>

SGE_Werner

74649

#
Der Spruch eben vom Schweizer war geil....

Ich verstehe es auch nicht, warum einige noch GZSZ gucken...  
#
Grasobert schrieb:
5:3 für die Schweiz!!!!

Nach 90 Minuten!!!  
#
Immerhin hat er gerade Spycher positiv bewertet! Das war auch mal etwas, was keine Dummschwätzerei war!  
#
Monk schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Monk schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aso... Typischer Schülerfehler!!!  

Sorry!

Schon okay, ich sag nur PISA!  

Ich sag mal: Erhöhter Promillewert!    

Schüler und Saufen? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen!    

Bin keiner mehr...    Nur der Fehler eben hat mich dazu verleitet es als Schülerfehler zu bezeichnen, das macht doch jeder Schüler von Zeit zu Zeit, dass er einen Aufgabentext nit richtig liest!  

Daher ist auch jeglicher Alkoholkonsum bei mir erlaubt!  
#
@ Peter und Miep = 100 % agree. Absicht war das sicherlich nicht, aber für mich war es eine überzogene Entscheidung. Basta aus.

Sportlich werden die Italiener mit so Leistungen eh bald ausscheiden.  
#
Monk schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Sorry!

Schon okay, ich sag nur PISA!  

Ich sag mal: Erhöhter Promillewert!  
#
Komischerweise ist mir Kloppo mal sympathisch!  
#

Sorry!
#
Dass Karten nach der Gruppenphase gelöscht werden Monk!  
#
Die Karte ist doch eliminiert worden Monk!!!!!!!!!
#
niemiec schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Hat sich schon erledigt.    

Ich bin mal gespannt was der Eierkopp sagt wenn die Ukraine so einen bekommt in der 93.min

Der war gut. Wobei seine Aussagen über Por-Nie zutreffend sind.

Diese Elfersituation wird bestimmt wieder bei unserer nächsten Schirisitzung in 4 Wochen gezeigt und 2 std. ausdiskutiert!  
#
Jetzt kommt die Diskussion zu Por-Nie  
#
peter schrieb:
eins noch:

mir fehlt urs meier, der mir erklärt warum die schiedsrichterentscheidung völlig ok war. ich muß schon wieder kotz...

peter

Schau mal ZDF!

Hat sich schon erledigt.  
#
Da haste aber noch glück gehabt, wollte schon gerade den Thread machen...  

Tipp: 1:0
#

Schade... aber was soll man machen... bei mir gehts jetzt HOPP SCHWIIZ und hoffe dass die dann Italien im VF rausschmeißen!!!
#
Also sportlich gesehen war Italien wirklich nit viertelfinalreif.

Zur Schirileistung nochmal: eigentlich außer dem Elfer gut, Rote Karte überzogen, Elfer überzogen, er steht gut!, der Australier legt sich unnötig in den Weg, und der Italiener läuft absichtlich rein und lässt sich fallen:

Ich hätte weiterspielen lassen!  
#
Ich will dem Schiri nit unterstellen dass er schlecht gepfiffen hat, für mich hat er gut gepfiffen bis zur letzten Situation.

P.S. Mark Schwarzer = Respekt vor dieser Fairness  
#
Für mich war es keine rote Karte und auch KEIN Elfmeter.

Der Italiener wollte den Elfer und läuft natürlich clevererweise in den "dumm-da-liegenden-Aussie" rein.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Scheisse... typisch... geschenkter Elfer... oder hat Moggi in der Pause angerufen...    

Ne, sonst hätte es nicht die rote für Italien gegeben. Was glaubst du warum es diese Kopfhörer für die Schiris gibt?  
#
Spätestens im halbfinale scheidet Italien aus, egal ob gegen Argentinien oder Deutschland. Die sind ja so schlecht.