SGE_Werner
74649
#
SGE_Werner
Ablösefrei, ein bulliger Innenverteidiger. Warten wir mal ab, was er bringt, aber kein schlechter Transfer, gut gemacht HB!
Hübsch ist er nicht... Der erschreckt ja schon die Stürmer vom Gegner, wenn sie ihn sehen!
AceVentura schrieb:
Wie spricht man den aus ???? ,-)
Hört sich aber nach einer Verstärkung an.... - Gott sei Dank......
Kür gi a kos
Kyrgi.
Quelle???
Berater: Gerster
Aber er könnte uns weiterhelfen!!!
Berater: Gerster
Aber er könnte uns weiterhelfen!!!
Wen auch immer es interessiert:
Die B II und C-Jugend hat ihren Spielplan!
http://fussball.sport1.de/dbc/34/06-07/15/spielklasse/gebiet/34024024/2/-1
http://fussball.sport1.de/dbc/34/06-07/16/spielklasse/gebiet/34024024/1/-1
Alle weiteren können hier ja hinzugefügt werden, so hat man immer nen Link um zu schauen, wie es um unsere Jugend steht!!!
Die B II und C-Jugend hat ihren Spielplan!
http://fussball.sport1.de/dbc/34/06-07/15/spielklasse/gebiet/34024024/2/-1
http://fussball.sport1.de/dbc/34/06-07/16/spielklasse/gebiet/34024024/1/-1
Alle weiteren können hier ja hinzugefügt werden, so hat man immer nen Link um zu schauen, wie es um unsere Jugend steht!!!
AceVentura schrieb:
Woher nehmen die nur das Geld ??????
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/351836/
Ich weiß ja woher die das Geld nehmen...
Was freu ich mich wenn wir die in der Saison schlagen mit einem Kader, der gerade mal ein Viertel von deren kostet.
kasi1981 schrieb:
klar ist das umschreiben nervig, aber bei mir hat bisher alles super geklappt, was beschissen war ist die bahnverbindung in münchen!
Das war sie auch schon vor nem halben Jahr als ich dort war.
Die sollten mal sich Nürnberg anschauen. So einen perfekten Nahverkehr habe ich noch nie erlebt!
Wies ausschaut, hat die FIFA es nicht als Fehler eingestuft und Cantalejo (der bis zu dem Elfer auch gut gepfiffen hat) "befördert". Er darf Brasilien-Frankreich pfeifen.
Also wer im Stadion ist...
Also wer im Stadion ist...
Max_Merkel schrieb:
Ha, klasse Erklärung. Ich hoffe wirklich, dass wir weiterkommen. Habe über die Teledoof VIP-Karten für das Spiel am Freitag bekommen. Weiß aber noch nicht, ob ich hinfahre. Meine Tochter läßt mich momentan nicht weg und jetzt wo sie das Deutschland Trikot in Größe 80 hat feiert sie richtig mit.
Was erwartet mich denn mit diesen VIP-Karten? Hat da jemand Erfahrung?
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Was dich erwartet Max... Du kommst ins Fernsehen nachdem du dich mit Uli Hoeneß angelegt hast, der links neben dir sitzt und anschließend Maradona rechts von dir wieder aufgeholfen hast, nachdem er aufgrund des verlorenen Elferschießen von Argentinien wieder so zusammengesackt ist wie gegen Mexiko.
P.S. Zieh ein Eintracht-Trikot an.
@Berti: Natürlich haste mit deinen Beispielen nit unrecht.
Aber wenn wir uns nur auf die letzten 2, 3 Jahre beziehen, spielt Italien den unattraktiveren und aggressiveren Fussball.
Wenn man mal vom 1:4 im März absieht.
Aber wenn wir uns nur auf die letzten 2, 3 Jahre beziehen, spielt Italien den unattraktiveren und aggressiveren Fussball.
Wenn man mal vom 1:4 im März absieht.
Wer zu Spanien hält, fliegt oft auf die Fresse.
Diese Mannschaft von Spanien wird mit nem schuss abgeklärtheit 2008 was reißen können!
So für heute ist mal schluss, 2 Tage WM-Ruhe.
Diese Mannschaft von Spanien wird mit nem schuss abgeklärtheit 2008 was reißen können!
So für heute ist mal schluss, 2 Tage WM-Ruhe.
kasi1981 schrieb:
die franzosen hauen brasilien eher raus als spanien
Ich hoffe es.
Frankreich-England und Deutschland-Italien im Halbfinale
sacki schrieb:
|
v
hat karten...
bin aber trotzdem angepisst..hatte mich so auf spanien - brasilien gefreut .. jetzt muss ich diese unatraktiv spielenden Franzosen ertragen..
Dafür darfste noch mal Zizu sehen. Jetzt mecker mal nit rum. Kannst ja die Karte für 1500 verkaufen. Oder mir schenken, ich nehm sie gern.
Geiles VF in Frankfurt, ja: Frankreich-Brasilien.
lol Zidane...
Ok, es geht in Ordnung, das Weiterkommen von Frankreich.
Weil Spanien heute nit gut genug war und auch mal nicht benachteiligt wurde!!!
Ok, es geht in Ordnung, das Weiterkommen von Frankreich.
Weil Spanien heute nit gut genug war und auch mal nicht benachteiligt wurde!!!
lol 1:2...
Aber. Nit unverdient, Spanien macht zu wenig.
Und Frankreich hat sich immerhin gesteigert.
Aber. Nit unverdient, Spanien macht zu wenig.
Und Frankreich hat sich immerhin gesteigert.
Schädelharry79 schrieb:
Frag mich warum sich niemand auf das tolle Auswärstspiel in Cottbus freut???
Weils wochentags ist.
Ist auch besser so, dass das nicht jeder sieht.
Werden nit gezeigt, war auch bei meinem live-erlebnis Ghana-USA besser so, sonst hätten die amis Merk umgebracht!
Korrekt Peter, aber was wollen die denn bei der EM 08 machen??? oder 2010? Wo sind da die neuen Spieler? in 2 Jahren sind da alle über 30.
außer Ribery
P.S. Der Schiri gefällt mir hier mal in der Partie.
Immerhin spannendes Spiel auf mittlerem Niveau, endlich mal ein Achtelfinale und kein Grottenkick wie gestern.
außer Ribery
P.S. Der Schiri gefällt mir hier mal in der Partie.
Immerhin spannendes Spiel auf mittlerem Niveau, endlich mal ein Achtelfinale und kein Grottenkick wie gestern.