1 nicht auch? Ich hab ja 1:0 getippt, kann ja nix dafür dass der Pizza-Bäcker so übermütig ist.  
#
dominik18 schrieb:
ich habe eben mit einem italiener gewettet!  er ist total überzeugt un hat gemeint sie gewinnen 5:1! ich sagte 2:1 für uns! wir haben um ein essen in seiner pizzeria gewettet
werde ich dann morgen wohl mal hingehen

Irgendwie kenne ich das von meinem Pizza-Chef.  
Er tippt 0:5, ich 1:0...
Und es geht um 2 Pizzen.  
Es werden teure Tage für die Italiener!  
#

Oje, es hat sich was getan, untere Reihe, der 2. von links.  
#
Capello zurückgetreten!!!
Quelle:
www.bild.de
Ticker!
#
1:0 für Deutschland, Tor in der Nachspielzeit der 2. HZ durch Sebastian Kehl nach Vorlage Odonkor.

#
Ich stell mir nur gerade vor, wie Sebastian Kehl in der 119. Minute beim Stand von 1:1 einen 30-Meter-Schuss in den Winkel hämmert und Deutschland ins Finale schießt.

Ich frag mich was die italienischen MEDIEN dann sagen würden.
Egal, das wird heute abend ein heißes Spiel, Frings ist eben gesperrt, damit muss man leben, immerhin kann er in einem Finale mit spielen und ich bin mir gewiss, dass er heute eine gelb gesehen hätte und gesperrt worden wäre.
Wir packen die Italiener auch so.    Geht auch für mich um 2 Pizzas.  
#
Auch wenn ich das Thema ja schon im Nationalteam-Fred hatte....

Was glaubst du warum Kyrgiakos nicht zurück nach Griechenland gegangen ist.  
#
Hammerhart, vor allem was passiert dann mit dem UEFA-CUP etc.
Immerhin kommen wir dann evtl. in die gesetzte Gruppe.
#
Ach ja meine Meinung.
Hammerhart.  :neutral-face
#
cinZano schrieb:
Nein, so war das ja net gemeint, bei ivan, viel mir sofort ivan drago ein (rocky-film) die kampfmaschiene gespielt von dolf lundgren  

soll ja nun kein vorurteil sein gegenüber russen oder leuten mit dem vornamen!

Vll. hat sich der Drehbuchautor vom Rocky-Film sowas gedacht.  
#
cinZano schrieb:
jetzt sind wir auch noch komisch  

Aber hey, Ivan passt doch zu ihm, bei seiner rüden Spielweise...

Aha. Jetzt fangen schon die Vorurteile gegenüber Russen an.  
#
Max_Merkel schrieb:
Lest Euch das mal durch - ich sag's ja, das wird mehr als ein Kampfspiel werden. Sorry, aber das bestätigt mal wieder meine Meinung über diese italienische Mannschaft.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_190206.html

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Wobei das mit dem Spiegel ja auch nit ok ist. Man kann es ja übertreiben, aber man wollte sie ja wohl provozieren.
Aber dass die Italiener sich gekränkt fühlen von der Behauptung, Juves Strukturen wären einer Mafia gleichzusetzen (Rummenigge), ist unverständlich. Ausnahmsweise hatte der Batzi recht.  :neutral-face
#
Berlin Der Fußball-Weltverband FIFA hat den griechischen Verband HFF wegen unerlaubter Einflussnahme politischer Entscheidungsträger in Verbandsangelegenheiten suspendiert. Damit kann der vom deutschen Trainer Otto Rehhagel trainierte Europameister voraussichtlich nicht an der im September beginnenden Qualifikation für die EM 2008 teilnehmen. Hintergrund der Entscheidung des FIFA- Dringlichkeitskomitees ist das nicht eingehaltene Versprechen der griechischen Regierung, ihr Sportgesetz den FIFA-Statuten anzupassen.

quelle: http://www.rz-online.de
#
lol, ein Gebabbel-Teil...
Hammerhart, wessen Idee war denn die Bezeichnung. Endlich mal was hessisches.  
#
Wo Willi recht hat, hat er recht.  
#
@Itadler...

Mein Lehrer meinte mal, dass Italiener drei Schwächen haben, sie sind nicht selbstkritisch, provozieren und verallgemeinern.

Das ist ein VORURTEIL.
Und weisste was das schlimme daran ist: Dass du es in jedem deiner Beiträge bestätigst. Wie schon eben geschrieben: Kontraproduktiv.

Italien ist immer noch einer der beliebtesten Urlaubsländer von Deutschen, fast jeder isst italienisch, fast jeder kennt Italiener und schätzt sie...
Aber du behauptest dass der Großteil der Deutschen die Italiener hasst.