>

SGE_Werner

74648

#
#
Wurde eben bekannt gegeben, dass er sich vor Messi und C. Ronaldo durchgesetzt hat.

Muss ehrlich zugeben, richtige Entscheidung, wenn auch ohne Glanz.

Messi hat kaum gespielt und C. Ronaldo hat nur sich fallen lassen usw.  

Quelle: Blöd www.bild.de (Ticker)
#
Es ist hier auch ein Unterschied zu machen!!!

Es gibt so viele vers. Kategorien von Verdienstkreuzen, die geringste Stufe wäre für mich auch ok, wenn der Klinsi die bekommt, wenn ich nur bedenke, dass Johannes B. Kerner eine höhere hat...

Oder Rehhagel...

#
stefank schrieb:
Apollo11 schrieb:
...Danke Potugal für Euer Fair Play, das unterscheidet Euch von Italien!!!...

Ja, die FIFA hat auch schon beschlossen, Portugal und Holland in Anerkennung für ihr schönes Spiel die Fair-Play-Medaille zu verleihen...

Genau das hatte ich auch gedacht... jedenfalls hat Portugal 11 gelbe Karten mehr als Italien, aber!!! auch keine 2 direkten Roten, daher Portugal nur 6. und Italien 1. (also unfairste)...

Beide Teams haben sich stellenweise sehr unfair verhalten, aber auch mit der Zeit gelernt.  

P.S. Deutschland ist paar und zwanzigster, trotz 6 Spiele!!!  
#
hab ich irgendwie erwartet...

Und son Japaner pfeift unser Spiel um Platz 3.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ballack? Der hat höchstens die goldene Himmbeere als schlechtester Schauspieler verdient!

Alibifussball, genau wie in der Rückrunde in München. Schlechtester Deutscher Spieler bei der WM!

Das war aber eindeutig: HILDEBRAND...

Kein Einsatz, kein Eifer... mein Gott, warum hat er es nicht in die Stammelf geschafft, diese Fluppe...

Mühsame Diskussion... Für mich war Frings der beste Mittelfeldspieler, in der Abwehr hat mir Mertesacker und Lahm gefallen und vorne ganz klar KLOSE!
#
Ach Raufhandel... Ich liebe das Wort langsam auch...

Sollte man das nicht vielleicht als neue Thread-Kategorie einordnen...
Alles über Fouls, Schiris und andere Schweinereien.  
#

Richtig und dann noch trikottausch, alle gelb, damit noch ein paar vorbelastete fehlen...  
#
maxwell81 schrieb:
Bisher wurde zum Glück noch nie eine rein ergebnisorientierte Mannschaft Weltmeister, die eigentlich nur Schrott zusammenspielt. 2002 Leider auch nicht

Tja... Frankreich-Italien....

Die Zeiten ändern sich...  
#
pvdheiden schrieb:
der ist ja auch erst 20. in dem alter verändert man seine persönlichkeit noch oft genug. ich denke das unsere jungs den schon zurecht rücken würden.
aber ob der eine entscheidende verstärkung unserer offensive wäre sei mal da hin gestellt.

Das hoffe ich auch immer mit dem ändern bei mir.  
#
naja, das wäre 14 jahre nach der WM, hat auch schon 1974-88 geklappt.  

Ehrliche Antwort:
Mir wäre es erstmal lieber wir würden 2020 die Olympischen Spiele austragen.  
#
Hui, Mannheim is wieder vertreten...

Also Cantalejo will ich nit mehr sehen... Hat italien-Australien gepfiffen.  

Elizondo war der vom Eröffnungsspiel, der war bisher gut, auch Michel.

Mal schaun, ich würds Merk gönnen, aber noch besser, auch wenns nicht geht, wäre:

F A N D E L  
Der kennt sich mit Berlin aus.  
#
Gutes Spiel bisher.  
#
0:1... denke ich,

aber ich befürchte 0:0 nach regulärer Spielzeit + Elferschießen...

9 gelbe Karten für Portugal, 7 gesperrte im Finale und dort spielt dann die B-Elf gegen Italien.  
#
Basaltkopp schrieb:
Andi78FFM schrieb:
Knueller schrieb:
oje, jetzt geht gleich wieder die bayern-trikot diskussion los.  

Jaja du Böllerlein, dann diskutier mal mit dir selber...

@Basaltkopp:

Die Pfälzer Bauern wären mir lieber als die Wolfsburger, warten wir mal ab, wie lange die brauchen, um wieder hochzukommen.

Das ist nun gar keine Frage. So groß wird die Chance nie wieder, diesen Drecksverein loszuwerden      

Falls du WOB meinst... einfach keinen VW kaufen.  

(Tut mir dann leid um die Mitarbeiter dort, aber die anderen Autohersteller finanzieren immerhin keinen Profi-Werksclub)  
#
Was auch gerade aufgegriffen wurde (zu Xavier sag ich nix)!!!
Die Italiener haben außer dem ständigen sich hinfallen und jammern (das ist schon immer so bei denen)... gestern fair verhalten, fast immer haben sich beide Teams mit Respekt behandelt.

Gestern das Spiel war Werbung für den Fussball!!! Und wenn ich bedenke wie Arg. reagiert hat nach der Niederlage, können wir stolz sein auf unsere Spieler!  
#
anpi schrieb:
so meine bubens ich hörre irgendiwe nix

Ich kann nit so gut singen.
Trotzdem Glückwunsch!  
#
@ Vael

Sie meint sicherlich auch nit alle, aber sie hat teilweise recht, manche Leute haben wenige Minuten nach dem Ende des Spiels alle Fahnen eingeräumt.

Andere aber haben genau das Gegenteil getan bzw. sie dran gelassen.
Das ist eine Mischung aus Trotz und Patriotismus, alle anderen haben es mehr als Fanartikel!!!
Da sieht man doch mal, wer stolz auf die Mannschaft ist, oder nur ein Mitläufer (jeder hat ne Fahne, ich brauch auch eine).  
#
@carolus 100 % agree!!!

Wir sind bisher gute, sogar sehr gute Gastgeber gewesen.
Vor der WM haben alle gesagt, diese Mannschaft scheidet spätestens im VF aus. Und? Wir sind erst im HF gestoppt worden! In der Verlängerung.

Wir werden spießig sein usw. : Auch das waren wir nicht.

Es war und ist mir immer noch eine Ehre, Gastgeber zu sein dieser WM.  
Und das steht bei mir min. gleich hoch wie unser Erfolg. Und ich sage jetzt, dass wir die EM 08 gewinnen!!!  
#
Mann oh Mann... Die meisten Leute in meinem Umfeld sind traurig, nehmens aber mit Fassung. Und das macht uns doch zu guten Verlierern. Zum Spiel: Wir waren den einen Tick schlechter, weil wir gestern nicht mehr fit genug waren, und gestern hat Italien das 1. !!! Mal ordentlich gespielt und daher Glückwunsch an Italien und ich bin trotzdem stolz auf unsere deutsche Elf!!!