>

SGE_Werner

74752

#

Mitgliedschaft schon gekündigt.
unfassbar was da abgeht in dem Verein. Glückwunsch Adi
#
Klebe schrieb:

Mitgliedschaft schon gekündigt.

Wer wegen sowas die Mitgliedschaft kündigt, ist kein Verlust. Komm bitte nicht mehr wieder.
#
Natürlich ist das immer noch ne gute Saison, aber das ist so als würdest Du nach der eigenen Hochzeit nach Hause kommen und irgendjemand hat Dein Haus während der Hochzeit ausgeräumt.
#
Wichtig ist ja, dass zwischen Hütter und die Mannschaft kein Blatt Papier passt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wichtig ist ja, dass zwischen Hütter und die Mannschaft kein Blatt Papier passt.

Scheint ja so zu sein. Die Aura von Hütter scheint auf das Team ja schon sofort übergegriffen zu haben.

Was eine erbärmliche Leistung seit Hütters Abgangs-Ankündigung. Sowohl von Hütter als auch vom Team.
#
Aus….. Was bleibt ist der Eindruck einer Scheiss-Saison…
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Aus….. Was bleibt ist der Eindruck einer Scheiss-Saison…

Naja, ist immer noch die beste Saison von uns seit 28 Jahren oder so. Aber der letzte Eindruck ist einfach nur noch scheisse.
#
Diese Mannschaft hat einfach es nicht verdient in die CL zu kommen. Das zeigt sich heute. Hütter hin oder her. Eine starke Phase über 3 Monate, aber das ist jetzt einfach nur noch schlecht.
#
Mit 50 Gegentoren haste halt auch keine CL verdient.
#
Sorry, die Defensivarbeit ist halt auch einfach katastrophal. Ne, ich schieb ja viel auf Hütter, aber man kann von dem Team schon erwarten, dass sie besser spielt als das. Hütter zum Trotz.
#
grinch schrieb:

Hütter brennt? Ich höre den nicht einmal coachen oder anfeuern.

Brennen sieht für mich auch anders aus.
#
Anthrax schrieb:

grinch schrieb:

Hütter brennt? Ich höre den nicht einmal coachen oder anfeuern.

Brennen sieht für mich auch anders aus.

Abgesehen davon habe ich Hütter noch nie sonderlich aktiv und "brennend" erlebt an der Seitenlinie. Egal ob vor oder nach seiner Abgangsankündigung.
#
Gastgeschenk von Färmann, Glanzparade von Trapp. Über ein 2:0 für Schalke hätte man sich nicht beschweren dürfen. Zu wenig Laufbereitschaft und Druck bisher. Alles sehr statisch.....
#
PhillySGE schrieb:

Gastgeschenk von Färmann, Glanzparade von Trapp. Über ein 2:0 für Schalke hätte man sich nicht beschweren dürfen. Zu wenig Laufbereitschaft und Druck bisher. Alles sehr statisch.....

Naja, das Ergebnis spiegelt ziemlich genau das Spiel wieder. Natürlich war es Glück, dass Trapp einmal gut gehalten hat, aber auch Fährmann hat mal abgesehen von seinem Geschenk gut pariert. Man kann es auch überkritisch sehen.

1:1 ist das richtige Ergebnis für diese Halbzeit.
#
Rostock und Ingolstadt gewinnen, wahren damit ihre Chancen, 1860 kann morgen mit einem Sieg gegen Bayern II noch an Ingolstadt vorbeiziehen.
Dresden bei nem Sieg morgen aufgestiegen.

Unten gewinnt Uerdingen, ist damit wieder überm Strich. Lautern rettet noch einen Punkt, ist damit zu 98 % durch, außer Bayern II gewinnt beide Spiele, Lautern verliert und dabei macht Bayern II noch 5 Tore gut.
#
Das zum Thema "Fährmann hält heute wie ein Gott"
#
Sorry, bin echt sauer, wie die Mannschaft gerade auftritt!!!
#
saphiro schrieb:

Sorry, bin echt sauer, wie die Mannschaft gerade auftritt!!!

