>

SGE_Werner

74672

#
Da haste aber noch glück gehabt, wollte schon gerade den Thread machen...  

Tipp: 1:0
#

Schade... aber was soll man machen... bei mir gehts jetzt HOPP SCHWIIZ und hoffe dass die dann Italien im VF rausschmeißen!!!
#
Also sportlich gesehen war Italien wirklich nit viertelfinalreif.

Zur Schirileistung nochmal: eigentlich außer dem Elfer gut, Rote Karte überzogen, Elfer überzogen, er steht gut!, der Australier legt sich unnötig in den Weg, und der Italiener läuft absichtlich rein und lässt sich fallen:

Ich hätte weiterspielen lassen!  
#
Ich will dem Schiri nit unterstellen dass er schlecht gepfiffen hat, für mich hat er gut gepfiffen bis zur letzten Situation.

P.S. Mark Schwarzer = Respekt vor dieser Fairness  
#
Für mich war es keine rote Karte und auch KEIN Elfmeter.

Der Italiener wollte den Elfer und läuft natürlich clevererweise in den "dumm-da-liegenden-Aussie" rein.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Scheisse... typisch... geschenkter Elfer... oder hat Moggi in der Pause angerufen...    

Ne, sonst hätte es nicht die rote für Italien gegeben. Was glaubst du warum es diese Kopfhörer für die Schiris gibt?  
#
Spätestens im halbfinale scheidet Italien aus, egal ob gegen Argentinien oder Deutschland. Die sind ja so schlecht.
#
BITTE!!!

Und...  :neutral-face

Tor.
#
Unfassbar
#
@Audrey, es gibt auch Schiedsrichter, die zeigen einen indirekten Freistoß mit schräger rechter Armstellung an...  

Füge das noch ruhig hinzu...  
#
Komisches Spiel, total lauer Sommerkick...

Aber trotzdem total spannend.  
#
maxwell81 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Marccelo Lippi 5 mal Meister mit Juventus Turin. Na das war ja nicht so schwer wie wir nun alle wissen  

Das hätte selbst Heynckes mit Co-Trainer Reimann geschafft  

Nein, nie und nimmer.

Warum? Weil Heynckes jeden Stürmer rausgeekelt hätte und Reimann die 8-2-0-Taktik aufgetischt hätte. Wie soll also ein Schiri dann einen unberechtigten Elfer geben, wenn man nie im gegn. Strafraum ist, oder eine rote Karte für den Gegner, ohne dass es wirklich auffällt?  
#
Ich warte immer noch darauf, dass Bayern mal 1 Jahr in der 2. Liga wäre...

Die Spreu vom Weizen trennen... oder?   Und mal schaun wer dann noch zu Bayern geht.  
#
drei-vier Spiele pfff...  

Der Ukrainer hatte für sein Zupferl auch nur 1 Spiel bekommen...  

Egal, jedenfalls hat Italien nun nur noch 21 Leute im Kader.  
#
thoengwo schrieb:
Eine Plage weniger für uns im Halbfinale!    

Wieso? Der ist doch kein Australier!  

P.S. Nicht jede Notbremse gibt 2 Spiele Sperre!!!
#
War aber für mich weniger rot, als mindestens 24 Situation gestern bei POR-NED...

Dunkelgelb.

Eine Mischung zwischen Foul und Notbremse (da noch ein Italiener nebendran stand)  

Ich amüsiere mich immer noch über den Banner mit dem alten Eintracht-Wappen...  
#
italien zu zehnt...

schöner Eintracht-Banner eben!!!  
#
peter schrieb:
mal eine ganz andere frage:

beide mannschaften müssen mindestens 7 spieler auf dem platz haben, ansonsten wird das spiel abgebrochen.

aber: wie wird es dann gewertet, wenn das nicht mehr der fall ist?

peter

Ganz einfach, Peter.

Die Mannschaft, die zuerst nur noch 6 Spieler hat, verliert.

Das stand auch heute bei blöd.de  

Die hatten nochmal nachgefragt. Falls durch eine Situation bei beiden Teams jeweils ein Spieler runterfliegt und dadurch es auf beiden Seiten nur noch 6 sind, entscheidet eine Kommission.
#
Ach da war ja noch der Berger Trainer...  
#
total_sauer schrieb:
Hallo Leute,

ja ich war bei diesem Grottenkick. Das war schlechter als Wolfsburg gegen Lautern.
Stimmung eher mäßig, hatte mir mehr erhofft, aber wenn dann Klasse, nur bei der englischen Hymne kam so was wie Gänsehaut. War halt nicht unsere, leider, aber das kriegen die Engländer gut hin.  Tja nach dem Tor wars etwas lauter aber die Fans haben sich schnell wieder den Spielern angepasst.

Ecuadors Fans, waren viel zu wenig um laut zu sein, aber die Mädels ollalla.
Nach dem Spiel gabs gute Musik und alle haben gefeiert und gesungen. War alles sehr friedlich  am Stadion.

Alles in allem, ein schöner Tag in Stuttgart mit meinem einzigen Livespiel bei dieser WM.

Doch unser 2:0 beim VfB war geiler.

Gruss Total_Sauer

lol 30.11.99 um Mitternacht...
Was ist denn hier fürn Fehler...

Wenn du den Quälix Magath aufm Trainingsgelände triffst, grüß ihn mal recht lieb von mir.