>
Avatar profile square

SGEDANIEL789

724

#
Ich schätze mal es geht am ehesten um Spieler, die uns wirklich verstärken würden. Wenn man von einem starken internationalen Verein jemand ausleiht, könnte das qualitativ schon eine gute Hausnummer sein.
Wir müssen einfach abwarten. Es kann natürlich auch sein, dass keiner mehr kommt.
#
Ja sollte man dort einen noch an die Angel bekommen könnten wir uns nochmal deutlichst verbessern.

https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Transferts-simon-falette-francfort-a-hanovre/1179955

Falette Vertrag soll ausgelöst werden und er soll einen 3 Jahres Vertrag unterschreiben
#
Das würde ich nicht so direkt ausschließen. Es gab ja Gerüchte, dass man zu Hrustic noch zwei Spieler holen will. Younes ist einer davon. Bleibt noch einer. Also für mich ist da noch alles offen. Ich rechne nicht fest mit einem Zugang, schließe es aber auch nicht aus.
#
Aber dann frage ich mich auf welcher Position? In der Abwehr sind wir ordentlich besetzt. Im Mittelfeld ebenso. Maximal würde mir der Sturm einfallen dass wir am Ende komplett doppelt besetzt sind. Aber ich wage es zu bezweifeln.
#
Oh böser Fehler von Schalke auf einen Da Costa zu verzichten.
Im Abstiegkamps braucht man so einen laufstarken und Willensstarken Spieler.
Sehr mutig da auf ein Talent zu setzen.
#
Ja aber anscheinend ist bei denen der Geldbeutel sowas von eng. Trotz der Leihe von Rudy zurück zu Hoffenheim.
#
Stand jetzt wird Danny Da Costa uns erhalten bleiben zumindest bis zum Winter. Simon Falette wird denke ich noch nach Hannover wechseln. Schalke holt einen U20/21 Spieler als RV/RAV. Auf der Seite der Zugänge wird da lege ich mich fest nichts mehr passieren was uns wirklich überraschen wird. Maximal wird neben Wiedwald noch Falette, Durm ggf. Cavar den Verein verlassen.
#
Ich würde eher sagen, dass der Deal nur machbar wäre wenn wir Kostic verkaufen. Dann würde sich diese Frage gar nicht stellen.
#
Ja ich glaube realistisch ist es nicht unbedingt dass es passiert aber machbar wäre es sofern Bremen mitspielen würde aber was ich bezweifeln  
würde.
#
Stell dir mal vor, wir würden Kostic verleihen zu ähnlichen Konditionen. Wie würdest du reagieren?
Ja Bremen hat finanzielle Sorgen. Aber trotzdem würden die im Leben nicht auf die Idee kommen ihren besten Spieler zu verleihen. Wenn dann wird er verkauft. Das bringt sofort enorm Geld und spart Gehalt.
Du schreibst ja selber er fordert 4Mio Gehalt. Warum sollte er bei uns weniger fordern oder glaubst du wir können uns das leisten?
Sorry ich sehe das mehr als unrealistisch und eher als Träumerei.
Das ist nicht persönlich gemeint.
Aber das ergibt einfach für den Spieler und Bremen keinen Sinn.
#
Man muss sich aber am aktuellen Markt orientieren. Kostic ist zur Zeit verletzt den wird niemand holen geschweige denn würden wir ihn gehen lassen da er unsere Schlüsselposition ist und jemanden auf die Schnelle holen würden wir nicht machen da die Position zu wichtig ist. Bremen ist mittlerweile auf jeden Cent angewiesen und im nächsten Transferfenster wird es genauso sein also warum nicht? Über eine Leihe mit KO sparen die sich ein Jahr das Gehalt, erhalten eine Leihgebühr und man zieht ggf. die KO. So hat man sich 2 Mio Gehalt gespart, und man erhält z.b zusätzlich 2 Mio als Leihgebühr. Klar es sind nicht die geforderten 20 Mio. Aber lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach oder wie man das nennt. Da Bremen wahrscheinlich dann auf die Schnelle auch keinen Ersatz mehr aus dem Hut zaubern kann könnten sie sich so auf die Suche begeben ihn scouten und langsam die Gespräche führen für eine Verpflichtung in der nächsten Saison. Also why not?