Ja, man kann vieles auf Hütter schieben, aber eben auch nicht alles. Da muss mehr kommen, wir spielen hier beim abgeschlagenen Letzten, da kann man eine andere Körpersprache erwarten.
#
Was denkt sich eigentlich der Vargas von Augsburg?
#
Bein stellen gilt übrigens auch als Foulspiel. Das ist natürlich kein zwingender Elfer, aber auch keine Fehlentscheidung. Das ist einfach blind von Tuta.
#
Ouuuuh! Wird ein heißer Tanz heute!
Sechs Mods online 🥳
#
FrankenAdler schrieb:

Ouuuuh! Wird ein heißer Tanz heute!
Sechs Mods online

Wenn Ilsanker eingewechselt wird, werden wir auch noch unsere Reserve einschalten um Dich in den Griff zu bekommen.
#
Heute steht ja vor allem der Abstiegskampf im Fokus. Bin mal gespannt, wie es bei Augsburg, Bielefeld und Hertha ausgeht.
#
Ich hätte mir die Aufstellung ein bisschen offensiver gewünscht, aber man kann ja in der Halbzeit noch nachlegen.
5 Tore sollten wir heute mindestens aufholen
#
Mike 56 schrieb:

5 Tore sollten wir heute mindestens aufholen

Anzahl Heimspiele, bei denen Schalke mit 5 Toren Abstand diese Saison verloren hat: 0

Vllt. sollten wir einfach erstmal gewinnen. Wahnsinn, wie abgehoben Deine Erwartungshaltung ist.
#
Noch bisschen was aus dem Liveticker, der schon seit heute früh online ist

heute das erste Mal mit Freude und Hoffnung dabei dass man verliert. Verrückte Welt

Ich gebe zu ich war auch in Versuchung aber dat geht nicht dem S04 den Sieg nicht zu gönnen.

Aber es wird wiedermal denkwürdig - ne handvoll Gegentor wird es wohl wieder geben

Gehe davon aus, dass Mainz gegen Dortmund einen Punkt holt. Frankfurt Sieg wäre also wichtig.

Heiß wie Trockeneis!

Mal schauen wie sehr die Eintracht gegen sich selbst spielt (Hütter/Bobic).

Auf der sehr guten Leistung der letzten 3 Minuten aus dem letzten Heimspiel aufbauen, keine Ecken und Freistöße zulassen, schon steht den nächsten 3 Punkten nichts mehr im Wege. Falls es nicht klappt, wir hatten schließlich ne Englische Woche und die kräftezehrenden 95 Minuten steckten uns noch in den Knochen. Bin mir aber sicher, die Jungens werden wieder alles reinhauen, Ehrenmänner...

Schade das so viele verdiente Spieler auf die sentimentale Verabschiedung vor vollen Rängen verzichten müssen...

Hoffe auf eine heftige Klatsche. Auf gehts Eintracht.

Sollen heute wenigstens ihren letzten Zweck erfüllen und hoch gegen Frankfurt verlieren, um die Zecken auf Platz 5 zu verfrachten.

Wehe ihr gewinnt.

Nehme ich in Kauf wenn die Frankfurter dafür wenigstens den ekelverein von der CL fernhalten

Eigentlich soll man nicht so denken, aber heute hoffe ich auf eine Niederlage. Wäre schlecht für die Zecken und würde die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass der Trainer in der nächsten Saisonvorbereitung nicht Grammozis heißt.

Fassen wir zusammen: Heute ist niemand für Schalke. Nicht mal die Schalker.
#
Wäre nett, wenn wir mal wieder zum eigentlichen Thema mit einer gewissen Ernsthaftigkeit zurückkehren. Danke!
#
Kurzer Hinweis: Heute wird noch kein Spoiler erlaubt (wie sonst am 33. und 34. Spieltag), weil die beiden entscheidenden Gegner von uns erst morgen spielen. Also bitte über die anderen 6 Spiele hier diskutieren wie sonst auch:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136523

Danke!