>

SGE_Werner

74652

#
Yeah, PES mit allen Lizenzen, ich würds sofort kaufen!!!

Die Sache ist ja die... dass die Nationalelfspieler teilweise an der Playstation besser sind als aufm Platz.  
#
Ich glaube nicht nach der WM. Das wäre fast schon zu spät!!!
Nächste Woche!!! Ich denke am Mittwoch oder Donnerstag, da sind keine WM-Spiele!
#
Wir haben doch schon ne Robo-WM... und da sind wir gut dabei.  

Wie wärs einfach, wir setzen unsere Elf an die Playstation und entwickeln ein Fussballspiel (FIFA 2010, PES geht ja nit, nit lizensiert, und die Fifa ist ja bekannt für Regulierungen), bei dem jeder einen Spieler bedienen kann, sich selbst.

Dann können wir in ganz angenehmer Runde spielen.
Und müssen uns immer die dummen Kommentare vom Spiel anhören.  
Und Grafikfehler verkraften.  
#
Hmm, die haben Ideen... aber naja, warten wirs ab. Gestern der Rasen in Nürnberg war der beste den ich je gesehen habe in Deutschland.
#
JUHUUUU. Auch wenn die gg. Italien ausscheiden. Fein!!! Bereichern unsere WM, die Aussies!
#
Emerton war ja eh schon gesperrt...  
#
hui, Kroatien zu zehnt... Also die Aussies habens verdient! Nit nur deswegen!!!  
#
Zumindest ist er jetzt genauso gut wie kleines dickes Müllerchen.

Klein und dick... = Ronaldo = erfolgreich  
#
Ja, Acet, ich meine ja nur, dass wir das beste hoffen sollten.

4:1... hui, heute spielt Brasilien so wie wir sie kennen, aber Japan hat sich auch aufgegeben.
#
Juhuuu...  
#
Hmm, ich bete dafür, dass er keinen hat, weil sonst sehen wir ihn leider erst am 18. Spieltag aufm Platz!  

Ich hoffe, es ist nix, was mehrere Monate veranschlagen würde. Wenns jetzt ein Ausfall bedeuten würde von 4-6 Wochen, wäre das immerhin noch zu "verkraften", weil er sich dann im Laufe der Vorrunde ins Team vorarbeiten kann.
#
Hi, war heute im Stadion in Nürnberg. War ein nervöses, aber hochspannendes Spiel, ob der Elfer berechtigt war und ob das vorm 1:0 ein Foul war, weiß ich nit. War jedenfalls ne geile Stimmung, weil man sich gut mitn Amis unterhalten konnte und mit den Ghanaern trommeln.  

P.S. So nett die Stimmung dort war (eher fröhlich, als stimmungsvoll)... Da war so ein Typi, der hatte eine 4 Meter große Mainz-Fahne dabei und wehte sie so schön rum kurz vorm Spiel, dass das jeder dann noch auf der Videowand sehen durfte.  
#
Dann wirds zumindest kein Kreubandriss sein!!! Schade dass es kein aufatmendes Smilie gibt.
#
Wasser in die Mühlen der Leute, die im Wunschkonzert mehr Stürmer fordern.  
#
OH GOTT, KEIN KREUZBANDRISS. BITTE!!!  
#
Ja ist schon klar, Määnzer... Deswegen meine ich ja, wenn ers VF übersteht, also die Schweiz, ist er seine Sperre sicher los, weil sie mit dem Halbfinale abläuft.

Deswegen hoffe ich auf Schwiiiiz. Für Benni.
#
Genau niemiec...  

Wenn man es mit den anderen 40 vergleicht, wars nit so schlecht.  
#
Oh Wörsdorf... Hmm. Machbar. Aber woher weißt du das schon, warum ist der HFV so schnell diesmal? Sonst kommt der Kram doch immer erst nä. Woche raus. Hmm.  
#
Da ich immer noch hoffe, dass das VF in Frankfurt zw. Brasilien und Schweiz ist... sollten die Fans dann vll. auch mal Spycher-Rufe ansetzen.

(keine Choreo)  

Und Huggel-Rufe... Warum? Wenn sie das Viertelfinale überstehen ist Huggel seine Strafe los.  
#
SGE_Werner schrieb:
Tipp: 1:1, nur weil das zwei Topteams sind, wirds hier normalerweise kein Schützenfest geben!

Halt 0:0