Und zu dem Gehalt, Klar er fordert 4 Mio Gehalt aber warum sollte man Ihm dies verwehren? Trapp soll laut Quellen 5 Mio verdienen, Rebic hatte 5 Mio verdient und ein Kostic wird mit Sicherheit auch seine 4 Mio im Jahr haben. Da würde ich persönlich jetzt nicht so das Problem sehen.
#
SGEDANIEL789 schrieb:

Und bitte tut mir ein Gefallen fangt nicht damit an er wäre aus dem Kosovo und Kostic aus Serbien Konflikt Blabla, Politik hat im Sport nichts zu suchen. Und die Spieler sind Profi genug um solches zu trennen.

Unsere Kroaten und Serben haben sich ja auch nicht ermordet.
#
Eben, aber ich Wette mit dir irgendeiner würde wieder um die Ecke kommen und die Politikkarte rausholen bezüglich der Nationalitäten.
#
Inwiefern würdet ihr es realistisch sehen Rashica an den Main zu locken? Bremen steht wie man so schön sagt mit dem Rücken zur Wand. Die sind extrem auf finanzielle Mittel angewiesen. Die Ablöseforderung steht bei aktuellen 22,5 Mio €. Wenn man sie auf 20 Mio € runterhandelt denke ich wären sie gesprächsbereit. Mal ein Gedankengang man leiht ihn aus für eine Gebühr in Höhe vom 2 Mio €, baut eine KO für 15 Mio € ein und durch gewisse Erfolge unsererseits kann die Ablöse bis auf 20 Mio € ansteigen. Zum Beispiel Anzahl der Spiele, Tore, Qualifikation für Europa etc. Möglich wäre auch eine Weiterverkaufsbeteiligung. In meinen Augen wäre er der perfekte Gegenpart zu Kostic der die gewisse Qualität mit sich bringt. Hütter hat steht’s gesagt wenn wir etwas auf dem Transfermarkt machen muss der Spieler uns besser machen. Leider ist dies bei keinem Transfer aktuell der Fall. Hrustic für die Breite, Zuber für die Breite und als offensive Alternative auf allen Seiten, Ache versprechen für die Zukunft. Schubert lasse ich mich außen vor.

Meiner Meinung nach bringt Rashica alles mit was uns auf der rechten Seite fehlt. Er bringt den Speed mit den wir bei Kostic auf der linken Seite haben, im 1 gg 1 ist er durch seinen Antritt kaum zu stoppen. Selbst Flanken von ihm sind ansehnlich. Da er selbst noch den Zug zum Tor sucht wirkt es wie ein Überfallkommando wenn wir mit Kostic, Rashica, Silva auf den Gegner zu sprinten. Tor vorprogrammiert.

Da Bremen eigentlich nur zwei „wahre“ Interessenten hat/hatte mit Aston Villa und Leipzig wobei sich letzterer aus dem Rennen verabschiedet hat nach Transfer von Sorloth. Aston Villa könnte die Ablöse zwar stemmen bloß fordert Rashica eine Gehaltsaufstockung von 2 auf 4 Mio € brutto. Das können sie wiederum nicht bedienen.

Ich weiß die Chancen stehen eher schlecht ihn an den Main zu locken aber vielleicht ließt Bobic ja mal hier mit und erfüllt mir mal einen Wunsch.  


Und bitte tut mir ein Gefallen fangt nicht damit an er wäre aus dem Kosovo und Kostic aus Serbien Konflikt Blabla, Politik hat im Sport nichts zu suchen. Und die Spieler sind Profi genug um solches zu trennen.

Sorry für den langen Text aber egal auf drei Punkte!!! Forza SGE!!!!
#
In Russland höchstwahrscheinlich netto.
#
Sind tatsächlich Bruttoangaben aber deren Steuersatz ist auch extrem niedrig. 13% werden da versteuert. Also wären es netto knapp 2,6 Mio€. Plus Minus 100k.
#
Nuuuja, Philipp ist von Dortmund nach Moskau gewechselt, da wären meine Bedenken hinsichtlich des Gehalts größer als die bei Wolf.
Und meinetwegen mag der Adi da einen spielintelligenten Spieler haben, ich finde allerdings, dass diese Position von der Athletik lebt, das ist ja auch Kostics größtes Plus (weitere Vergleiche bieten sich mit Meunier, Hakimi oder Cancelo an). Ackern kann Wolf auch. Kann mich auch noch an ein Spiel gegen den BVB daheim erinnern, wo nach 0:2 noch 2:2 gespielt wurde und wir offensiv erst richtig reingefunden haben als Wolf für Salcedo als RAV eingewechselt wurde und sogar ein Tor aus dieser Position heraus geschossen hat.
#
Wenn man den diversen Quellen glauben schenken darf bekommt Phillip im Jahr ca 3 Mio €. Und ob dies jetzt so unvorstellbar ist da mitzuhalten bezweifle ich stark nachdem die Gehälter von Kostic, Trapp etc. mit Sicherheit weit darüber liegen dürften.
#
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ... Jovic wird für ein Jahr ausgeliehen ‚. Soll in den nächsten Tagen verkündet werden. Willems wird uns noch verlassen, das mit Freitag hat doch noch nicht geklappt. Aber er wird uns definitiv noch verlassen. Groningen lässt bei Hrustic jetzt locker. Auch er wird einen bis 2023 Vertrag bei uns unterschreiben, Ende der Woche. Schöne Restwoche!
#
Jovic wurde dementiert, Hrustic Transfer droht zu platzen da Groningen uns mit der Ablöse nicht entgegen kommen möchte, vielleicht hast du ja aber recht mit Willems.
#
SGEDANIEL789 schrieb:

