SGE_Werner
74766
Köln zwar am Ende noch den Ausgleich gefangen, aber das hilft uns trotzdem gut weiter.
Am Ende übrigens 2 Gelbe für Union, 1 für uns (wenn man den Trainer nicht einrechnet) und Union mit mehr abgepfiffenen Fouls. Manchmal täuscht es...
Am Ende entscheidet nur die Effizienz vor dem Tor das Spiel.
Unabhängig davon, dass wir zu wenig Entlastung schaffen... Das macht Union schon gut. Man merkt, warum die eben 7. sind und nicht 13. , was mit dem Kader wohl realistischer wäre. Die beißen und kratzen bis zur letzten Sekunde.
chuky88 schrieb:
Klasse zwei kommen wieder einer ist gesperrt. Läuft im Moment bei uns
Wenn man die meisten gelben Karten in der Liga hat, gibt es irgendwann auch mal 5-Gelbe-Karten-Sperren. Das ist halt das Risiko bei unserer Spielweise.
Keine Spoiler bitte
Diskussionen über andere Spiele > https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136327
Diskussionen über andere Spiele > https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136327
SGE_Werner schrieb:
Keine Spoiler bitte
Also ich fund Spoiler ok. Ich hatte mal nen Alfa mit Heckspoiler.
Sah richtug Knorke aus!
Immerhin einmal kommt heute aus Köln etwas Hilfe für uns.
Hm, da finde ich Schmidt sogar recht konsequent. Der gibt einfach für alles nichts. War in der Situation trotzdem falsch.
SGE_Werner schrieb:
Hm, da finde ich Schmidt sogar recht konsequent. Der gibt einfach für alles nichts. War in der Situation trotzdem falsch.
🤣🤣🤣
So kann man es auch sehen ...
SGE_Werner schrieb:
ja konsequent gegen uns ..............
Luzbert schrieb:
Der Kicker schreibt übrigens das 1:1 sei scheinbar korrekt gewesen.
Ich wüsste gerne, ob der Redakteuer hier eine Stilblüte gesetzt hat.
Im Ticker stand das... Die Frage ist, ob er das noch 20 Minuten und paar Wiederholungen immer noch so gesehen hat. Der Sky-Fritze hat ja auch später eingesehen, dass er das falsch gesehen hat.
cartermaxim schrieb:
Der Schiedsrichter spinnt
Sag doch sowas nicht ... der wird schon seine Gründe haben
Haliaeetus schrieb:
der wird schon seine Gründe haben
Er kommt aus Stuttgart. Da ist man alternativen Wahrheiten grundsätzlich nicht abgeneigt.
Cyrillar schrieb:
Lewandowski Nummer 35
Schade um Gerd Müllers Rekord, aber Lewandowskis Leistung muss man wohl oder übel anerkennen, das ist schon krass.
mc1998 schrieb:
Der Erling aus Dortmund lacht sich bei unserer Abwehr jetzt schon ins Fäustchen.
Meinst Du die Dortmunder, die aktuell bis auf ein Tor mehr das praktisch gleiche Torverhältnis haben (beide 36 Gegentore)
Matzel schrieb:
Uiuiui, unsere Abwehr ist nicht vorhanden...
Die ist gerade aufm Weg nach Köln zum Keller. Wären sie mal lieber aufm Platz geblieben.
Wird ein klassisches 8:4 am Ende.
Hat schon mal ein Eintracht-Spieler in einer Saison 21 Tore gemacht?
Hat schon mal ein Eintracht-Spieler in einer Saison 21 Tore gemacht?
Geile Konfi
Karma, Karma, Karma.
Das war aber nett vom Andrich.
Unabhängig vom klaren Foul vorm 1:1...
Das Spiel geht seit 20 Minuten schon weiter. Und wir haben noch ne Stunde vor uns.
Das Spiel geht seit 20 Minuten schon weiter. Und wir haben noch ne Stunde vor uns.
Jo, voll Gähn im Ländle, wenn die Polizei für einen die Auflagen missachtenden umhervagabundierenden und dabei Seuchen verbreitenden Mob aus Querdenkern die Straße freiprügelt.
miraculix250 schrieb:
wenn die Polizei für einen die Auflagen missachtenden umhervagabundierenden und dabei Seuchen verbreitenden Mob aus Querdenkern die Straße freiprügelt.
Jaja. Beleg bitte erstmal das "Freiprügeln" und dann kannste gerne auch noch die Dutzenden Videos teilen, in denen Querdenker von der Polizei in die Mangel genommen werden, weil diese zuvor die Polizei angegriffen haben. Aber bekanntermaßen wird hier immer nur eine Seite betrachtet. Sorry, ich sage es noch mal... Bei Diskussionen über Demonstrationen oder Polizeieinsätze unterscheidet sich das hier in Punkto Einseitigkeit null von den Rechtsextremen, Schwurblern und Querdenkern in den sozialen Medien.
Und damit bin ich wieder raus und ihr könnt Euch gegenseitig wieder an eurer ideologischen einseitigen Betrachtung der Geschehnisse ergötzen. Tschö.
SGE_Werner schrieb:
Beleg bitte erstmal das "Freiprügeln"
https://twitter.com/glr_berlin/status/1373243907274850304
SGE_Werner schrieb:
Dutzenden Videos teilen, in denen Querdenker von der Polizei in die Mangel genommen werden, weil diese zuvor die Polizei angegriffen haben
Wieso sollte ich? Überlasse ich dir, wenn Du das für nötig hälst.
Das Problem ist und bleibt das Foul vor dem 1:1. Das muss gesehen werden, mindestens vom VAR.
Dadurch wurde eine durchwachsene Leistung zu einer schwachen.