sgefan@hamid
17013
#
sgefan@hamid
der thread ist sinnlos
KostheimAdler schrieb:sgefan@hamid schrieb:
marco russ ist auch dabei
ich hab unsern marco auch mal angeklickt, wäre ja klasse wenn er es wirklich ist, unser ioannis war auch mal drin gewesen, aber jetzt ist er nicht mehr drin war glaube ich ein fake gewesen
sind das die echten oder ist es nur ein fake?
verdammt, hast recht! der meier spielt doch nur, weil er funkel's "liebling" ist! ich weiß nicht, was die zwo privat treiben, aber der kerl sollte basketball spielen, für fussball reicht sein können maximal für die 3. , wenn's hochkommt 2. liga!
ich kann diesen trainer nicht mehr ausstehen, wann merkt hb endlich dass der mann nichts kann! er kann nur zweitliga-mannschaften betreuen, für frankfurter ansprüche reicht er nicht! mit ihm werden wir nie in den uefa-cup oder geschwiege champions-league kommen! und wieso läßt er eigentlich nicht caio spielen?!?!? der mann hat 3,8 mio. gekostet, allein das wär ne grund ihn rauszuschmeißen!
FUKEL RAUS!
so, jetzt hab ich es euch gegeben
FUKEL RAUS!
so, jetzt hab ich es euch gegeben
sgefan@hamid schrieb:RPMcMurphy schrieb:
Videos als Download über BitTorrent:
05/06 Torrent Datei
Rest kommt im Laufe des Tages..
das video ist top, super qualität!
am besten sind die 6 tore gegen köln, da sind phasenweise 3 spieler von uns ohne gegenspieler vors tor gekommen
am besten der kommentar vom reporter als du-ri das 6:2 macht: "und den macht selbst der cha"
RPMcMurphy schrieb:
Videos als Download über BitTorrent:
05/06 Torrent Datei
Rest kommt im Laufe des Tages..
das video ist top, super qualität!
am besten sind die 6 tore gegen köln, da sind phasenweise 3 spieler von uns ohne gegenspieler vors tor gekommen
concordia-eagle schrieb:
Heute angemeldet und bisher schlappe 61 Posts (seit 14.30h)
na und? ich schaff in 5 minuten 100 posts
peter schrieb:sgefan@hamid schrieb:Schwetzer schrieb:
Wer ist Kid?
wer will das wissen?
jemand mit einem steckbrief.
ist nicht wahr
Schwetzer schrieb:
Wer ist Kid?
wer will das wissen?
marco russ ist auch dabei
eagle.one schrieb:
mir nicht. hau rein alter.
yo bruder
TSclub schrieb:
wir haben freundschaft mit:
waldhof mannheim (bin sehr begeistert davon, geh auch oft gerne dahin)
atalanta bergamo
wacker innsbruck
chemie leipzig
du vielleicht..
kartoon schrieb:fenin4ever schrieb:
mainz hannover und frankfurt zusammen gegen den commerzclub bayern
dann aber lieber die bayern als freundschaft
komische kölner?
YEAH
danke
LIBERO!
sgebensheim schrieb:sgefan@hamid schrieb:
ich war mal im jahre 2002 mit meiner damaligen klasse in heppenheim auf klassenfahrt, haben in der burg "starkenburg" gehaust.......ich muss sagen: ein sehr nettes städtchen, auch die umgebung ist sehr schön
Bensheim is viel schöner!!!!
da waren wir auch, war auch sehr schön
MrBoccia schrieb:lukas1985 schrieb:MrBoccia schrieb:lukas1985 schrieb:
In der Offenbach Post steht,dass Caio nur zum Autogrammschreiben mitgefahren ist.So ne scheisse,diesen Trainer versteht niemand.
ob Du ihn verstehst, ist völlig unerheblich. Wichtig ist, dass die Spieler verstehen, was er will.
Und jetzt lies weiter in Deiner Heimatzeitung.
Bist du jetzt cool.
ich habe grade erfahren, dass Caio am Sonntag auch nur zum Autogramme schreiben beim Stadion ist. Meine Güte, und nu???
bist du jetzt cool
RPMcMurphy schrieb:
Hier ist der Torrent bei Piratebay:
ThePiratebay.org
Es lädt auch schon jemand runter..
Kannst mir ne PM schicken, wenn Du weiter Probleme hast.
pm funktioniert nicht
hab die probleme immer noch, kann die datei nicht öffnen, da "das programm nicht bekannt ist"......und der download ist auch ganz schnell fertig, das ist nicht normal :neutral-face