Ich weiß nicht in wiefern manche es mitbekommen haben aber Bale verdient ca.17Mio€  im Jahr. Tottenham zahlt etwa 6,5 Mio € von seinem Gehalt. Sprich Real Madrid zahlt weiterhin 10,5 Mio € während der Leihe. Jetzt die Frage warum sollten sie bei Jovic nicht auch dazu bereit sein sagen wir 2/3 des Gehalts zu übernehmen? Wären immerhin bei zwei Spielern knapp 10 Mio € in einem Jahr was man sich sparen kann.


Ich halte es auch nicht für unrealistisch. Zumal Real bei Jovic auch an einer Entwicklung interessiert ist. Jovic ist noch jung, Bale nicht. Bei Bale ging es für Real sicher darum möglichst viel von seinem Gehalt von der Payroll zu bekommen. Bei Jovic könnten sie dazu auch bereit sein, wenn die Perspektive auf Entwicklung von Jovic stimmt!
Ob das nun bei uns ist oder bei einem Verein der international vertreten ist, müssen die Verantwortlichen von Real entscheiden.
#
Eben da kann ich mich nur anschließen.
#
Aus welcher Quelle stammen diese Zahlen?
#
#
Ich weiß nicht in wiefern manche es mitbekommen haben aber Bale verdient ca.17Mio€  im Jahr. Tottenham zahlt etwa 6,5 Mio € von seinem Gehalt. Sprich Real Madrid zahlt weiterhin 10,5 Mio € während der Leihe. Jetzt die Frage warum sollten sie bei Jovic nicht auch dazu bereit sein sagen wir 2/3 des Gehalts zu übernehmen? Wären immerhin bei zwei Spielern knapp 10 Mio € in einem Jahr was man sich sparen kann.
#
Du warst gar nicht gemeint. Dennoch ist es schon ein wenig seltsam, dass die Leute die gerne und oft kritisieren (aber nie loben) nicht zum einem Forumstreffen kommen, wo man die Leute direkt ansprechen kann. Da braucht man dann auch nicht zu spekulieren, ob die Verantwortlichen im Forum lesen.

Natürlich muss man eigentlich ein Spiel gegen einen Aufsteiger gewinnen. Aber man gibt immer mal Punkte ab, die man eigentlich holen sollte und holt auf der anderen Seite Punkte, mit denen man nicht gerechnet hat.

14 Eckbälle - kaum Torgefahr. Schwach. Keine Frage!
Wo war Hinti beim 0:1? Und kann Kostic da wirklich nicht mehr machen?
Kamada immer mit dem Schlenker zu viel.

