>

SGE_Werner

74649

#
Itadler schrieb:
Wenn ich mir mal alle Posts hier durchlese, merke ich schon im allgemeinen eine sehr rassistische Einstellungen der Eintrachtfans, vor allem gegen Italien. Nichts im Kopf ausser Vorutreile und dann wundert man sich, weshalb der ganzen Welt bei den Deutschen immer A.H. einfällt. Die Welt zu Gast bei Feinden würde glaube ich eher passen  

Rassismus würde bedeuten, dass ich das italienische Volk unter unseres stellen würde. Und das ist nicht so.
Ich habe meine Vorurteile gegenüber dem italienischen Fussball. Aber mein Lieblingsessen ist italienisch, ich verstehe mich prächtig mit Italienern.
Nur wenns über Fussball geht, wirds hitziger.  

Es geht hier immer noch um die Frings-Sache, wenn er ihn absichtlich geschlagen hat, gibts ne Strafe, zurecht. Und klar steht es den Italienern zu, bei der FIFA zu protestieren, wir würden es nicht anders machen, wenn Totti z.B. jetzt jemanden geschlagen hätte und wir hätten Fernsehbilder davon.
#
Schoppenpetzer schrieb:
nano_adler schrieb:
beim ersten mal lesen glaubte ich noch an einen aprilscherz.
als datum steht aber der 30.06.2006
5 wochen vor start der bundesligasaison...

Ich hoffe, daß es generell zum Ende der Liveübertragung der BL im Fernsehen kommt - weder im Pay-TV, noch im Free-TV. Premiere geht es finanziell auch nicht sonderlich gut. Schaut lieber Sportschau (o.ä.), hört Radio oder geht ins Stadion.

Immerhin werden dann alle Stadien ausverkauft sein und wir kriegen in jeder Stadt so großartige Fan-Meilen und Public-Viewing-Möglichkeiten, die die Einnahmen weitergeben an die DFL und nur das Bier etc. von den Sponsoren der DFL weiterverkaufen.  
#
@Itadler...

Egal ob mit oder ohne Frings, wir schlagen Italien.  
#
Selbst wenn er gesperrt werden würde...
Wir haben Borowski und der hatte nach seiner Einwechslung gg. Argentinien auch gut gespielt!  
#
Ich war selten so nervös. Bin ne std. früher nach hause, weil ich nix auf der Arbeit zustande bekommen habe!!!  
#
Wer an Platz 5 denkt, denkt unrealistisch. Für uns zählt erstmal der Klassenerhalt, ich denke aber, dass diese Mannschaft ohne Problem Potenzial hat für Rang 10-12!!!  
#
Einer kommt leider weiter, mir wärs lieber gewesen, das Halbfinale wäre BRA-FRA und DEU-ARG gewesen.

Aber gut, nit möglich, also hoffe ich auf Italien als Gegner, falls wir weiterkommen und eine kleine Revanche für das 1:4 im März.  
#
Das Prob ist, dass ich sowohl Italien als auch Ukraine das Weiterkommen nit gönne, beide spielen SCHLECHT und sind beide durch zweifelhafte Elfer überhaupt weitergekommen (Ukraine-Tunesien!!!, auch wenn da Tunesien grottig war)!  :neutral-face
#
Bismarc schrieb:
"Ich bin hierher gekommen, um Deutscher Meister zu werden. Alles andere entspricht nicht meiner Zielsetzung!" - na, wißt Ihr noch, wer das gesagt hat?    

Erinnere mich nicht an diesen Mann... BITTE!  
#
Drin?
Platz 1-18...

Realistisches Ziel sollte ein Platz zwischen 8-14 sein!
Hauptsache wir haben am 32. Spieltag den Nichtabstieg geschafft.
Bzgl. Uefa-Cup... Ich wäre schon froh, wenn wir in die Gruppenphase kommen!!!  
#
Vor allem träum ich schon: Finale Uefa-Cup....
Eintracht-Pan. Athen

Und er macht das entscheidende Tor.  
#
4:1 für uns!!!

nach Elfmeterschießen...  
#
miep0202 schrieb:
Ich seh vor meinem geistigen Auge, wie kreuz und quer in Deutschland Adlerträger mit entrücktem Blick ihre Kühlschränke stürmen...  

Ich hab hier noch Gyros, das werf ich erstmal in die Pfanne.  

Vll. ein Gyros-Stand am Stadion bauen?  
#
Kann irgendjemand mal ein paar Thread-Links von denen machen, wo behauptet wurde, dass HB unfähig ist, keine neuen Spieler mehr holt, das Management nicht 1.-Liga-tauglich und all das ganze negative zeugs.

Ich brauch was zum lachen.  
#
@ Max.

Ich hab das schon gelesen, ich habe mich auch mehr auf deine Behauptung bezogen, dass es ne Ente ist.  

Dass du ihn haben wolltest, stand schon ein paar Abschnitte zuvor im Thread dort!!!
#
Eine Ente, Max, eine Ente!!!  
#
Max_Merkel schrieb:
Mein lieber Basaltkopp - würdest Du nicht unter chronischem Gedächtnisschwund leiden wäre Dir aufgefallen, dass Krygiakos einer meiner Favoriten war. Nicht war, Zolo?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Ach ja?

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/10918527/#f11685652
#
Wir haben jetzt mehr griechische Nationalspieler als AEK Athen.  
#
miep0202 schrieb:
Ich fall vom Stuhl.

Hast du dich verletzt?