Da sind einige Punkte, die heute nicht gut waren. Aber wenn das Ding von da Costa rein geht oder einer von zwei Hinti Kopfbällen reden wir hier wahrscheinlich von einem verdienten Arbeitssieg!
#
Klar verstehe ich, aber ich verstehe nicht warum Leute kritisch gesehen werden wenn sie die Eintracht für leider bescheidene Leistung kritisieren. Es ist doch klar unsere Spieler sind für ein System welches wir nicht spielen und unser Trainer steht für ein System wo wir die Spieler nicht für haben. Da die Balance zu finden ist extrem schwierig. Aber dennoch sollte man endlich mal akzeptieren das wir vor einer unglaublich schwierigen Saison stehen und dass es nichts bringt sich irgendwas einzureden was in Zukunft evtl. noch passieren könnte. Wir sollten uns mit dem hier und jetzt beschäftigen und das sieht nicht gut aus!
#
Konfus gehen ist gut, merke ich mir
#
Nach ein paar Bier kommt der Dichter und Denker raus
#
Es ist eine Frechheit sich in einem FORUM anhören zu müssen man hätte ein großes Maul, nur weil man nicht mit jeder Meinung konfus geht. Jeder hat seine eigene Meinung zu unserer SGE. Ich kritisiere auch gerne und ständig sofern ich keine Leistung bzw. Leistungssteigerung sehe.  Jeder Person in diesem Forum würde ich es aber auch ohne Probleme ins Gesicht sagen. Da jeder selbst entscheiden kann wie er zu Transfers, Taktiken etc. steht habt ihr es zu akzeptieren ob es euch passt oder nicht. Selbstverständlich darf JEDER von euch seinen Senf dazu beitragen. In welcher Art und Weise dies von statten geht sollte man sich tatsächlich hinterfragen.
#
Kann man über Kamada heute aber auch sagen.
Zuviele Fehlentscheidungen, zuviele Ballverluste und oft zu viel Haken hier Haken da.
Dazu sein Fehler, als er im Abseits stand und trotzdem zum Ball ging, anstatt diesen zu Abraham durch zulassen.
#
Aber Hauptsache sagen, die Kamada Verlängerung war der wichtigste Baustein dieses Sommers. Ich kann es nicht mehr hören, ständig wird darüber gesprochen wie Top wir doch sind, kaum sieht jemand etwas kritisches an dieser Mannschaft die in der Vergangenheit unter gewissen umstanden stark performt hat wird drauf los gehauen. Wie kann man so blind sein und denken das sich etwas ändern wird zur neuen Saison?

1. Wir haben keine neuen Spieler die auf Anhieb unser System verändern / verbessern werden.

2. Dadurch das wir keine nennenswerte Abgänge haben sollte man doch meinen unser System hat den nötigen feinschliff erhalten? Fehlanzeige! Letztes Jahr meinte Hütter die fehlende Vorbereitung war das Problem, woran hat es diesmal gehapert?

3. Jede Mannschaft die im oberen Tabellendrittel mitspielt hat Spieler die über die Kreative kommen nicht über die Körperlichkeit! Sollte trotz allem Körperlichkeit vorhanden sein konnte man dies mit herausragenden technischen Qualitäten kaschieren.

4. Wie willst du zurück zum alten Pressingsystem wechseln wenn du mit Dost einen Spieler hast der extrem langsam ist? Oder einen Kamada hast der bei jedem frühen stören auf dem Boden liegt da ihm die Körperlichkeit fehlt? Hütter hat durch die Salzburg Schule wahrscheinlich zu viele Ideen im Kopf die er liebend gern umsetzten möchte aber leider wird jetzt immer deutlicher klar das unser Kader nicht dafür gemacht ist.

Ich hoffe sehr das im Kader sich noch einiges tun wird, und nein ich will nicht nach dem ersten Spieltag den teufel an die wand malen aber eine Tendenz war nach dem Spiel gegen Amsterdam zu erkennen.
#
Ich weiß zwar nicht wie oft die Verantwortlichen von uns im Forum unterwegs sind aber ich hoffe 24h am Tag! Jedesmal sage ich wir brauchen keine Brecher sondern Techniker. Rode & Kohr auf der Doppel 6 sind gut in der Rückwärtsbewegung mehr aber auch nicht, wenn wir unser Spiel nach vorne bringen möchten benötigen wir dringend Spieler die im 1 gg 1 mal einen aussteigen lassen können und den tödlichen Pass setzen können. Klar wir haben Barkok und Kamada aber ihr wisst selbst Kamada ist körperlich nichts. Und Barkok war lange Zeit keine Geige in den Vereinen der benötigt Masse und Spielpraxis. Danach wird man zumindest bei Ihm weitersehen. 99% von euch werden sagen ja blablabla aber ganz ehrlich letzte Saison, die Testspiele, die ersten Pflichtspiele haben glasklar gezeigt fußballerisch sind wir unteres Minimum. Nicht eine Aktion wurde von hinten heraus klar und strukturiert nach vorne gespielt. Warum? Weil wir die Spieler nicht dazu haben! Unser Spiel ist darauf ausgerichtet in Konter Aktionen der Gegner dazwischen zu grätschen um in der Hoffnung ein Tor zu erzielen. Mehr aber auch nicht. Entweder wir ändern unsere Taktik oder wir ändern unsere Transferpolitik eins von beiden MUSS unbedingt her.
#
Angeblich soll Götze nach Frankreich zum AS Monaco wechseln..